Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
24.11.2010 18:37
Zitat von zuckerlie:
Guck mal:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%E2%98%85%E2%9C%B0%E2%98%85zuckerlies-ganz-eigen es-babytagebuch%E2%98%85%E2%9C%B0%E2%98%85
Ich hab schon einen![]()
gut gemerkt

24.11.2010 19:53
Waaaaaas??
Das ist ja der Hammer!! Ich bin fassungslos!! Glückwunsch Zuckerlie

Das ist ja der Hammer!! Ich bin fassungslos!! Glückwunsch Zuckerlie

24.11.2010 19:55
oh mein gott zuckerlie....
ich glaub ich wäre an deiner stelle ohnmächtig geworden....
ist das krass....
weiß gar nicht was ich sagen soll..... wow....
ich glaub ich wäre an deiner stelle ohnmächtig geworden....
ist das krass....
weiß gar nicht was ich sagen soll..... wow....

24.11.2010 20:14
Zitat von zuckerlie:
So Mädels, da bin ich wieder.. hätte ich heute nicht auf dem Stuhl gelegen, wäre ich rückwärts runter gefallen... es sind DREI !!!!!!!! Fruchthöhlen mit Inhalt - alle gut voneinander abgegrenzt, top entwickelt.... Drillinge.... Waaaaah - weiß gar nicht wo die her kommen.. haben da gar keine Veranlagung für oder irgendwelche Mehrlingsgeburten in der Familie - bin somit ein medizinisches Wunder und dankbar für unsere guten Jobs... hab meinem Mann dann vorm Arbeitsbeginn an der S-Bahn abgefangen - hab natürlich erstmal losgeheult... da hat er schon gedacht, es is wieder schief gegangen.. dann hab ich aber gesagt "Es sind Drillinge" und ungelogen, seine erste Bemerkung dazu war "Ist doch schön"... das beruhigt... da haben wir heute ne Menge zu bequatschen... so wird einem das Leben mal eben auf den Kopf gestellt...
Das US-Bild gibts auch sofort - leider hat sie nicht alle drei auf ein Bild bekommen, daher gibts 2 Bilder...
Ich würds selber nicht glauben - ich bin ein Freak *heulfreu*
Hey, erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft.......!!
aber was lese ich da? drillinge??? WAHNSINN...
Zwillinge wären für mich ja schon voll die sensation, aber 3 babys auf einen schlag? das muss man doch erstmal verdauen...echt krass

Wow, ich wünsche dir alles alles gute für die schwangerschaft und die zeit danach, wird zwar sicher sehr stressig, aber bestimmt auch WUNDERSCHÖN

24.11.2010 20:43
Wow,liebe Zuckerlie,herzlichen Glückwunsch zur Drillingsschwangerschaft!!!Und alles,alles Gute!
24.11.2010 20:43
Hallo Zuckerlie
WWWWoooooooooWWWWWWWw!!!!!!!
Wie hast du das den gemacht
.
Ich wünsche dir ganz viel Glück in deiner Kugelzeit mit 3 Krümeln
!
Freu mich schon von dir zu hören wen du die ersten Kleider etc. 3x kaufen gehst
WWWWoooooooooWWWWWWWw!!!!!!!
Wie hast du das den gemacht

Ich wünsche dir ganz viel Glück in deiner Kugelzeit mit 3 Krümeln

Freu mich schon von dir zu hören wen du die ersten Kleider etc. 3x kaufen gehst

24.11.2010 20:57
Immer noch keine Mens in Sicht.....! Weis nict ob ich diese Woche noch einen Test machen soll.
24.11.2010 22:39
Drillinge????!!!! Ts ts ts.... Alle Gute wünsch ich dir Zuckerlie.
25.11.2010 07:18
wie lange hast du gebraucht 4 ÜZ nanana da fehlt noch eins
wünsch dir ganz ganz ganz viel glück in und nach der schwangerschaft ....und das die 3 gesund und munter sind .... aus 2 werden 5 dann haste gleich ne großfamilie
ganz liebe grüße michelle

25.11.2010 07:41
Zitat von Red-flower:
Immer noch keine Mens in Sicht.....! Weis nict ob ich diese Woche noch einen Test machen soll.
klar sollst Du noch nen Test machen. warte doch noch bis zum Wochenende und teste dann...
25.11.2010 08:08
zuckerlie
ich wünsche dir eine schöne drillingskugelzeit .
bin auch überfällig und hoffe das es diesmal geklappt hat
lg jessy
ich wünsche dir eine schöne drillingskugelzeit .
bin auch überfällig und hoffe das es diesmal geklappt hat

lg jessy
25.11.2010 09:26
guten morgen mädels.....
wie fühlt ihr euch heute so.... ich bin heute ziemlich gut drauf, weil heute hat woche 12 begonnen und außerdem schneit es bei uns....
und ich liebe schnee......
naja und morgen gibt es wieder baby tv.... ich glaub das wird ein guter tag.... heute nachmittag geh ich zu meiner mama kekse backen.... machen wir zusammen mit meinem kleinen bruder.... weil der ist grade mal 6 jahre alt..... war damals ein kleiner nachzügler und somit bin ich damals mit 18 schwester geworden....
wie fühlt ihr euch heute so.... ich bin heute ziemlich gut drauf, weil heute hat woche 12 begonnen und außerdem schneit es bei uns....
und ich liebe schnee......

naja und morgen gibt es wieder baby tv.... ich glaub das wird ein guter tag.... heute nachmittag geh ich zu meiner mama kekse backen.... machen wir zusammen mit meinem kleinen bruder.... weil der ist grade mal 6 jahre alt..... war damals ein kleiner nachzügler und somit bin ich damals mit 18 schwester geworden....

25.11.2010 09:46
guten morgäääääääääääääään !!!!
sagt mal leute ich bin am googlen und .....sagt mal kennt ihr jemanden der die menstruation hatte und trotzdem ss war !!! ist das überhaupt möglich mit der mens hat man doch einen abgang oder nish !!

25.11.2010 09:48
Zitat von missy89:
guten morgäääääääääääääään !!!!![]()
sagt mal leute ich bin am googlen und .....sagt mal kennt ihr jemanden der die menstruation hatte und trotzdem ss war !!! ist das überhaupt möglich mit der mens hat man doch einen abgang oder nish !!
also ich meine wenn mann ss sein sollte !!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt