Mütter- und Schwangerenforum

Tempikurven 2017

Gehe zu Seite:
Mo-90
3962 Beiträge
13.05.2017 15:43
Zitat von Marti1985:

Zitat von Mo-90:

Aber erstmal sieht es gut aus

Ein neues Thermometer ist bestellt war in der Drogerie, nix. In der Apotheke, auch nichts. Ein hoch auf das Internet
Finde den Anstieg etwas spät, oder was meinst Du?

Super! Das muss nichts heißen
13.05.2017 16:43
Zitat von Mo-90:

Zitat von Marti1985:

Zitat von Mo-90:

Aber erstmal sieht es gut aus

Ein neues Thermometer ist bestellt war in der Drogerie, nix. In der Apotheke, auch nichts. Ein hoch auf das Internet
Finde den Anstieg etwas spät, oder was meinst Du?

Super! Das muss nichts heißen

Was für eins hast du bestellt?
Ich hab das von Cyclotest Lady... fand das gelbe Etui so hübsch.

Den Anstieg find ich auch nicht zu spät- es kann ja auch sein, dass der tiefe Wert vor drei Tagen ein bisschen aus der Reihe getanzt ist (weniger geschlafen, Alkohol getrunken,... es gibt so viele Faktoren) und die Kurve sich sonst schön nach oben bewegt.
Marti1985
245 Beiträge
13.05.2017 16:58
Zitat von Iljuschka:

Den Anstieg find ich auch nicht zu spät- es kann ja auch sein, dass der tiefe Wert vor drei Tagen ein bisschen aus der Reihe getanzt ist (weniger geschlafen, Alkohol getrunken,... es gibt so viele Faktoren) und die Kurve sich sonst schön nach oben bewegt.

Hab mir das Domotherm bestellt, kostet nur knapp 8 Euro und hatte gute Kritiken hätte aber auch fast ein Pinkes gekauft für 23 €, weil es so nett aussah
Naja ich warte mal ab, hatte erst einmal in 7 Monaten so einen hohen Wert, bin scheinbar mehr so der Kaltblüter ändern kann ich es eh nicht
Mo-90
3962 Beiträge
13.05.2017 17:00
Zitat von Marti1985:

Zitat von Iljuschka:

Hab mir das Domotherm bestellt, kostet nur knapp 8 Euro und hatte gute Kritiken hätte aber auch fast ein Pinkes gekauft für 23 €, weil es so nett aussah
Naja ich warte mal ab, hatte erst einmal in 7 Monaten so einen hohen Wert, bin scheinbar mehr so der Kaltblüter ändern kann ich es eh nicht

Das habe ich auch. Bin sehr zufrieden damit in die flexible Spitze ist sehr angenehm zum messen.
13.05.2017 18:33
also bei mir ist es eher andersherum, wenn ich nicht genügend lange Schlafintervalle habe, dann sinkt die Tempi nicht richtig. also heute bspw. war ich 1,5h vor dem eigentlichen Aufstehen noch mit meiner Tochter Pipi machen und hatte dann 37°C. das ist natürlich kein relevanter Wert, den markiere ich dann auch immer dementsprechend.
14.05.2017 09:31
Noch ziemlich unspektakulär, in den nächsten Tagen dürfte sich etwas tun.

Marti1985
245 Beiträge
14.05.2017 13:04
Bei mir bleibt es oben (noch)

Mo-90
3962 Beiträge
14.05.2017 13:05
Zitat von Marti1985:

Bei mir bleibt es oben (noch)

Juhu
14.05.2017 22:13
so, ich melde mich auch mal wieder. morgen ist KiWu-Termin, aber da wird ja noch nicht viel passieren.
Hier mal meine Kurve von diesem Monat:

Marti1985
245 Beiträge
15.05.2017 06:55
Zitat von Missinglink:

so, ich melde mich auch mal wieder. morgen ist KiWu-Termin, aber da wird ja noch nicht viel passieren.

Dann wünsch ich mal viel Glück heute, kannst ja mal berichten, wie es war
Die Kurve sieht doch ganz gut aus!
Marti1985
245 Beiträge
15.05.2017 06:58
Bei mir geht's bergab. Aber ich weiß nicht wie verlässlich dieser Wert ist, ich bin seit 3 Uhr heute Nacht wach Hab mich nur noch hin und her gedreht. Mal total geschwitzt, mal gefroren. Halsweh hab ich dazu auch noch.
Ich hab echt keine Ahnung. Morgen ist NMT, aber an diesen Zyklus glaub ich eh nicht mehr...

Gemessen hab ich um viertel nach 3 und um viertel nach 5.

15.05.2017 07:18
Zitat von Marti1985:

Bei mir geht's bergab. Aber ich weiß nicht wie verlässlich dieser Wert ist, ich bin seit 3 Uhr heute Nacht wach Hab mich nur noch hin und her gedreht. Mal total geschwitzt, mal gefroren. Halsweh hab ich dazu auch noch.
Ich hab echt keine Ahnung. Morgen ist NMT, aber an diesen Zyklus glaub ich eh nicht mehr...

Gemessen hab ich um viertel nach 3 und um viertel nach 5.

Oh je, das klingt nach einer dicken Erkältung.
Die beiden Werte würde ich auch als nicht verwertbar ansehen. Vielleicht würde ich sie sogar gar nicht in die Kurve aufnehmen...
Gute Besserung für dich und gib noch nicht auf!
15.05.2017 07:21
Zitat von Missinglink:

Wow, die ist ja vorbildlich. Misst du sehr präzise?
Viel Erfolg bei dem Termin heute.
15.05.2017 07:35
Ich habe heute einen deutlichen Temperaturabfall gehabt, den ich mir nur als ES-Bote erklären kann... mal sehen, wie es die nächsten Tage aussehen wird.
Gestern früh hatten wir eine kleine, romantische Begegnung. Würde ja ganz gut passen.
Mo-90
3962 Beiträge
15.05.2017 08:40
Iljuscka...das klingt gut!

Missinglink...deine Kurve sieht wirklich vorbildlich aus. Daumen sind gedrückt

Marti...die Werte von heute würde ich auch nicht werten. Gute Besserung und Daumen sind gedrückt!

Kiddo wie geht es dir?

Ich hab eine Nacht mit Migräne hinter mir und bin heute zuhause geblieben. Fühle mich noch ziemlich schlapp.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt