Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
19.12.2010 16:10
[color=#00AE5F] hey leute war heute den ganzen tag im krankenhaus wird nichts mit weihnachtsbaum ...ich muss morgen operiert werden hab ne 5cm große zyste am rechten eileiter ...ich hab so angst .! und dann noch 3 tage lang im kh sein ...hoffentlich darf ich weihnachten zu hause feiern .... ich melde mich nochmal wenn ich aus dem kh raus bin !!! [/color]
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
19.12.2010 16:37
Zitat von missy89:

[color=#00AE5F] hey leute war heute den ganzen tag im krankenhaus wird nichts mit weihnachtsbaum ...ich muss morgen operiert werden hab ne 5cm große zyste am rechten eileiter ...ich hab so angst .! und dann noch 3 tage lang im kh sein ...hoffentlich darf ich weihnachten zu hause feiern .... ich melde mich nochmal wenn ich aus dem kh raus bin !!! [/color]

Oh das sind ja keine guten Neuigkeiten Drücke dir die Daumen das alles gut läuft und das du Weihnachten zu Hause sein kannst.
esy88
16954 Beiträge
19.12.2010 17:13
Zitat von missy89:

keine angst ich hatte ne zyste am eierstock 6cm
ging aber super vorüber ohne schmerzen
und mir mussten sie sogar den eierstock entfernen

alles gute
emma2010
1805 Beiträge
19.12.2010 17:46
Zitat von esy88:

Zitat von missy89:

keine angst ich hatte ne zyste am eierstock 6cm
ging aber super vorüber ohne schmerzen
und mir mussten sie sogar den eierstock entfernen

alles gute
[/quote

Hey, fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir!!! Drück dir die Daumen das alles gut verläuft, eine gute Besserung und das du Weihnachten mit deinen Liebsten daheim feiern kannst!!!
emma2010
1805 Beiträge
19.12.2010 17:51
Oh Mann, meine Unterleibs - und Rückenschmerzen werden immer schlimmer und die Wahrscheinlichkeit das morgen die Olle kommt liegt sehr hoch, somit hat sich mein Zyklus von 33 Tage auf 28 Tage reduziert. (schon der 2. Zyklus der so kurz ist) Naja dann wird es auf jeden Fall 2011 klappen!!!!

wünsch euch noch eine super schönen 4. Advent Mädels
Zajury
2158 Beiträge
19.12.2010 19:48
Zitat von emma2010:

Oh Mann, meine Unterleibs - und Rückenschmerzen werden immer schlimmer und die Wahrscheinlichkeit das morgen die Olle kommt liegt sehr hoch, somit hat sich mein Zyklus von 33 Tage auf 28 Tage reduziert. (schon der 2. Zyklus der so kurz ist) Naja dann wird es auf jeden Fall 2011 klappen!!!!

wünsch euch noch eine super schönen 4. Advent Mädels

sag bescheid ob sie kommt oder nicht drücke dir jedenfals weiterhin die daumen das sie weg bleibt hihi und fals sie doch kommt drück ich dir für 2011 die daumen *g*
und wünsche auch ech allen einen schönen 4 advend.
katja20
4094 Beiträge
19.12.2010 21:33
Guuten Abend mädels....

habe eine Frage an euch! Benutzt jemand von euch clearblue fertilitätsmonitor?

würdet Ihr ein zwei zyklus benutztes fertilitätsmonitor ersteigern oder meint ihr es ist nicht so schön?!

LG Katja
emma2010
1805 Beiträge
19.12.2010 21:36
Vielen lieben Dank Zajury!!!! Ich warte jetzt einfach mal ab!!!! Trotzdem muss ich die ganze Zeit daran denken, typisch Frau!!!!

Wünsch euch noch einen schönen Abend Mädels!!!!!
zlatka
2140 Beiträge
20.12.2010 07:24
Guten Morgen Mädels

Na wie gehts euch?

Laut Kalender hatte ich gestern meinen ES, aber ob das auch wirklich so ist weiß ich nicht, hab ja erst vor 3 Wochen die Pille abgesetzt, kann sich auch alles total verschoben haben...

Seit vorgestern ist meine Brust total fest geworden und seit gestern könnte ich schreien wenn mein Freund mir an die Brustwarzen langt *aahh*
Kommt das vom ES?
Wäre ja toll wenn ich gleich einen regemäßigen Zyklus habe...

lg zlatka
Summer_82
990 Beiträge
20.12.2010 08:16
Zitat von katja20:

Guuten Abend mädels....

habe eine Frage an euch! Benutzt jemand von euch clearblue fertilitätsmonitor?

würdet Ihr ein zwei zyklus benutztes fertilitätsmonitor ersteigern oder meint ihr es ist nicht so schön?!

LG Katja

ich hab den benutzt und wurde im 1. ÜZ damit ss. kann ich also empfehlen! hatte mir allerdings einen neuen gekauft damals.
20.12.2010 09:43
hallo mädels....

haben uns am freitag zwei häuser angeschaut... eines war ein reinfall und das andere wr ein traum, allerdings in einem nicht so tollen stadtteil und da wollen wir nicht wohnen... mein mann will am liebsten noch kaufen und umziehen, bevor krümel kommt..... mal gucen ob das klappt.... ich bin noch etwas skeptisch, weil wir ja noch drei monate kündigungsfrist von unserer wohnung haben, wenn wir das richtige haus finden.... naja sonst wird gekauft wenn der krümel da ist...
zu mir... fühle mich total unschwanger und bin leider total erkältet.... und dann hab ich heute noch so nen mega langen arbeitstag vor mir...
aber auf morgen freu ich mich total, da ist nämlich wir krümel tv......
schoenefee
1132 Beiträge
20.12.2010 14:13
Liebe missy89,ich wünsche Dir alles Gute für Deine OP!Ich hoffe auch für Dich,dass Du Weihnachten wieder zu Hause bist!LG!
emma2010
1805 Beiträge
20.12.2010 18:40
Hi Mädels, hab soeben meine Tage bekommen!! Also auf in den 7 ÜZ NMT 17.1.2011. Gehe mal von nem 28 Tage Zyklus aus, denke das meine Zyklen sich jetzt richtig eingependelt haben!!! Wäre nett wenn es jemand eintragen könnte, danke!!!!

Wünsche euch was
tiggerela
7386 Beiträge
20.12.2010 20:15
Emma neeeeeee!! so nen scheiße!!

Tja ich hab am Sonntag wie vermutet meine Mens bekommen
Heute war ich trotzdem beim FA...
Er meint es sei nit normal das mein Zyklus immer länger wird.
Deshalb muß ich am 11.01.11 wieder hin zum Blut abnehemen.
Und Schatz muß nen SG machen... Tja und dann sehen wir mal weiter.
Mein FA überlegt ob er uns in ne KIWU Klinik überweist

Weiß einer von euch auf welcher Seite die Liste ist?? Ich weiß es nit...
Zajury
2158 Beiträge
20.12.2010 20:35
@ emma und tiggerela
och menno dasist doch blöde ihr wartet schon so lange mensch hm... blöde mens ab mit ihr... grrrrr
drücke euch beiden ganz ganz dolle die daumen das es gan bald entlich bei euch klapt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt