Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
schoenefee
1132 Beiträge
24.12.2010 14:52
Liebe Amy84,das ist ja toll!!!Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Euch allen wünsche auch ich wunderschöne Weihnachten!!!

LG!
tiggerela
7386 Beiträge
25.12.2010 21:02
Zitat von Amy84:

hallo mädels,
wollte euch bescheid sagen, dass ich heute morgen POSITIV getestet habe.....!!!!!!!!!!!!!!! juhu...das ist das wunderbarste weihnachtsgeschenk....! bin einfach nur glücklich!!

[size=30] Herzlichen Glückwunsch zur SS [/size]
-SweetMama-
459 Beiträge
25.12.2010 21:31
Von mir auuchh!!!!!!
Zajury
2158 Beiträge
26.12.2010 02:08
eine sehr gute bekannte von mir hat am 24.12.2010 d wohl tollste geschenk der welt bekommen ihre tochter ist geboren.
bin mal ganz gespannt mal schaen ob wir es schaffen uns die tage mal zu treffen mss ja baby schauen hihi
schoenefee
1132 Beiträge
26.12.2010 12:21
Liebe Zajury,oh wie schön,dass ist wirklich das tollste Weihnachtsgeschenk,dass man sich vorstellen kann!
Aynix
138 Beiträge
26.12.2010 17:50
Hallo Mädels, ich bin wieder raus aus meinem Zyklus.
Meine Olle ist da, nochmal 4 Tage später als das letzte mal schon.
Insgesamt 9 Tage über dem normalen Zyklus.
Der spielt sich bestimmt nicht mehr ein.
Ich bin total depremiert.

Jetzt sagt mein Mann auch noch, das er doch kein weiteres mehr will.
Echt toll ich könnte nur heulen.
Amy84
439 Beiträge
26.12.2010 22:12
danke für die lieben glückwunsche!!!

ich hoffe, ihr hattet ein schönes weihnachtsfest!
Bei uns war es total schön!! Warum wohl!?!
Zajury
2158 Beiträge
27.12.2010 08:04
gleich gehts zum FA *freu* und min schatz kann ausnamsweise auch mit da er Frien hat. *juhu* bin ja so hibbelig ob auch alles ok ist mit unsrem Flummi und ob wir sehen können was es wird hm.....
27.12.2010 09:35
hallo ihr lieben....

weihnachten gut überstanden??? werde gleich mit meiner mama für mich umstandshosen kaufen gehn.... will ne jeans und ne gemütliche hose für zu hause.... mein krümel hat nämlich mal voll den schub gemacht.....
@zajuri: wünsch dir viel spass beim fa und viel glück für ein outing!!!! das ist voll schön wenn man erfährt, was der bauchzwerg wird....
Zajury
2158 Beiträge
27.12.2010 09:40
so wieder da vom FA heut haben die auch mit sowas ähnlichem wie dem angelsound nach den herztönen geschaut das klingt ja klasse wie guten techno bass hat mein Schatz gesagt und im tackt mit dem kopf gewipt.
und wir haben auch einen kurzen blick zwischen die beine werfen dürfen aber nur kurz dann hat das würmchen die hand davor gehalten und wolt sie auch nimmer weg nehmen.
Der FA meint aber als wir schauen dürften : "da scheint nichts zu sein, das sieht nach scharmlippen aus hm.... ich würd sagen es wird ein Mädchen aber 100% willl ich mich da noch nicht festlegen aber .... da scheint nichts zu sein aber wer weiß wenn du bei der geburt kräftig genug drückst dann könnest du da auch noch was hervor pressen hahaha..... also sieht nach nem Mädchen aus...."
Also soll heißen das es mit großer warscheinlichkeit ein mädchen wird.
27.12.2010 09:47
hey zajury!!!!! herzlichen glückwunsch, zur wahrscheinlich kleinen prinzessin......
wisst ihr denn schon wie eure kleine prinzessin heißen soll.... unser kleiner prinz wird tom heißen!!!!
Summer_82
990 Beiträge
27.12.2010 09:51
Zitat von Amy84:

hallo mädels,
wollte euch bescheid sagen, dass ich heute morgen POSITIV getestet habe.....!!!!!!!!!!!!!!! juhu...das ist das wunderbarste weihnachtsgeschenk....! bin einfach nur glücklich!!

Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja ein super Weihnachtsgeschenk!!!!
Marta
2720 Beiträge
27.12.2010 09:53
Wollte Euch allen mal liebe Grüße da lassen.
Da ich im Januar mit dem Hibbeln für unseren 3. Wurm beginne habe ich mir die Kinderwunschthemen mal so durchgeguckt - Euren gefunden -und siehr da es gibt einige Erfolge bei Euch zu verbuchen
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!
Zajury
2158 Beiträge
27.12.2010 09:59
Zitat von Karolinchen:

hey zajury!!!!! herzlichen glückwunsch, zur wahrscheinlich kleinen prinzessin......
wisst ihr denn schon wie eure kleine prinzessin heißen soll.... unser kleiner prinz wird tom heißen!!!!

Danke ja wir haben schon einen namen der steht schon gaaaaaaaaaaaaaanz lange fest Marie Jasmin :
Marie =nach der Oma von meinen Schatz und
Jasmin= nach meiner verstorbenen kleinen schwester.
twenty-8
6729 Beiträge
27.12.2010 10:08
oh schön ein mädchen, beides ist toll. bei mir hat es schon vor 2 wochen geheisse, es sieht nach junge aus, obwohl es noch früh war. mal sehen unsere engelchen, gespannt ist man immer auf was sie sind. wünsche euch allen viel glück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt