Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
Red-flower
689 Beiträge
29.12.2010 10:39
Unsere dekoration soll schlicht sein und auch nicht so viel rot. Das Rot wollen wir als Detailfarbe nehmen. Wir müssen noch so viel planen!
zuckerlie
15684 Beiträge
29.12.2010 10:49
Also so sahs bei uns aus (leider sehr ein schlechtes Foto)

Das war die Deko bei meiner Freundin

Red-flower
689 Beiträge
29.12.2010 11:24
Sieht sehr schön aus. Nur ein paar Farbtupfer. Weniger ist manchmal mehr
Soll ja nicht alles so überfüllt sein.
29.12.2010 11:44
ja heiraten ist sooo schön....
wir haben damals unsere feier in einem lokal gehabt das sehr im landhausstil war und so habe ich da dort viel jolz war, für die deko sehr viel weiß, 1m große silberne kerzenleuchter und als farbtupfer meine lieblingsfarbe rosa gewählt.... die tischgestecke hatten aber auch sehr viel grün... wollte zu dem rustikalem als kontrast die deko sehr elegant und schlicht halten....
für die frage ob lachs, lila oder grün.... finde ich grün mal sehr erfrischend und weiß jetzt jetzt nicht mehr ob es ne frühjahrs oder sommerhochzeit wird, auch sehr passend....
-SweetMama-
459 Beiträge
29.12.2010 11:57
Super schöne Tischdeko....
Zajury
2158 Beiträge
29.12.2010 17:22
tolle fotos na dann sind ja im nächsten jahr min 2 die von uns hier heiraten. heirate j auch am 1.4.2011 standesamtlich ohne großes tam tam und feier (wäre mir zu stressig weil bin dann SSW29+4) im August heiraten wir dann kirchlich und machen dann auch gleich die Taufe mit wird also eine traufe und feiern dann auf dem dem Hof von der Tante meines Schatzes. das wird toll.
katja20
4094 Beiträge
29.12.2010 19:07
hallo ihr lieben,

vielen dank für eure antworten aber es gibt so viele verschiedene antworten! trotzdem kann ich mich nicht entscheiden! Ich finde lachs sehr romantisch und grün sehr erfrischend und grün habe ich nicht so oft auf einer hochzeit gesehen!

hmmm... soll ich mich doch für grün entscheiden??
Die planung ist fertig nur noch die farbe fehlt!!!
29.12.2010 19:14
Zitat von katja20:

hallo ihr lieben,

vielen dank für eure antworten aber es gibt so viele verschiedene antworten! trotzdem kann ich mich nicht entscheiden! Ich finde lachs sehr romantisch und grün sehr erfrischend und grün habe ich nicht so oft auf einer hochzeit gesehen!

Grün ist wirklich schön kommt aber drauf an wie das Grün aussieht, sorry das ich mich da einmische, lese aber die ganze Zeit mit.
katja20
4094 Beiträge
29.12.2010 19:29
Zitat von Sabine82:

Zitat von katja20:

hallo ihr lieben,

Grün ist wirklich schön kommt aber drauf an wie das Grün aussieht, sorry das ich mich da einmische, lese aber die ganze Zeit mit.

das ist doch super, dass ihr mir helfen wollt.. ich freue mich auch für jede antwort.... danke

also, damit ihr euch besser vorstellen könnt, hier ist die seite von dennen, die bei uns dekorieren werden...

http://www.tatjana-deko.de/myalbum.html

unter bild a65 findet ihr die farbe lachs und unter bild bb28 grün ...
schaut euch mal an und sagt, was besser ist!
29.12.2010 19:38
Also lachsfarben geht mal garnicht sorry, mir persönlich gefällt das überhaupt nicht, das lila ist super, aber das grün ist wirklich perfekt das sieht sowas von schön aus.
30.12.2010 10:16
grün ist super.... lachs ist sorry aber einfach grauenhaft....
muss sagen dass mir die deko auf den bildern allgemein ein wenig zu pompös ist....
zuckerlie
15684 Beiträge
30.12.2010 14:37
Zitat von Karolinchen:

muss sagen dass mir die deko auf den bildern allgemein ein wenig zu pompös ist....

Was, bei mir auch (der roten oberen)? Finde immer im Nachhinein, dass es gar nich groß nach Deko aussieht, weils ja nur roter Organza ist und ein paar Kerzen

Aber das is schon ok Is ja auch schön, wenns jeder ein bißchen anders haben will

Hast Du denn schon ein Dekobeispiel?
30.12.2010 18:24
Zitat von zuckerlie:

Zitat von Karolinchen:

Was, bei mir auch (der roten oberen)? Finde immer im Nachhinein, dass es gar nich groß nach Deko aussieht, weils ja nur roter Organza ist und ein paar Kerzen

ne meinte diese ganzen stoffe die auf den bildern von der decke kamen und von den wänden... das mir bissl zuviel....
Aber das is schon ok Is ja auch schön, wenns jeder ein bißchen anders haben will

zuckerlie
15684 Beiträge
30.12.2010 19:26
Zitat von Karolinchen:

Zitat von zuckerlie:

Zitat von Karolinchen:

ne meinte diese ganzen stoffe die auf den bildern von der decke kamen und von den wänden... das mir bissl zuviel....

Ach Mensch, hab Deinen Post gar nich entdeckt der is da so versteckt in meinem
Na der Raum is halt schon sehr Barock, die Stoffe sind halt die Vorhänge - ich fands superschön
Red-flower
689 Beiträge
30.12.2010 22:28
@Katja20
Was bezahlt ihr den für die Dekorateurin wenn ich mal fragen darf?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt