Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
21.04.2011 07:24
Mine ich hätte nie erraten das du SS bist
Du bist ja eine richtig feine schlanke Dame... Neidisch bin!!
Aber bei genauem Betrachten ist ein Ansatz zu erkennnen
Fee ich finde du hast dich genau richtig entschieden
Bei meinem Neffen machen wir das genauso wie du.
Wenn wir mit ihm draußen sind,er drinnen spielt,egal womit er beschäftigt ist...
Dann holen wir ihn kurz zu uns,erklärem ihm was wir gleich/später vor haben und das er noch 5min. spielen darf und dann ist auch gut.
Er kenn das nit anders und ist deshalb so gut wie nie schlecht gelaunt,weil er ja wußte was kommt. Und wenn deine Maus sich sogar nach schlechtem Benehmen bei dir entschuldigt,
dann finde ich hast du es mehr als richtig gemacht
Du bist ja eine richtig feine schlanke Dame... Neidisch bin!!
Aber bei genauem Betrachten ist ein Ansatz zu erkennnen
Fee ich finde du hast dich genau richtig entschieden
Bei meinem Neffen machen wir das genauso wie du.
Wenn wir mit ihm draußen sind,er drinnen spielt,egal womit er beschäftigt ist...
Dann holen wir ihn kurz zu uns,erklärem ihm was wir gleich/später vor haben und das er noch 5min. spielen darf und dann ist auch gut.
Er kenn das nit anders und ist deshalb so gut wie nie schlecht gelaunt,weil er ja wußte was kommt. Und wenn deine Maus sich sogar nach schlechtem Benehmen bei dir entschuldigt,
dann finde ich hast du es mehr als richtig gemacht
21.04.2011 09:01
Danke liebe tiggerela,für Deine liebe Antwort!Darf ich fragen,wie alt Dein kleiner Neffe ist?Ist er im Alter meiner Tochter?
Liebe Mine,ich finde auch,dass ein kleiner Bauchansatz zu sehen ist!
(Der "Eulensmiley" ist total süß,tiggerela.
)
Liebe Mine,ich finde auch,dass ein kleiner Bauchansatz zu sehen ist!
(Der "Eulensmiley" ist total süß,tiggerela.
)
21.04.2011 09:04
Zitat von schoenefee:
Danke liebe tiggerela,für Deine liebe Antwort!Darf ich fragen,wie alt Dein kleiner Neffe ist?Ist er im Alter meiner Tochter?![]()
Liebe Mine,ich finde auch,dass ein kleiner Bauchansatz zu sehen ist!(Der "Eulensmiley" ist total süß,tiggerela.
)
Ja das ist er!! Er wird im August 3 Jahre alt...
Und ich finde,dadurch das er es so gesagt bekommt,begreift er das ganz toll.
21.04.2011 09:14
Unsere grosse,kleine
wird Ende Mai 3 Jahre alt,Wahnsinn,wie die Zeit vergeht...
Ich bin ja mal gespannt,ob wir an ihrem Geburtstag schon zu Viert sein werden...
-Ich bin gerne eine "liebe" Mama,aber ich möchte natürlich auch nicht,dass mir unsere Tochter,von allem,wenn dann ihr Brüderchen da ist,auf der Nase rumtanzt...
wird Ende Mai 3 Jahre alt,Wahnsinn,wie die Zeit vergeht... Ich bin ja mal gespannt,ob wir an ihrem Geburtstag schon zu Viert sein werden...
-Ich bin gerne eine "liebe" Mama,aber ich möchte natürlich auch nicht,dass mir unsere Tochter,von allem,wenn dann ihr Brüderchen da ist,auf der Nase rumtanzt...
21.04.2011 09:30
Wollte mal ein Bild vom gestrigen FA-Termin zeigen. Ist etwas unscharf, da es abfotografiert ist, aber er grinst auf dem Bild
21.04.2011 09:33
Zitat von Oo-Mine-oO:
hab mal 2 Fressbauchbilder![]()
Wie gehts euch denn allen so? Genießt ihr auch das tolle Wetter?
Mein Schatz und ich waren gestern beim Standesamt und werden im Juli noch heiraten![]()
oh schööönnnnnn.......
geht es dir sonst gut?
21.04.2011 09:45
Zitat von schoenefee:
Unsere grosse,kleinewird Ende Mai 3 Jahre alt,Wahnsinn,wie die Zeit vergeht...
Ich bin ja mal gespannt,ob wir an ihrem Geburtstag schon zu Viert sein werden...
-Ich bin gerne eine "liebe" Mama,aber ich möchte natürlich auch nicht,dass mir unsere Tochter,von allem,wenn dann ihr Brüderchen da ist,auf der Nase rumtanzt...![]()
Dann sei lieber eine über liebe Mama,als eine böse Mama
Klar es muß auch Regeln und Verbote geben,aber man kann es auch übertreiben...
Jemand aus meiner Nachbarschaft,hat sich am Samstag das Leben genommen
Aus einigen vielen Gründen,aber auch weil er mit dem Druck der Eltern nicht mehr zurecht gekommen ist.
Die beiden sind so streng,das er einfach nicht damit klar kam.
Und desahlb ist ein gutes Mittelmaß eh das Beste
Summer ich seh ihn auch grinsen
zu süüüß! Dann ist wohl alles gut bei euch... Freut mich!!!
21.04.2011 09:53
Danke für Deine Antwort,liebe tiggerela...
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen,sonnigen Tag!!!
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen,sonnigen Tag!!!
21.04.2011 12:42
@fee ich find auch das du es gold richtig machst es bringt ja doch auf lange sicht gesehen mehr den kids dinge so bei zu bringen das sie es auch verstehen egal ob es drum geht wo anders hin zu gehen und daher nicht mehr spielen zu können oder warm sie bestimmte dinge nicht tuhen sollen das seh ich zb auch bei Tochter einer freundin sie sagt ihr nein das darfst du nicht und die lütte probiert es trotzdem aus wenn ich aus sie mal aufpasse dann erkläre ich ihr warukm sie etwas nicht darf und gut ist dann weiß sie warum und macht das dann auch nicht. und was deine freundin angeht das die erfarung mit 2 kids hat das ist ja schön und gut aber jedes kind ist doch anders und wo anders klapt das auch das ist ne reine absprache sache zwischen eltern und den kids. also mach dir keinen kopf so wie du es machst ist es toll und wenn man nach seinem bauchgefühl handelt mcht man eh meist das richtige wegen instinkt und so weiter!!!
21.04.2011 18:57
Liebe Zujury,danke auch Dir für Deine liebe Antwort!
Wir haben heute das tolle Wetter mal wieder so richtig ausgenutzt,die Sonne tut echt gut!!!
Euch alles Liebe!
Wir haben heute das tolle Wetter mal wieder so richtig ausgenutzt,die Sonne tut echt gut!!!
Euch alles Liebe!
21.04.2011 19:22
@Tiggerella: ich bin ja auch noch nicht so weit in SS, deswegen hab ich noch so nen niedlichen kleinen Bauch
@Katja: ja ansonsten soweit gehts mir gut, nur leider ist meine Übelkeit noch nicht komplett weg . . . aber naja, da muss ich durch
Und nun plane ich ja auch meine Hochzeit
Hoffe dir gehts auch gut? Wann sehen wir Bilder von deiner Traumhochzeit??
@Katja: ja ansonsten soweit gehts mir gut, nur leider ist meine Übelkeit noch nicht komplett weg . . . aber naja, da muss ich durch
Und nun plane ich ja auch meine Hochzeit
22.04.2011 11:46
Hey Mädels,
ich wünsche euch allen schöne Osterfeiertage mit euren liebsten und das ihr vielleicht was schönes findet
22.04.2011 15:19
Zitat von Oo-Mine-oO:
@Tiggerella: ich bin ja auch noch nicht so weit in SS, deswegen hab ich noch so nen niedlichen kleinen Bauch![]()
@Katja: ja ansonsten soweit gehts mir gut, nur leider ist meine Übelkeit noch nicht komplett weg . . . aber naja, da muss ich durchUnd nun plane ich ja auch meine Hochzeit
![]()
hmm...meine fotos brauchen noch ein wenig zeit!
25.04.2011 17:06
Huhu Mädels,
bin von meinen Eltern zurück und nun wissen sie das sie Oma und Opa werden
Sie haben sich tierisch gefreut und wie ich es mir schon dachte, hat es meine Mama geahnt
Ach bin ich froh, dass sie es nun endlich wissen. Und es war heute so ein toller Tag. Waren erst Mittagessen bei meinen Eltern und sind dann bei uns in der Jungfernheide in nen Park und da gibts Wildschweine und Rehe und die haben wie gefüttert. Zumindest die Schweine, denn die Rehe haben sich heute nicht blicken lassen.
Nun sind mein Schatz und ich wieder zu Hause und richtig KO . . werden uns jetz was zu essen bestellen und uns auf die Couch lümmeln.
Ach ja und mein kleiner Bruder (fast 4 Jahre alt) konnte es garnicht glauben, dass ich ein Baby in mir trage, da ich es ja noch nicht aufn Arm hab
Ich schmeiß mal paar Bilder von heute dazu
Das Wildschwein und ich
Noch ein Schweini beim essen
Ich hab ein Geschenk gefunden (das Bier ist von meinem Schatz)
Babyschweine 1
Babyschweine 2
Babyschwein 3
Ich werde brav im Bollerwagen gezogen
Mein Bruder und ich
Mein Dad, meine Mama, mein Bruder und mein Schatz
bin von meinen Eltern zurück und nun wissen sie das sie Oma und Opa werden
Sie haben sich tierisch gefreut und wie ich es mir schon dachte, hat es meine Mama geahnt
Ach bin ich froh, dass sie es nun endlich wissen. Und es war heute so ein toller Tag. Waren erst Mittagessen bei meinen Eltern und sind dann bei uns in der Jungfernheide in nen Park und da gibts Wildschweine und Rehe und die haben wie gefüttert. Zumindest die Schweine, denn die Rehe haben sich heute nicht blicken lassen. Nun sind mein Schatz und ich wieder zu Hause und richtig KO . . werden uns jetz was zu essen bestellen und uns auf die Couch lümmeln.
Ach ja und mein kleiner Bruder (fast 4 Jahre alt) konnte es garnicht glauben, dass ich ein Baby in mir trage, da ich es ja noch nicht aufn Arm hab
Ich schmeiß mal paar Bilder von heute dazu
Das Wildschwein und ich
Noch ein Schweini beim essen
Ich hab ein Geschenk gefunden (das Bier ist von meinem Schatz)
Babyschweine 1
Babyschweine 2
Babyschwein 3
Ich werde brav im Bollerwagen gezogen
Mein Bruder und ich
Mein Dad, meine Mama, mein Bruder und mein Schatz
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt