Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
Red-flower
689 Beiträge
19.05.2011 10:56
ich drück tiggerela auch ganz fest die Daumen.
tiggerela
7386 Beiträge
19.05.2011 11:26
Zitat von Red-flower:

danke euch. ich bin so happy.
Habe gerade beim FA angerufen und wollte einen Termin für im Juni machen, da sagte die frau nein das muss man unter kontrolle behalten ich soll am Montag kommen, das hätte ich jetzt nicht gedacht.

So Tiggerela und jetzt bist du dran, hast du ovus benutzt oder hast du deinen Es gemerkt?

Ich hatte doch am 10.05 nen Termin beim FA und er hat gemeint das ich defenitiv am 11.05 mein ES hätte... Also abwarten
Red-flower
689 Beiträge
19.05.2011 11:56
Zitat von tiggerela:
Zitat von Red-flower:
Habe gerade beim FA angerufen und wollte einen Termin für im Juni machen, da sagte die frau nein das muss man unter kontrolle behalten ich soll am Montag kommen, das hätte ich jetzt nicht gedacht.

So Tiggerela und jetzt bist du dran, hast du ovus benutzt oder hast du deinen Es gemerkt?

Ich hatte doch am 10.05 nen Termin beim FA und er hat gemeint das ich defenitiv am 11.05 mein ES hätte... Also abwarten

Tust du dann nächste Woche auch testen?
Red-flower
689 Beiträge
19.05.2011 11:59

Hier sind meine Bilder. Der 3. habe ich auseinander gebaut
tiggerela
7386 Beiträge
19.05.2011 12:22
Zitat von Red-flower:

Zitat von tiggerela:
Zitat von Red-flower:

Tust du dann nächste Woche auch testen?

Ich denke frühstens am 28.05... Dann wär ich bei ZT 32...
Zajury
2158 Beiträge
19.05.2011 12:35
@ Red-flower Herzlichen Glühstrumpf zum positiven SST und eine wunderrschöne Kugelzeit mit so wenig beschwerden wie möglich!!!
*
*
@tati dein link tut es wieder nicht!!!!
19.05.2011 13:03
Zitat von tiggerela:

Tati ich will dir jetzt nit all deine Hoffnung nehmen,
aber es kann sein das du diesen ÜZ einfach keinen ES hast
Wenn ich mich richtig erinnere hat man von 12 ÜZ nur ca. 8 mal (plus,minus 2) nen ES.

wie und dann kriegt man seine Tage nicht???
19.05.2011 13:07
Zitat von Zajury:

@ Red-flower Herzlichen Glühstrumpf zum positiven SST und eine wunderrschöne Kugelzeit mit so wenig beschwerden wie möglich!!!
*
*

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=92474,nummer=1
Studi1985
2289 Beiträge
19.05.2011 13:15
Zitat von Tati82:

Zitat von tiggerela:

Wenn ich mich richtig erinnere hat man von 12 ÜZ nur ca. 8 mal (plus,minus 2) nen ES.

DAS schon. Aber es war halt kein Ei unterwegs. Die Schleimhaut etc geht trotzdem ab. Nur kein Ei kommt mit weil keins gesprungen ist....
oder????
Zajury
2158 Beiträge
19.05.2011 13:45
Zitat von Tati82:

Zitat von Zajury:

*
*

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=92474,nummer=1

nun gehts hm...
klar kann sein das du diesmal keinen Es hast kann aber auch sein das er noch kommt dein Zyklus musss sich ja auch erst mal richtig einpendeln also mach dir noch kein kopf...
tiggerela
7386 Beiträge
19.05.2011 13:46
Zitat von Studi1985:

Zitat von Tati82:

Zitat von tiggerela:

DAS schon. Aber es war halt kein Ei unterwegs. Die Schleimhaut etc geht trotzdem ab. Nur kein Ei kommt mit weil keins gesprungen ist....
oder????

Richtig
Ich hab nu wie mein FA festgestellt hat auch schon gut fast 1 Jahr lang kein ES gehabt.
Und trotzdem hab ich meine Periode bekommen
Bei mir lag es am Prolaktinwert...
Andere Möglichkeiten sind Gelbkörperchenschwäche,PCO (zuviel Männliche Hormone) usw.
Das der Weibliche Körper nur 8 bis 10 mal nen ES im Jahr hat ist aber völlig normal.
Darüber mußt du dir keine Gedanken machen
Der brauch halt auch mal ne Auszeit von der ganzen Ei Produktion
emma2010
1805 Beiträge
19.05.2011 15:26

20+2, 21 SSW

Huhu Mädels, ich dachte ich stell mal ein ganz aktuelles Bild rein!!!!
Es hat sich einiges bei euch getan!!!!!
An alle die bald testen können, ich drück euch ganz dolle die Daumen!!
Das erste Baby hat ja schon das Licht der Welt erblickt, dazu nochmal alles alles gute und eine super schöne Kennenlernzeit!!!!
Alle anderen die frisch schwanger sind, wünsche ich eine schöne beschwerdefreie Schwangerschaft!!!!

Ich glaube jetzt hab ich alles geschrieben, was ich schreiben wollte !!!!
Zajury
2158 Beiträge
19.05.2011 15:51
Zitat von emma2010:

20+2, 21 SSW

Das erste Baby hat ja schon das Licht der Welt erblickt, dazu nochmal alles alles gute und eine super schöne Kennenlernzeit!!!!
Alle anderen die frisch schwanger sind, wünsche ich eine schöne beschwerdefreie Schwangerschaft!!!!

schönes bäuchlein foto. was gibt es den bei dir so neues weißst schon was es wird? hast schon namen? wie groß und schwer ist dein bauchzwerg den jetzt?
emma2010
1805 Beiträge
19.05.2011 17:27
Zitat von Zajury:

Zitat von emma2010:

20+2, 21 SSW

schönes bäuchlein foto. was gibt es den bei dir so neues weißst schon was es wird? hast schon namen? wie groß und schwer ist dein bauchzwerg den jetzt?

Huhu, mein Kleines hat sich leider noch nicht geoutet, wie groß und wie schwer es ist kann ich momentan nicht sagen, da ich erst nächste Woche einen Termin bei meinen neuen FA habe, der alte FA war sehr unfreundlich und ging nicht auf meine Fragen ein, auf die Frage wie groß mein Baby in Etwa sei hieß es nur, von groß kann man nicht reden das ist ja ein Ungeborenes also Erwachsene Menschen wären groß usw. Er nahm sich auch keine Zeit mir die Ultraschalluntersuchungen zu erklären, hoffe deshalb nächste Woche auf ein Outing!!!!
Zajury
2158 Beiträge
19.05.2011 18:57
dann drück ich dir mal ganz doll die daumen für ein outing bei so einem blöden Fa hätte ich auch gewechselt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt