Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
katja20
4094 Beiträge
17.05.2011 20:49
Zitat von Oo-Mine-oO:

Hey Mädels,
Ich drück allen die testen können ganz dolle die Daumen
Ich lass euch mal liebe Grüße und nen Bauchbildchen hier

16+6

hallo kleines!
süßes bäuchlein!
katja20
4094 Beiträge
17.05.2011 20:50
Hallo ihr lieben...
war heute beim FA, und es war einfach super!!!!
in 10 tagen ist unser schatz schon sehr groß geworden und wir haben heute das herzchen schlagen gesehen! ich habe fast angefangen zu heulen...mir kamen vll die tränen und mir war auf einmal so heiß! meine werte sind super! alles gut und unsere maus entwickelt sich prächtig!
ah ja...und auf der rechten seite neben dem dottersack ist unser baby!

17.05.2011

und nochmal zum vergleich:
07.05.2011

wir sind so happy!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
17.05.2011 20:53
Zitat von katja20:

Hallo ihr lieben...
in 10 tagen ist unser schatz schon sehr groß geworden und wir haben heute das herzchen schlagen gesehen! ich habe fast angefangen zu heulen...mir kamen vll die tränen und mir war auf einmal so heiß! meine werte sind super! alles gut und unsere maus entwickelt sich prächtig!

17.05.2011

07.05.2011

wir sind so happy!!

Freut mich das alles so fein in dir wächst
Zajury
2158 Beiträge
17.05.2011 21:39
Zitat von Siny3:

Hallo! Ich bin neu hier und würde gerne mal eure Meinung hören Weiß nur gar nicht wo ich anfangen soll....mein Freund denkt glaube ich auch schon ich bin komisch, hehe. Und zwar war am Mittwoch (11.05.) der letzte Tag meiner Regel und wir hatten am gleichen Tag ungeschützen Sex. Ich weiß es hört sich sehr komisch an, aber nur ein paar Tage danach hatte ich ein unglaublich starkes Gefühl, dass ich schwanger bin. Ich weiß es ist sehr sehr unwahrscheinlich, wenn ich gerade meine Tage hatte, aber dieses Gefühl ist einfach nicht weggegangen. Jetzt habe ich seit drei Tagen totale Bauch und Unterleibsschmerzen, ich bin super müde die ganze Zeit und mir ist die ganze Zeit schlecht. Nicht nur morgens, sondern fast den ganzen Tag über. Die Symptome an sich sagen ja nichts aus, aber mit diesem komischen Gefühl dabei verunsichert es mich total. Also glaubt ihr, dass ich so schnell schon etwas merken könnte oder bilde ich es mir dann doch nur ein? Ich bin erst 22 und hab keine Erfahrungen mit Schwangerschaften....Wäre echt schön eure Meinungen zu hören. Danke schonmal!
LG

Also zu deine frage hier hält dich sicherlich keiner für verrückt den iwo kennen wir das doch alle es ist klar das du verunsichert bist wenn du ein so starkes gefühl hast und es wäre rein teoretisch auch möglich das du schwangerbist davon mal ganz abgesehen was die syptome angeht wissen wir alle nur zu gut das man sich die auch gut einreden kann bzw der körper sie einem nur vorgaukelt möglich ist alles und es wäre rein teoretisch auch genauso möglich das du schon die früh anzeichen einer ss hast genau sagen kann dir das aber zum jetzigen zeitpunkt keiner weil für SStest ist es noch zu früh und auf nem US würd man auch noch nichts erkennen da bleibt dir leider nur eins übrig abwarten bis du testen kannst.
lg
schoenefee
1132 Beiträge
18.05.2011 00:59
Hallo Ihr Lieben,

ich war jetzt ein paar Tage nicht online,da ich von Freitag auf Samstag Nacht einen Blasensprung hatte...mein "Wunsch" ging also in Erfüllung,ich wurde von einem Notarztwagen von zu Hause abgeholt...Zum Glück ja aber ohne Sirene...

Aber das aufzuschreiben war ja gar nicht wichtig...

Wichtig ist,dass unser kleiner Schatz jetzt da ist,er wurde am 14.5.2011 um 21:24 Uhr geboren!!!

Wir sind so glücklich,er ist so süß,unsere Liebe ihm gegenüber ist schon jetzt grenzenlos!Jetzt haben wir zwei wundervolle Kinder!

Das wollte ich Euch hiermit nur kurz mitteilen,ich werde die Tage nochmal ausführlicher berichten...

Euch alles,alles Gute,die "schoenefee"
tiggerela
7386 Beiträge
18.05.2011 07:16
Zitat von schoenefee:

Hallo Ihr Lieben,

ich war jetzt ein paar Tage nicht online,da ich von Freitag auf Samstag Nacht einen Blasensprung hatte...mein "Wunsch" ging also in Erfüllung,ich wurde von einem Notarztwagen von zu Hause abgeholt...Zum Glück ja aber ohne Sirene...

Wichtig ist,dass unser kleiner Schatz jetzt da ist,er wurde am 14.5.2011 um 21:24 Uhr geboren!!!

Wir sind so glücklich,er ist so süß,unsere Liebe ihm gegenüber ist schon jetzt grenzenlos!Jetzt haben wir zwei wundervolle Kinder!

Das wollte ich Euch hiermit nur kurz mitteilen,ich werde die Tage nochmal ausführlicher berichten...

[size=30] Glückwunsch SchöneFee [/size]
Wie geil ist das denn...!!
Ich freu mich so doll über deine kleines Wunder.
Und ich bin so neugierig auf dein Schatz. Las uns bloß nit zu lange warten.
Ich wünsche euch alles alles Gute und eine ganz tolle Kennenlernzeit

tiggerela
7386 Beiträge
18.05.2011 07:17
Zitat von katja20:

Hallo ihr lieben...

17.05.2011

07.05.2011

wir sind so happy!!

Ich freu mich ganz arg für dich
Dann drück ich weiter die Daumen das alles weiter so gut laufen wird!!
tiggerela
7386 Beiträge
18.05.2011 07:18
Zitat von Oo-Mine-oO:

Hey Mädels,

16+6

Ohhhh wie schön da wächst das Bäuchlein!!
tiggerela
7386 Beiträge
18.05.2011 07:20
Zitat von Red-flower:

Morgen Mädels
ab heute habe ich NMT.
Diesen Monat habe ich Ovus benutzt und ich hoffe das die Mens nicht kommt.
Ab und an habe ich ein zwicken und ziehen im UL und meine Warzen tun seit ein paar Tagen etwas weh.
Bitte drückt mir die Daumen.

Und,und,und??? Wie schaut es bei dir aus?? Nu komm erzähl schon...
Wann willst testen?? Oder hast schon getestet??
tiggerela
7386 Beiträge
18.05.2011 07:22
Zitat von Siny3:

Hallo! Ich bin neu hier und würde gerne mal eure Meinung hören Weiß nur gar nicht wo ich anfangen soll....mein Freund denkt glaube ich auch schon ich bin komisch, hehe. Und zwar war am Mittwoch (11.05.) der letzte Tag meiner Regel und wir hatten am gleichen Tag ungeschützen Sex. Ich weiß es hört sich sehr komisch an, aber nur ein paar Tage danach hatte ich ein unglaublich starkes Gefühl, dass ich schwanger bin. Ich weiß es ist sehr sehr unwahrscheinlich, wenn ich gerade meine Tage hatte, aber dieses Gefühl ist einfach nicht weggegangen. Jetzt habe ich seit drei Tagen totale Bauch und Unterleibsschmerzen, ich bin super müde die ganze Zeit und mir ist die ganze Zeit schlecht. Nicht nur morgens, sondern fast den ganzen Tag über. Die Symptome an sich sagen ja nichts aus, aber mit diesem komischen Gefühl dabei verunsichert es mich total. Also glaubt ihr, dass ich so schnell schon etwas merken könnte oder bilde ich es mir dann doch nur ein? Ich bin erst 22 und hab keine Erfahrungen mit Schwangerschaften....Wäre echt schön eure Meinungen zu hören. Danke schonmal!
LG

Hmmm...
Also rein rechnerisch ist es ÜBERHAUPT nit möglich das du SS sein könntest.
Deshalb brauchst dir auch keine Gedanken darüber zu machen.
Der Körper spielt einem schon mal ganz gern Streiche und gaukelt einem auch schon mal ne leichte Scheinschwangerschaft vor
18.05.2011 08:26
Guten morgen hier mal schnell meine kurve.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=92474,nummer=1

schönen tag euch heute.
zuckerlie
15684 Beiträge
18.05.2011 08:29
Zitat von schoenefee:

Hallo Ihr Lieben,

Wow - Feechen - auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Goldschatz - jetzt gings ja irgendwie ganz schnell - verrückt - wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit

zuckerlie
15684 Beiträge
18.05.2011 08:29
Zitat von tiggerela:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Hey Mädels,

16+6

Ohhhh wie schön da wächst das Bäuchlein!!

Ja, sooo süß und klein, aber es wächst
18.05.2011 08:30
Zitat von schoenefee:

Hallo Ihr Lieben,

zuckerlie
15684 Beiträge
18.05.2011 08:31
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von katja20:

Hallo ihr lieben...

17.05.2011

07.05.2011

wir sind so happy!!

Freut mich das alles so fein in dir wächst

Schön, dass alles so gut läuft - in ein paar Wochen schlägt dann schon das Herzchen und der kleine Mensch nimmt mehr und mehr Gestalt an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt