Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
16.02.2011 13:39
mein kleiner prinz Valum ( kater charly) geht es heute wieder richtig gut der hat gestern noch richtig lange von der Nakose gut gehabt gegen abend konte er wieder laufen das war so zwischen 20 und 22 uhr aber hatte noch voll die angst zu stände der arme hat dann bevor ich schlafen gegangen bin noch bischen was feines zu schlecke bekommen und hat dann auch geschlafen und heut morgen ging es ihm wieder so gut das er mit den großen spielen konnte.....
baby bauch wächst auch ganz toll hat nu einen BU von 97cm und bis her toi toi toi keine streifen hihi
baby bauch wächst auch ganz toll hat nu einen BU von 97cm und bis her toi toi toi keine streifen hihi
16.02.2011 13:59
Zitat von katja20:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Huhu ihr Süßen![]()
Habe gerade meinen 1. FA Termin ausgemacht. Am 3.3. um 16:00 Uhr![]()
![]()
Und die Schwester hat sich riesig für mich gefreut
Ach ist das toll. Hoffe euch allen gehts gut?
Also mir gehts blendend![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das glaube ich dir!!! und bericte auf jeden fall, was am 03.03. ist!!!
Ich hoffe bei uns klappt es auch bald!!
und habt ihr die geschichte mit facebook gewonnen??![]()
![]()
ja klar geb ich euch Bescheid. Ich hoffe das diesmal alles inOrdnung ist.
Ja haben beim Facebook Gewinnspiel den 2. Platz gemacht unf 50€ gewonnen

16.02.2011 13:59
Hallo Ihr Lieben,
ich habe auch noch keine Schwangerschaftsstreifen am Bauch...freu.(Habe ich in meiner ersten Schwangerschaft aber auch nicht bekommen.)
"Nur" an den Brüsten hatte ich welche bekommen,da sah ich recht streifenhörnchenmäßig aus,aber die Streifen verblassen ja wieder.
Liebe Mine,schön,dass Du am 3.3. Deinen ersten Frauenarzttermin hast,da habe ich auch meinen nächsten.
Da muss ich schon ab 9 Uhr dasein,an dem Tag wird dann alles gemacht:Test auf Schwangerschaftsdiabetes,das erste Mal ctg mit Herztönentest,normale Untersuchung,ich glaube auch mit Ultraschall...
D.h. ich darf dann den Tag vorher ab ca. 20 Uhr nichts mehr essen und trinken,das wird was,ich werde ja manchmal nachts wach,da ich so Hunger habe.Ich glaube,ich hole mir dann den Tag vorher noch einen Döner oder so...
(oder zwei...
)
Euch alles Liebe und noch einen schönen Tag!LG!
ich habe auch noch keine Schwangerschaftsstreifen am Bauch...freu.(Habe ich in meiner ersten Schwangerschaft aber auch nicht bekommen.)

Liebe Mine,schön,dass Du am 3.3. Deinen ersten Frauenarzttermin hast,da habe ich auch meinen nächsten.
Da muss ich schon ab 9 Uhr dasein,an dem Tag wird dann alles gemacht:Test auf Schwangerschaftsdiabetes,das erste Mal ctg mit Herztönentest,normale Untersuchung,ich glaube auch mit Ultraschall...
D.h. ich darf dann den Tag vorher ab ca. 20 Uhr nichts mehr essen und trinken,das wird was,ich werde ja manchmal nachts wach,da ich so Hunger habe.Ich glaube,ich hole mir dann den Tag vorher noch einen Döner oder so...

Euch alles Liebe und noch einen schönen Tag!LG!
16.02.2011 21:33
Oh Mann, mir ist schlecht, schlecht und nochmal schlecht. Am Anfang war es immer nur am Morgen, aber jetzt zieht sich das ganze über den Tag hinweg und wenn ich dann mal was gegessen habe dann ist mir wieder schlecht aber übergeben musste ich mich noch nicht!!!
Heute morgen konnte ich kaum stehen Schwindelanfälle und Übelkeit mein Chef hat mich dann ins Büro gesetzt, da konnt ich mir dann mal ne Auszeit nehmen und hab anschließend für ihn seine Arbeit gemacht!!! Er hat mir sogar ne Cola gebracht damit mein Kreislauf wieder besser wird!!!
WIe geht es euch Mädels, hoffe ihr seit alle soweit fit und euch geht es gut!!!!
Ach bin total müde, werd mich bald ins Bett hauen!!!!
Ich freu mich so dolle auf das Bettchen momentan das glaubt mir keiner!!!!!
Heute morgen konnte ich kaum stehen Schwindelanfälle und Übelkeit mein Chef hat mich dann ins Büro gesetzt, da konnt ich mir dann mal ne Auszeit nehmen und hab anschließend für ihn seine Arbeit gemacht!!! Er hat mir sogar ne Cola gebracht damit mein Kreislauf wieder besser wird!!!
WIe geht es euch Mädels, hoffe ihr seit alle soweit fit und euch geht es gut!!!!
Ach bin total müde, werd mich bald ins Bett hauen!!!!
Ich freu mich so dolle auf das Bettchen momentan das glaubt mir keiner!!!!!
17.02.2011 08:48
Guten Morgen Mädels,
hatte ja am Dienstag Abend FA Termin. Da das Krümelchen im schneidersitz dagesessen hat
konnte sie mir das Geschlecht noch nicht zu 100% mitteilen, aber es spricht alles für einen Jungen. Ich freue mich über beides! Von daher ist es egal ob es dabei bleibt oder doch ein Mädel ist! Auf jeden fall ist das Würmchen kerngesund und das ist die Hauptsache
hatte ja am Dienstag Abend FA Termin. Da das Krümelchen im schneidersitz dagesessen hat

17.02.2011 13:23
-Liebe Emma,
Mensch Du Arme,ich hoffe,dass Deine blöde Übelkeit bald vorbei ist!
-Liebe summer,
schön,dass bei Deinem Arzttermin alles gut war!!!
GlG,auch an alle anderen!
Mensch Du Arme,ich hoffe,dass Deine blöde Übelkeit bald vorbei ist!
-Liebe summer,
schön,dass bei Deinem Arzttermin alles gut war!!!
GlG,auch an alle anderen!
17.02.2011 14:27
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von katja20:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Huhu ihr Süßen![]()
Habe gerade meinen 1. FA Termin ausgemacht. Am 3.3. um 16:00 Uhr![]()
![]()
Und die Schwester hat sich riesig für mich gefreut
Ach ist das toll. Hoffe euch allen gehts gut?
Also mir gehts blendend![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das glaube ich dir!!! und bericte auf jeden fall, was am 03.03. ist!!!
Ich hoffe bei uns klappt es auch bald!!
und habt ihr die geschichte mit facebook gewonnen??![]()
![]()
ja klar geb ich euch Bescheid. Ich hoffe das diesmal alles inOrdnung ist.
Ja haben beim Facebook Gewinnspiel den 2. Platz gemacht unf 50€ gewonnen![]()
SUPER TOLL! dann hat sich ja das "wählen" gelohnt!!!

17.02.2011 15:34
ah ja ich habe euch doch mein beweißfoto vom valentienstag versprochen!! Das hat mein schatz für mich gemacht und dazu hat er noch lasagne gemacht!!
17.02.2011 15:59
Fa termin bericht
meiner kleinen geht es gut lag mit dem köpfchen nachunten muttermund ist lang genug und nach hintern genickt also besteht kein aktuelles risiko einer Frühgeburt. herztöne haben wir auch gehört und auch auf anhieb gefunden voll schön, seit dem letzten termin hab ich wieder 4,3kg zu genommen (frag mich nur wo ich das lasse) und was nicht so gut war war das mein Eisenwert gefallen ist auf 11,4 sollte aber laut arzt min 12 sein daherr muss ich nu eisen und magesium nehmen.sonst warwen die werte aber alle ok!
meiner kleinen geht es gut lag mit dem köpfchen nachunten muttermund ist lang genug und nach hintern genickt also besteht kein aktuelles risiko einer Frühgeburt. herztöne haben wir auch gehört und auch auf anhieb gefunden voll schön, seit dem letzten termin hab ich wieder 4,3kg zu genommen (frag mich nur wo ich das lasse) und was nicht so gut war war das mein Eisenwert gefallen ist auf 11,4 sollte aber laut arzt min 12 sein daherr muss ich nu eisen und magesium nehmen.sonst warwen die werte aber alle ok!
17.02.2011 16:06
Zitat von Zajury:
Fa termin bericht
das freut mich!!!

17.02.2011 18:13
Zitat von Zajury:
Fa termin bericht
Das hört sich doch super an!!!! Das mit dem Eisen bekommst du auch wieder hin

17.02.2011 18:13
Zitat von katja20:
ah ja ich habe euch doch mein beweißfoto vom valentienstag versprochen!! Das hat mein schatz für mich gemacht und dazu hat er noch lasagne gemacht!!
Wow, schön da hat sich dein Mann aber Mühe gegeben!!!!
18.02.2011 09:17
Guten Morgen Mädels, wurde jetzt von meinem Hausarzt krank geschrieben für diese Woche!!!! Kämpfe seit gestern Abend verzweifelt gegen die Übelkeit an, konnte nicht schlafen heut Nacht und verbrachte die Nacht auf dem Klo!!!!
Hoffe es bessert sich bald, ich bin so am Ende es nimmt mir meine Kraft und ich habe Angst um meinen Krümmel, das da was nicht stimmt!!!
Schwiema holt mir jetzt noch Tee und Womex, wenn man das so schreibt!!!! Hoffentlich geht das bald vorüber, bin nicht jemand der sich eigentlich wegen so etwas krank schreiben lässt, aber es geht nicht anders!!!
Hoffe es bessert sich bald, ich bin so am Ende es nimmt mir meine Kraft und ich habe Angst um meinen Krümmel, das da was nicht stimmt!!!
Schwiema holt mir jetzt noch Tee und Womex, wenn man das so schreibt!!!! Hoffentlich geht das bald vorüber, bin nicht jemand der sich eigentlich wegen so etwas krank schreiben lässt, aber es geht nicht anders!!!

18.02.2011 09:44
Zitat von emma2010:
Guten Morgen Mädels, wurde jetzt von meinem Hausarzt krank geschrieben für diese Woche!!!! Kämpfe seit gestern Abend verzweifelt gegen die Übelkeit an, konnte nicht schlafen heut Nacht und verbrachte die Nacht auf dem Klo!!!!
Schwiema holt mir jetzt noch Tee und Womex, wenn man das so schreibt!!!! Hoffentlich geht das bald vorüber, bin nicht jemand der sich eigentlich wegen so etwas krank schreiben lässt, aber es geht nicht anders!!!![]()
ach du arme
ich weiß wie es dir geht
mir ging es genau so
ich hatte keine kraft mehr und zu nichts lust
ich verbrachte viele nächte am klo
bei mir ging das ganze bis zur 16. woche
war davor im kh und bekam infusionen da ich NICHTS mehr essen und trinken konnte
nicht mal normales leitungswasser
alles gute wünsch ich dir
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt