Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
23.10.2010 10:59
drück dir in jedem Fall ganz fest die Daumen und hoffe du hälst mich auf dem Laufenden
Finde es toll sich mit anderen auszutauschen.
Kann zwar mit meiner besten Freundin auch darüber sprechen, aber sie versteht mich manchmal nicht ganz so, also warum ich mir soviele Gedanken mache ect... Sie ist auch im 2. ÜZ und irgendwie macht sie sich überhaupt keine Gedanken... aber da ist ja jeder verschieden - vielleicht hab ich ja zuviel Zeit

Finde es toll sich mit anderen auszutauschen.

Kann zwar mit meiner besten Freundin auch darüber sprechen, aber sie versteht mich manchmal nicht ganz so, also warum ich mir soviele Gedanken mache ect... Sie ist auch im 2. ÜZ und irgendwie macht sie sich überhaupt keine Gedanken... aber da ist ja jeder verschieden - vielleicht hab ich ja zuviel Zeit

23.10.2010 12:14
hehe fritzle ich kenn das aber... als ich im ersten ÜZ war ich sooo gespannt und nur mit baby beschäftigt.. im 2. bist du schon viel nüchterner weil du weisst so schnell gehts nun auch wieder nicht
wird mit jedem ÜZ weniger glaub ich

23.10.2010 12:20
Hey Ramaeli,
vielen Dank für deine aufmunternden Wörte - um ehrlich zu sein, wurde es schon weniger nach dem ersten negativen ST
Ist dennoch sehr aufregend - und es bleibt spannend...
Jedenfalls find ich gut, dass man mit sowas nicht alleine ist
vielen Dank für deine aufmunternden Wörte - um ehrlich zu sein, wurde es schon weniger nach dem ersten negativen ST

Ist dennoch sehr aufregend - und es bleibt spannend...

Jedenfalls find ich gut, dass man mit sowas nicht alleine ist

23.10.2010 12:37
Ich denke auch das dass nach jedem ÜZ nachlässt
Und dann wenn man gerade weniger daran denkt klappt es dann meist direkt

Und dann wenn man gerade weniger daran denkt klappt es dann meist direkt

23.10.2010 12:46
Hey Saarah,
vielen Dank.
Eigentlich glaub ich auch, dass wenn man sich nicht mehr zuviel damit beschäftigt, hat man größere Chancen... aber ich bin ja noch ganz frisch dabei
und wie gesagt, da achtet frau auf alle körperlichen Veränderungen... Jedenfalls bin ich kräfig am Warten auf die Mens, damit wir von vorne üben können...
vielen Dank.
Eigentlich glaub ich auch, dass wenn man sich nicht mehr zuviel damit beschäftigt, hat man größere Chancen... aber ich bin ja noch ganz frisch dabei

23.10.2010 13:01
Zitat von Schubidu90:
Zitat von katja20:
Ich habe eine frage an euch!
ich muss meine pille noch bis nächsten sonntag nehmen ... kann ich denn nur npch bis diesen sonntag nehmen und die nächste woche ausfallen lassen.... geht das? denn ich will endlich die pille absetzen!!
Hat jemand schon so etwas gemacht?![]()
Wie war es bei euch?
Vielen dank für eure antwort
LG Katja![]()
HuHu Ich hab auch paar tage früher die pille abgesetzt und bin dann auch gleich schwanger gewordenalso bei mir wars anscheind nicht schlimm...
Viel Glück
Lg Jenny ....
hey,...
hast du auch die abbruchblutung bekommen? Und wann... wie viele tage nach dem absetzten? Habt ihr gleich angefangen zu hibbeln?
LG Katja

23.10.2010 13:02
Zitat von Zajury:
ich würd auch sagen das es nicht schlimm ist, als ich noch die pille genommen hab und mir paste der zeitraum wo ich die mens bekommen sollte nicht in die pläne dann habich sie entweder 2 moate drchgängig genomme oder einfach ein par tage vorher aufgehört damit ich die mens früher hab und es hat nie was geschadet man bekommt dann halt die mens früher und das wars! gut der schutz ist ann nicht gegeben aber das ist ja auch kein ding da du jetzt eh keinen wert drauf legst hihi und ich hab damal dann hlt anders verhütet. aber genug also wenn du vorher aufhalten möchtest dann denk ich kannst du das ruhig tun
Vielen dank!!!
LG Katja

23.10.2010 14:12
Liebe Mel,herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!-Ich habe auch nachts um halb 3 Uhr getestet!
LG!

23.10.2010 16:33
Danke für die vielen lieben Glückwünsche
Hier noch ein paar SS-Viren für euch

Hier noch ein paar SS-Viren für euch

23.10.2010 18:51
ich nehme paar viren *tief durch atmen*
bin zwar schon schwanger aber ob es dienstag immer noch so ist werde ich sehen.
habe nämlich blutungen,
habe nämlich blutungen,
23.10.2010 19:01
@Mel Herzlichen glückwunsch
@alina drück dir ganz doll die daumen ds sich dein würmchen ganz doll fest krallt wie stark sind die blutungen?
@alina drück dir ganz doll die daumen ds sich dein würmchen ganz doll fest krallt wie stark sind die blutungen?
23.10.2010 19:04
Zitat von Zajury:
gestern waren si sehr stark..also mh.. sagen wir 3Esslöffel voll.
und heute so nur noch einen voll.
23.10.2010 19:32
Zitat von Alina88:
ich nehme paar viren *tief durch atmen*
habe nämlich blutungen,
Drücke dir ganz fest die Daumen das mit deinem Krümmelchen alles in Ordnung ist

23.10.2010 19:49
Zitat von Alina88:
Zitat von Zajury:
gestern waren si sehr stark..also mh.. sagen wir 3Esslöffel voll.
und heute so nur noch einen voll.
oje das klingt nicht alzu gut drück dir aber ganz ganz doll die daumen!!!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt