Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
-SweetMama-
459 Beiträge
24.10.2010 19:48
Hey mädels....ich fühle mich total komisch!!
Habe ein totalen druck auf meiner brust...sie tuhen soo weh dass man mich noch nicht mals dort anfassen kann...was kann das denn sein?? Ich hatte das noch nie einfach so außer in meiner letzten schwangerschaft....bin jetzt am 26. zyklustag....ist es überhaupt möglich dass man bei einer so frühen schwangerschaft solche empfinden hat???
Mein ss-test war heute negativ...nmt ist am 29. dann wäre ich doch jetzt keine 2 wochen schwanger oder??
keine ahnung was ich denken soll.....
Flocke07
601 Beiträge
24.10.2010 19:54
Hallo zusammen!

Wollte nur mal fragen, ob sich bei euch schon was getan habt bzw. ihr getestet habt?! *neugierigbin*

HippeMAMI07 - 22 Jahre, 2 ÜZ, NMT 22.10.2010

Summer_82 - 27 Jahre, 4 ÜZ, NMT 24.10.2010

@Mel1986 Gratuliere zum postivien test!!!
@Emma2010 Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es doch noch ein positiv wird!

lg flocke

emma2010
1805 Beiträge
24.10.2010 20:37
Ich danke dir Flocke,

momentan fühl ich mich anders wie sonst also nicht nach ich bekomm jetzt morgen meine Tage aber auch nicht schwanger!!!
Vorhin hab ich nochmal Temp gemessen sie war bei 37,5
Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen!!

Euch anderen drück ich auch ganz feste die Daumen das die Olle fern bleibt!!!!
24.10.2010 20:48
Hallo ihr lieben

ich meld mich auch mal wieder.
kann am mittwoch testen, falls mein zyklus 28 tage beträgt, was ich ja nicht weiß..hmm.

falls er negativ ist werd ich ein paar tage danach nochmals testen.
oder was meint ihr??
glaub aber nicht das es diesmal geklappt hat.

Ps: herzlichen glückwunsch zur ss

liebe grüße an alle
emma2010
1805 Beiträge
24.10.2010 20:50
@ Bella drück dir die Daumen für Mittwoch, bei mir wird es morgen spannend!!!!
24.10.2010 20:54
Zitat von emma2010:

@ Bella drück dir die Daumen für Mittwoch, bei mir wird es morgen spannend!!!!

danke, drück dir auch gaaanz fest die daumen!!!
emma2010
1805 Beiträge
24.10.2010 20:55
Bin so aufgeregt renne schon die ganze Zeit aufs Töpfchen!!!
24.10.2010 20:57
Zitat von emma2010:

Bin so aufgeregt renne schon die ganze Zeit aufs Töpfchen!!!

hihi

ich bin auch nervös aber es ist sooowas von doof wenn man nicht weiß wie lang der zyklus ist, wann der ES war und so weiter....
emma2010
1805 Beiträge
24.10.2010 21:03
Bis jetzt war mein Zyklus immer pünktlich, hoffe das es jetzt auch so ist!! Fühl mich momentan putzmunter, komisch auf jeden Fall besser wie Ziehen und Rückenschmerzen!!!!
24.10.2010 21:05
Zitat von emma2010:

Bis jetzt war mein Zyklus immer pünktlich, hoffe das es jetzt auch so ist!! Fühl mich momentan putzmunter, komisch auf jeden Fall besser wie Ziehen und Rückenschmerzen!!!!

als ich die pille im juni absetzte bekam ich meine tage, dann musste ich drei monate lang warten bis ich ende september ENDLICH wieder meine tage bekam.
jetzt weiß ich eben nicht wie lang mein zyklus dauert und ob sich das alles schon wieder eingestellt hat.
emma2010
1805 Beiträge
24.10.2010 21:09
Das ist ech übel find die 31 Tage schon total lang wenn man Nachwuchs möchte und dann so lange die Mens nicht zu bekommen ist sicherlich nicht gerade schön!! Hoffe für dich das sich dein Zyklus wieder einpendelt und regelmäßig bleibt noch besser wenn du SS bist!!!!
Zajury
2158 Beiträge
24.10.2010 21:58
Zitat von schoenefee:

Hallo Ihr Lieben,

es wäre lieb,wenn Ihr kurz etwas zu meinem Beitrag jetzt schreiben würdet:

Ich habe am 1.11. meinen nächsten Termin,dann wäre ich fast in der 12.Woche,das heißt,die kritische Zeit der ersten 3 Monate wäre dann fast hinter mir.

Ich würde so gerne,daß morgen schon der 1.11. wäre,ich bin so ungeduldig.

Hoffentlich ist das Hämatom dann weg und alles o.k. mit unserem Baby.

Letztes Mal,vor 3 Wochen,schon so lange her ,konnte man schon das Herzchen schlagen sehen,das war so schön...

Ich habe gelesen im Inet (Ich weiß,zuviel im Internet zu lesen,ist nicht gut,da es einen verrückt machen kann.),daß man einen Termin vorher schon das Herzchen schlagen sah und dann beim nächsten Mal nicht mehr...Dieser Gedanke und das Warten quält mich gerade...Es ist bestimmt alles o.k.,aber die Ungewissheit ist schwierig für mich...

Naja,LG...

kann dich nur zu gut verstehen hab auch am 1.11 wieder termin bin dann 8+0 an dem tag und hätte somit auch schon die meiste zeit der kritischen fase und die am schlimsten kritische fase hinter mir nur weiß ich noch nnicht mal ob das herzchen schlägt weil den SS fest stellungstermi hatte ich bei 4+0. hoffe auch so sehr das alles gut ist und hab eine heiden angst das was schief gehen könnte so wie beim letzten mal bin jetzt die woche so weit geween wie bei der letzen ss als ich die fg hatte hatte so eine angst das es wieder passiert und das HCG abgebaut werden könnte das ich noch mal einen test gemaht hab und er war super positiv das hat mich vorerst enwenig beruhigt und die eine woche schaffen wir auch noch aber wie gesagt knn dich zu gut verstehen hab auch eine riesen angst!!!
25.10.2010 07:08
Zitat von emma2010:

Das ist ech übel find die 31 Tage schon total lang wenn man Nachwuchs möchte und dann so lange die Mens nicht zu bekommen ist sicherlich nicht gerade schön!! Hoffe für dich das sich dein Zyklus wieder einpendelt und regelmäßig bleibt noch besser wenn du SS bist!!!!

ja diese warterei hat mich wahnsinnig gemacht.
ich war sooo happy als die mens wieder kam.
ich hoffe auch das sich jetzt alles eingependelt hat, mal sehn wann sie diesmal kommt.
hoffentlich bald gar nicht mehr
schoenefee
1132 Beiträge
25.10.2010 08:01
Liebe Zajury,

vielen lieben Dank für Deine Antwort,schön,sich verstanden zu fühlen!

Ich drücke Dir für den 1.11. von Herzen die Daumen!

Ich habe meinen Termin leider erst um 17:15 Uhr...Und Du?

Gestern Abend habe ich noch lange mit einer Freundin telefoniert,jetzt geht es mir besser,gestern war ich doch etwas durch den Wind...

Alles Gute für Dich und LG!
-SweetMama-
459 Beiträge
25.10.2010 08:08
Guten morgen....
Hab euch ja gestern abend schon mitgeteilt wie es mir momentan geht.....
Heute morgen hab ich nochmal einen test gemacht(gestern war es kein morgenurin),auch negativ!
Schon komisch aber vielleicht ist es auch noch zu früh für einen test!!
Mir ist aber schon seit ich aufgestanden bin übel im magen und meine brust tut immernoch so weh wie die letzten tage,meine tempi ist kostanz auf 36,8 C......können das auch anzeichen auf meine mens...sein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt