Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
mariundmartin
360 Beiträge
15.11.2010 12:09
Zitat von tiggerela:

Das heißt du hast abgesetzt und nen Tag später kam die Mens??

Nein nicht einen tag später sonder, 3,4 tage mein ich. Was mich ja auch so gewundert hatte, war das es ganz schon stark geblutet hat. nicht so wie sonst wenn ich bloß meine abbruchblutung hatte. Bei den meisten dauerte es aber monate bis die periode kam... so wie ich es im internet gelesen habe. Wäre aber super wenn mein körper sich so schnell wieder fängt
tiggerela
7386 Beiträge
15.11.2010 12:19
@ Mari
Aaaah jetzt hab ich es....
Ne das ist prima wenn se bei dir so früh danach kam. So soll es sein.
Das heißt aber leider nit das du direkt nen regelmäßigen Zyklus hast.
Ich hoffe das natürlich für dich. Aber wunder dich nit fall es nicht so eintrifft wie geplant.
Ich hab bis heute noch keinen regelmäßigen Zyklus
-SweetMama-
459 Beiträge
15.11.2010 12:30
Hey Mädels.....hab seit ein paar tagen die berühmte morgendliche übelkeit Hatte ich in der ertsen ss garnicht...kann man was tun???
Hab mittwoch mein termin beim FA...bin total aufgeregt dann wird endlich mein ET klar!!!!
tiggerela
7386 Beiträge
15.11.2010 12:34
Viel kannst du da nit machen...
Ich hab von eineigen SS gehört,man sollte bevor man aufsteht (also noch im Bett) ne Kleinigkeit essen.
Das würde es um einiges verbessern. Probier es einfach mal aus
Seramonchen
37809 Beiträge
15.11.2010 13:10
Zitat von -SweetMama-:

Hey Mädels.....hab seit ein paar tagen die berühmte morgendliche übelkeit Hatte ich in der ertsen ss garnicht...kann man was tun???
Hab mittwoch mein termin beim FA...bin total aufgeregt dann wird endlich mein ET klar!!!!

Ingwer kauen
Aynix
138 Beiträge
15.11.2010 13:49
Zitat von Sabine82:

Zitat von Aynix:

Wo seid ihr denn alle?
Ich möchte Antworten..............
Ich weis nicht weiter,

Hi

Also bei mir war es so 1 Tag vor nmt und am Tag nmt waren bei mir 4 tests negativ dann hab ich 3 Tage gewartet ob die mens noch kommt, kam aber nicht dann hab ich einen Digitalen gemacht und da stand dann ganz klar Schwanger, der FA meinte auch das sich mein ES wohl um 3-4 Tage verschoben hatte. Also solang die mens noch nicht da ist kannst du hoffen

Danke das macht mir wieder neuen Mut, na dann hoffen wir mal das die kleinen Freunde bis dahin (2-3 Tage bis ES) noch ausgehalten haben. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.11.2010 16:15
Hallo ihr lieben,

werde wohl wieder bei euch mithibbeln müssen.
Nachdem ich ausm KH raus bin und heute beim FA war, kam raus das es wirklich zu unterentwickelt ist und das Herz hat auch nicht mehr geschlagen Soll am Donnerstag nochmals zur Kontrolle und ändert sich nix wird Freitag ausgescharbt
Summer_82
990 Beiträge
15.11.2010 16:44
Zitat von Oo-Mine-oO:

Hallo ihr lieben,

Nachdem ich ausm KH raus bin und heute beim FA war, kam raus das es wirklich zu unterentwickelt ist und das Herz hat auch nicht mehr geschlagen Soll am Donnerstag nochmals zur Kontrolle und ändert sich nix wird Freitag ausgescharbt

oh nein... das ist ja total schlimm... Fühl Dich gedrückt!
zuckerlie
15684 Beiträge
15.11.2010 16:47
Zitat von Oo-Mine-oO:

Hallo ihr lieben,

Oh nein!!!!!
Wie furchtbar.. Oh Süße.... das tut mir so leid... vielleicht besteht ja noch ein Funken Hoffnung und es sieht Freitag wieder anders aus... oh Mann... Das ist so unfair....
katwiesel
2604 Beiträge
15.11.2010 17:02
Zuckerlie, ich habs erst jetzt gelesen und möchte dir auch noch mal ganz sehr gratulieren. Ich freu mich superarg für dich und wünsch dir ne tolle Schwangerschaft!
Zajury
2158 Beiträge
15.11.2010 17:39
Zitat von Oo-Mine-oO:

Hallo ihr lieben,

Oje fühl dich mal ganz lieb gedrückt!!!
wenn du jemanden zu schreiben brachst sag bescheid.
drück dir aber erst mal die daumen das es ewt. doch alles gut wird
Hummel07
11063 Beiträge
15.11.2010 17:40
Zitat von Oo-Mine-oO:

Hallo ihr lieben,

Das tut mir sehr Leid für dich.
-SweetMama-
459 Beiträge
15.11.2010 17:53
Mhh...okay danke für eure tipps....
15.11.2010 17:57
oh nein mine......
wie schrecklich.... fühl dich gedrückt.....
das ist ja mehr als unfair.....
schoenefee
1132 Beiträge
15.11.2010 19:24
Oo-Mine-oO,mir tut es auch total leid!!!Fühle Dich gedrückt!Alles Liebe!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt