Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
28.02.2011 00:10
bei uns hat es nach einer FG im 4.ÜZ geklappt
war Zyklus April - MAi ungeplant SS geworden hab das anfang Juni dann zuwissen bekommen und Mitte Juni leider wieder verloren haben dann gesagt jetzt erst recht und angefangen zu hibbeln und im September - oktober Zyklus hat es dann wieder geklappt bin nu in 26.SSW und wir freuen uns einfach das alles so gut gelaufen ist bisher und es auch so ausschaut als wenn alles ganz unkompliziert weiter läuft!
war Zyklus April - MAi ungeplant SS geworden hab das anfang Juni dann zuwissen bekommen und Mitte Juni leider wieder verloren haben dann gesagt jetzt erst recht und angefangen zu hibbeln und im September - oktober Zyklus hat es dann wieder geklappt bin nu in 26.SSW und wir freuen uns einfach das alles so gut gelaufen ist bisher und es auch so ausschaut als wenn alles ganz unkompliziert weiter läuft!
28.02.2011 14:18
Zitat von Zajury:
bei uns hat es nach einer FG im 4.ÜZ geklappt
das wird es bestimmt!!!
Ich freue mich so für euch!!!
28.02.2011 23:50
Danke Katja bei euch klapt es bestimmt auch ganz bald *drück euch die daumen*
+
+
Mädels hab heut mit schatzi die Trautringe bestellt und auch das kleid fürs Standesamt nu heißt es nur noch warten bis alles da ist und dann am 1.4.2011 ist es dnn so weit *freu*
und 17, 18, 19 und 20.3 wird hier gestrichen das wohnzimmer kommt neu und das kinder zimmer wird dann gestrichen und eingerichtet *freu michda ja schon so drauf hihi
und am samstag war hier auch voll cool da hat mein bauchzwerg zu geturnt das man schatz nur sagte das sie anscheinen erste ausbruchversuche übt hihi
+
+
Mädels hab heut mit schatzi die Trautringe bestellt und auch das kleid fürs Standesamt nu heißt es nur noch warten bis alles da ist und dann am 1.4.2011 ist es dnn so weit *freu*
und 17, 18, 19 und 20.3 wird hier gestrichen das wohnzimmer kommt neu und das kinder zimmer wird dann gestrichen und eingerichtet *freu michda ja schon so drauf hihi
und am samstag war hier auch voll cool da hat mein bauchzwerg zu geturnt das man schatz nur sagte das sie anscheinen erste ausbruchversuche übt hihi
01.03.2011 07:32
Wow tolle Sache....
Los zeig mal her deine Ringe und das Kleid.
Ich bin doch soooo neugierig. *sehen will* Bitte...
Los zeig mal her deine Ringe und das Kleid. Ich bin doch soooo neugierig. *sehen will* Bitte...
01.03.2011 12:53
am 09.04.2011 heiraten wir auch in weiß und am zweiten tag habe ich auch ein kleidchen bestellt!
schaut ma .... in rosa...
http://cgi.ebay.de/Abendkleid-Ballkleid-Brautjungf er-Cocktailkleid-105-/260689670922?pt=Kleider& var=&hash=item826398310b
[size=6]ich hoffe das ist jetzt keine werbung!! [/size]
schaut ma .... in rosa...
http://cgi.ebay.de/Abendkleid-Ballkleid-Brautjungf er-Cocktailkleid-105-/260689670922?pt=Kleider& var=&hash=item826398310b
[size=6]ich hoffe das ist jetzt keine werbung!! [/size]
01.03.2011 13:40
Wow das ist ja mal aber sexy
Da siehst du bestimmt mehr als hübsch drin aus.
Da möchte ich aber nen Bilchen von sehen,du in dem Kleid...
Da siehst du bestimmt mehr als hübsch drin aus. Da möchte ich aber nen Bilchen von sehen,du in dem Kleid...
01.03.2011 14:00
Zitat von tiggerela:
Wow das ist ja mal aber sexyDa siehst du bestimmt mehr als hübsch drin aus.
ja..klarooo werde ich ein bildchen reinstellen...
da müsst ihr eich aber noch ein monat gedulden!
01.03.2011 14:44
Zitat von tiggerela:
Zitat von katja20:
Zitat von tiggerela:
ja..klarooo werde ich ein bildchen reinstellen...da müsst ihr eich aber noch ein monat gedulden!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Zeit hab ich...![]()
hahahha...gut gut gut!
01.03.2011 14:44
Zitat von katja20:
Zitat von tiggerela:
ja..klarooo werde ich ein bildchen reinstellen...da müsst ihr eich aber noch ein monat gedulden!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Zeit hab ich...
01.03.2011 15:11
hier die bilder:
unsere Trauringe
und das kleid für die Standesamtliche Hochzeit
Kirchliche ist erst wenn unsere kleine da ist, gleich zusammen mit der Taufe dann im August. da steht das kleid aber noch nicht fest weil weiß ja noch nicht wie meine figur nach der Geburt ist aber kann zum glück recht kurzfristig ans kleid kommen da schwiegermamas beste freundin ein Brautmoden geschäft hat hihi
unsere Trauringe
Kirchliche ist erst wenn unsere kleine da ist, gleich zusammen mit der Taufe dann im August. da steht das kleid aber noch nicht fest weil weiß ja noch nicht wie meine figur nach der Geburt ist aber kann zum glück recht kurzfristig ans kleid kommen da schwiegermamas beste freundin ein Brautmoden geschäft hat hihi
01.03.2011 15:50
Zitat von Zajury:
hier die bilder:
unsere Trauringe
uiiiii schön!!!
01.03.2011 18:05
Oh schön
da siehst du bestimmt bezaubernt drin aus!!
Hauptsache ihr macht viele schöne Fotos
da siehst du bestimmt bezaubernt drin aus!! Hauptsache ihr macht viele schöne Fotos
01.03.2011 20:26
Liebe Katja,liebe Zujury,
Eure Kleider sehen total toll aus,Ihr werdet sehr hübsch aussehen,ich freue mich auch schon auf Fotos.
Die Trauringe,liebe Zujury,sind auch sehr hübsch!
-Ich habe ja am Donnerstag meinen nächsten (Mammut-) Arzttermin mit Test auf SS-Diabetes etc.,ich bin schon sehr gespannt,ich hoffe,daß alles gut sein wird mit unserem kleinen Schatz und daß ich keinen SS-Diabetes habe.
Ganz liebe Grüße und Euch allen noch einen schönen Abend!
Die Schoenefee
Eure Kleider sehen total toll aus,Ihr werdet sehr hübsch aussehen,ich freue mich auch schon auf Fotos.
Die Trauringe,liebe Zujury,sind auch sehr hübsch!
-Ich habe ja am Donnerstag meinen nächsten (Mammut-) Arzttermin mit Test auf SS-Diabetes etc.,ich bin schon sehr gespannt,ich hoffe,daß alles gut sein wird mit unserem kleinen Schatz und daß ich keinen SS-Diabetes habe.
Ganz liebe Grüße und Euch allen noch einen schönen Abend!
Die Schoenefee
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt