Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
jessilein81
10189 Beiträge
25.11.2010 12:03
Zitat von missy89:

Zitat von missy89:

guten morgäääääääääääääään !!!! sagt mal leute ich bin am googlen und .....sagt mal kennt ihr jemanden der die menstruation hatte und trotzdem ss war !!! ist das überhaupt möglich mit der mens hat man doch einen abgang oder nish !!

also ich meine wenn mann ss sein sollte !!

meine oma hatte damals ihr mens und war mit meiner mama schwanger.sie hat es im 5 monat erfahren ,das sie schwanger ist trotzdem hat sie ihre periode gehabt.

lg jessy
katwiesel
2604 Beiträge
25.11.2010 14:17
Wow Zuckerlie, ich bin grad absolut baff! Wie musst du dich da nur fühlen?
Ich wünsch dir ne wunderbare Drillings-Schwangerschaft und gatuliere dir auch zu dem schönen Bild.
Alles Gute euch 5
katja20
4094 Beiträge
26.11.2010 09:19
Zitat von zuckerlie:

So Mädels, da bin ich wieder.. hätte ich heute nicht auf dem Stuhl gelegen, wäre ich rückwärts runter gefallen... es sind DREI !!!!!!!! Fruchthöhlen mit Inhalt - alle gut voneinander abgegrenzt, top entwickelt.... Drillinge.... Waaaaah - weiß gar nicht wo die her kommen.. haben da gar keine Veranlagung für oder irgendwelche Mehrlingsgeburten in der Familie - bin somit ein medizinisches Wunder und dankbar für unsere guten Jobs... hab meinem Mann dann vorm Arbeitsbeginn an der S-Bahn abgefangen - hab natürlich erstmal losgeheult... da hat er schon gedacht, es is wieder schief gegangen.. dann hab ich aber gesagt "Es sind Drillinge" und ungelogen, seine erste Bemerkung dazu war "Ist doch schön"... das beruhigt... da haben wir heute ne Menge zu bequatschen... so wird einem das Leben mal eben auf den Kopf gestellt...

Das US-Bild gibts auch sofort - leider hat sie nicht alle drei auf ein Bild bekommen, daher gibts 2 Bilder...

Ich würds selber nicht glauben - ich bin ein Freak *heulfreu*

ohhhhhhhhh, das ist ja schön!! Ich freue mich sooooooooo dolle für euch! Auch wenn es stressig wird, aber es ist und wird alles gut und freu dich auf die zeit mit deinen drei süßen.... der gott hat dir diese drei engelchen DIR gegeben!!!

LG Katja
26.11.2010 09:21
Juhuuuu mache mich grade fertig und dann gehn mein mann und ich zum baby tv..... freu mich so auf meinen krümel....
zuckerlie
15684 Beiträge
26.11.2010 09:22
Zitat von Karolinchen:

Juhuuuu mache mich grade fertig und dann gehn mein mann und ich zum baby tv..... freu mich so auf meinen krümel....

Ganz viel Spaß!!! Wünsch Euch nen tollen Termin Bring ein schönes Foto mit
nikitaemma
467 Beiträge
Zitat von Karolinchen:

mann, hast du ein Glück! hey, viel spass. Hoffe das sich euer Krüeml von der besten Seite zeigt - nicht verstecken!
katja20
4094 Beiträge
hallooo mädels...

am 21.11. hätte ich meine mens bekommen sollen,
das habe ich aber nicht und deshalbhabe ich am 24.11. ein ss-Test gemacht der war leider negativ!
und heute habe ich meine mens bekommen!
Naja...ab geht es in den neuen ÜZ!!
ich hoffe dies mal klappt es...
ist ein Zyklus von 33 Tagen in ordnung?
Wie war es bei euch?
Ich habe auch letzten monat meine abbruchsblutung bekommen, weil ich davor mein pille abgesetzt habe. Also ich denke, dass mein mens in ordnung gekommen ist oder? Ich habe auch schon gehört, dass manche 3 monate nach absetzen d. pille gewartet haben!

LG Katja
26.11.2010 09:23
huhu zuckerlie alles okay ??
26.11.2010 09:24
danke mädels ihr seit soooo süss.....
bussi
zuckerlie
15684 Beiträge
26.11.2010 09:26
Huhu Katja,

wie schade, dass die Mens doch noch gekommen ist... ärgere Dich nicht.. Ein Zyklus von 33 Tagen ist durchaus im Rahmen und kommt häufiger vor.. vielleicht misst Du einfach im kommenden Zyklus Deine Temperatur, dann kannst Du den ES besser eingrenzen Kopf hoch, das klappt schon

Zu mir/uns:
Erstmal nochmal danke für die lieben Glückwünsche

Mal gucken, wie sich das Ganze entwickeln wird Mein Mann und ich besprechen jetzt schon Fragen und Themen, die vor allem auf die Zeit nach der Geburt abzielen.. aber gut, wie gesagt, wir versuchen cool zu bleiben Aber es ist bspw. schon ne ziemlich schräge Vorstellung mit so einem Monsterkinderwagen durch die Gegend zu gondeln... wie bekomm ich drei Kinder von der 3. Etage ins Erdgeschoss? - Werde ich die ersten Jahre je allein aus der Wohnung kommen? - Kriegt man drei Kindersitze nebeneinander in nen Toyota Carina? Da kriegt man schon ein bißchen Muffensausen.. aber verrückt maI will ich mich/wollen wir uns auch nicht -

Ich bin ja immer noch voller Fragen, wie sowas denn überhaupt sein kann - Freu mich schon auf die Gesichter in meiner Familie

Heute schneit es und ich hab GSD nur einen Block Unterricht bei dem ich auch nichts machen muss - nur Aufsicht in der Gießerei, dann ab nach Hause - gestern wars so anstrengend.... und meine Übelkeit nimmt auch zu... *ächz*
Seramonchen
37799 Beiträge
26.11.2010 09:29
Oh Zuckerlie, so viele Fragen Als ich ne Weile in Belgien war, da habe ich auch viele Frauen mit Mehrlingen getroffen und die hatten so ne Art "Stapelwagen" also wo die Kinder so in Etagen drin lagen. Die waren ziemlich cool... Und wie wäre es mit einem schicken VW-Bus? Und vielleicht gibt es ja auch unterstützung vom Staat so von wegen Familienhilfe weil so viele auf einmal oder sind es dafür noch zu wenig??

Aber erst mal wünsche ich dir, das alles auf jeden Fall gut geht!!!!
zuckerlie
15684 Beiträge
26.11.2010 09:33
Zitat von Seramonchen:

Oh Zuckerlie, so viele Fragen Als ich ne Weile in Belgien war, da habe ich auch viele Frauen mit Mehrlingen getroffen und die hatten so ne Art "Stapelwagen" also wo die Kinder so in Etagen drin lagen. Die waren ziemlich cool... Und wie wäre es mit einem schicken VW-Bus? Und vielleicht gibt es ja auch unterstützung vom Staat so von wegen Familienhilfe weil so viele auf einmal oder sind es dafür noch zu wenig??

Also finanziell sind wir ja ganz gut aufgestellt, bei Drillingen gibt es wohl auch mehr Elterngeld - das passt schon.. Ich hab auch schon gelesen, dass man mit Mehrlingen viele Firmen anschreiben kann die einem dann Starterpakete schicken (bei Pampers sinds wohl 18kg Windeln) - das werden wir dann wahrscheinlich machen - kostet ja dann den Staat nix, sondern nur die Firmen
Werden aber im Januar trotzdem mal zu Pro familia gehen und uns Rat holen, was wir alles beachten sollten oder so.. einfach um die Sache zu besprechen - mit Drillingen is man doch ein ziemliches Alien, da gibts kaum Literatur...
Seramonchen
37799 Beiträge
26.11.2010 09:34
Zitat von zuckerlie:

Zitat von Seramonchen:

Also finanziell sind wir ja ganz gut aufgestellt, bei Drillingen gibt es wohl auch mehr Elterngeld - das passt schon.. Ich hab auch schon gelesen, dass man mit Mehrlingen viele Firmen anschreiben kann die einem dann Starterpakete schicken (bei Pampers sinds wohl 18kg Windeln) - das werden wir dann wahrscheinlich machen - kostet ja dann den Staat nix, sondern nur die Firmen
Werden aber im Januar trotzdem mal zu Pro familia gehen und uns Rat holen, was wir alles beachten sollten oder so.. einfach um die Sache zu besprechen - mit Drillingen is man doch ein ziemliches Alien, da gibts kaum Literatur...

Ja genau so was meinte ich, habe ich mal in einem Bericht gesehen. Ja das kann ich mir vorstellen, dass du kaum was drüber findest. Marktlücke!!! Schreib nebenbei ein Buch
zuckerlie
15684 Beiträge
26.11.2010 09:37
Zitat von Seramonchen:

Zitat von zuckerlie:

Zitat von Seramonchen:

Ja genau so was meinte ich, habe ich mal in einem Bericht gesehen. Ja das kann ich mir vorstellen, dass du kaum was drüber findest. Marktlücke!!! Schreib nebenbei ein Buch

Ja, dass hab ich mir auch schon überlegt..
Bin bei urbia in einem Mehrlingsforum, da gibt es ganz viele Tipps und Adressen zum Firmen anschreiben
Aber das hat ja noch Zeit, da müssen erstmal alle drei heil ankommen.. (aber nicht, damit ich Sachen umsonst bekomme - fände es super schrecklich, wenn jetzt noch was passiert - hab auch voll Bammel vor schlimmen Diagnosen )
Seramonchen
37799 Beiträge
26.11.2010 09:50
Das glaub ich dir, die Angst wird wahrscheinlich die ganze Zeit über nicht nachlassen. Und ich finde es super, dass du trotzdem erst mal weiter arbeiten gehst! Gehst du öfter zur FÄ? Oder auch alle 4 Wochen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt