Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
katja20
4094 Beiträge
01.03.2011 21:32
Zitat von schoenefee:

Liebe Katja,liebe Zujury,

Eure Kleider sehen total toll aus,Ihr werdet sehr hübsch aussehen,ich freue mich auch schon auf Fotos.

Die Trauringe,liebe Zujury,sind auch sehr hübsch!

-Ich habe ja am Donnerstag meinen nächsten (Mammut-) Arzttermin mit Test auf SS-Diabetes etc.,ich bin schon sehr gespannt,ich hoffe,daß alles gut sein wird mit unserem kleinen Schatz und daß ich keinen SS-Diabetes habe.

Ganz liebe Grüße und Euch allen noch einen schönen Abend!

Die Schoenefee

GUTEN ABEEEEENNND,
wir drücken dir die daumen, dass alles gut ist...aber ich glaube an dich!! Wann hast du denn morgen den Termin? LG
schoenefee
1132 Beiträge
02.03.2011 14:29
Danke,ich habe morgen offiziell um 9:45 Uhr Termin,allerdings wurde gesagt,ich solle gerne schon ab 9 Uhr da sein,falls jemand seinen Termin abgesagt hat oder so oder es trotzdem so passt,dann würde schon um 9 Uhr angefangen werden mit meiner Untersuchung.I.B. auf SS-Diabetes halt.Mal schauen...Ich werde berichten... GLG!
katja20
4094 Beiträge
02.03.2011 19:06
Zitat von schoenefee:

Danke,ich habe morgen offiziell um 9:45 Uhr Termin,allerdings wurde gesagt,ich solle gerne schon ab 9 Uhr da sein,falls jemand seinen Termin abgesagt hat oder so oder es trotzdem so passt,dann würde schon um 9 Uhr angefangen werden mit meiner Untersuchung.I.B. auf SS-Diabetes halt.Mal schauen...Ich werde berichten... GLG!

zuckerlie
15684 Beiträge
03.03.2011 08:30
Zitat von katja20:

Zitat von schoenefee:

Is bestimmt alles ok schoenefee
Ich nächste Woche Freitag meinen Zuckerbelastungstest - hoffe natürlich auch auf ein gutes Ergebnis..
schoenefee
1132 Beiträge
03.03.2011 15:02
Hallo Ihr Lieben,

liebe Zuckerlie,dann wünsche ich Dir natürlich,dass bei Dir auch alles o.k. ist nächsten Freitag!!!

Ich war heute von 9 bis 12 Uhr in der Praxis,um viertel nach 9 Uhr wurde der Nüchternwert ermittelt (danach gab es den Glukose-Drink) und davor mein Gewicht,mein Blutdruck etc. untersucht.Ich habe vom letzten Termin zu Heute 4 kg zugenommen!!!

Dann wurde um 10:15 und dann um 11:15 Uhr meine Blutzuckerwerte ermittelt und zwischendurch lag ich am CTG und am Ende war ich dann noch bei meiner Ärztin zur Untersuchung,vorher ass und trank ich aber etwas.

Es ist alles o.k.,nur soll ich ein bissel darauf achten,nicht zuviele Kohlenhydrate zu mir zu nehmen i.B. auf die Gewichtszunahme.

SS-Diabetes wurde ausgeschlossen,das ist natürlich schön!

Unser Kleiner wiegt jetzt ca. 825 Gramm,ich finde das recht zart,aber meine Ärztin meinte,das sei voll in der Norm,von daher.

GlG und Euch noch einen schönen Tag!
katja20
4094 Beiträge
03.03.2011 15:56
Zitat von schoenefee:

Hallo Ihr Lieben,

liebe Zuckerlie,dann wünsche ich Dir natürlich,dass bei Dir auch alles o.k. ist nächsten Freitag!!!

Ich war heute von 9 bis 12 Uhr in der Praxis,um viertel nach 9 Uhr wurde der Nüchternwert ermittelt (danach gab es den Glukose-Drink) und davor mein Gewicht,mein Blutdruck etc. untersucht.Ich habe vom letzten Termin zu Heute 4 kg zugenommen!!!

Dann wurde um 10:15 und dann um 11:15 Uhr meine Blutzuckerwerte ermittelt und zwischendurch lag ich am CTG und am Ende war ich dann noch bei meiner Ärztin zur Untersuchung,vorher ass und trank ich aber etwas.

Es ist alles o.k.,nur soll ich ein bissel darauf achten,nicht zuviele Kohlenhydrate zu mir zu nehmen i.B. auf die Gewichtszunahme.

SS-Diabetes wurde ausgeschlossen,das ist natürlich schön!

Unser Kleiner wiegt jetzt ca. 825 Gramm,ich finde das recht zart,aber meine Ärztin meinte,das sei voll in der Norm,von daher.

GlG und Euch noch einen schönen Tag!

das ist ja schöööönnn... ich freue mich für dich ...sorry...euch! ich wünsche euch alles alles liebe!!
Zajury
2158 Beiträge
04.03.2011 00:10
War heute abend in KH zum Infoabend mit kreissaal besichtigunhg und führung duch die Wöchnerrinnen station war echt interessant.
Die haben und uns da ein Zimmer gezeigt, die Kreissäle, das Wehen Zimmer und den Büffetraum echt interessant!
Das tolle ist es ist ein krankenhaus das viel wert auf Stillenlegt wenn es möglich ist, und das kind kann vom moment der geburt bis zur entlassung auch die ganze zeit bei der Mama sein Die erstuntersuchungt wird auch bei der Mama auch dem Bauch gemacht also ganz toll war echt positiv erstaunt (weil aus dem Tv kennt man es halt anders)
naja fand es im algemeinen echt nett da und hatte auch as gefühl da dann gut aufgehoben zu sein wenn es soweit ist nu freu ich mich noch mehr auf den tag wo unsere kleine kommen soll weil dem nu auch entspannter iwi gegenübertreten kann
katja20
4094 Beiträge
04.03.2011 13:35
Zitat von Zajury:

War heute abend in KH zum Infoabend mit kreissaal besichtigunhg und führung duch die Wöchnerrinnen station war echt interessant.
Die haben und uns da ein Zimmer gezeigt, die Kreissäle, das Wehen Zimmer und den Büffetraum echt interessant!
Das tolle ist es ist ein krankenhaus das viel wert auf Stillenlegt wenn es möglich ist, und das kind kann vom moment der geburt bis zur entlassung auch die ganze zeit bei der Mama sein Die erstuntersuchungt wird auch bei der Mama auch dem Bauch gemacht also ganz toll war echt positiv erstaunt (weil aus dem Tv kennt man es halt anders)
naja fand es im algemeinen echt nett da und hatte auch as gefühl da dann gut aufgehoben zu sein wenn es soweit ist nu freu ich mich noch mehr auf den tag wo unsere kleine kommen soll weil dem nu auch entspannter iwi gegenübertreten kann

ooohhh...schön! Toll!! wir freuen uns auch schon auf euren strampler...hast du eigenlich auch schon gesagt, was es wird?? Habe ich es überlesen??
katja20
4094 Beiträge
04.03.2011 13:35
Ihr süßen! Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!
Zajury
2158 Beiträge
04.03.2011 14:21
Zitat von katja20:

Zitat von Zajury:

ooohhh...schön! Toll!! wir freuen uns auch schon auf euren strampler...hast du eigenlich auch schon gesagt, was es wird?? Habe ich es überlesen??

ja glaub das hatte ich schon mal erwähnt aber bin mir da nicht ganz sicher hihi
es soll auf jedenfall laut FA ein Mädchen werden eine kleine Marie Jasmin
schoenefee
1132 Beiträge
04.03.2011 14:50
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch auch ein wunderschönes Wochenende!!!

Schön,dass Dir Dein Krankenhaus so gut gefallen hat,liebe Zujury!

"Marie Jasmin" ist ein sehr hübscher Name!

GlG an Euch alle!!!
brita
361 Beiträge
04.03.2011 19:49
Hey Mädels kennt sich jemand von euch mit zs aus?
Gestern am 10zt hatte ich beim mumu abtasten mega viel zs gehabt und nach dem sex hab ich dann nen riesigen zs-propfen am toipapier gehabt und heute ist alles wie wasser.Ist mein ES schon?
emma2010
1805 Beiträge
05.03.2011 14:26
Hi Mädels, na wie geht es euch allen so???? Hoffe doch gut!!!!!
Meine Übelkeit bessert sich und ich bin sehr froh darüber!!! Mein kleiner Bauchzwerg ist jetzt schon 2,05 cm groß und macht schon Purzelbäume!! Fand ich total süß zu sehen!!!!

Wünsche euch allen ein super sonniges Wochenende!!!
katja20
4094 Beiträge
07.03.2011 09:12
Hallo ihr lieben!!
ich bin sooo...happy!!!
als ob ich ein positiven test in meinen händen halte!!

ich habe meinen ES!!!
aber wir haben schon gestern gehibbelt! was meint ihr? heute sollten wir doch nicht hibbeln, aber dafür morgen oder??
JJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA..........
LG Katja
katja20
4094 Beiträge
07.03.2011 09:12
Zitat von Zajury:

Zitat von katja20:

Zitat von Zajury:

ja glaub das hatte ich schon mal erwähnt aber bin mir da nicht ganz sicher hihi
es soll auf jedenfall laut FA ein Mädchen werden eine kleine Marie Jasmin

ein sehr schöner name!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt