Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
10.11.2010 08:34
Zitat von nikitaemma:
Zitat von zuckerlie:
Och Nikita.... wie schade... aber wenigstens hat die Olle Dich nicht noch 2 Tage auf die Folter gespannt.... Drück Dir die Daumen, dass es jetzt im 4. ÜZ endlich schnaggelt....einmal herzeln kann ja ausreichen
![]()
danke.. wie lieb von dir. hast recht, einmal kann reichen - ist mir aber nicht genug![]()
![]()
aber erstmal sind meine Daumen für dich ganz doll gedrückt.. !!
wann möchtest du denn frühestens testen?
Klar will man meeehr herzeln

Ich weiß nicht... am WE.... Samstag oder besser noch Sonntag.... wenn die Olle Freitag nicht da ist, ist das ja schon ein gutes Zeichen... ach ich weiß nich, hab auch gar kein Gefühl, obs geklappt hat.... total doof immer diese Ungewissheit...

10.11.2010 08:36
Nikita so nen mist
tut mir leid für dich!!
Der nächste ÜZ ist hoffentlich deiner
Oh am 7.12 hast schon wieder NMT... Cool...
Ihr habt alle so nen schönen kurzen Zyklus. Ich beneide euch darum!!

Der nächste ÜZ ist hoffentlich deiner

10.11.2010 08:41
Hallo ihr süssen....
bin ja immer noch fleissig am mitlesen und mitfiebern, deswegen an alle: IHR SCHAFFT DAS!!!!!!!!!
bei mir hat die übelkeit endlich nachgelassen und die geruchsempfindlichkeit ist auch etwas besser.... selbst die pickelchen werden schwächer... mein körper scheint sich an die schwangerschaft und das hormon zu gewöhnen.....
vorgestern gab es den ersten schock, die erste hose passt nicht und die lieblingshose kneift wie blöde.... naja hab mir gestern erstmal ne neue hose gekauft, aber noch keine umstandshose.... ist mir bissl zu früh dafür..... will mir wenn die neue auch kneift, zum überbrücken so ein belly belt kaufen (heißen doch glaube ich so)
bin ja immer noch fleissig am mitlesen und mitfiebern, deswegen an alle: IHR SCHAFFT DAS!!!!!!!!!
bei mir hat die übelkeit endlich nachgelassen und die geruchsempfindlichkeit ist auch etwas besser.... selbst die pickelchen werden schwächer... mein körper scheint sich an die schwangerschaft und das hormon zu gewöhnen.....
vorgestern gab es den ersten schock, die erste hose passt nicht und die lieblingshose kneift wie blöde.... naja hab mir gestern erstmal ne neue hose gekauft, aber noch keine umstandshose.... ist mir bissl zu früh dafür..... will mir wenn die neue auch kneift, zum überbrücken so ein belly belt kaufen (heißen doch glaube ich so)

10.11.2010 08:43
oh nikita, so ein mist, dass die Olle doch noch kam
Aber dann klappts vielleicht in diesem ÜZ

10.11.2010 08:45
Zitat von tiggerela:
Nikita so nen misttut mir leid für dich!!
Der nächste ÜZ ist hoffentlich deiner![]()
Hey Ela, ist Dein Persona schon gekommen? Mein Clearblue zeigt heute das ES-Symbol, d.h. heute abend ran an den Mann

10.11.2010 08:53
Zitat von Summer_82:
oh nikita, so ein mist, dass die Olle doch noch kamAber dann klappts vielleicht in diesem ÜZ
danke, wie lieb von dir.

10.11.2010 08:54
Zitat von Summer_82:
Hey Ela, ist Dein Persona schon gekommen? Mein Clearblue zeigt heute das ES-Symbol, d.h. heute abend ran an den Mann![]()
Jip der ist da

Bis zu meine ES Symbol brauch ich aber noch nen bißchen.
Bin ja gerade mal bei ZT 3. Aber ich bin guter Hoffnung das es damit klappt.
Dann halte du dich heute Abned mal schön an deinen Mann.
Ich wünsche viel Erfolg dabei

10.11.2010 10:36
Ich wünsche dir auch viel Glück im nächsten ÜZ und wenn meine Olle am Sonntag kommen sollte dann werden wir eben im nächsten ÜZ zusammen schwanger.

10.11.2010 14:48
Zitat von Aynix:
Hallo ich bin neu hier und ebenfalls gerade im 1. ÜZ.
Ich hoffe das es geklappt hat, da ich seit der Geburt meinen kleinen Sohnes im Juli 2010 auch nicht mehr mit der Pille begonnen hatte.
Ich habe bereits eine 3 Jahr alte Tochter, ein Sternenkind (Sohn) und mein jetzt 4 Monate alten Sohn.
Ich wünsche mir nun noch eine Tochter.![]()
LG von mir.
wie war es mit deiner tochter...wie schnell hat es bei euch geklappt? hast du davor die pille genommen??
10.11.2010 14:49
Zitat von Summer_82:
Guten Morgen Mädels, heute Früh hat Clearblue den ES angekündigt. Bin ja mal gespannt.. Hab auch UL-Ziehen rechts. Also heute abend gehts ran an den Mann![]()
bist du zufrieden mit Clearblue..würdest du es auch weiterempfehlen??

10.11.2010 14:54
Zitat von nikitaemma:
jetzt ist die Olle gestern doch noch bei mir angekommen....
habe schon gehofft sie hats sich verirrt. naja. kopf hoch und auf in den nächsten ÜZ.
mein Männe ist zwar in den nächsten Wochen viel weg..quatsch, ist manchmal auch ganz schön bissle Zeit für mich
![]()
![]()
![]()
![]()
.
das heisst nun4. ÜZ, NMT 7.12.
hmmmmm.... ah wird schon!! Beim nächsten ÜZ klappt´s ganz sicher!! Wir machen auch mit!!

10.11.2010 14:56
Zitat von katja20:
Zitat von Summer_82:
Guten Morgen Mädels, heute Früh hat Clearblue den ES angekündigt. Bin ja mal gespannt.. Hab auch UL-Ziehen rechts. Also heute abend gehts ran an den Mann![]()
bist du zufrieden mit Clearblue..würdest du es auch weiterempfehlen??![]()
Also ich benutze den jetzt den ersten Monat. Heute habe ich das ES Symbol. Passt auch ungefähr mit dem was ich errechnet habe. Habe immer eher später mein ES. Messe ja auch Tempi und die ist noch untern. Wenn die morgen hoch geht, dann stimmt es sicher was Clearblue sagt. Mache heute Abend noch nen Ovu. also bisher bin ich zufrieden. Ende des Monats kann ich dann auch sagen obs geklappt hat

10.11.2010 14:57
Zitat von tiggerela:
Zitat von Summer_82:
Hey Ela, ist Dein Persona schon gekommen? Mein Clearblue zeigt heute das ES-Symbol, d.h. heute abend ran an den Mann![]()
Jip der ist da![]()
Bis zu meine ES Symbol brauch ich aber noch nen bißchen.
Bin ja gerade mal bei ZT 3. Aber ich bin guter Hoffnung das es damit klappt.
Dann halte du dich heute Abned mal schön an deinen Mann.
Ich wünsche viel Erfolg dabei![]()
ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit dem Persona! Bestimmt klappt es dann ganz bald!
10.11.2010 16:33
Oh mann... mir gehts doof.. habe richtig gehend Angst vor Freitag und so ein beklopptes Gefühl, als ob die Olle doch kommt... oh Mann... ich könnte Kot....n.... und heulen könnte ich auch...

10.11.2010 17:06
hey zuckerlie....
kopf hoch..... bevor ich meinen positiven test in der hand hatte, war ich auch der festen überzeugung dass es nicht geklappt hat und die olle sich pünktlich melden würde..... musst mal meine alten beiträge nachlesen..... und schwups hatte ich doch nen süssen krümel in mir....
also vielleicht ist es bei dir genauso....
bin gespannt.....
kopf hoch..... bevor ich meinen positiven test in der hand hatte, war ich auch der festen überzeugung dass es nicht geklappt hat und die olle sich pünktlich melden würde..... musst mal meine alten beiträge nachlesen..... und schwups hatte ich doch nen süssen krümel in mir....
also vielleicht ist es bei dir genauso....

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt