Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
zuckerlie
15684 Beiträge
24.11.2010 08:39
Schade, dass es bis jetzt keinen interessiert hat, aber wahrscheinlich wurde ich nur überlesen... ich geh jetzt zu meinem ersten FA - Termin
-SweetMama-
459 Beiträge
24.11.2010 08:41
@Summer_82 Alles liebe und gute......

@Zajury Dankeschön für deine ausführliche erklärung...werde mir ein Beispiel daran nehmen....hab auch vieles schon davon gehört und wenn es dir hilft dann kann es ja nur richtig sein!!!!
Danke nochmal....was hälst du denn von arzneimittel dagegen??? Ist das wirklich so gefährlich wie die Apöthekerin gesagt hat, aber warum sollte mein FA mir die dann vorschlagen!!???
Seramonchen
37799 Beiträge
24.11.2010 08:43
Zitat von zuckerlie:

Schade, dass es bis jetzt keinen interessiert hat, aber wahrscheinlich wurde ich nur überlesen... ich geh jetzt zu meinem ersten FA - Termin

Uuuaaaah, ich hab es überlesen!!!! Super, ich wünsch dir ganz viel Erfolg, dass du schon was siehst. Ich denk an dich!!!!
nikitaemma
467 Beiträge
24.11.2010 09:27
huuuui bin gespannt, Zuckerlie. Du siehst sicher gerade deinen Krümel. Bitte erzähl doch sobald du zurück bist! ...
24.11.2010 09:32
go zuckerlie go!!!!
24.11.2010 09:38
sorry zuckerlie......
du siehst bestimmt grade ganz viel.....
katwiesel
2604 Beiträge
24.11.2010 11:11
Zuckerlie , ich wünsch dir nen tollen Termin!!

Summer , klar ist es blöd so lange zu warten, aber vielleicht besser so und dann hast du gleich tolle Bilder, als anders (wie bei mir)...der Arzt sieht nix und kann dir auch keine wirkliche Bestätigung geben!
Ich würde an deiner Stelle ab und an mal nen Test machen, da siehste wie die Linie immer dunkler wird oder aber nächste Woche nen digitalen Clearblue mit Wochenerkennung...das gibt ein gutes Gefühl
schoenefee
1132 Beiträge
24.11.2010 13:45
Liebe Zuckerlie,ich hoffe,Du hattest heute einen schönen ersten Frauenarzttermin!LG!
24.11.2010 13:49
lol wie lange dauert dieser termin den alle sind hier am hibbeln !!!
24.11.2010 14:46
mädels, konnte mich nicht länger zurück halten und hab grade mal was bei babywalz bestellt..... ich wollte ja eigentlich warten bis wir die ersten sachen kaufen, aber ich habs nicht mehr ausgehalten...
seit ich krümel gestern gesund und munter gesehen habe.......

http://www.baby-walz.de/Wohnen/Babybettchen/Stuben wagen/group/380/product/1572093/L/0/Stubenwagen-Tr aumschaefchen.a833.0.html

wollte eigentlich das bild einfügen, aber das hat irgendwie nicht funktioniert.....
24.11.2010 14:54
Zitat von Karolinchen:

mädels, konnte mich nicht länger zurück halten und hab grade mal was bei babywalz bestellt..... ich wollte ja eigentlich warten bis wir die ersten sachen kaufen, aber ich habs nicht mehr ausgehalten...
seit ich krümel gestern gesund und munter gesehen habe.......

http://www.baby-walz.de/Wohnen/Babybettchen/Stuben wagen/group/380/product/1572093/L/0/Stubenwagen-Tr aumschaefchen.a833.0.html

wollte eigentlich das bild einfügen, aber das hat irgendwie nicht funktioniert.....

ooooh ist der süüüüß so einen will ich auch!!! den kann man dann ins wohnzimmer stellen oder so
Zajury
2158 Beiträge
24.11.2010 15:09
@Zuckerlie sorry hab dich überlesen wünsch dir einen schönen Fa termin und warte auf den bericht ...
*
*
@ -SweetMama- also ich hab keine medis genommen hab mir immer gesagt ich halt das so durch außer dem wenn die möglichkeit besteht das das medi schädlich sein könnte dann würd ich das nicht nehmen hätte viel zu viel angst dann.aber wenn es zu schlimm ist dann hol doch noch mehr meinungen ein ruf einfach ml in verschiedenen appos an und frag nach dem medi was die da zu sagen....

@Karolinchen der ist ja süß.....
Summer_82
990 Beiträge
24.11.2010 15:15
Zitat von katwiesel:

Zuckerlie , ich wünsch dir nen tollen Termin!!

Summer , klar ist es blöd so lange zu warten, aber vielleicht besser so und dann hast du gleich tolle Bilder, als anders (wie bei mir)...der Arzt sieht nix und kann dir auch keine wirkliche Bestätigung geben!
Ich würde an deiner Stelle ab und an mal nen Test machen, da siehste wie die Linie immer dunkler wird oder aber nächste Woche nen digitalen Clearblue mit Wochenerkennung...das gibt ein gutes Gefühl

das werde ich auf jeden Fall machen. hab ja am Montag schon einen Clearblue digital gemacht mit dem Ergebnis schwanger 1-2 Wochen. wenn ich am WE noch einen mach müsste ja vielleicht schon 2-3 Wochen drauf stehen.

jetzt vor Weihnachten vergeht die Zeit eh so schnell und schwupsdiwups ist der 15.12. da
Summer_82
990 Beiträge
24.11.2010 15:16
Hey Zuckerlie, berichte unbedingt mal von deinem Termin.. wenn möglich mit Bildmaterial bin gaaaaaanz gespannt!!!!
zuckerlie
15684 Beiträge
24.11.2010 15:46
So Mädels, da bin ich wieder.. hätte ich heute nicht auf dem Stuhl gelegen, wäre ich rückwärts runter gefallen... es sind DREI !!!!!!!! Fruchthöhlen mit Inhalt - alle gut voneinander abgegrenzt, top entwickelt.... Drillinge.... Waaaaah - weiß gar nicht wo die her kommen.. haben da gar keine Veranlagung für oder irgendwelche Mehrlingsgeburten in der Familie - bin somit ein medizinisches Wunder und dankbar für unsere guten Jobs... hab meinem Mann dann vorm Arbeitsbeginn an der S-Bahn abgefangen - hab natürlich erstmal losgeheult... da hat er schon gedacht, es is wieder schief gegangen.. dann hab ich aber gesagt "Es sind Drillinge" und ungelogen, seine erste Bemerkung dazu war "Ist doch schön"... das beruhigt... da haben wir heute ne Menge zu bequatschen... so wird einem das Leben mal eben auf den Kopf gestellt...

Das US-Bild gibts auch sofort - leider hat sie nicht alle drei auf ein Bild bekommen, daher gibts 2 Bilder...

Ich würds selber nicht glauben - ich bin ein Freak *heulfreu*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt