Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
15.12.2010 09:09
Zitat von Summer_82:
aber vielleicht hats ja doch geklappt. Unverhofft kommt oft... Ich drücke dir auf jeden fall weiterhin die daumen!![]()
Das ist lieb von dir,aber ich hab gestern nochmal getestet und klar,NEGATIV

Also die Sache ist gelaufen. Ich warte nur noch auf die blöde Olle...
Bin ja nu schon bei ZT 39

15.12.2010 20:51
Och Mensch Tiggerela, das ist doch echt doof!!!
Was sagte dir dein Persona oder kann es die fruchtbaren Tage noch nicht direkt ermitteln, weil du erst damit angefangen hast!!!
Hab auch so die blöde Befürchtung das, das schönste Weihnachtsgeschenk doch in die Hose geht,leider!!!
Dachte nie das schwanger werden so schwer sein, könnte aber wir schaffen es alle da bin ich mir sicher hoffentlich bald!! Die Warterei ist echt schlimm, dachte nie das sich ein Zyklus so dermaßen ziehen kann!!!Weiss eh nicht woran ich diesen Monat bin wann mein NMT ist weil der letzte Zyklus nur 28 hatte und sonst 32.
Was sagte dir dein Persona oder kann es die fruchtbaren Tage noch nicht direkt ermitteln, weil du erst damit angefangen hast!!!
Hab auch so die blöde Befürchtung das, das schönste Weihnachtsgeschenk doch in die Hose geht,leider!!!
Dachte nie das schwanger werden so schwer sein, könnte aber wir schaffen es alle da bin ich mir sicher hoffentlich bald!! Die Warterei ist echt schlimm, dachte nie das sich ein Zyklus so dermaßen ziehen kann!!!Weiss eh nicht woran ich diesen Monat bin wann mein NMT ist weil der letzte Zyklus nur 28 hatte und sonst 32.
16.12.2010 07:16
Huhu...
Also mein Persona sagt nix! Er zählt gerade einfach mit mir die Tage runter.
Ab dem zweiten Zyklus wird erst alles angezeigt.
Also steh ich weiter im dunkeln und warte.
Ich drück dir die Daumen!! Hoffentlich hat es geklappt!!
Also mein Persona sagt nix! Er zählt gerade einfach mit mir die Tage runter.
Ab dem zweiten Zyklus wird erst alles angezeigt.
Also steh ich weiter im dunkeln und warte.

Ich drück dir die Daumen!! Hoffentlich hat es geklappt!!

16.12.2010 09:36
Hibbelliste
Missy89 - 21 Jahre, 2 ÜZ, NMT 19.12.2010
Seramonchen - 25 Jahre, 5 ÜZ, NMT 20.12.2010
Hummel07 - 25 Jahre, 2 ÜZ, NMT 20.12.2010
Katja20 - 21 Jahre, 2 ÜZ, NMT 24.12.2010
Amy84 - 26 Jahre, 4 ÜZ, NMT 26.12.2010
Red-Flower - 23 Jahre, 6 ÜZ, NMT 28.12.2010
Nikitaemma - 21 Jahre, 5 ÜZ, NMT 04.01.2011
Tiggerela - 28 Jahre, 9 ÜZ, NMT 13.12.2010 wartet...
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt
Emma2010 - 22 Jahre, 6 ÜZ, NMT unbekannt
Niesi87 - 22 Jahre, 14 ÜZ, NMT unbekannt
Oo-Mine-oO - 21 Jahre, 1 ÜZ, NMT unbekannt
Bella_90 - 20 Jahre, 1 ÜZ, NMT unbekannt
Ramaeli - 22 Jahre, 4 ÜZ, NMT unbekannt
Flocke07 - 25 Jahre, 3 ÜZ, NMT unbekannt
Smithi - 30 Jahre, 10 ÜZ, NMT unbekannt
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Hibbelpause
Sternenkinder
Zajury - 23 Jahre, im Juni 2010 ging der Krümel zu den Sternen
Moni30 - 30 Jahre, 2 Krümel gingen schon zu den Sternen
Moni30 - 30 Jahre, Krümel 3 ging am 22.09.2010 zu den Sternen
Karolinchen - 23 Jahre, im August 2009 ging der Krümel zu den Sternen
Zuckerli - 30 Jahre, 20.08.2010 ging der Krümel zu den Sternen
Oo-Mine-oO - 21 Jahre, im November 2010 ging der Krümel zu den Sternen
Schwanger
Schubidu90 - 20 Jahre, 1 ÜZ, positiv getestet, ET 01.05.2011
Schoenefee - 33 Jahr, 2 ÜZ, positiv getestet, ET 25.05.2011
Katwiesel - 25 Jahre, 2 ÜZ (7 ÜZ), positiv getestet, ET 01.06.2011
Martus - 24 Jahre, 1 ÜZ, positiv getestet, ET 02.06.2011
Esy88 - 21 Jahre, 1 ÜZ, positiv getestet, ET 02.06.2011
Zajury - 23 Jahre, 4 ÜZ, positiv getestet, ET 13.06.2011
Karolinchen - 24 Jahre, 3 ÜZ, positiv getestet, ET 16.06.2011
Sabine82 - 28 Jahre, 3 ÜZ, positiv getestet, ET 16.06.2011
Sissyle - 24 Jahre, 1 ÜZ, positiv getestet, ET 17.06.2011
Sana85 - 24 Jahre, 3 ÜZ, positiv getestet, ET 20.06.2011
Alina88 - 22 Jahre, 3 ÜZ, positiv getestet, ET 22.06.2011
Mel1986 - 24 Jahre, 3 ÜZ, positiv getestet, ET ??.??.2011
-Sweet-Mama- - 23 Jahre, 2 ÜZ, positiv getestet, ET 06.07.2011
Zuckerlie - 30 Jahre, 4 ÜZ, positiv getestet, ET 22.07.2011
Mirabelle - 29 Jahre, 1 ÜZ, positiv getestet, ET 25.07.2011
Summer_82 - 28 Jahre, 5 ÜZ, positiv getestet, ET 02.08.2011

NMT unbekannt

Hibbelpause
Sternenkinder

Schwanger

16.12.2010 09:40
Hatte gestern meinen ersten Termin bei der FÄ und alles ist super! Herzchen schlägt schon ganz fleißig und mein Krümelchen ist 9,5 mm groß. Mein berechneter ET laut FÄ ist schon ein Tag früher als ich dachte 02.08.2011.
Sie hat dann noch Blut abgenommen um auch Toxoplasmose zu testen. Hab ja ne Katze. Katzenklo mache ich natürlich nicht sauber und immer wenn ich sie gestreichelt habe, wasche ich mit die Hände. Ich hoffe das ist ausreichend als Vorsichtsmaßnahme.
Sie hat dann noch Blut abgenommen um auch Toxoplasmose zu testen. Hab ja ne Katze. Katzenklo mache ich natürlich nicht sauber und immer wenn ich sie gestreichelt habe, wasche ich mit die Hände. Ich hoffe das ist ausreichend als Vorsichtsmaßnahme.

16.12.2010 09:49
Liebe summer_82,ich freue mich sehr auf Dich!-Ich bekomme morgen das erste Mal Hebammenbesuch,einfach zum Kennenlernen.(Sie wird meine Vor- und Nachsorgehebamme hier zu Hause,v.a. Nachsorgehebamme,denke ich mal.
)
GlG,schoenefee

GlG,schoenefee
16.12.2010 10:34
hallo mädels...
heute fühle ich mich mega bescheiden, so als wenn ne erkältung immer näher rückt... hab schon mit ner kollegin die schicht getauscht, damit ich heute kürzer arbeiten muss....
freu mich für dich summer, dass alles in ordnung ist....
hab meinen nächsten termin am dienstag..... freu mich so auf meinen krümel....
heute fühle ich mich mega bescheiden, so als wenn ne erkältung immer näher rückt... hab schon mit ner kollegin die schicht getauscht, damit ich heute kürzer arbeiten muss....
freu mich für dich summer, dass alles in ordnung ist....
hab meinen nächsten termin am dienstag..... freu mich so auf meinen krümel....

16.12.2010 11:55
Hi Mädels, wünsche euch erstmal einen super schönen sonnigen Tag, zumindest strahlt bei uns schön die Sonne!!!!
@ Tiggerela: Na dann hoffe ich mal für dich das dir dein Persona im nächsten Zyklus die fruchtbaren Tage anzeigt und ihr diese schön ausnutzt!!
Hatte mir auch überlegt mir so ein Ding zu holen, aber ich glaube es wird mich noch mehr verrückter machen als ich es jetzt schon bin, ich kann von mir sprechen je länger man hibbelt desto schlimmer wird es weil man sich doch so seine Gedanken macht ob man vielleicht garnicht schwanger werden kann, wobei wir ja noch nicht so lange hibbeln.Es gibt welche die üben schon mehr als 2 Jahre. Ich warte einfach mal ab!!
Kennt sich eigentlich jemand mit dieser Spritze aus die man bekommt wenn der man z. B positv ist und die Frau negativ von der Blutgruppe!!!!
@ Tiggerela: Na dann hoffe ich mal für dich das dir dein Persona im nächsten Zyklus die fruchtbaren Tage anzeigt und ihr diese schön ausnutzt!!
Hatte mir auch überlegt mir so ein Ding zu holen, aber ich glaube es wird mich noch mehr verrückter machen als ich es jetzt schon bin, ich kann von mir sprechen je länger man hibbelt desto schlimmer wird es weil man sich doch so seine Gedanken macht ob man vielleicht garnicht schwanger werden kann, wobei wir ja noch nicht so lange hibbeln.Es gibt welche die üben schon mehr als 2 Jahre. Ich warte einfach mal ab!!
Kennt sich eigentlich jemand mit dieser Spritze aus die man bekommt wenn der man z. B positv ist und die Frau negativ von der Blutgruppe!!!!
16.12.2010 12:00
Zitat von emma2010:
Hi Mädels, wünsche euch erstmal einen super schönen sonnigen Tag, zumindest strahlt bei uns schön die Sonne!!!!
ich bin A negativ und habe die spritze bekommen
16.12.2010 12:34
Ich bin 0 Negativ und habe somit ,,kostbares" Blut und mein Mann ist Positiv!! Meine Mutter bekam damals nach meiner Geburt so eine Spritze damit das zweite Kind nicht irgendwelches Behinderungen bekommt!!
Auf was man alles achten muss!!!
In welcher Schwangerschaftswoche hast du diese Spritze bekommen und bekommst du nochmal eine Spritze nach der Geburt???
In welcher Schwangerschaftswoche hast du diese Spritze bekommen und bekommst du nochmal eine Spritze nach der Geburt???
16.12.2010 13:43
Zitat von emma2010:
Ich bin 0 Negativ und habe somit ,,kostbares" Blut und mein Mann ist Positiv!! Meine Mutter bekam damals nach meiner Geburt so eine Spritze damit das zweite Kind nicht irgendwelches Behinderungen bekommt!!
ja wenn mein kind positiv ist bekomm ich sie nach der geburt auch noch mal
eben um den schutz wenn ich ein 2tes bekomme da es sonst der körper abstoßen würde
habe die spritze in der 7ten woche bekommen da ich da im kh war wegen blutungen
16.12.2010 14:01
Zitat von Summer_82:
Hatte gestern meinen ersten Termin bei der FÄ und alles ist super! Herzchen schlägt schon ganz fleißig und mein Krümelchen ist 9,5 mm groß. Mein berechneter ET laut FÄ ist schon ein Tag früher als ich dachte 02.08.2011.
Sie hat dann noch Blut abgenommen um auch Toxoplasmose zu testen. Hab ja ne Katze. Katzenklo mache ich natürlich nicht sauber und immer wenn ich sie gestreichelt habe, wasche ich mit die Hände. Ich hoffe das ist ausreichend als Vorsichtsmaßnahme.![]()
herzlichen glühstrumpf das alles ok ist.
möcht dir gern was zu toxoplasmose bzw dem umgang mit deiner katze in der SS erzählen. Also du kannst in der Ss mit deiner katze gnauso kuscheln und knudeln wie vorher auch (nur solte mn nicht am po loch anfassen

(sorry fals das iwi abgedroschen oder so klingt ist aufkeinen fall böse gemeint)
LG
16.12.2010 14:11
Zitat von Zajury:
Zitat von Summer_82:
Sie hat dann noch Blut abgenommen um auch Toxoplasmose zu testen. Hab ja ne Katze. Katzenklo mache ich natürlich nicht sauber und immer wenn ich sie gestreichelt habe, wasche ich mit die Hände. Ich hoffe das ist ausreichend als Vorsichtsmaßnahme.![]()
herzlichen glühstrumpf das alles ok ist.
möcht dir gern was zu toxoplasmose bzw dem umgang mit deiner katze in der SS erzählen. Also du kannst in der Ss mit deiner katze gnauso kuscheln und knudeln wie vorher auch (nur solte mn nicht am po loch anfassen) das einzigste was wirklich wichtig ist in hinsicht auf katzenn und toxoplasmose ist das man in der SS nicht selbst di Katzenklos saubermahen solte oder aber dabei einweghandschuhe tragen soll und die hände danach (was ja eigendlich eh jeder macht) waschen. den tooplasmose überträgt sich ja über den katzenkot oder auch durch essen von rohem fleisch. was ich meine ist fang nu bitte blos nicht an deine süße fellnse anders zu behandeln als vorher das ist zum einen unnötig und zum anderen erreichst du damit nichts gutes beim tier selber denn wenn du sie jetzt andersbehandelst und auch wenn das baby da ist wird sie sich nur ein unangenehmes verhalten an eignen und ewt. später auch eifersüchtig auf das baby reagieren aber wenn du sie genauso weiter beschmust und sie nachher auch mit einbeziehst dann wird sie das baby akzeptieren also dann ist ds risiko das sie negativ reagiert auch viel geringer.
(sorry fals das iwi abgedroschen oder so klingt ist aufkeinen fall böse gemeint)
LG
ich sehe es so ähnlich. Katzenklo macht in der zeit eben jemand anders sauber und ansonsten schläft sie auch immer abends auf dem Sofa auf meinem Bauch und später wasche ich mir die Hände und fertig... wollte nur mal ne meinung hören... Dankeschön

16.12.2010 14:39
Zitat von emma2010:
An die Schwangeren Schön das es euch so gut geht!!

Emma ich hab durch den Persona ein besseres Gefühl.
Es läuft irgendwie geordnet. Na wenn mein Z normal wäre.
Hab nen bißchen bange das ich durch den langen Z wieder von vorn anfangen muß

Wie weit bist du jetzt? An was für nem ZT bist du??
16.12.2010 16:57
Zitat von tiggerela:
Emma ich hab durch den Persona ein besseres Gefühl.
Es läuft irgendwie geordnet. Na wenn mein Z normal wäre.
Hab nen bißchen bange das ich durch den langen Z wieder von vorn anfangen muß![]()
Wie weit bist du jetzt? An was für nem ZT bist du??
Tigerela bin momentan bei Zyklustag 25, also wenn er wieder 28 lang ist dann ist NMT am Montag, ansonsten lass ich mich einfach mal überraschen,daran ändern kann ich sowieso nichts!!! Hab kein Ziepen kein Brustziehen rein garnichts, aber das hatte ich schonmal und da kam sie doch die Olle. Test werde ich mir definitiv erst am 24.12 kaufen, wobei ich da schon wieder viel zu sehr Angst habe das dieses blöde Teil negativ anzeigen wird (hab es auch so im Gefühl) andererseits wäre es wohl das schönste Weihnachtsgeschenk was ich meinem Schatz machen könnte!!!! Ich werde es schon noch früh genug erfahren!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt