Tempikurven 2017
15.05.2017 09:12
Dann auch dir eine gute Besserung, Mo.
Hoffentlich kommt die Migräne so bald nicht wieder.
15.05.2017 09:32
Zitat von Iljuschka:
Dann auch dir eine gute Besserung, Mo.
Danke!
15.05.2017 12:47
Hey Marti und Mo, gute Besserung wünsche ich euch. Marti, den Wert heute würde ich auch ignorieren.
@Missinglink: Daumen sind gedrückt!
@Iljuschka: Viel Spaß beim Herzchen setzen
Ich bin grad noch in der Schule, die Schüler machen mich wahnsinnig. Echt anstrengend heute!
Ansonsten geht's mir gut- immer noch keine Anzeichen. Ich genieße es jetzt aber und bin vollkommen entspannt
@Iljuschka: Viel Spaß beim Herzchen setzen
Ich bin grad noch in der Schule, die Schüler machen mich wahnsinnig. Echt anstrengend heute!
Ansonsten geht's mir gut- immer noch keine Anzeichen. Ich genieße es jetzt aber und bin vollkommen entspannt
15.05.2017 12:48
Zitat von Iljuschka:
Oh je, das klingt nach einer dicken Erkältung.![]()
Die beiden Werte würde ich auch als nicht verwertbar ansehen. Vielleicht würde ich sie sogar gar nicht in die Kurve aufnehmen...![]()
Gute Besserung für dich und gib noch nicht auf!![]()
Ich geb erst auf, wenn ich die Mens habe
Im Moment ist wieder alles gut, also keine Halsschmerzen mehr, dafür manchmal einen Ziehen links im Unterleib bis ins Bein hinein. Ich vermute aber das das
ist, das hatte ich schon mal. Aber wäre auch okay (wenn auch nicht schön), dann wäre der Zyklus wenigstens vorbei
15.05.2017 12:50
Zitat von Mo-90:
Iljuscka...das klingt gut!
Missinglink...deine Kurve sieht wirklich vorbildlich aus. Daumen sind gedrückt![]()
Marti...die Werte von heute würde ich auch nicht werten. Gute Besserung und Daumen sind gedrückt!
Kiddo wie geht es dir?
Ich hab eine Nacht mit Migräne hinter mir und bin heute zuhause geblieben. Fühle mich noch ziemlich schlapp.
Ohje, Migräne kenn ich leider zur Genüge. Ruh dich schön aus und entspann dich
Gute Besserung!
15.05.2017 12:52
Zitat von Kiddo89:
Hey Marti und Mo, gute Besserung wünsche ich euch. Marti, den Wert heute würde ich auch ignorieren.
@Iljuschka: Viel Spaß beim Herzchen setzen![]()
Ansonsten geht's mir gut- immer noch keine Anzeichen. Ich genieße es jetzt aber und bin vollkommen entspannt![]()
Welche Jahrgänge betreust du denn, dass sie dich so verrückt machen?
Lass dich ja nicht ärgern, ich war eine schlimme Schülerin und wenn ich so zurückblicke, fand ich die richtig strengen Lehrer immer am Besten
Wie schön, dass du dich entspannen kannst, das klingt toll
15.05.2017 13:02
Kiddo, dass klingt gut ohne Anzeichen
lass dich von deinen Schülern nicht ärgern.
Marti, dass kann ich verstehen.
Ich bin jetzt bis einschließlich morgen krankgeschrieben...und habe Massagen verordnet bekommen. Migräne ohne Medikamente nehmen zu dürfen ist echt mies
lass dich von deinen Schülern nicht ärgern. Marti, dass kann ich verstehen.
Ich bin jetzt bis einschließlich morgen krankgeschrieben...und habe Massagen verordnet bekommen. Migräne ohne Medikamente nehmen zu dürfen ist echt mies
15.05.2017 16:47
Hey Mo, ich bin auch seit einigen Tagen Kopfweh geplagt, zum Glück aber keine Migräne. Hab bis jetzt auch noch nichts eingeworfen (hilft bei mir meist eh nie), aber es macht mich einfach fertig. Dazu noch Schule... würde mir heut am liebsten die Bettdecke über den Kopf ziehen und mit niemandem mehr reden
Ich bin Klassenlehrerin einer internationalen Vorbereitungsklasse, die sind überhaupt nicht frech, einfach nur mega anstrengend, weil so viele mit null Vorwissen kommen. Hab momentan drei neue Schüler, die unterschiedlicher nicht sein könnten, einer kann nicht mal seine Schere halten. Dazu hab ich natürlich auch noch die Fortgeschrittenen, die Nicht-Lesen-und-Schreiben- Könner usw. Das ist mir grad echt einfach zu viel. Man braucht dafür so viel Geduld und Kraft und die hab ich gerade nicht. Kann aber auch nicht mal daheim bleiben, weil dann alles an meiner lieben Kollegin hängen bleibt (sind extrem unterbesetzt).
Zusätzlich hab ich noch ne normale 7. Klasse in Deutsch, das ist okay...
Ich esse jetzt Schokolade
Ich bin Klassenlehrerin einer internationalen Vorbereitungsklasse, die sind überhaupt nicht frech, einfach nur mega anstrengend, weil so viele mit null Vorwissen kommen. Hab momentan drei neue Schüler, die unterschiedlicher nicht sein könnten, einer kann nicht mal seine Schere halten. Dazu hab ich natürlich auch noch die Fortgeschrittenen, die Nicht-Lesen-und-Schreiben- Könner usw. Das ist mir grad echt einfach zu viel. Man braucht dafür so viel Geduld und Kraft und die hab ich gerade nicht. Kann aber auch nicht mal daheim bleiben, weil dann alles an meiner lieben Kollegin hängen bleibt (sind extrem unterbesetzt).
Ich esse jetzt Schokolade
15.05.2017 16:57
Zitat von Kiddo89:
Hey Mo, ich bin auch seit einigen Tagen Kopfweh geplagt, zum Glück aber keine Migräne. Hab bis jetzt auch noch nichts eingeworfen (hilft bei mir meist eh nie), aber es macht mich einfach fertig. Dazu noch Schule... würde mir heut am liebsten die Bettdecke über den Kopf ziehen und mit niemandem mehr reden![]()
Ich esse jetzt Schokolade![]()
Ich werde auch definitiv keine Tabletten nehmen.
Das glaube ich dir, dass man da Geduld braucht. Klingt aber sehr interessant
Lass dir die schoki schmecken. Ich hab mich jetzt bisschen auf die terasse gesetzt.
15.05.2017 17:44
Kiddo das klingt tatsächlich wahnsinnig anstrengend. Hut ab dafür, dass du so einen verantwortungsvollen Beruf ausübst!
Ich nehme Medis auch immer erst, wenn es wirklich überhaupt nicht mehr anders geht. In der Schwangerschaft und Stillzeit gar keine, auch wenn es laut offizieller Quellen okay gewesen wäre. Es hat sich irgendwie nicht richtig angefühlt.
Hoffentlich hat die Schokolade geholfen, das beste Mittel gegen jegliche Beschwerden!
Ich nehme Medis auch immer erst, wenn es wirklich überhaupt nicht mehr anders geht. In der Schwangerschaft und Stillzeit gar keine, auch wenn es laut offizieller Quellen okay gewesen wäre. Es hat sich irgendwie nicht richtig angefühlt.
Hoffentlich hat die Schokolade geholfen, das beste Mittel gegen jegliche Beschwerden!
15.05.2017 19:51
Danke euch
, eigentlich ist es gar nicht soooo schlimm, aber manchmal lassen einen eben Kleinigkeiten an die Decke gehen. Hab bis jetzt noch geschlafen, das hilft auch wieder.
Hab aber auch das Gefühl,dass ich mir schon wieder eine Erkältung eingefangen hab- hoffentlich nicht.
Ganz am Anfang der Schwangerschaft hab ich eine Thomapyrin genommenen, hab irgendwie gar nicht damit gerechnet, dass das nicht erlaubt sein könnte bzw.gar nicht an die Schwangerschaft gedacht. Naja, laut Internetrecherche ist es nicht schlimm
Nehme jetzt aber auf jeden Fall nichts mehr
, eigentlich ist es gar nicht soooo schlimm, aber manchmal lassen einen eben Kleinigkeiten an die Decke gehen. Hab bis jetzt noch geschlafen, das hilft auch wieder. Hab aber auch das Gefühl,dass ich mir schon wieder eine Erkältung eingefangen hab- hoffentlich nicht.
Ganz am Anfang der Schwangerschaft hab ich eine Thomapyrin genommenen, hab irgendwie gar nicht damit gerechnet, dass das nicht erlaubt sein könnte bzw.gar nicht an die Schwangerschaft gedacht. Naja, laut Internetrecherche ist es nicht schlimm
Nehme jetzt aber auf jeden Fall nichts mehr
15.05.2017 19:53
Zitat von Kiddo89:
Danke euch, eigentlich ist es gar nicht soooo schlimm, aber manchmal lassen einen eben Kleinigkeiten an die Decke gehen. Hab bis jetzt noch geschlafen, das hilft auch wieder.
Hab aber auch das Gefühl,dass ich mir schon wieder eine Erkältung eingefangen hab- hoffentlich nicht.
Ganz am Anfang der Schwangerschaft hab ich eine Thomapyrin genommenen, hab irgendwie gar nicht damit gerechnet, dass das nicht erlaubt sein könnte bzw.gar nicht an die Schwangerschaft gedacht. Naja, laut Internetrecherche ist es nicht schlimmNehme jetzt aber auf jeden Fall nichts mehr
Ich hab vor dem Test eine Ibuprofen genommen. Aber jetzt will ich nichts mehr nehmen.
16.05.2017 13:42
Zitat von Iljuschka:
Marti du kommst aus der Nähe von Köln?
Ich wohne im Zentrum.![]()
Ja, ich komme aus Neuss, liebe Nachbarin
16.05.2017 13:48
Der gemessene Wert von gestern scheint doch zu passen. Heute auch wieder 36,3 °C. Hab wohl auch erst morgen NMT, hatte vergessen, dass Flo immer 15 Tage nach ES drauf rechnet (was ja auch richtig ist).
Rechne auch heute mit der Lieferung des neuen Thermometers, welches 2 Nachkomastellen hat. Dann wird's hoffentlich etwas ruhiger
P.S. Trotz niedriger Tempi noch keine Mens in Sicht. Aber gestern heftiges Ziehen sowohl links als auch rechts, mal mittig, mal gar nichts. Teilweise so heftig, dass ich irgendwann bei über 20 Grad noch ne Wärmflasche drauf gepackt habe
Dann ging es.
Rechne auch heute mit der Lieferung des neuen Thermometers, welches 2 Nachkomastellen hat. Dann wird's hoffentlich etwas ruhiger
P.S. Trotz niedriger Tempi noch keine Mens in Sicht. Aber gestern heftiges Ziehen sowohl links als auch rechts, mal mittig, mal gar nichts. Teilweise so heftig, dass ich irgendwann bei über 20 Grad noch ne Wärmflasche drauf gepackt habe
Dann ging es. - Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt