Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
feli16
1730 Beiträge
03.12.2010 07:52
Zitat von Puschi87:

hopp hopp kurve von Feli,steige weiter

huhu Puschi...
werde ab morgen nicht mehr messen... da die Temp durch das Utrogest sowieso steigt... egal ob eine ss vorhanden ist oder nicht...
jetzt muß ich einfach abwarten...
14 Tage... und dann darf ich testen...

aber ich bin alles andere als geduldig...
Emelie
5658 Beiträge
03.12.2010 07:54
Guten Morgen Mädels;
habe mal ein Problemchen. Bin huete morgen wach geworden und dachte mir platzt gleich die Blase. Ich dachte aber ok, erst musst du Tempi messen; so habe ich mit zusammengekniffenen beinen noch schnell Tempi gemessen und deiese lag bei 36.7 also der totale Absacker eigentlich im Gegensatz zu den anderen Tagen. Ich bin dann erstmal aufs Klo und habe mich dann wieder schlafen gelegt. 1h später bin ich wieder wach georden und dachte ich mess nochmal. Da lag die Tempi bei 37.1 ! Ich bin mir schon sicher das der erste Wert stimmt, also der richtige ist; war nur echt verwirrt und auch etwas enttäuscht natürlich
hier mal beie Kurven im Vergleich. Habe einfach mal in jeder Kurve die andere Tempi eingetragen
http://www.mynfp.de/display/view/183497/
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=1,userid=87249
03.12.2010 07:58
Zitat von Emelie:

Guten Morgen Mädels;
habe mal ein Problemchen. Bin huete morgen wach geworden und dachte mir platzt gleich die Blase. Ich dachte aber ok, erst musst du Tempi messen; so habe ich mit zusammengekniffenen beinen noch schnell Tempi gemessen und deiese lag bei 36.7 also der totale Absacker eigentlich im Gegensatz zu den anderen Tagen. Ich bin dann erstmal aufs Klo und habe mich dann wieder schlafen gelegt. 1h später bin ich wieder wach georden und dachte ich mess nochmal. Da lag die Tempi bei 37.1 ! Ich bin mir schon sicher das der erste Wert stimmt, also der richtige ist; war nur echt verwirrt und auch etwas enttäuscht natürlich
hier mal beie Kurven im Vergleich. Habe einfach mal in jeder Kurve die andere Tempi eingetragen

ja sehr gute Frage,hm ch würde den Wert ausklammern oder bis morgen warten
03.12.2010 08:02
Zitat von diekleene:

erstma hier meine kurve: http://www.mynfp.de/display/view/170676/
*
so nun zum fa termin, der fa is echt klasse, freundlich, lenkt gut ab, beantwortet fragen. machts alles auf ne witzige art und weise
nur das ergebnis is leider weniger pos
ich habe klasse zs, na super das is auch das einzigste pos gewesen
*
so ansonsten ist meine gbm nur 6mm aufgebaut (entspricht zt 7 und nich zt 76), dann habe ich ne zyste und muss nun für 3 monate die pille nehmen
am 27.1. wird entschieden wie wir weiter vorgehen und hormonstatus gemacht, weil ich da am anfang des zykluses bin
*
bin total traurig

Das ist ja doof - fühl dich gedrückt und ich drück ganz fest die Daumen, dass nach den 3 Monaten alles gut ist!!
Bussi
03.12.2010 08:05
Zitat von Puschi87:

Guten Morgen,hier meine Kurve,hab damit gerechnet
also 1.ÜZ startet heute
septembermuckel,ich komme
http://www.mynfp.de/display/view/183347/

Meine Daumen sind gedrückt
03.12.2010 08:07
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Puschi87:

Guten Morgen,hier meine Kurve,hab damit gerechnet
also 1.ÜZ startet heute
septembermuckel,ich komme
http://www.mynfp.de/display/view/183347/

Meine Daumen sind gedrückt

danke schön
Emelie
5658 Beiträge
03.12.2010 08:10
Zitat von Puschi87:

Zitat von Emelie:

Guten Morgen Mädels;

ja sehr gute Frage,hm ch würde den Wert ausklammern oder bis morgen warten

Ich weiß nur nicht ob ich ab morgen noch messen soll da ich ab heute Utrogest nehmen muss und das ja die tempi sowieso steigen lässt. Das irretiert ja dann nur noch mehr
maju_limasa
18474 Beiträge
03.12.2010 08:11
kleene,
entschuldige, dass ich gestern nicht mehr geschrieben habe.
das ergebnis ist ja nicht das tollste, aber es ist auch nicht das schlechteste.
kopf hoch maus, 3 monate gehen sicher schnell rum.
tempi messen könntest du dir sparen, aber wenn es so gewohnheit ist, mach es einfach weiter.
dann bekommst du vllt ein christkind 2011! darauf arbeiten wir hier doch fast alle hin!
ein weihnachstgeschenk für jeden! alle bekommen das gleiche, aber doch jeder ganz individuell!
*drückdich* mäusle!
Emelie
5658 Beiträge
03.12.2010 08:13
Zitat von feli16:

Zitat von Puschi87:

huhu Puschi...
werde ab morgen nicht mehr messen... da die Temp durch das Utrogest sowieso steigt... egal ob eine ss vorhanden ist oder nicht...

hörst du auch auf zu messen wegen dem Utrogest? Ich bin nämlich auch am überlegen ich fange heute damit an. Wieviel nimmst du?
maju_limasa
18474 Beiträge
03.12.2010 08:14
puschi:
oha! bist du erfroren letzte nacht?
*drück dich* dann startest du halt mit uns anderen weiterdurch! aber wir denken eher an christkinder!

feli:

schön, wenn sie so ruhig bleibt! *daumendrück*

emelie:

ui, abwarten, was morgen kommt! ich hoffe sie steigt wieder?!
*puuuuuuuuuuuuuust*
feli16
1730 Beiträge
03.12.2010 08:18
Zitat von Emelie:

Zitat von feli16:

Zitat von Puschi87:

huhu Puschi...

hörst du auch auf zu messen wegen dem Utrogest? Ich bin nämlich auch am überlegen ich fange heute damit an. Wieviel nimmst du?

meine FÄ meint, dass ich nicht mehr messen brauche... die Temp bleibt ja durch das Utrogest oben...
ich soll 2/2/2 nehmen... da ich aber tagsüber dann manchmal zu müde davon werde, soll ich dann tagsüber bei bedarf auf jeweils 1 reduzieren und Abends dafür 3...
bis auf die Müdigkeit hab ich zum Glück keine Nebenwirkungen...

nimmst du das Utrogest zum ersten mal?
Summer_82
990 Beiträge
03.12.2010 08:18
Zitat von diekleene:

erstma hier meine kurve: http://www.mynfp.de/display/view/170676/
*
so nun zum fa termin, der fa is echt klasse, freundlich, lenkt gut ab, beantwortet fragen. machts alles auf ne witzige art und weise
nur das ergebnis is leider weniger pos
ich habe klasse zs, na super das is auch das einzigste pos gewesen
*
so ansonsten ist meine gbm nur 6mm aufgebaut (entspricht zt 7 und nich zt 76), dann habe ich ne zyste und muss nun für 3 monate die pille nehmen
am 27.1. wird entschieden wie wir weiter vorgehen und hormonstatus gemacht, weil ich da am anfang des zykluses bin
*
bin total traurig

fühl dich gedrückt!! Das ist natürlich nicht so toll, aber 3 Monate gehen sicher ganz schnell vorbei und dann klappt es bestimmt bald!!! Meine Daumen sind gedrückt für nächstes Jahr!!! Neues Jahr, neues Glück!!
Emelie
5658 Beiträge
03.12.2010 08:25
Zitat von feli16:

Zitat von Emelie:

Zitat von feli16:

Zitat von Puschi87:

huhu Puschi...

meine FÄ meint, dass ich nicht mehr messen brauche... die Temp bleibt ja durch das Utrogest oben...
ich soll 2/2/2 nehmen... da ich aber tagsüber dann manchmal zu müde davon werde, soll ich dann tagsüber bei bedarf auf jeweils 1 reduzieren und Abends dafür 3...

Achso
ja ich nehme sie zum ersten mal. Habe jetzt 10d Estradiol je abends 1 genommen und fange ab heute 10d mit Utrogest je 2-0-2 an. Meine Tempi ist heute morgen abgesackt, hab nun etwas Angst das es schon vorbei sein könnte. Bin mal gespannt was ich für nebenwirkungen haben werde.
feli16
1730 Beiträge
03.12.2010 08:37
Zitat von Emelie:

Zitat von feli16:

Zitat von Emelie:

Zitat von feli16:

Zitat von Puschi87:

huhu Puschi...

Achso
ja ich nehme sie zum ersten mal. Habe jetzt 10d Estradiol je abends 1 genommen und fange ab heute 10d mit Utrogest je 2-0-2 an. Meine Tempi ist heute morgen abgesackt, hab nun etwas Angst das es schon vorbei sein könnte. Bin mal gespannt was ich für nebenwirkungen haben werde.

mach dich nicht verrückt...
die Temp wird durch sooo viele Sachen beeinflußt... es muß nichts zu sagen haben, wenn die Temp mal absackt...

wie nimmst du das Utrogest?
vaginal vertrage ich es besser als oral... nur muß man danach ja mindestens 2 Stunden liegen...
Emelie
5658 Beiträge
03.12.2010 08:39
Zitat von feli16:

Zitat von Emelie:

Zitat von feli16:

Zitat von Emelie:

Zitat von feli16:

Zitat von Puschi87:

huhu Puschi...

Achso

mach dich nicht verrückt...
die Temp wird durch sooo viele Sachen beeinflußt... es muß nichts zu sagen haben, wenn die Temp mal absackt...

wie nimmst du das Utrogest?
vaginal vertrage ich es besser als oral... nur muß man danach ja mindestens 2 Stunden liegen...

Hat das sooo dolle Nebenwirkungen? Ich nehme es oral. Könnte gar keine 2h jedesmal danach liegen, ich muss ja arbeiten (Schichtdienst), das wäre ja gar nicht machbar.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt