Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
nikitaemma
467 Beiträge
08.11.2010 14:44
äääähhhhh ja ihr habt recht. bin schon den ganzen Tag auf heissen Kohlen. früher testen möcht ich nicht, bin bei den letzten beiden Malen einfach nur ganz ganz dolle enttäuscht gewesen. Darum warte ich jetzt morgen ab und möcht frühestens am Mittwoch testen, wenn die Olle noch nicht da ist
mein Gefühl: letzte Woche hab ich gedacht; es hat geklappt! hatte total viele Anzeichen. und jetzt ist irgendwie alles beim Alten. Hab aber auch überhaupt keine Anzeichen für die Mens..
Mensch, bin ich gespannnnnnnttt!
zuckerlie
15684 Beiträge
08.11.2010 14:47
Zitat von nikitaemma:

äääähhhhh ja ihr habt recht. bin schon den ganzen Tag auf heissen Kohlen. früher testen möcht ich nicht, bin bei den letzten beiden Malen einfach nur ganz ganz dolle enttäuscht gewesen. Darum warte ich jetzt morgen ab und möcht frühestens am Mittwoch testen, wenn die Olle noch nicht da ist
mein Gefühl: letzte Woche hab ich gedacht; es hat geklappt! hatte total viele Anzeichen. und jetzt ist irgendwie alles beim Alten. Hab aber auch überhaupt keine Anzeichen für die Mens..

Das glaub ich, da wäre ich auch schon am ausflippen.. aber gut ist, dass noch keine Mensanzeichen da sind - das soll mal auch schön so bleiben, damit Du morgen oder Mittwoch auch positiv testen kannst
Summer_82
990 Beiträge
08.11.2010 14:47
Zitat von nikitaemma:

Na da fiebern wir auf jeden Fall mit Dir!!! Daumen sind gedrückt!!!!
nikitaemma
467 Beiträge
08.11.2010 16:03
Danke, meine Lieben! süss von euch...
Summer_82
990 Beiträge
08.11.2010 16:34
Zitat von nikitaemma:

Danke, meine Lieben! süss von euch...

Gib aber gleich Bescheid wenn Du getestet hast gelle!?! Wir sind ja auch neugierig!
Niesi87
260 Beiträge
08.11.2010 20:08
hey hey bin auch mal wieder da....
ich hab super tolle nachrichten nachdem ich schon fast am verzweifeln war und ich mit der kleenen mietze zum tierarzt wollte hat sie heute entlich ihre kleinen bekommen.....
Seramonchen
37800 Beiträge
08.11.2010 20:10
Zitat von zuckerlie:

Guckt mal, was ich für meinen Schatz gebastelt habe:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%E2%98%85%E2%9C%B0%E2%98%85zuckerlies-ganz-eigen es-babytagebuch%E2%98%85%E2%9C%B0%E2%98%85?page=11 #comment-5480416

Wow, sowas bastelst du einfach mal so zwischendurch? Ich bin ja leider gar nicht begabt für zum Basteln aber ich kann mir spontan Geschichten aus dem Ärmel schütteln
zuckerlie
15684 Beiträge
08.11.2010 20:48
Zitat von Seramonchen:

Zitat von zuckerlie:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%E2%98%85%E2%9C%B0%E2%98%85zuckerlies-ganz-eigen es-babytagebuch%E2%98%85%E2%9C%B0%E2%98%85?page=11 #comment-5480416

Wow, sowas bastelst du einfach mal so zwischendurch? Ich bin ja leider gar nicht begabt für zum Basteln aber ich kann mir spontan Geschichten aus dem Ärmel schütteln

Na einfach zwischendurch auch nicht Hat mich am Samstag ca. 4-5h und heute auch nochmal 4h gekostet Aber es hat Spaß gemacht
Seramonchen
37800 Beiträge
08.11.2010 20:54
Zitat von zuckerlie:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von zuckerlie:

Na einfach zwischendurch auch nicht Hat mich am Samstag ca. 4-5h und heute auch nochmal 4h gekostet Aber es hat Spaß gemacht

Find ich total toll!!!
katja20
4094 Beiträge
08.11.2010 21:12
Zitat von tiggerela:

Moin ihr Lieben....
Also bei mir hat nach 32 ZT der 9 ÜZ begonnen
Ich freu mich und hoffe darauf das es endlich mal klappen wird.
Euch anderen Mädels drück ich weiter die Daumen

danke dir auch!
und danke für deine komentare... ah ja das war übrigens standesamtlich und im nächsten jahr april kommt die kirchliche hochzeit in WEIß!!
mirabelle
49 Beiträge
08.11.2010 21:19
Hallo Ihr Süßen,

man das ist ja alles so aufregend alles, das Warten und Warten und Warten auf ES, Test usw....Ich bin mir sicher dass es bals bei uns allen klappt

@katja20_ Ich hab mich das auch gefragt, ob man jeden Tag hibbeln muss. Man soll ja auch noch seinen Spass haben, nicht? Und nicht nur als "Notweniges Übel sehen" Aber ich denke, dass 1 x täglich reicht...schließlich überleben die Kleinen ja auch nen Weilchen...

Ich hab da mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
Mein letzter Zyklus war 28 tage, der davor 32 und der davor 30. Wenn ich jetzt meinen NMT berechnen will, von welcher Zykluslänge gehe ich aus? von der letzten Länge, also 28 Tage?? Ihr wisst bestimmt was ich meine oder??

Hatte meinen ES (glaube ich am 2.11.) und hab in der zeit kräftig geherzelt. Gestern hatte ich plötzlich das gefühl, ich würde meine Mens bekommen, also dieses gefühl...hoffentlich war das ein Zeichen für was anderes.

Danke für Eure Hilfe :-*
tiggerela
7386 Beiträge
09.11.2010 07:37
Nikita Und? Und? Und?

Niesi Glückwunsch zum kleinen Katenbaby Nachwuchs!! Bilder her!!

Zuckerlie Wow schönes Buch!! Bist ja richtig kreativ!!

Katja Dann werden das bestimmt noch schönere Bilder

Mirabelle wann dein genauer NMT ist kann dir niemand sagen! Leider...
Da ist wohl schätzen angesagt. Geh aber am besten von dem längsten Zyklus aus!
Summer_82
990 Beiträge
09.11.2010 08:09
Nikita, wie siehts aus bei Dir?????
katja20
4094 Beiträge
09.11.2010 08:54
Zitat von tiggerela:

Nikita Und? Und? Und?

Niesi Glückwunsch zum kleinen Katenbaby Nachwuchs!! Bilder her!!

Zuckerlie Wow schönes Buch!! Bist ja richtig kreativ!!

Katja Dann werden das bestimmt noch schönere Bilder

Mirabelle wann dein genauer NMT ist kann dir niemand sagen! Leider...
Da ist wohl schätzen angesagt. Geh aber am besten von dem längsten Zyklus aus!

Ich denke schon!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt