Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
zuckerlie
15684 Beiträge
27.04.2011 11:58
Bleib ganz ruhig.. man muss nicht gleich das ganze Programm haben.. das steigert sich noch früh genug und dann wärst Du froh, wenns nicht zwicken würde oder Dir schlecht ist Is alles ganz normal
katja20
4094 Beiträge
27.04.2011 12:03
Zitat von zuckerlie:

Bleib ganz ruhig.. man muss nicht gleich das ganze Programm haben.. das steigert sich noch früh genug und dann wärst Du froh, wenns nicht zwicken würde oder Dir schlecht ist Is alles ganz normal

hmmm..danke!
27.04.2011 12:04
@katja: mach dir da mal kein kopf.... nicht jeder hat beschwerden und bei dir ist es ja echt mehr als früh... dass kann alles noch kommen und dann sowie zuckerlie schon sagt wirst du dich danach sehnen dass du keine beschwerden hast....

@tiggerchen: GO TIGGERCHEN!!!!! DAS WIRD DEIN ÜZ!!!!!!!
Studi1985
2289 Beiträge
27.04.2011 12:07
Hallo Mädels.
Ich bin Tina, 25 und bin auch im ersten ÜZ.
Haben vor zwei Wochen die Pille abgesetzt und jetzt wird trainiert

Glückwunsch an die positiv Getestete
tiggerela
7386 Beiträge
27.04.2011 12:07
Danke Karolinchen ich hoff es doch ganz stark...

Magst uns nit mal deine riesen Kugel zeigen??
katja20
4094 Beiträge
27.04.2011 12:50
Zitat von tiggerela:

Danke Karolinchen ich hoff es doch ganz stark...

Magst uns nit mal deine riesen Kugel zeigen??

jaaaaaaaaa zeigen zeigen!!...
katja20
4094 Beiträge
27.04.2011 12:50
Zitat von Studi1985:

Hallo Mädels.
Ich bin Tina, 25 und bin auch im ersten ÜZ.
Haben vor zwei Wochen die Pille abgesetzt und jetzt wird trainiert

Glückwunsch an die positiv Getestete

danke..und
Red-flower
689 Beiträge
27.04.2011 16:38
Herzlichen Glückwunsch Katja
... und schon wieder hat eine den Durchbruch geschafft

...Will auch...
27.04.2011 16:57
Hey Ho zusammen,

ich bin auch neu hier und habe grad mein 2 Übungszeitraum beendet.

Nun hoffe ich mal das meine Mens ausbleibt. Noch habe ich nix an Hilfsmittel benutzt. Aber leider muss sich mein Zyklus noch einpendeln und ich konnte nur vermuten wann mein ES war. Habe im Feb das letzte Mal die Pille genommen und hatte vor 4 Wochen eine Bauch OP

Na ja und nun hoffe ich mal das alles wieder sein Gang geht und ich ganz schnell ein kleinen Zwerg im Bauch habe

Ach so ich bin auch schon Mama von einer 5- jährigen Tochter, aller dings war das ein so genannter " Unfall" aber das Beste was mir passiert ist

LG Gruß

die Tati
27.04.2011 17:04
Zitat von katja20:

hmmm... ich mache mir total die sorgen ! ist es normal, dass ich überhaupt keine anzeichen auf ss habe? also mir ist nicht schlecht und nichts, außer, dass ich manchmal auf was bestimmtes hunger habe und gestern ein leichtes ziehen (aber nur 2 min.) hmmmm...

Hey,

also ich habe in meiner Ss auch keine typischen Anzeichen gehabt. War total unkompliziert, bis auf kurz vor der Entbindung... immer mal wieder Wehen aber auch das ist normal.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig die "Sorge nehmen" ??

LG

die Tati
27.04.2011 17:48
schatzi ist heute ziemlich lange arbeiten, aber morgen macht er mal ein bild von meiner kugel und dann stell ich euch die mal hier rein....
schoenefee
1132 Beiträge
28.04.2011 08:11
Herzlich Willkommen,studi und kati. Und viel Erfolg!!!

Liebe Katja,mache Dir keine Gedanken bezüglich der nicht vorhandenen Beschwerden,mit Übelkeit hatte ich in meinen beiden Schwangerschaften nicht zu kämpfen,die kann ja auch gerne wegbleiben,nicht wahr?!

Ich habe heute meinen Termin zur "Geburtsvorstellung",ich bin schon ganz schön gespannt...

LG!
katja20
4094 Beiträge
28.04.2011 10:36
Zitat von Red-flower:

Herzlichen Glückwunsch Katja
... und schon wieder hat eine den Durchbruch geschafft

...Will auch...

du schaffst es auch süße!!
katja20
4094 Beiträge
28.04.2011 10:37
Zitat von schoenefee:

Herzlich Willkommen,studi und kati. Und viel Erfolg!!!

Liebe Katja,mache Dir keine Gedanken bezüglich der nicht vorhandenen Beschwerden,mit Übelkeit hatte ich in meinen beiden Schwangerschaften nicht zu kämpfen,die kann ja auch gerne wegbleiben,nicht wahr?!

Ich habe heute meinen Termin zur "Geburtsvorstellung",ich bin schon ganz schön gespannt...

LG!

hmmm... ich habe auch erst am nächsten samstag ein FA termin bekommen!
schoenefee
1132 Beiträge
28.04.2011 17:43
Es ist bestimmt alles o.k.,liebe Katja-das ist ja super,dass Dein Frauenarzt auch am Samstag Sprechstunde anbietet!

-----

Ich hatte ja heute den Termin zur "Geburtsvorstellung" bei uns in der Klinik,nach einem längeren Gespräch mit der Oberärztin,wo ich meine ganze Fragen stellen konnte,machte sie noch kurz Ultraschall.Laut der Ärztin wird es ein langes Baby,also halt eher gross und dabei schlank,wie unsere Tochter. Jetzt wiegt der Kleine ca. 2.800 Gramm und liegt immer noch schön mit dem Köpfchen unten! Daher wurde noch ctg geschrieben,da ich anmerkte,dass zwischen meinen beiden Arztterminen 3 Wochen liegen (Da meine Frauenärztin zwischendurch Urlaub hat.),zum Glück war alles o.k.! (Also keine erhöhten Herztöne dieses Mal.)

Im Moment habe ich das Gefühl,meinem Mann steht die Geburt mehr bevor wie mir ,es war für ihn bei der ersten Geburt sehr schwer,zu sehen,wie ich Schmerzen hatte.Aber ich kann mich nur noch an das Schöne der Geburt erinnern.Man muss sich halt immer sagen,dass jede Wehe einen näher ans Baby heranbringt...Ein Wunschkaiserschnitt käme für mich trotz der Anstrengungen einer "normalen" Entbindung zumindest niemals in Frage.

Ach,ich bin schon so gespannt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt