Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
30.12.2010 23:05
Meine lieben Mädels,
ich werde morgen kaum online sein, somit wünsche ich euch allen morgen einen guten Rutsch! Passt gut auf euch auf und kommt gesund ins neue Jahr!
Lasst es euch morgen gut gehen und denkt dran:
2011 wird unser Jahr!!!

31.12.2010 00:05
nicht mal mehr 24Stunden nd wir können sagen diesjahr werden wir Mama! *boh* wie die zeit doch rennt das hab ich gestern auch schon gedach als mir ein gefallenist das ich in nicht ganz 4 wochen halbzeit schon hab wow.
31.12.2010 00:12
31.12.2010 10:31
hallo ihr lieben....
zuckerlie irgendwie reden wir aneinader vorbei.... meinte die stoffe und so auf diesen dekobeispielen, nicht auf deinem foto.....
mädels wünsche euch allen einen guten rutsch...... an alle kugeln, auf das wir alle gesunde krümel auf die welt bringen und an die noch nicht kugeln: 2011 wird euer jahr ihr lieben!!!!!
bin froh das ich euch hier gefunden habe und mit euch mit fiebern kann und wir alles gemeinsam hier erleben können....
zuckerlie irgendwie reden wir aneinader vorbei.... meinte die stoffe und so auf diesen dekobeispielen, nicht auf deinem foto.....

mädels wünsche euch allen einen guten rutsch...... an alle kugeln, auf das wir alle gesunde krümel auf die welt bringen und an die noch nicht kugeln: 2011 wird euer jahr ihr lieben!!!!!
bin froh das ich euch hier gefunden habe und mit euch mit fiebern kann und wir alles gemeinsam hier erleben können....

31.12.2010 14:19
Hallo all Ihr lieben Mädels,ich wünsche Euch auch von Herzen einen guten Rutsch ins Jahr 2011!Ich fühle mich hier bei Euch auch sehr wohl!
Alles Liebe!

31.12.2010 16:05
wünsche euch allen einen guten rutsch. Das Jahr war supi mit euch und freu mich auf das nächste....
01.01.2011 16:02
Zitat von tiggerela:
Zitat von Aynix:
Hallo Mädels, ich bin wieder raus aus meinem Zyklus.
Meine Olle ist da, nochmal 4 Tage später als das letzte mal schon.
Insgesamt 9 Tage über dem normalen Zyklus.
Der spielt sich bestimmt nicht mehr ein.![]()
Ich bin total depremiert.![]()
Jetzt sagt mein Mann auch noch, das er doch kein weiteres mehr will.
Echt toll ich könnte nur heulen.![]()
![]()
Aynix ich hoffe dir geht es nu etwas besser.
Ich kenn das mit den unregelmäßigeb Zyklus,tut mir leid für dich!!
Und warum will dein Mann plöztlich kein weiteres Kind mehr?![]()
Hallo, ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen.

Tja warum er plötzlich nicht mehr wollte, weiss ich auch nicht aber jetzt ist er wieder auf Kurs.

Mal schauen ob es jetzt dann auch klappt. Liebe Grüße Aynix

01.01.2011 16:09
Hi,
ich heiße Sandy bin 23 komme aus Berlin.Das ist auch mein erster ÜZ bin voll am hibbeln.Noch eine Woche bis zum Test oder halt Erdbeerwoche.
Hoffe die bleibt wo der Pfeffer wächst.Wünschen uns schon länger ein Kind aber der Job stand bis jetzt im Weg.Man will ja auch genügend Geld für einen Krümel haben.Ich bin so aufgeregt.Halt es kaum aus.
ich heiße Sandy bin 23 komme aus Berlin.Das ist auch mein erster ÜZ bin voll am hibbeln.Noch eine Woche bis zum Test oder halt Erdbeerwoche.
Hoffe die bleibt wo der Pfeffer wächst.Wünschen uns schon länger ein Kind aber der Job stand bis jetzt im Weg.Man will ja auch genügend Geld für einen Krümel haben.Ich bin so aufgeregt.Halt es kaum aus.

01.01.2011 16:09
Ein Frohes und gesundes Jahr wünsche ich euch allen.
Und das alle Baby´s gesund und munter auf die Welt kommen.
Und das alle Baby´s gesund und munter auf die Welt kommen.

01.01.2011 17:20
ist noch jemand da? [img] http://tickers.mamacommunity.de/315e96762269e8f3d3 286cd2e0cd9e
01.01.2011 17:50
Zitat von brita:
Hi,
Hoffe die bleibt wo der Pfeffer wächst.Wünschen uns schon länger ein Kind aber der Job stand bis jetzt im Weg.Man will ja auch genügend Geld für einen Krümel haben.Ich bin so aufgeregt.Halt es kaum aus.![]()
Hallo Sandy,
herzlich willkommen bei uns

Dann drück ich Dir schon mal fest die Daumen, dass es gleich geklappt hat und Du nicht so lange hibbeln musst

01.01.2011 18:10
Eventuell könnt ihr mir ja helfen.
Ab ES+7 tage lang Unterleibsschmerzen wie Mens halt.
Ab ES+8 Hautunreinheiten im Gesicht und die hab ich nie.Und Muskelkater vom Rücken bis in sie Oberschenkel.
Jetzt kaum merkbares ziehen im Unterleib.
Sonst alles wie immer.
ES+7 hcg unter 1,2 also nicht schwanger
ES+9 hcg schon 4,4 zwar noch im Normbereich aber schon erhöht.
Heute Abend mach ich den nächsten Test.
Keine Ahnung was ich denken soll.
Bild ich mir die Symptome nur ein?
Ab ES+8 Hautunreinheiten im Gesicht und die hab ich nie.Und Muskelkater vom Rücken bis in sie Oberschenkel.
Sonst alles wie immer.
Bild ich mir die Symptome nur ein?

01.01.2011 18:12
Zitat von brita:
Eventuell könnt ihr mir ja helfen.
Sonst alles wie immer.
Bild ich mir die Symptome nur ein?![]()
Womit misst Du den den HCG-Wert? Ich würde den NMT abwarten.. nicht das Du Dir zu große Hoffnungen machst - das könnten schon Symptome sein, aber sicher is da noch nichts...
01.01.2011 18:20
ich bin Laborantin in einem Krankenhaus.Ich kann also den Wert selbst im Labor bestimmen.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt