Mütter- und Schwangerenforum

Tempikurven 2017

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
13.07.2017 07:43
Zitat von feenebeene:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von feenebeene:

Zitat von sternfeuer:

Bei mir siehts nicht so gut aus. Hab schon wieder SB. Späterstens morgen abend kommt bestimmt die mens.

Ach neeeeee.....
An welchem ZT bist du?

29 heut ES+13 laut Tempi. Eigenes Gefühl aber ES+12

Mmmmmmhhh... Was macht die Tempi?

bin heute bei 36,98 gewesen. Glaub aber das lag dran, weil ich vorher nur noch gedöst hab.
hab vorhin auch ein sst gemacht. negativ. Habs ja gewusst
13.07.2017 09:45
Feenebeene der Absacker heißt höchstwahrscheinlich gar nichts, man nennt das auch Fall-back-pattern (kannst du ja mal googeln). Einfach ignorieren.
feenebeene
15332 Beiträge
13.07.2017 14:59
Zitat von Iljuschka:

Feenebeene der Absacker heißt höchstwahrscheinlich gar nichts, man nennt das auch Fall-back-pattern (kannst du ja mal googeln). Einfach ignorieren.

Danke
Aber trotzdem sollte ich davon ausgehen, dass der ES an ZT 18 war und an Tag 13 nicht, oder? Zumindest schließe ich das aus den Temperaturwerten...
Ich hatte mich schon mit einem Zyklus ohne ES abgefunden, weil nach dem positiven Ovu die Tempi nicht gestiegen ist... Um den 18 ZT habe ich daher gar keine Ovus mehr gemacht...
Kiddo89
2062 Beiträge
13.07.2017 16:06
@feenebeene: Schwierig...beides ist möglich
Iljuschka, wie ist die Lage bei dir?
sternfeuer
4726 Beiträge
14.07.2017 07:55
Also meine Tempi ist heut runter auf die CL. Ich denke in laufe des Tages kommt die mens. Leider.
Auf in den 4. ÜZ
14.07.2017 17:42
Zitat von Kiddo89:

@feenebeene: Schwierig...beides ist möglich
Iljuschka, wie ist die Lage bei dir?

So wirklich was Neues gibt es nicht zu berichten.
Ich nehm brav das Progesteron und werde am Montag, wenn wir aus dem Urlaub zurück sind, gleich zum Gyn fahren. Meiner ist dann leider selbst im Urlaub, aber er arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis, sodass ich zu einem Kollegen gehen kann.

Es ist schon ein seltsamen Gefühl, so gar nicht zu wissen, ob sich da etwas Kleines entwickelt oder aber längst gar nicht mehr und nur das Progesteron den Schein wahrt.
Glücklicherweise lässt es sich im Urlaub gut aushalten, sicher besser als zu hause.

Mo-90
3964 Beiträge
15.07.2017 16:38
Ich melde mich mal aus dem Urlaub zurück.

Iljuschka, dass ist ja nervenaufreibend bei dir!
Drücke fest die Daumen!
15.07.2017 18:13
huhu an alle, ich bin auch noch da. aber ich kann irgendwie mit meiner Tempi diesen Monats nichts anfangen. Sowie ich Puregon gespritzt habe, ist sie nach oben geschossen

Jetzt hab ich heute mit Ovitrell ausgelöst, alsow ird wohl in 48h der ES sein.
Dann nehme ich fleißig Progesteron und man kann wieder nix über die Tempi sagen.
Marti1985
245 Beiträge
17.07.2017 09:55
Guten Morgen Zusammen,

@ sternfeuer: Ist die blöde Mens eingetrudelt? 4. ÜZ geht ja noch, mach dir keinen Stress (auch wenn es schwer ist, ich weiß). Jeden Monat besteht eine neue Chance

@ Iljuschka: Mensch, das ist aber auch echt doof mit dem Progesteron! Aber schön, dass du deinen Urlaub trotzdem genießen konntest und es dir gut getan hat. Ich bin sehr gespannt, was der Gyn nun heute sagt.

@ Missinglink: Das wird schon. Ich hoffe du hast gut gesetzt? Dann heißt es nun wieder warten...

@ Feenebeene: Wenn ich mir die Kurve so anschaue würde ich auch sagen, der ES war erst später. Sorry falls du das schon mal erklärt hast, aber wie misst du? Oral, vaginal oder anal? Jetzt musst du einfach warten ob die blöde Mens kommt, ich würde aber ab ZT 18 rechnen als ES.

@ me: Bei mir geht's auf NMT zu, Freitag ist es soweit. Tempi ist noch schön hoch Aber nach den ganzen Fehlversuchen bin ich skeptisch.

Kiddo89
2062 Beiträge
20.07.2017 17:43
Hey!

Mo, wie war denn dein Urlaub?
Marti, was macht die Temperatur? Ich hoffe so, sie ist noch oben.
Missinglink, habt ihr den Eisprung gut genutzt?
Mo-90
3964 Beiträge
20.07.2017 18:03
Zitat von Kiddo89:

Hey!

Hey der war super schön. Dienstag hab ich endlich den nächsten Termin und hoffe auf ein Outing.
Wie geht's dir? Hast du eigentlich schon ein Outing bekommen?

Wie geht's dem Rest?
Marti1985
245 Beiträge
20.07.2017 18:45
Zitat von Kiddo89:

Hey!

Hey,

noch ist sie schön oben Morgen ist NMT... Da kommt es drauf an, dass sie oben bleibt...
feenebeene
15332 Beiträge
20.07.2017 18:50
Zitat von Marti1985:

Zitat von Kiddo89:

Hey!

Hey,

noch ist sie schön oben Morgen ist NMT... Da kommt es drauf an, dass sie oben bleibt...

Ich drücke fest die Daumen!
feenebeene
15332 Beiträge
20.07.2017 18:50
Soooo Mädels,

ich mache mich dann mal auf in einen neuen Zyklus, mit hoffentlich weniger Chaos...
Meine Mens kam vor einer halben Stunde... Dann zählt aber doch trotzdem der heutige Tag, als erster ZT, oder? Hab auch mal irgendwo gelesen, dass es, erst der nächste Tag ist, wenn es so spät los geht...
Mein Persona zeigt dann immer den nächsten Tag als ersten ZT...
Naja, jedenfalls hatte ich demnach einen 28- Tage- Zyklus... Für mich eher die Ausnahme, weil es eigentlich immer 32 Tage sind... Wooobeiiii.... Der letzte war auch nur 30 Tage lang...
Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass ich am 14. oder 15. ZT meinen ES hatte, würde es mit einer Länge von 14 Tagen für die zweite ZH ja noch passen... Gehe ich aber danach, wie "mynfp" auswertet, wäre der ES erst an ZT 18 gewesen und damit wäre die zweite ZH nur 11 Tage lang gewesen...
Was soll ich davon nun halten?

Ohje, jetzt habe ich einen ganzen Aufsatz geschrieben...
feenebeene
15332 Beiträge
20.07.2017 18:52
Sternfeuer- wie sieht´s bei dir aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt