Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
tiggerela
7386 Beiträge
20.01.2011 13:23
Wenn du bei dir fertig bist,darfst gern bei mir vorbei kommen
Zajury
2158 Beiträge
20.01.2011 19:13
ach bei mir dann ach danach hihi
*
*
halt uns auf dem laufenden ja emma? solange keine mens da ist, ist ja noch alles offen bei einer freundin von mir hatten die tests auch immer negativ angezeigt dann ist sie wegen ul schmerzen ins kh gekommen und da stelten die fest das sie in der 11SSW schon war. und das ergebnis dieser ganzen negativ tests ist nu mitlerweile 4 Jahre alt.
emma2010
1805 Beiträge
20.01.2011 21:24
Wunder gibt es immer wieder aber nein ich glaube nicht das da noch was Positives dabei heraus kommt höchstens das meine Mens endlich kommt und ich in den neuen ÜZ kann, das wäre mir langsam recht, das warten macht mich total fertig
emma2010
1805 Beiträge
21.01.2011 08:32
Hi ihr Süßen, so hab eben mal beim FA angerufen und gehofft das sie eventuell so auf die Schnelle noch nen Termin für heute Frei haben.!
Natürlich nicht. So nun muss ich mich fast noch eine ganze Woche gedulden bis ich dann nun endlich einen Termin bekomme!! Wäre dann schon weit über ZT 40, naja vielleicht tut sich bis dahin etwas.
Meine beste Freundin ist ja Frauenarzthelferin sie hat damit ja täglich zu tun mal fragen ob sie eine Antwort auf das Problem hat. Werd langsam nervös das irgendetwas mit meinem Körper nicht stimmt!!!!

Bis jetzt also immer noch Blütenweiss, bin am Überlegen ob ich noch nen Test machen soll aber die Enttäuschung wäre viel zu groß wenn es nicht pos wäre!!!!
tiggerela
7386 Beiträge
21.01.2011 08:39
Süße mach keinen Test mehr...
Ich weiß das ist ne blöde Situation für dich,aber laß es.
Ich kenn das selbst. Ich hab im höchstfall bis zum 5 ÜZ gerade mal 33 ZT gehabt.
Und dann auf einmal hatte ich mal 40,37 und 42 ZT
Warte bis zu deinem Termin. Bis dahin hast du die Mens bestimmt.
emma2010
1805 Beiträge
21.01.2011 08:44
Ich hoffe es doch das sie dann endlich mal kommt es zerrt an den Nerven, ich weiss garnicht von wieviel Tagen ich dann überhaupt beim nächsten ÜZ ausgehen soll, alles Fragen über Fragen.

Heute ABend sind wir eingeladen auf einen griechischen Abend mit Freunden und tja da gibts halt auch mal Wein ich weiss nicht soll ich 1-2 Gläser trinken und den Ouzo oder komplett verzichten, ist ne echt blöde Situation, meinen Mann will ich eh nicht darüber informieren ich will keinen Stress haben!!!
tiggerela
7386 Beiträge
21.01.2011 09:12
Wenn dein Zyklus jedes mal anders ist,so wie bei mir...
Dann kannst mit gar nix rechnen. Leider
ich stelle immer vermutungen auf und schätze.
Aber wenn du dir sicher sein möchtest,ob du nen ES hast und vorallem wann...
Dann ist so nen Persona oder Clearblue-Fertilitätsmonitor ziemlich gut.

Und wegen dem trinken...
Also ich würd schon meine 2,3 Gläschen trinken
Nach 3 negativen Test kann man eigentlich davon ausgehen,das du nit SS bist.
Sorry Süße,aber das ist meine Erfahrung. Ich wünsche es dir natürlich anders,aber...

emma2010
1805 Beiträge
21.01.2011 10:01
Also ich konnte es nicht lassen und habe noch einen Test gemacht.
Ein Schwangerschaftsfrühtest mit 25 U irgendwas. So da das Testfeld immer so spiegelte und ich nicht richtig sehen konnte hab ich den mal auseinandergebaut!!!!
Erst sah ich garnichts und nun so eine ganz ganz ganz feine zarte rosa Linie, ich will mir jetzt nicht zu viel Hoffung machen, vielleicht hat sich mein ES verschoben und somit auch der NMT und deshalb ist da noch nicht so viel zu sehen, Hilfe ich warte jetzt noch ein paar Tage ab!!!
tiggerela
7386 Beiträge
21.01.2011 10:17
Vielleicht ist das nur ne Verdunstungslinie...
Du weißt ja sicherlich das man die Dinger nit auseinander baut.
Und wenn man so schon nix sieht,ist da auch keine Linie.
Aber... ich wünsche es dir natürlich,also den positiven Test
brita
361 Beiträge
21.01.2011 10:57
Zitat von emma2010:

Also ich konnte es nicht lassen und habe noch einen Test gemacht.
Ein Schwangerschaftsfrühtest mit 25 U irgendwas. So da das Testfeld immer so spiegelte und ich nicht richtig sehen konnte hab ich den mal auseinandergebaut!!!!
Erst sah ich garnichts und nun so eine ganz ganz ganz feine zarte rosa Linie, ich will mir jetzt nicht zu viel Hoffung machen, vielleicht hat sich mein ES verschoben und somit auch der NMT und deshalb ist da noch nicht so viel zu sehen, Hilfe ich warte jetzt noch ein paar Tage ab!!!

Die 25er sind eigentlich keine Frühtests.Die nehmen wir bei uns im Krankenhaus auch.Frühteste sin 10er.Die werden nur nicht empfohlen,da diese sehr früh anschlagen aber so viele Schwangerschaften in ner frühen fg enden.Deshalb merken viele Frauen nicht,dass sie schwanger sind bzw waren.
Wir warten auf meinen ES und testen dann auch mit nem 10er da ich schon ne fg in der 6 Woche hatte der 25er nur leicht rosa.Da ich sofort wenn ich merke dass ich schwanger bin Hormone nehmen muss.10er sind auch zuverlässig,da ein gesunder Mensch 0 hcg hat.
Also probiers mal mit nem 10er
emma2010
1805 Beiträge
21.01.2011 11:28
Ich warte jetzt erst mal wieder ein paar Tage ein 25er hab ich ja noch!!! Naja bin mal gespannt was raus kommt, freuen kann ich mich noch nicht!!!! Vielleicht war es ne Verdunstungslinie oder der Es hat sich wirklich sehr verschoben und es war jetzt noch ein bissel früh für den 25er. Naja die Hoffung stirbt zuletzt!!!
Summer_82
990 Beiträge
21.01.2011 12:34
Liebe Ela, drücke Dir gaaaanz dolle die Daumen, dass die Medis bald wirken und ihr endlich euren Krümel bekommt!

Emma: ich würde auf jeden Fall was trinken. (hab ich zwei Tage vor dem positiven Test auch gemacht, da es mein Geburtstag war. und das nicht zu wenig... Hatte auf meinem Frühtest damals auch nur ne ganz leichte linie und habe mir daraufhin nen digitalen Test gekauft. Da stehts dann ja eindeutig und die sind ja recht zuverlässig.

Daumen sind weiterhin gedrückt!
Zajury
2158 Beiträge
21.01.2011 13:19
schließe mich brita an und drücke dir ganz ganz dolle die daumen *hibbel*
tiggerela
7386 Beiträge
21.01.2011 13:34
Danke Summer,das ist lieb von dir!!
-SweetMama-
459 Beiträge
21.01.2011 18:53
Hallo ihr lieben....war gestern beim 3D ultraschall man konnte leider nicht alles ganz genau sehen aber nach ansicht der ärztin KH ist es ein mädchen....sie meint aber sie könnte es mir nicht zu 100% sagen weil das kleine die beine angewinkelt hatte!!! Mhhhh....was ein nervenkitzel!!! Was meint ihr???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt