Tempikurven 2017
20.07.2017 20:54
Hey, ich messe diesen Zyklus nicht. (wenn ich es aushalte)
In Moment bin ich auch erst an ZT 6 also noch ganz viel Zeit bis es wieder hibbelig wird.
In Moment bin ich auch erst an ZT 6 also noch ganz viel Zeit bis es wieder hibbelig wird.
21.07.2017 21:06
Zitat von Marti1985:
Die Pest ist da![]()
Ach Mist

23.07.2017 01:39
Zitat von Marti1985:
Die Pest ist da![]()
Schade! Das tut mir echt leid!
24.07.2017 09:41
Danke, lieb von euch!
Genau an NMT ist die Tempi um 0,6 Grad gesunken, eindeutiger konnte es mir mein Körper nicht zeigen
Naja, nächster ÜZ und in 3 Wochen wieder zur KiWu.
Genau an NMT ist die Tempi um 0,6 Grad gesunken, eindeutiger konnte es mir mein Körper nicht zeigen

Naja, nächster ÜZ und in 3 Wochen wieder zur KiWu.
25.07.2017 08:17
Zitat von Missinglink:
was läuft bei euch grade so Kiwu-technisch?
Noch nicht so viel, wir waren ja erst einmal da. Da hat man mir Blut abgenommen und mein Mann hat das Spermiogramm gemacht. Erstes kurzes Vorgespräch.
Mitte August dann die Auswertung und die Vorstellung der Möglichkeiten. Dann schauen wir mal weiter. Bin vor allem mal auf die Kosten gespannt... Wir sind Selbstzahler...
25.07.2017 19:23
selbstzahler für was?
ich habe bisher nix gezahlt außer meinen Anteil an den Rezeptkosten für meine Medis. Bin normaler Kassenpatient.
ich habe bisher nix gezahlt außer meinen Anteil an den Rezeptkosten für meine Medis. Bin normaler Kassenpatient.
25.07.2017 21:10
Zitat von Missinglink:
selbstzahler für was?
Aber ihr seid verheiratet, oder? Wir noch nicht, daher müssen wir komplett selbst dafür aufkommen.
26.07.2017 08:33
ja, wir sind verheiratet, ich dachte aber man muss dann nur die Kosten für eine Icsi oder invitrodingens bezahlen. Müsst ihr auch alles bezahlen, wie Blut abnehmen, Spermiogramm, Ultraschalluntersuchungen, die Termine mit Ärzten allgemein etc.?
27.07.2017 07:36
Zitat von Missinglink:
ja, wir sind verheiratet, ich dachte aber man muss dann nur die Kosten für eine Icsi oder invitrodingens bezahlen. Müsst ihr auch alles bezahlen, wie Blut abnehmen, Spermiogramm, Ultraschalluntersuchungen, die Termine mit Ärzten allgemein etc.?
Ich habe noch keine Ahnung. Meine Blutabnahme war nun kostenlos, aber das Spermiogramm mussten wir beispielsweise bezahlen. Ich bin nicht sicher wie das abgerechnet werden darf bei der Versicherung. Beim nächsten Termin, wenn es also um weitere Maßnahmen geht, werde ich da mal gezielt nachfragen, man muss ja auch finanziell schauen, was wie zu stemmen ist

30.07.2017 07:47
Hi. Hab heut an ZT 16 doch mal gemessen. Aber bin noch nicht in Hochlage. Also war noch kein ES. Glaub dieser Zyklus wird einer meiner langen. Manchmal hab ich mal solche.
Wie gehts euch allen?

Wie gehts euch allen?
30.07.2017 08:53
Zitat von sternfeuer:
Hi. Hab heut an ZT 16 doch mal gemessen. Aber bin noch nicht in Hochlage. Also war noch kein ES. Glaub dieser Zyklus wird einer meiner langen. Manchmal hab ich mal solche.![]()
Wie gehts euch allen?
Ich drücke dir die Daumen!
Mir geht's besser. Übelkeit wird immer weniger. Bin ab heute im 5. Monat und die Tendenz Brett zum Jungen

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt