Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
tiggerela
7386 Beiträge
18.05.2011 11:06
Das heißt du wartest noch bis Freitag oder bis wann??
Red-flower
689 Beiträge
18.05.2011 11:16
ich glaube solange kann ich nicht warten
Ich weis nicht ob der Test anschlagen wird weil ich ja nicht 100%ig weis ab wann ich NMT hab, Der Test den ich hab hat 10 Uml.
katja20
4094 Beiträge
18.05.2011 11:32
Zitat von schoenefee:

Hallo Ihr Lieben,

ich war jetzt ein paar Tage nicht online,da ich von Freitag auf Samstag Nacht einen Blasensprung hatte...mein "Wunsch" ging also in Erfüllung,ich wurde von einem Notarztwagen von zu Hause abgeholt...Zum Glück ja aber ohne Sirene...

Aber das aufzuschreiben war ja gar nicht wichtig...

Wichtig ist,dass unser kleiner Schatz jetzt da ist,er wurde am 14.5.2011 um 21:24 Uhr geboren!!!

Wir sind so glücklich,er ist so süß,unsere Liebe ihm gegenüber ist schon jetzt grenzenlos!Jetzt haben wir zwei wundervolle Kinder!

Das wollte ich Euch hiermit nur kurz mitteilen,ich werde die Tage nochmal ausführlicher berichten...

Euch alles,alles Gute,die "schoenefee"

ohhhhhhhhhh schööööööön!!! alles alles gute wünsche ich euch!
und bitte berichte uns alles!!
katja20
4094 Beiträge
18.05.2011 11:35
Zitat von zuckerlie:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von katja20:

Hallo ihr lieben...
war heute beim FA, und es war einfach super!!!!
in 10 tagen ist unser schatz schon sehr groß geworden und wir haben heute das herzchen schlagen gesehen ! ich habe fast angefangen zu heulen...mir kamen vll die tränen und mir war auf einmal so heiß! meine werte sind super! alles gut und unsere maus entwickelt sich prächtig!
ah ja...und auf der rechten seite neben dem dottersack ist unser baby!

17.05.2011

und nochmal zum vergleich:
07.05.2011

wir sind so happy!!

Freut mich das alles so fein in dir wächst

Schön, dass alles so gut läuft - in ein paar Wochen schlägt dann schon das Herzchen und der kleine Mensch nimmt mehr und mehr Gestalt an

das herzchen haben wir doch schon schlagen gesehen! s.o.
katja20
4094 Beiträge
18.05.2011 11:54
Zitat von schoenefee:

Ich habe es mir jetzt natürlich doch nochmal durchgelesen...

Ich meinte natürlich,dass sie nur von mir etwas zu trinken bekommen wollte (Und auch einen Müsliriegel...),als SIE wach wurde...Naja,ich bin dann mal weg...

hast du eigendlich auch eine PDA bekommen?
Red-flower
689 Beiträge
18.05.2011 11:58
Leute ich habe gerade einen SST gemacht und O mein Gott da ist ne Linie eine 2. Linie.
Ich habe mir gerade noch einen gekauft. Leute ich glaub das nicht. Ich mach gleich noch einen Clearblue.
Ich bin durch den Wind, leute, o mein gott.
18.05.2011 12:00
Zitat von Red-flower:

Leute ich habe gerade einen SST gemacht und O mein Gott da ist ne Linie eine 2. Linie.
Ich habe mir gerade noch einen gekauft. Leute ich glaub das nicht. Ich mach gleich noch einen Clearblue.

Mein Glückwunsch!!!!
katja20
4094 Beiträge
18.05.2011 12:01
Zitat von Red-flower:

und und???? was sagt der 2te test??
Red-flower
689 Beiträge
18.05.2011 12:10
Der Clearblue da ist ein ganz leichter 2. Ich werde gleich verrückt. Ich schau mal ob ich hochladen kann
tiggerela
7386 Beiträge
18.05.2011 12:26
Red-flower
689 Beiträge
18.05.2011 12:32
melde mich wieder muss zur arbeit. Mach Morgen wieder einer. Bild lässt sich nicht hochladen. Ich bin so nervös
katja20
4094 Beiträge
18.05.2011 13:36
Zitat von Red-flower:

melde mich wieder muss zur arbeit. Mach Morgen wieder einer. Bild lässt sich nicht hochladen. Ich bin so nervös

Zajury
2158 Beiträge
18.05.2011 13:41
@SchöneFee erst ein mal herzlichsten glückwunsch und eine tolle kennlern zeit und mal ne frage
Zitat:
Dass es sich wirklich um einen handelt,war spätestens klar,als ich draussen kurz auf die Liege des Notarztwagens umstieg... Also kein falscher Alarm...
kannst du das mal bitte genauer erklären warum ist es da klar geworden?...
*
*
@tati noch ist da kein ES zu sehen aber da könnte einer im anmarsch sein hihi... musst leider noch abwarten....
*
*
@Red-flower ach herje ist das spannend was hat den nu der 2 test gesagt? platze hier ja gleich vor neugierde hihi
*
*
@ tiggerela drücke dir ganz doll die daumen das es geklappt hat!!!
*
*
@me bei mir ist alles ganz gut hab am montag wieder FA termin mal schauen was er dann sagt und was das CTG sagt da bin ich echt mal gespannt weil ich ab und an merke das ich senkwehen hab das ist dann zwischen durch schon so das cih denk "Aua" aber das eher weil es so überraschend kommt als das es wirklich richtig weh tut das fühlt sich iwi an wie leichte regelschmerzen ab und an und sonst ist es halt öffters so ein ziepen. bin ja echt mal gespannt wie lange es noch dauert bis die kleine sich dann entgültig beschließt sich auf den weg zu machen...
18.05.2011 14:23
aaaaaahhhhhhh was ist denn hier los?????

also liebe fee ich wünsche dir alles erdenklich gute zu deinem kleinen prinzen..... das ist so aufregend.... freu mich schon so darauf meinen kleinen mann bald in den armen halten zu dürfen....

dann zu red-flower: strich ist strichh, also gratuliere ich dann mal ganz vorsichtig.....

@katja: schön dass ihr das herz schon schlagen gesehen habt, ist ein unbeschreibliches gefühl oder???? ich fand das damals so überwältigend....

@tiggerchen: ich hoffe so sehr dass es diesmal wirklich bei dir geklappt hat.... drücke dir so die daumen und schick dir mal zur guten einnistung noch ein paat schwangerschaftsviren rüber:
schoenefee
1132 Beiträge
18.05.2011 23:58
Na Ihr Lieben,

liebe red-flower,das sind ja tolle Neuigkeiten,herzlichen Glückwunsch!

Liebe tiggerela:Unser Kleiner heisst "Samir Leon",er ist 51cm groß,3220 g schwer und sein KU betrug bei der Geburt 35 cm.

Nein,liebe Katja,eine pda habe ich nicht bekommen bzw. nicht gewollt.

Liebe Zajury,klar wurde es mir,da es halt bei der Menge an Wasser,was da abging,als ich kurz aufstehen musste von der Liege zum Heruntertransportieren im Treppenhaus auf die Liege des Krankenwagens,dass es sich wirklich nicht nur um pipi handelt konnte...

Euch alles Gute und einen lieben Gruss und vielen lieben Dank für all Euren lieben Glückwünsche!

LG,schoenefee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt