Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
10.05.2011 20:42
Klar schafft Ihr das!!!!!
-----
Ich hatte ja heute Frauenarzttermin und zum Glück ist alles o.k.,CTG unauffällig,noch absolut keine Wehen und alles gut mit den Herztönen.Das Köpfchen liegt schon tiefer,ist aber noch nicht fest in meinem Becken,es ist alles geschlossen und noch deutet nichts darauf hin,dass es bald losgehen könnte...Ultraschall wurde auch gemacht,das Gewicht des Kleinen liegt bei knapp 3 kg und die Plazenta arbeitet noch gut!Alles supi also,in einer Woche habe ich wieder Termin,dann höchstwahrscheinlich nur zum CTG.(Falls dieser unauffällig ist,also keine Wehen zu sehen sind,dann bliebe es dabei,ansonsten würde sie auch Ultraschall machen bzw. mich weitergehend untersuchen.)
Jo,das zu mir...
-----
Ich hatte ja heute Frauenarzttermin und zum Glück ist alles o.k.,CTG unauffällig,noch absolut keine Wehen und alles gut mit den Herztönen.Das Köpfchen liegt schon tiefer,ist aber noch nicht fest in meinem Becken,es ist alles geschlossen und noch deutet nichts darauf hin,dass es bald losgehen könnte...Ultraschall wurde auch gemacht,das Gewicht des Kleinen liegt bei knapp 3 kg und die Plazenta arbeitet noch gut!Alles supi also,in einer Woche habe ich wieder Termin,dann höchstwahrscheinlich nur zum CTG.(Falls dieser unauffällig ist,also keine Wehen zu sehen sind,dann bliebe es dabei,ansonsten würde sie auch Ultraschall machen bzw. mich weitergehend untersuchen.)
Jo,das zu mir...
10.05.2011 22:12
Zitat von schoenefee:
Klar schafft Ihr das!!!!!
-----
Jo,das zu mir...![]()
![]()
das freut mich zu lesen das bei dir auch alles ok
mal ne frage was wäre dir den lieber das nächstre woche nichts auf dem ctg ist oder das es da dann bald losgeht?
bei mir ist das iwi noch bischen gemischt gut ist jeder tag den sie noch bleibt wo sie ist aber ich bin auch froh wenn der tag entlich da ist wo sie kommt.
11.05.2011 07:14
Danke,danke ihr Lieben...
So wir haben gestern unser Bestes gegeben
Jetzt liegt es an dem baby ob es kommen möchte.
Fee das hört sich doch toll an!
Supi,dann kannst die letzten Wochen noch richtig fein genießen!
So wir haben gestern unser Bestes gegeben
Jetzt liegt es an dem baby ob es kommen möchte.
Fee das hört sich doch toll an!
Supi,dann kannst die letzten Wochen noch richtig fein genießen!
11.05.2011 10:14
Puh,liebe Zajury,das ist eine gute Frage (über die ich natürlich auch schon nachgedacht habe...
),einerseits kann ich es natürlich auch kaum erwarten,den Kleinen endlich in Armen halten zu können,auf der anderen Seite denke ich aber auch,dass jeder Tag,den er noch in meinem Bauch verbringt,gut für ihn ist.Da er ja auch eher noch zart ist,zumindest vom Gewicht,ist es sicherlich gut,wenn er noch ein bissel in seinem jetzigem gemütlichem Zuhause bleibt...
Alles also o.k.,Einfluss haben wir ja sowieso nicht drauf,lassen wir den lieben Gott entscheiden,nicht wahr?!
),einerseits kann ich es natürlich auch kaum erwarten,den Kleinen endlich in Armen halten zu können,auf der anderen Seite denke ich aber auch,dass jeder Tag,den er noch in meinem Bauch verbringt,gut für ihn ist.Da er ja auch eher noch zart ist,zumindest vom Gewicht,ist es sicherlich gut,wenn er noch ein bissel in seinem jetzigem gemütlichem Zuhause bleibt...
Alles also o.k.,Einfluss haben wir ja sowieso nicht drauf,lassen wir den lieben Gott entscheiden,nicht wahr?!
11.05.2011 10:42
Zitat von schoenefee:
Puh,liebe Zajury,das ist eine gute Frage (über die ich natürlich auch schon nachgedacht habe...),einerseits kann ich es natürlich auch kaum erwarten,den Kleinen endlich in Armen halten zu können,auf der anderen Seite denke ich aber auch,dass jeder Tag,den er noch in meinem Bauch verbringt,gut für ihn ist.Da er ja auch eher noch zart ist,zumindest vom Gewicht,ist es sicherlich gut,wenn er noch ein bissel in seinem jetzigem gemütlichem Zuhause bleibt...
![]()
Alles also o.k.,Einfluss haben wir ja sowieso nicht drauf,lassen wir den lieben Gott entscheiden,nicht wahr?!![]()
die kleienn werden schon wissen wann es zeit ist aus der bruthöe zu klettern hihi meine hebi war grad da und meinte bei den werten kann es gut sein das sie sich recht warscheinlich ist das sie vor termin sagt nö nu reits aber will entlich an die luft.... hihi ach ja ich freu mich ja schon so sehr auf die kleine maus und mebi ist auch schon ganz gespannt ob die kleine beim nächsten besuch schon da sein wird oder nicht der ist nämlich ende mai am 30. kommt sie wieder vorbei.
11.05.2011 11:53
Zitat von Zajury:
heute bei SSW 35+0 angekommen und vom Fa termin wieder da er meinte nur alles supi heut wird sie nicht kommen aber wenn sie sich nu auf den weg machen sollte dnn wäre das auch ok ab heite würd sie nicht mehr zu den frühchen zählebn und von der entwiklungher wäre das auch völlig ok wenn sie raus wollen würde die kleine maus ist nu ca 49cm lang und hat ein kampfgewicht von ca.3160g und auch sonst alles supi entwickelt auf dem ctg waren ein paar wehen zu sehen die ich aber so nachher nicht merke nur wenn ich bischen blöd lieg dann merk ich das ziehen ab und an mal... hihi bin jedenfals total happy das alles gut ist und wir ab sofort grünes licht haben wenn sie will darf sie kommen hihi...
(macht das ganze aber iwi noch aufregender kann es duch das grüne licht noch weniger erwarten das es so weit ist hm.....)
ohhh...ich bin schon soooooooo aufgeregt!! ich freue mich für euch!!! BERICHTEN, BERICHTEN , BERICHTEN........!!!
11.05.2011 14:33
tigerchen, was lese ich da für super neuigkeiten.... das ist ja super dass du endlich nen es hast.... dann können wir diesen zyklus ja richtig mit dir mitfiebern.... oh bin ganz aufgeregt...
11.05.2011 18:26
Zitat von katja20:
Zitat von Zajury:
heute bei SSW 35+0 angekommen und vom Fa termin wieder da er meinte nur alles supi heut wird sie nicht kommen aber wenn sie sich nu auf den weg machen sollte dnn wäre das auch ok ab heite würd sie nicht mehr zu den frühchen zählebn und von der entwiklungher wäre das auch völlig ok wenn sie raus wollen würde die kleine maus ist nu ca 49cm lang und hat ein kampfgewicht von ca.3160g und auch sonst alles supi entwickelt auf dem ctg waren ein paar wehen zu sehen die ich aber so nachher nicht merke nur wenn ich bischen blöd lieg dann merk ich das ziehen ab und an mal... hihi bin jedenfals total happy das alles gut ist und wir ab sofort grünes licht haben wenn sie will darf sie kommen hihi...
(macht das ganze aber iwi noch aufregender kann es duch das grüne licht noch weniger erwarten das es so weit ist hm.....)
ohhh...ich bin schon soooooooo aufgeregt!! ich freue mich für euch!!! BERICHTEN, BERICHTEN , BERICHTEN........!!!![]()
klar sobald es was neues gibt oder so werd ich berichten hihi ach ja wenn ich dran denke sie bald im arm halten zu können dann werd ich ganz aufgeregt hihi
11.05.2011 18:35
Ich bin auch schon so aufgeregt und freue mich auch schon so sehr darauf,unseren kleinen Schatz bald endlich im Arm halten zu können!!!
"About 14 days to go" hört sich schliesslich nach was an,oder?Meine Frauenarzttermin meinte gestern,sie geht davon aus,dass unser Kleiner um den Stichtag herum geboren wird,schauen wir mal,nicht wahr?Ich habe ja nächsten Dienstag wieder Termin...
Seid Ihr (Hoch)schwangeren heute auch so müüüüüüüüüüüde???Ich schlafe hier gleich im Sitzen ein und da mein Mann sich gerade unsere "Grosse" geschnappt hat,die mich heute richtig gut bei dem hier heute recht unbeständigen Wetter zu Hause auf Trab gehalten hat,werde ich mich jetzt einfach mal auf´s Ohr legen...
Das tut mir bestimmt gut,schlafen kann ich tagsüber eigentlich nie,egal,wie schlecht ich nachts geschlafen habe,aber ausruhen werde ich mich ja auch jeden Fall dadurch ein bissel...
LG an alle!
"About 14 days to go" hört sich schliesslich nach was an,oder?Meine Frauenarzttermin meinte gestern,sie geht davon aus,dass unser Kleiner um den Stichtag herum geboren wird,schauen wir mal,nicht wahr?Ich habe ja nächsten Dienstag wieder Termin... Seid Ihr (Hoch)schwangeren heute auch so müüüüüüüüüüüde???Ich schlafe hier gleich im Sitzen ein und da mein Mann sich gerade unsere "Grosse" geschnappt hat,die mich heute richtig gut bei dem hier heute recht unbeständigen Wetter zu Hause auf Trab gehalten hat,werde ich mich jetzt einfach mal auf´s Ohr legen...
Das tut mir bestimmt gut,schlafen kann ich tagsüber eigentlich nie,egal,wie schlecht ich nachts geschlafen habe,aber ausruhen werde ich mich ja auch jeden Fall dadurch ein bissel...
LG an alle!
11.05.2011 19:31
@schoenefee ja das kenne ich geht mir heutr auch so werd mcih gleich denk ich auch bischen was zurückziehen denke das wird wohl iwi am wetter liegen ob wohl hab die letzten 2 oder 34 nächte auch mehr schlecht als recht geschlafen musste ständig hoch auf klo oder hatte aua (hab mich mal beim scharmbein verletzt und da jetzt ne narbe und duch den druck aufs scharmbein und das narben gewebe tut das vorallem im liegen wenn ich mich von links auf rechts drehen will und andersrum ganz schön aua!)
12.05.2011 07:28
Morgen Mädels, ich war gestern auch ziemlich platt.. hatte aber auch gut zu tun..morgens KH (wegen meinen Blutzuckerwerten), mittags Zahnarzt (Kontrolle und Prophylaxe), nachmittags nochmal rausfahren (wegen eines Grundstückes) - hab mich echt um acht ins Bett gelegt und hab dann noch gelesen...
Das is aber auch warm gewesen gestern..
12.05.2011 08:50
Zitat von zuckerlie:
Morgen Mädels, ich war gestern auch ziemlich platt.. hatte aber auch gut zu tun..morgens KH (wegen meinen Blutzuckerwerten), mittags Zahnarzt (Kontrolle und Prophylaxe), nachmittags nochmal rausfahren (wegen eines Grundstückes) - hab mich echt um acht ins Bett gelegt und hab dann noch gelesen...![]()
Na dann hast du es dir aber auch verdient.
Warm gestern?? Also bei mir war es bissl über 20°C und heute nur 19°C Vorgestern war es heftig warm bei uns in Hamburg!
12.05.2011 09:04
Guten Morgen,Ihr Lieben!
Mensch,da hattest Du dann gestern aber wirklich viel Programm,liebe Zuckerlie,ich hoffe,mit Deinen Blutzuckerwerten ist alles gut und dass es Dir auch sonst gut geht und Du Deine Schwangerschaft geniesst!
Liebe Zujury,hier war das Wetter halt gestern recht durchwachsen,d.h.,es regnete sogar mal,die Tage vorher war es immer sehr warm und auch recht hohe Luftfeuchtigkeit gab es,also echt ganz anders vom Klima her.Ständig hoch musste ich auch die letzten Nächte,entweder,weil ich auf Clo musste oder ich wurde wach,da es mir in der Rippengegend links schon seit einiger Zeit weh tut,wenn ich auf dieser Seite liege.(Auf der ich aber eigentlich lieber schlafe...)Ich denke,dass ist der Kleine,der tritt mir dann gerne mit seinen Füsschen in die Rippen...
Naja,es gibt Schlimmeres,nicht wahr?!
Ach ja,oder ich wurde wach,weil ich Hunger hatte...
Euch allen einen schönen Tag!!!
Mensch,da hattest Du dann gestern aber wirklich viel Programm,liebe Zuckerlie,ich hoffe,mit Deinen Blutzuckerwerten ist alles gut und dass es Dir auch sonst gut geht und Du Deine Schwangerschaft geniesst!
Liebe Zujury,hier war das Wetter halt gestern recht durchwachsen,d.h.,es regnete sogar mal,die Tage vorher war es immer sehr warm und auch recht hohe Luftfeuchtigkeit gab es,also echt ganz anders vom Klima her.Ständig hoch musste ich auch die letzten Nächte,entweder,weil ich auf Clo musste oder ich wurde wach,da es mir in der Rippengegend links schon seit einiger Zeit weh tut,wenn ich auf dieser Seite liege.(Auf der ich aber eigentlich lieber schlafe...)Ich denke,dass ist der Kleine,der tritt mir dann gerne mit seinen Füsschen in die Rippen...
Naja,es gibt Schlimmeres,nicht wahr?!
Ach ja,oder ich wurde wach,weil ich Hunger hatte...
Euch allen einen schönen Tag!!!
12.05.2011 09:08
Heute Nachmittag habe ich einen Frauenarzttermin.
Dem werde ich dann mal stecken das ich ein 2tes Kind möchte und das mein Zyklus spinnt und ich Zwischenblutung hatte, seit ich die Eierstock Op hatte und die Pille abgesetzt habe. Und das er schnell wieder alles in die richtigen Bahnen lenken soll.
Soll auch gleich mal gucken ob sich wieder neue Zysten bilden, ich hoffe nicht!!! Sondern das sich da ein Ei bildet!!!
Drückt mir die Daumen!!!!!
Dem werde ich dann mal stecken das ich ein 2tes Kind möchte und das mein Zyklus spinnt und ich Zwischenblutung hatte, seit ich die Eierstock Op hatte und die Pille abgesetzt habe. Und das er schnell wieder alles in die richtigen Bahnen lenken soll.
Soll auch gleich mal gucken ob sich wieder neue Zysten bilden, ich hoffe nicht!!! Sondern das sich da ein Ei bildet!!!
Drückt mir die Daumen!!!!!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt