Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
19.02.2011 11:53
Zitat von emma2010:
Guten Morgen Mädels, wünsche euch ein super schönes Wochenende!!!!
Ich konnte diese Nacht endlich durch schlafen und bin ohne Übelkeit aufgewacht!!!
Habe gestern 3x Vomex genommen die kleinste Dosis die ich nehmen kann und es wirkte auch!!!! Hoffe das es mir heute ABend nicht wieder übel wird, wir gehen zu Freunden und ja sie wissen es, aber mein Mann weiss nicht das sie es schon wissen, aber wir gehen fast jedes Wochenende zu ihnen hin und sie hat Erfahrung mit Schwangerschaften Kinder kriegen etc, ich bin um jeden Rat dankbar!
Also wenn es mir heute Abend schlecht gehen sollte, sie wissen warum und ich sag ganz einfach mein Magen spielt verrückt!!!! und wir werden uns das lachen verkneifen, mein armer Mann![]()
dein mann weiß noch gar nicht das du schwanger bist?
19.02.2011 13:38
Zitat von esy88:
Zitat von emma2010:
Guten Morgen Mädels, wünsche euch ein super schönes Wochenende!!!!
Ich konnte diese Nacht endlich durch schlafen und bin ohne Übelkeit aufgewacht!!!
Habe gestern 3x Vomex genommen die kleinste Dosis die ich nehmen kann und es wirkte auch!!!! Hoffe das es mir heute ABend nicht wieder übel wird, wir gehen zu Freunden und ja sie wissen es, aber mein Mann weiss nicht das sie es schon wissen, aber wir gehen fast jedes Wochenende zu ihnen hin und sie hat Erfahrung mit Schwangerschaften Kinder kriegen etc, ich bin um jeden Rat dankbar!
Also wenn es mir heute Abend schlecht gehen sollte, sie wissen warum und ich sag ganz einfach mein Magen spielt verrückt!!!! und wir werden uns das lachen verkneifen, mein armer Mann![]()
dein mann weiß noch gar nicht das du schwanger bist?
Doch mein Mann weiss!!!! Es is nur so, das meine beste Freundin es irgendwie ahnte das ich schwanger bin, sie hat schon 2 Kinder uns sie fragte mich dann eines Abends du siehst so schwanger aus!!!! Ich sagte ja du hast recht, nur mein Mann wollte das es nur unsere Familie weiss, aber wie gesagt meine Freundin und ihr Mann wissen es auch, hab es ihm aber vorhin dann doch gesagt bevor es zu Unstimmigkeiten heute Abend kommt!!!! Dachte er wäre sauer, aber er wollte mich eh fragen ob wir es ihnen heute Abend sagen sollen!!!!
20.02.2011 19:16
Zitat von Amy84:
Zitat von katja20:
Zitat von tiggerela:
Zitat von katja20:
Zitat von tiggerela:
Boar in dem Video siehst du hammer hübsch aus![]()
![]()
Ich vesteh zwar kein Wort von dem was ihr da singt (ich schätze Russisch) aber Hut ab,toll...
hahahah ja sorry, muss auch mal lieder auf deutsch oder englisch reinstellen!![]()
und danke für das hübsch! hahhaha...![]()
und ja es ist russisch!![]()
das ist aber nicht mein mann auf dem video... das ist ein kumpel von mir und er ist auch schon von anfang an mitdabei!!Also wenn ich neue videos reinstelle, sag ich dir bescheid!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja das auch mach auch mal. Danke ich freu mich jetzt schon darauf![]()
Darf ich fragen ob du die Sprache einfach nur beherrscht oder bist du gebürtige Russin?
Weil man sieht dir das irgendwie überhaupt nit an (ist gar nit böse gemein)
nein...ist ja nicht schlimm!! also ich komme ursprünglich aus Kasachstan und wohne hier seit 13 Jahren...hmmm,.. da war ich 8, als ich nach deutschland kam! und jetzt würde ich nie wieder zurück! Meine mama ist deutsche und lebte in kasachstan...![]()
hey ich hab mir deine links angeschaut....war ja total baff und überrascht als der typ aufeinmal auf russisch sprach![]()
ich bin nämlich auch von dort, also nicht aus kasachstan, aber meine eltern wohnten dort. Ich bin ich kirgisien geboren, wir sind her gekommen als ich erst 3 jahre alt war..... verstehe aber noch einiges auf russisch![]()
und das lied vom zweiten link gefällt mir...höre gerne ab und zu russiche musik...ach ja und hübsch bist du wirklich total!!wow![]()
das ist ja cool....du bist süß!!
20.02.2011 19:16
Hallo Mädels...
wie geht es euch? was gibt es neues?
mir geht es soweit super....und mein weekend ist mal wieder sooo... schnell vergangen!!!
heute bin ich im 9 ZT und habe noch immer 2 Balken...aber das ist ja normal!!
ich warte schon ungeduldig auf den 3 Balken!!!
LG Katja
wie geht es euch? was gibt es neues?
mir geht es soweit super....und mein weekend ist mal wieder sooo... schnell vergangen!!!
heute bin ich im 9 ZT und habe noch immer 2 Balken...aber das ist ja normal!!
ich warte schon ungeduldig auf den 3 Balken!!!
LG Katja
21.02.2011 00:10
haben dieses WE neue wohnzimmer Möbel bekommen und sind nu auch zum glück so weit mit allen räumen durch morgen nur noch mal die fensterputzen dann sind wir so weit vertig und im März kommt dann nur noch das Kinderzmmer dran dann sind wir auch vertig freu mich schon drauf das kizi zu streichen und die bildchen an die wand zu malen hihi....
21.02.2011 09:30
Zitat von Zajury:
haben dieses WE neue wohnzimmer Möbel bekommen und sind nu auch zum glück so weit mit allen räumen durch morgen nur noch mal die fensterputzen dann sind wir so weit vertig und im März kommt dann nur noch das Kinderzmmer dran dann sind wir auch vertig freu mich schon drauf das kizi zu streichen und die bildchen an die wand zu malen hihi....
das glaube ich dir!!!
22.02.2011 20:10
Zitat von Zajury:
Hört sich toll an
(Fensterputzen muss ich auch noch.. aber ich warte, bis es wieder ein bißchen wärmer wird..
)
22.02.2011 20:36
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Zajury:
Hört sich toll an(Fensterputzen muss ich auch noch.. aber ich warte, bis es wieder ein bißchen wärmer wird..
)
hallo zuckerli...wie alt bist du denn ??
22.02.2011 20:38
Zitat von katja20:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Zajury:
Hört sich toll an(Fensterputzen muss ich auch noch.. aber ich warte, bis es wieder ein bißchen wärmer wird..
)
Huch, wie kommst Du denn jetzt darauf?
Bin 30 Jahre alt
23.02.2011 12:23
mir ist es auch noch zu kalt dafür hoffe das es demnächst mal wärmer wird. Dann werden auch die fenstre geputzt und mit etwas glück kann ich nächste woche zum WE anfangen zu streichen und am 5.3 habern wir hier in derumgebung auch mehrere babybörsen nach her will ich mal meinen Papa und meine Stiefmama fragen ob die nich lust hätten mit da hin zu fahren!
23.02.2011 12:28
Zitat von zuckerlie:
Zitat von katja20:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Zajury:
)
Huch, wie kommst Du denn jetzt darauf?![]()
Bin 30 Jahre alt![]()
hmmm...habe dich von den bildern her viel jünger eingeschätzt und als ich gesehen habe, dass du mit deinem liebsten 13 jahre zusammen bist....ja...hab ich mich denne gefragt!
23.02.2011 16:03
Zitat von katja20:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von katja20:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Zajury:
)
Bin 30 Jahre alt![]()
hmmm...habe dich von den bildern her viel jünger eingeschätzt und als ich gesehen habe, dass du mit deinem liebsten 13 jahre zusammen bist....ja...hab ich mich denne gefragt!![]()
Hab ich mir dann auch gedacht
Hab mich halt super gehalten
25.02.2011 09:20
Zitat von zuckerlie:
Zitat von katja20:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von katja20:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Zajury:
)
Bin 30 Jahre alt![]()
hmmm...habe dich von den bildern her viel jünger eingeschätzt und als ich gesehen habe, dass du mit deinem liebsten 13 jahre zusammen bist....ja...hab ich mich denne gefragt!![]()
Hab ich mir dann auch gedachtHab mich halt super gehalten
![]()
hhihhi...das stimmt!!
25.02.2011 22:27
Meine Hebi war heut hier das war volll coll hat nämlich auch nach denherztönen gehorcht hihi so richtig schön lange das war schön vorallem da mein schatz auch zu hause war und er so unsere kleine maus hören konnte er kann ja leider fast nie mit zum FA.
und so hat er wenigstens bei den besuchen der Hebi die gelegenheit das er sie hört das findet er auch total gut!!!
Naja sie hat einen super tollen herzschlag im ideal bereich.
war auf jedenfall wunderschön die nächsten fa und hebi termin ist leider erst ende märz wieder aber dafür hab ich ab dem 17 märz Geb. vorbereitungskurs! da freu ich mich auch schon drauf hihi....
noch 3 monat 2 woche und 5 Tage bis zum ET ui wie die zeit rennt bin ja schon so aufgeregt und gespannt wie die kleine maus aussieht hm...
und so hat er wenigstens bei den besuchen der Hebi die gelegenheit das er sie hört das findet er auch total gut!!!
war auf jedenfall wunderschön die nächsten fa und hebi termin ist leider erst ende märz wieder aber dafür hab ich ab dem 17 märz Geb. vorbereitungskurs! da freu ich mich auch schon drauf hihi....
noch 3 monat 2 woche und 5 Tage bis zum ET ui wie die zeit rennt bin ja schon so aufgeregt und gespannt wie die kleine maus aussieht hm...
27.02.2011 21:31
Zitat von Zajury:
Meine Hebi war heut hier das war volll coll hat nämlich auch nach denherztönen gehorcht hihi so richtig schön lange das war schön vorallem da mein schatz auch zu hause war und er so unsere kleine maus hören konnte er kann ja leider fast nie mit zum FA.
schööööööööööööööönnn!!
ich freue mich für euch!! erzähl uns auf jeden fall weiter!!
und wie lange habt ihr gehibbelt? - Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt