Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
mirabelle
49 Beiträge
10.11.2010 17:48
Zitat von zuckerlie:

Oh mann... mir gehts doof.. habe richtig gehend Angst vor Freitag und so ein beklopptes Gefühl, als ob die Olle doch kommt... oh Mann... ich könnte Kot....n.... und heulen könnte ich auch...

hey zuckerlie,
kann das gut verstehen, schlimm, oder? Ich kann kurz nach dir testen. Wir denken jetzt einfach positiv
hast du irgendwelche anzeichen? ich hatte heute so ein krasses stechen im UL. ach, wer weiss, wahrscheinlich bildet man sich auch alles ein, wenn man es sich so sehr wünscht..,

nikitaemma - tut mir leid für dich....lass den kopf nicht hängen und viel spass im nächsten ÜZ *daumendrück*
zuckerlie
15684 Beiträge
10.11.2010 19:07
Danke Karolinchen und Mirabelle... ich will am liebsten gar nichts denken.... sonst fällt man so tief, falls es nicht geklappt hat...

Hm... Anzeichen.. keine Ahnung... mir zwickts ab und an mal im Bauch und auch in der Brust, aber ich will da lieber nicht zu viel reindeuten.... oh mann.... es ist noch soooo lang bis Freitag...

Liebe Karo, drück Dir die Daumen, dass Deine Ss weiter ganz toll läuft und Dir liebe Mirabelle drück ich natürlich auch ganz doll die Daumen für Deinen NMT...
zuckerlie
15684 Beiträge
10.11.2010 19:08
Zitat von tiggerela:

Nikita so nen mist tut mir leid für dich!!
Der nächste ÜZ ist hoffentlich deiner
Oh am 7.12 hast schon wieder NMT... Cool...
Ihr habt alle so nen schönen kurzen Zyklus. Ich beneide euch darum!!

Liebes Tiggerchen,
drück Dir die Daumen, dass Dein Zyklus diesmal nicht so lang wird und Du mit Persona Deinen ES gut ausmachen kannst und das es sofort klappt Du hast es so sehr verdient
Aynix
138 Beiträge
10.11.2010 21:07
Zitat von katja20:

Zitat von Aynix:

Hallo ich bin neu hier und ebenfalls gerade im 1. ÜZ.

Ich hoffe das es geklappt hat, da ich seit der Geburt meinen kleinen Sohnes im Juli 2010 auch nicht mehr mit der Pille begonnen hatte.

Ich habe bereits eine 3 Jahr alte Tochter, ein Sternenkind (Sohn) und mein jetzt 4 Monate alten Sohn.
Ich wünsche mir nun noch eine Tochter.

LG von mir.

wie war es mit deiner tochter...wie schnell hat es bei euch geklappt? hast du davor die pille genommen??

Also bei meiner Tochter war es so, ich habe lange Zeit die Pille genommen aber nach dem absetzen, bin ich im 2.ÜZ ss geworden.
Bei Jeramy war es genauso wieder im 2. ÜZ schwanger geworden.
Nur bei meinem jetzigen Sohn hatte es länger gedauert, aber das wird damit zusammen gehangen haben das ich Seelisch noch nicht so weit gewesen bin. Der Verlusst von Jeramy war sehr schwer für mich.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
10.11.2010 22:30
Hallo meine Lieben,

liege seit gestern im KH . . . hatte Blutungen und rauskam das ich einen Bluerguss in der GM habe . . . ABER das Herz meines Krümels puckert endlich und naja morgen wird nochmal US gemacht und so . . . soweit gehts mir gut, die Blutungen sind weg und ich hoffe das bleibt auch fein so
Und zur Abendstund bekommt ihr noch was zum schmunzeln, nämlich meinen Mini_KH-Fernseher

tiggerela
7386 Beiträge
11.11.2010 07:05
Zitat von zuckerlie:

Zitat von tiggerela:

Liebes Tiggerchen,
drück Dir die Daumen, dass Dein Zyklus diesmal nicht so lang wird und Du mit Persona Deinen ES gut ausmachen kannst und das es sofort klappt Du hast es so sehr verdient

Ihr zwei seit lieb... Danke Zuckerlie und Summer
Euch wünsch ich natürlich nur das Beste!! Ich drück euch so arg die Daumen!!
Summer_82
990 Beiträge
11.11.2010 08:10
Zitat von zuckerlie:

Oh mann... mir gehts doof.. habe richtig gehend Angst vor Freitag und so ein beklopptes Gefühl, als ob die Olle doch kommt... oh Mann... ich könnte Kot....n.... und heulen könnte ich auch...

Nicht so negativ denken bitte Die Olle wird schon wegbleiben! Ich drücke die Daumen für Freitag!!!
Summer_82
990 Beiträge
11.11.2010 08:12
Habe gestern den ganzen Tag meinen ES gemerkt. Haben am Abend noch schön geherzelt. Vielleicht klappt es ja dieses Mal. Wnn nicht dann eben im nächsten ÜZ, aber wir wollen nun erstmal positiv denken!
Summer_82
990 Beiträge
11.11.2010 08:14
Zitat von tiggerela:

Zitat von zuckerlie:

Zitat von tiggerela:

Liebes Tiggerchen,

Wir drei sind auch bald dran!!! Bin fest überzeugt! Berichte dann mal wie du mit Persona zufrieden bist.
nikitaemma
467 Beiträge
11.11.2010 08:23
Zitat von Summer_82:

Zitat von tiggerela:

Zitat von zuckerlie:

Zitat von tiggerela:

Liebes Tiggerchen,

Wir drei sind auch bald dran!!! Bin fest überzeugt! Berichte dann mal wie du mit Persona zufrieden bist.

Ich drück euch natürlich auch allen ganz doll die Daumen! Bin so froh muss ich nicht alleine hibbeln und wenns dann Ende Monat wieder nicht geklappt hat, ich mich mit euch austauschen kann
Ela , finde auch das du es verdient hast einen kürzeren Zyklus zu haben, damit du auch genau weisst wann dein ES ist. Hoffe Persona hilft dir dabei. daumendrück!
tiggerela
7386 Beiträge
11.11.2010 08:29
Ihr Süßen hab es genauso verdient
Ich hoffe auch das mir der Persona auf die Sprünge helfen wird.
An meinem langen Zyklus wird es bestimmt nix ändern
Hm... Dafür aber kann er mir sagen wann ich soll.
Im ersten Z wird er mir mehr "rote Tage" anzeigen,aber egal...
Die Chance besteht dann auf jeden Fall und die will ich diesmal nit verpassen!
Summer ich hoffe ich merke mein ES auch so deutlich.
Und kann es so wie du schön ausnutzen! Gut das ihr so fleißig wart
Summer_82
990 Beiträge
11.11.2010 08:34
Zitat von tiggerela:

Ihr Süßen hab es genauso verdient
Ich hoffe auch das mir der Persona auf die Sprünge helfen wird.
An meinem langen Zyklus wird es bestimmt nix ändern
Hm... Dafür aber kann er mir sagen wann ich soll.
Im ersten Z wird er mir mehr "rote Tage" anzeigen,aber egal...
Die Chance besteht dann auf jeden Fall und die will ich diesmal nit verpassen!
Summer ich hoffe ich merke mein ES auch so deutlich.
Und kann es so wie du schön ausnutzen! Gut das ihr so fleißig wart

Ich hoffe halt nur, dass es nicht zu spät war. Haben ja erst abends geherzelt und tagsüber hab ich schon den ES gemerkt. Naja, einfach mal nicht verrückt machen....
tiggerela
7386 Beiträge
11.11.2010 08:51
Zitat von Summer_82:

Ich hoffe halt nur, dass es nicht zu spät war. Haben ja erst abends geherzelt und tagsüber hab ich schon den ES gemerkt. Naja, einfach mal nicht verrückt machen....

Ach quatsch das war nit zu spät
Lebensdauer der Eizelle 12-24 std. Befruchtung 6-12 std. möglich
Summer_82
990 Beiträge
11.11.2010 09:43
Zitat von tiggerela:

Zitat von Summer_82:

Ach quatsch das war nit zu spät
Lebensdauer der Eizelle 12-24 std. Befruchtung 6-12 std. möglich

Vielleicht hast Du ja recht... Merke es heute auch noch, aber nicht mehr so stark wie gestern. Denke also ES war gestern irgendwann nachmittags oder abends.... In 14 Tagen wissen wir mehr....

Ela, du musst dann auf jeden Fall die roten Tage, die Dir dein Persona anzeigt gut ausnutzen gelle!?! Ich drück ganz fest die Daumen.
tiggerela
7386 Beiträge
11.11.2010 09:48
Zitat von Summer_82:

Vielleicht hast Du ja recht... Merke es heute auch noch, aber nicht mehr so stark wie gestern. Denke also ES war gestern irgendwann nachmittags oder abends.... In 14 Tagen wissen wir mehr....

Ela, du musst dann auf jeden Fall die roten Tage, die Dir dein Persona anzeigt gut ausnutzen gelle!?! Ich drück ganz fest die Daumen.

Ich geb mir ganz dolle Mühe und hoffe das mein Mann da mitspielt.
Aber bis dahin hab ich ja noch soooo lange. Gut 2 Wochen noch bäääh
Wenn ich los legen kann,könnten wir bei dir schon mehr wissen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt