Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
13.12.2010 09:06
Zitat von tiggerela:
Das ist arg frühUnd die SB hast seit heute? Dolle oder nur wenig?
Entspannen ist gut... Ich hoffe das dir das gelingen wird.
Ne Zeitlang hab ich das auch recht locker gesehen,
aber solangsam in ÜZ 9 werd ich wieder nervös.
Ich möchte einfach nur noch das es endlich klappt![]()
Die SB hatte ich bei ES+4 und ES+5 schon etwas doller, kamen nach dem Herzeln.
Ja das glaub ich dir, ich bin ja jetzt schon völlig fertig und es ist erst ÜZ 5. Ich drück dir weiter fest die Daumen!
13.12.2010 09:28
Komisch...
Es heißt ja das SB zu dem alten Zyklus gehören.
Also solltest dir nit all zu viel Gedanken darüber machen.
Wer weiß vielleicht ist ja Morgen schon wieder alles vorbei.
Es heißt ja das SB zu dem alten Zyklus gehören.
Also solltest dir nit all zu viel Gedanken darüber machen.
Wer weiß vielleicht ist ja Morgen schon wieder alles vorbei.
13.12.2010 11:39
hey Mädels hatte heute morgen meinen 1. ultraschalltermin...baby ist super entwickelt 4,2 cm!!
*freu*
*freu*
13.12.2010 11:40
Oh schön, herzlichen Glückwunsch. Hast du ein Bild? Ich find US-Bilder immer so spannend
13.12.2010 11:45
Zitat von zuckerlie:
Huhu Mädels,
ich hatte es hier glaub ich noch gar nicht geschrieben. Ich war ja Freitag mit meinem Schatz beim FA. Leider hat sich eines der drei Kleinen nicht weiterentwickelt und ist beim Stand 5. Woche stehengeblieben. Die anderen Beiden sind aber fit und vital, sind super gewachsen und die Herzchen hat man auch schlagen sehen. Das eine ist 1,88cm groß gewesen und sieht schon nach 8+3 aus, das Kleiner ist 1,72cm groß und wurde auf 8+1 geschätzt - den ET hat sie aber erstmal gelassen und mich bei 8+0 eingetragen - hab ja auch meinen Mutterpass bekommen, das war ein tolles Gefühl.
Neue Bilder habe ich auch
Hallo Liebes, es tut mir leid für euer drittes Kleines.
Aber ich freue mich sehr für euer doppeltes Glück
und wünsche euch alles Gute und das die anderen beiden es schaffen und gesund weiter gedeien. Hast du dir schon überlegt, die Nachgeburt am Ende der Schwangerschaft mit nach Hause zu nehmen?
Dann könntet ihr sie ja im Garten beisetzen und ein kleines Grab für eurer kleines Sternenkind errichten, dann werdet ihr immer einen Ort der Erinnerung haben. Vielleicht setzt ihr ja auch einen kleinen Baum darauf der dann als Symbol für euer drittes Kind wachsen und gedeien kann.
Ich schreibe dir dies, weil man selbst nicht immer soweit denkt und es dann doch schade wäre, wenn man diese Chance nicht nutzen kann.
Ich hoffe das du diese Idee nicht falsch verstehst, ich wünsche euch alles alles Gute für die weitere Zeit.
Fühl dich gedrückt deine Aynix
13.12.2010 12:01
Aynix ich finde die Idee schön
Sweet Mama Glückwunsch zu deinem gesunden und munterem Krümel
Sweet Mama Glückwunsch zu deinem gesunden und munterem Krümel
13.12.2010 20:41
Huhu Mädels, war heute wieder das erste Mal arbeiten und könnte schon wieder Urlaub gebrauchen ist momentan alles streßig, vielleicht auch ein Grund warum das mit dem kleinen Krümel nicht funktioniert.
@ Tiggerela: Fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir, es wird sicherlich bald klappen, aber ich selbst kenne dieses Gefühl nur zu gut wenn es schon wieder nicht geklappt hat. Irgendwann kommt unser kleiner Krümel auch zu uns, alles hat denk ich seine Zeit!!!!
@ Tiggerela: Fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir, es wird sicherlich bald klappen, aber ich selbst kenne dieses Gefühl nur zu gut wenn es schon wieder nicht geklappt hat. Irgendwann kommt unser kleiner Krümel auch zu uns, alles hat denk ich seine Zeit!!!!
14.12.2010 07:16
Guten Morgen Mädels
Ich weiß nicht ob das thema noch aktuell ist, habe nur die erste seite gelesen
Ich bin jetzt auch gerade in meinem 1. ÜZ.
Nach Kalender und angenommen ich habe einen Zyklus von 28 Tagen, dann habe ich heute meinen 1. fruchtbaren Tag
Ich drück euch die Daumen, hoffentlich müssen wir nicht zu lang warten.
Ich weiß nicht ob das thema noch aktuell ist, habe nur die erste seite gelesen
Ich bin jetzt auch gerade in meinem 1. ÜZ.
Nach Kalender und angenommen ich habe einen Zyklus von 28 Tagen, dann habe ich heute meinen 1. fruchtbaren Tag
Ich drück euch die Daumen, hoffentlich müssen wir nicht zu lang warten.
14.12.2010 07:36
Guten Morgen morgen Mädels, kann es sein, dass die Ticker nicht richtig funktionieren? Meiner steht jetzt seit 3 Tagen bei 6+4 ... Bin eigentlich schon weiter, aber da kann man wohl nix machen...
Na Ela, noch alles sauber?
Einen schönen Tag Euch allen!
Na Ela, noch alles sauber?
Einen schönen Tag Euch allen!
14.12.2010 08:27
Zlatka ich drtück dir die Daumen und nutz den ES schön aus
Ja Summer immer noch alles weiß
Aber ich ahne sie wird noch kommen. Hatte schon mal 40 ZT.
Ja Summer immer noch alles weiß
14.12.2010 08:57
Zitat von tiggerela:
Zlatka ich drtück dir die Daumen und nutz den ES schön aus![]()
Ja Summer immer noch alles weiß![]()
aber vielleicht hats ja doch geklappt. Unverhofft kommt oft... Ich drücke dir auf jeden fall weiterhin die daumen!
14.12.2010 09:00
also letzten monat hatte ich in der 2 zyklushälfte starke brustschmerzen diesmal nix gaaaaaaaaaar nix menno
14.12.2010 15:14
an die Neuen *
drücke allen die noch hibbeln ganz stark die daumn besinders denen die schon länger auf ein positiv hoffen.
*
und allen die es schön geschaft habn wünsch ich eine wunderschöne kugelzeit!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt