Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
Zajury
2158 Beiträge
16.12.2010 17:19
Zitat von emma2010:

Zitat von tiggerela:

Emma ich hab durch den Persona ein besseres Gefühl.
Es läuft irgendwie geordnet. Na wenn mein Z normal wäre.
Hab nen bißchen bange das ich durch den langen Z wieder von vorn anfangen muß
Wie weit bist du jetzt? An was für nem ZT bist du??

Tigerela bin momentan bei Zyklustag 25, also wenn er wieder 28 lang ist dann ist NMT am Montag, ansonsten lass ich mich einfach mal überraschen,daran ändern kann ich sowieso nichts!!! Hab kein Ziepen kein Brustziehen rein garnichts, aber das hatte ich schonmal und da kam sie doch die Olle. Test werde ich mir definitiv erst am 24.12 kaufen, wobei ich da schon wieder viel zu sehr Angst habe das dieses blöde Teil negativ anzeigen wird (hab es auch so im Gefühl) andererseits wäre es wohl das schönste Weihnachtsgeschenk was ich meinem Schatz machen könnte!!!! Ich werde es schon noch früh genug erfahren!

Drücke dir ganz fest die daumen!!!
emma2010
1805 Beiträge
16.12.2010 17:36
Danke dir Zajury, dir drück ich auch ganz feste die Daumen für eine wunderbare Kugelzeit mit deinem Krümel!!!!

Ist echt spannend hier momentan mit zu lesen!!
Die eine bekommt das erste Mal Hebammenbesuch, die andere hat ihren ersten Ultraschalltermin beim FA, ich find es echt klasse!!!
Wünsche euch wie gesagt allen eine wunderbare, beschwertefreie Kugelzeit!!!!!!
Hummel07
11063 Beiträge
16.12.2010 18:14
Hey Mädels!

Hab heute meine Mens bekommen. Da ich nciht weiß, wie lang mein Zyklus ist, tragt doch bitte erstmal den 19. Januar ein. Da ich ja Tempi messe, meld ich mich, wenn ES war und ich den NMT bestimmen kann.
zlatka
2140 Beiträge
17.12.2010 07:12
Guten Morgen Mädels

Na wie gehts euch?
Mir gehts heute schon besser, gestern und vorgestern gings mir gar nicht gut, hatte totale rücken- und nackenschmerzen, durchfall, ab und zu ein stechen im unterleib und mir ging es einfach besch****,.
Heute ists schon viel besser, vielleicht dank der massage von meinem schatzi
der behauptet übrigens steif und fest ich wäre schon schwanger, aber rein logisch gesehn geht das gar nicht da ich meinen ES erst am sonntag haben sollte, hab versucht ihm das zu erklären, aber das ist wohl bisschen zu kompliziert alles für die männer

Sind fleißig am basteln, hab ja meine fruchtbaren tage, mal sehn

Drück euch die daumen mädels

lg zlatka
Zajury
2158 Beiträge
17.12.2010 14:00
Zitat von zlatka:

Guten Morgen Mädels

Na wie gehts euch?
Mir gehts heute schon besser, gestern und vorgestern gings mir gar nicht gut, hatte totale rücken- und nackenschmerzen, durchfall, ab und zu ein stechen im unterleib und mir ging es einfach besch****,.
Heute ists schon viel besser, vielleicht dank der massage von meinem schatzi
der behauptet übrigens steif und fest ich wäre schon schwanger, aber rein logisch gesehn geht das gar nicht da ich meinen ES erst am sonntag haben sollte, hab versucht ihm das zu erklären, aber das ist wohl bisschen zu kompliziert alles für die männer

Sind fleißig am basteln, hab ja meine fruchtbaren tage, mal sehn

Drück euch die daumen mädels

lg zlatka

wer weiß ewt hat sich dein es ja auch verschoben min männe hat es auch kurz anach gesagt ghabt das ich ss bin und war davon auch sehr überzeugt und was soll ich sagen er hatte recht. also wenn dich jetzt noch ein kind auf nachwchs in irgendeiner art und weise anspricht dann stehen die chancen noch besser di haben das iwi im gefühl
drück dir die daumen
emma2010
1805 Beiträge
17.12.2010 20:46
Huhu hab mal ein etwas eckelige Frage, bei euch Mädels die jetzt schon erfolgreich schwanger geworden sind, wie war bei euch der ZS kurz vor der Mens???

Danke euch schonmal für eure lieben Antworten
emma2010
1805 Beiträge
17.12.2010 21:06
Sorry meinte vor NMt wo ihr dann schwanger geworden seit!!!!
Zajury
2158 Beiträge
17.12.2010 21:49
Zitat von emma2010:

Sorry meinte vor NMt wo ihr dann schwanger geworden seit!!!!

puh... gute frage es war jedenfals mehr als sonst vor dem nmt und sonst hm... war glitschig weiß dicklich cremig so inenta würd ich das beschreiben.
emma2010
1805 Beiträge
17.12.2010 21:53
also war alles dabei und deshalb eher schwieriger zu urteilen!!!!
Zajury
2158 Beiträge
18.12.2010 13:57
joar so könnte man es sagen. aber denke das ist auch bei jedem wieder bischen nders was aber gefehlt hat war paartage vor nmt das trockene.
18.12.2010 13:58
Bei mir vor nmt hatte ich totalen Ausfluss was ich nie so hatte, der ist jetzt immer noch da, aber ich bin ja dann doch schwanger gewesen, womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte
18.12.2010 14:03
hey bin ca 2-3 tage vorm nmt und nicht trocken ich denk die ganze zeit sie wären da und hab cremigen zs ....hm abwarten und tee drineken !!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
18.12.2010 16:15
Mädels meine Tage sind daaaaaa Das heitß wenn sie weg sind, kann ich endlich wieder starten
emma2010
1805 Beiträge
18.12.2010 17:25
Hab so die doofe Befürchtung das es schon wieder nicht geklappt hat, das Ziehen im Rücken fühlt sich verdammt nach Mens an, leider!! Jetzt heißt es abwarten und dann ab in den nächsten ÜZ
Zajury
2158 Beiträge
18.12.2010 19:47
@emma erst mal abwarten ob sie nicht doch weg bleibt drücke dir die daumn so wie allen anderen natürlich auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt