Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
19.05.2011 00:03
Hmm ja,ich glaube,ich sollte mal schlafen gehen,dann würde ich nicht so einen komischen Satz schreiben...(s.o.
)...Im Moment schlafen meine beiden Kinder,da ich aber denke,dass mein Kleiner bald wieder wach wird,werde ich mit dem Hinlegen noch warten,ausserdem muss ich ihn an der einen Seite nochmal stillen,schon jetzt merke ich,wie voll meine Brust ist...
So,bis bald...LG!
)...Im Moment schlafen meine beiden Kinder,da ich aber denke,dass mein Kleiner bald wieder wach wird,werde ich mit dem Hinlegen noch warten,ausserdem muss ich ihn an der einen Seite nochmal stillen,schon jetzt merke ich,wie voll meine Brust ist...
So,bis bald...LG!
19.05.2011 09:02
Unser Kleiner heisst "Samir Leon",er ist 51cm groß,3220 g schwer und sein KU betrug bei der Geburt 35 cm.
Das ist aber ein ungewöhnlicher Name
aber ich find ihn schön!!
Da hast ja nen kleinen Prinzen bekommen... Gar nit propper...
Wirst du ihn uns auch irgendwann mal zeigen??
Das ist aber ein ungewöhnlicher Name
aber ich find ihn schön!! Da hast ja nen kleinen Prinzen bekommen... Gar nit propper...
Wirst du ihn uns auch irgendwann mal zeigen??
19.05.2011 09:03
Zitat von Red-flower:
melde mich wieder muss zur arbeit. Mach Morgen wieder einer. Bild lässt sich nicht hochladen. Ich bin so nervös![]()
Uuuuuuuuuuuuuuuund?? Was sagt der zweite Test?
19.05.2011 09:07
Morgen Mädels
Ich kann es immer noch gar nicht glauben. Heute morgen habe ich wieder einen Test gemacht und der ist eindeutig. Das schlimme ist das mein Freund das noch nicht weis, er bekommt am Sonntag von mir zu seinem Geburtstag ein Päckchen und darin werden dann zwei Babyschuhe drin sein, da wird er sich bestimmt darüber freuen und ich erst.
Ich kann es immer noch gar nicht glauben. Heute morgen habe ich wieder einen Test gemacht und der ist eindeutig. Das schlimme ist das mein Freund das noch nicht weis, er bekommt am Sonntag von mir zu seinem Geburtstag ein Päckchen und darin werden dann zwei Babyschuhe drin sein, da wird er sich bestimmt darüber freuen und ich erst.
19.05.2011 09:12
Zitat von Red-flower:
Morgen Mädels
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
19.05.2011 09:17
http://www.wunschkinder.net/forum/zanze.. .
Guten morgen Mädels,
versteht ihr das??? Ich nicht!!!! Mein ES hätte ja schon vor ein paar Tagen sein sollen, wenn ich nach der letzten Regel gehe. Nehme auch schon seit ner Woche Folsäure und wenn der ES kommt dann will ich auch mit dem Tee anfangen aber solange nix klappt aaaaaaaaaahhhhhhh!!!
Man ey ich hatte das ja noch nie das ich so darauf warten musste!
Und ich hasse warten. Schnarch Schnarch Schnarch
Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest!!!!!!!!
Guten morgen Mädels,
versteht ihr das??? Ich nicht!!!! Mein ES hätte ja schon vor ein paar Tagen sein sollen, wenn ich nach der letzten Regel gehe. Nehme auch schon seit ner Woche Folsäure und wenn der ES kommt dann will ich auch mit dem Tee anfangen aber solange nix klappt aaaaaaaaaahhhhhhh!!!
Man ey ich hatte das ja noch nie das ich so darauf warten musste!
Und ich hasse warten. Schnarch Schnarch Schnarch
Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest!!!!!!!!
19.05.2011 09:37
Flower [size=30] Dann bekommst jetzt von mir auch ein riesiges:GLÜCKWUNSCH ZU DEINER SCHWANGERSCHAFT!! [/size]
19.05.2011 09:45
Tati ich will dir jetzt nit all deine Hoffnung nehmen,
aber es kann sein das du diesen ÜZ einfach keinen ES hast
Wenn ich mich richtig erinnere hat man von 12 ÜZ nur ca. 8 mal (plus,minus 2) nen ES.
aber es kann sein das du diesen ÜZ einfach keinen ES hast
Wenn ich mich richtig erinnere hat man von 12 ÜZ nur ca. 8 mal (plus,minus 2) nen ES.
19.05.2011 09:51
danke euch. ich bin so happy.
Habe gerade beim FA angerufen und wollte einen Termin für im Juni machen, da sagte die frau nein das muss man unter kontrolle behalten ich soll am Montag kommen, das hätte ich jetzt nicht gedacht.
So Tiggerela und jetzt bist du dran, hast du ovus benutzt oder hast du deinen Es gemerkt?
Habe gerade beim FA angerufen und wollte einen Termin für im Juni machen, da sagte die frau nein das muss man unter kontrolle behalten ich soll am Montag kommen, das hätte ich jetzt nicht gedacht.
So Tiggerela und jetzt bist du dran, hast du ovus benutzt oder hast du deinen Es gemerkt?
19.05.2011 09:57
Zitat von Red-flower:
wie ungewöhnlich.... als ich damals zum ersten mal beim fa nach meinen positiven tests angerufen hatte, sollte ich erst gut 2 1/2 wochen später kommen, weil man am anfang eh nichts sehen kann und es zu diesem zeitpunkt sein kann dass sich die schwangerschaft nicht weiter entwickelt... war erst enttäuscht, aber als ich dann wirklich gleich beim ersten termin das herzchen schlagen sehen konnte, war das dass schönste gefühl auf der welt....
19.05.2011 09:57
Zitat von Red-flower:
Na das ist doch klasse, dass du so schnell nen Termin gekriegt hast!!
Nochmal Glückwunsch!!!!
19.05.2011 10:12
Ich hätte jetzt auch noch 14 Tage gewartet, weil man ja so früh noch nichts sieht.
Bin mal auf meine Eltern gespannt, wie die reagieren.
Bin mal auf meine Eltern gespannt, wie die reagieren.
19.05.2011 10:37
Herzlichen Glückwunsch Red-Flower
Jetzt muss nur noch unser Tiggerchen nachziehen - ich drück die Daumen
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt