Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
03.12.2010 09:39
Moigen erstmal mädels,
also bei mir ist nicht so viel an der tempi passiert, ausser das sie ihr lineal unterbrochen hat.
http://www.mynfp.de/display/view/184980/
Mal schaun was die tage so passiert.
Schatzi hat heut gesagt er nimmt sich für morgen frei. D.h. für uns ein schönes entspanntes WE. und am Sonntag gibts hier ne kleene Nikolausfeier. Voll süss, in Tunesien kommt der Nikolaus also auch. Ne, Scherz. Wird nur extra organisiert für deutsch/tunesische Familien. Gute Gelegenheit neue Leute kennen zu lernen.
03.12.2010 09:42
Zitat von krissi22:

ja ich hab nur Angst- das was nicht stimmt....Ich hatte als Jugendliche zu viele männliche Hormone, bekam deshalb auch die Pille...aber das will ich ja umgehen

naja fürs neue Jahr nehm ichs mir vor mich mal durchchecken zu lassen

ja abebr wenn was nicht stimmt dann kann man gleich was machen, als wenn du ein jahr vielleicht übst und dich wunderst warum du nicht schwanger wirst.
03.12.2010 09:43
morgeeeen ihr süßen:
@ kleene: das mit der pille ist echt soo sch**** aber wenn es dir hilft, dass du bald einen krümel bekommst, ist das ja dann gut ...
@kristina: schöner anstieg wooow da will jemand hoch hinaus
@ledesa: sieht echt gut aus vielleicht ist das hier dein glückszyklus?
@flocke: hihi... schönes auf und ab, sieht aber ziemlich gut aus, finde ich!!! *dranbleiben*
@puschi: mit deiner kurve stimmt doch irgendwas nicht? die hochlage war doch viiiiel zu kurz? also entweder war dein eisprung nicht da, wo das programm ihn reingesetzt hat, oder du hast ne gelbkörperschwäche, weil ne hochlage kürzer als 10 tage bedeutet genau das....
frag mal deinen FA!
@snowi: wow. deine freundin hat ja nen totalen monsterzyklus! an ZT 35 ES?? krass... nimmt sie mönchspfeffer oder so zur regulierung?? das ist ja schon verdammt lang....

knuuuutsch euch alle ganz doll

bei mir ist nix besonderes zu berichten. mens. das wars auch schon

knuuuuddeeellll
Ledesa2
12007 Beiträge
03.12.2010 09:43
Zitat von krissi22:

ach mensch hab nen Durchhänger..... ich weiss auch nicht.....ich überlege ob ich mich nächstes jahr nicht mal durchchecken lasse......oder vllt liegt das alles wirklich noch an der 3 Monatsspritze

sorry fürs jammern


Ach mensch süsse ich drücke dich mal ganz dolle.
Lass den Kopf nicht hängen.
Ledesa2
12007 Beiträge
03.12.2010 09:44
Zitat von fantaboy:

Ledesa schöne kurve, sie hört auf uns und steigt.
*
snows freundin ...hat mich mein gefühl also doch nicht getäuscht das der ES erst am ZT35 war.
*
puschi ... tut mir leid das die olle da ist aber hast ja ne ganz schön kurze 2 Zyklusthälfte.... mal im auge berhalten nicht das de ne gelbkörperschwäche hast.... (nicht den teufel an die wand mallen will aber einfach mal aufpassen und ggf. mit FA absprechen).
*
Flocke, trotz abfallen der kurve (was ja absehbar war ) schaut sehr konstant aus die kurve. sehr schön, drück dir die daumen fürn positiven test.
Für eine ss gibt es keine bestimmte tempi, da bei jeder frau die mitteltempi ja anders ist. von daher gibts da keine richtwerte. beim einen ist die tempi schon hoch bei 36.4 beim anderen ist sie das erst bei 37.2 . Also hat nix zu sagen. Hauptsache sie bleibt 18 tage in hochlage...dann geht man zu 90% (?) von einer ss aus.
*
feli, ist doch ok erstmal so die tempi. vielleicht baust ja ein treppchen.
*
na krissi da wünsch ich dir auch mal ein schönen freien endspannten abend.
*
Emelie ich würde auch abwarten bis morgen und dann die tempi dem angleichen dem es näher kommt. ansonsten beide werte in den Notizen vermerken und erstmal den mittelwert eintragen. wäre dann 36,9.
*
Kristina und sie teigt und steigt und steigt.
*
nochmal Krissi. Wenn du dich so mies fühlst würd ich mich an deiner stelle einfach durchchecken lassen. ist ja nix dabei und schden tuts auch nicht.


Na dann soll sie mal schön weiter auf euch hören.
Ledesa2
12007 Beiträge
03.12.2010 09:45
Zitat von fantaboy:

Moigen erstmal mädels,
also bei mir ist nicht so viel an der tempi passiert, ausser das sie ihr lineal unterbrochen hat.
http://www.mynfp.de/display/view/184980/
Mal schaun was die tage so passiert.
Schatzi hat heut gesagt er nimmt sich für morgen frei. D.h. für uns ein schönes entspanntes WE. und am Sonntag gibts hier ne kleene Nikolausfeier. Voll süss, in Tunesien kommt der Nikolaus also auch. Ne, Scherz. Wird nur extra organisiert für deutsch/tunesische Familien. Gute Gelegenheit neue Leute kennen zu lernen.


Na vielleicht kommt dein ES ja jetzt ich drücke dir die Daumen.
Ledesa2
12007 Beiträge
03.12.2010 09:46
Zitat von ramaeli:

morgeeeen ihr süßen:
@ kleene: das mit der pille ist echt soo sch**** aber wenn es dir hilft, dass du bald einen krümel bekommst, ist das ja dann gut ...
@kristina: schöner anstieg wooow da will jemand hoch hinaus
@ledesa: sieht echt gut aus vielleicht ist das hier dein glückszyklus?
@flocke: hihi... schönes auf und ab, sieht aber ziemlich gut aus, finde ich!!! *dranbleiben*
@puschi: mit deiner kurve stimmt doch irgendwas nicht? die hochlage war doch viiiiel zu kurz? also entweder war dein eisprung nicht da, wo das programm ihn reingesetzt hat, oder du hast ne gelbkörperschwäche, weil ne hochlage kürzer als 10 tage bedeutet genau das....
frag mal deinen FA!
@snowi: wow. deine freundin hat ja nen totalen monsterzyklus! an ZT 35 ES?? krass... nimmt sie mönchspfeffer oder so zur regulierung?? das ist ja schon verdammt lang....

knuuuutsch euch alle ganz doll

bei mir ist nix besonderes zu berichten. mens. das wars auch schon

knuuuuddeeellll


Na das währe ja schön
03.12.2010 09:47
Zitat von Ledesa2:

Zitat von fantaboy:

Ledesa schöne kurve, sie hört auf uns und steigt.


Na dann soll sie mal schön weiter auf euch hören.

Ja aber sicher doch. Los kurve steig gefälligst weiter!
Ledesa2
12007 Beiträge
03.12.2010 09:50
Zitat von fantaboy:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von fantaboy:

Ledesa schöne kurve, sie hört auf uns und steigt.


Na dann soll sie mal schön weiter auf euch hören.

Ja aber sicher doch. Los kurve steig gefälligst weiter!


Danke fürs anfeuern.
03.12.2010 10:02
ihr seid lieb.... küsschen
03.12.2010 10:23
Zitat von majuli:

puschi:
oha! bist du erfroren letzte nacht?
*drück dich* dann startest du halt mit uns anderen weiterdurch! aber wir denken eher an christkinder!


ja ein zweites kleines christkind fänd ich auch toll
hm ich weiß nicht ob ich erfroren bin.naja ist ziemlich kalt hier im haus aber ich schlaf ja mir decke
snowking
18235 Beiträge
03.12.2010 10:30
Zitat von ramaeli:

morgeeeen ihr süßen:
@ kleene: das mit der pille ist echt soo sch**** aber wenn es dir hilft, dass du bald einen krümel bekommst, ist das ja dann gut ...
@kristina: schöner anstieg wooow da will jemand hoch hinaus
@ledesa: sieht echt gut aus vielleicht ist das hier dein glückszyklus?
@flocke: hihi... schönes auf und ab, sieht aber ziemlich gut aus, finde ich!!! *dranbleiben*
@puschi: mit deiner kurve stimmt doch irgendwas nicht? die hochlage war doch viiiiel zu kurz? also entweder war dein eisprung nicht da, wo das programm ihn reingesetzt hat, oder du hast ne gelbkörperschwäche, weil ne hochlage kürzer als 10 tage bedeutet genau das....
frag mal deinen FA!
@snowi: wow. deine freundin hat ja nen totalen monsterzyklus! an ZT 35 ES?? krass... nimmt sie mönchspfeffer oder so zur regulierung?? das ist ja schon verdammt lang....

knuuuutsch euch alle ganz doll

bei mir ist nix besonderes zu berichten. mens. das wars auch schon

knuuuuddeeellll


noch nimmt sie nix.....aber sooooo lang wars auch noch nie bis jetzt...
mal schaun was die ergebnisse der FÄ bringen
03.12.2010 10:36
Zitat von snowking:

Zitat von ramaeli:

morgeeeen ihr süßen:
@ kleene: das mit der pille ist echt soo sch**** aber wenn es dir hilft, dass du bald einen krümel bekommst, ist das ja dann gut ...
@kristina: schöner anstieg wooow da will jemand hoch hinaus
@ledesa: sieht echt gut aus vielleicht ist das hier dein glückszyklus?
@flocke: hihi... schönes auf und ab, sieht aber ziemlich gut aus, finde ich!!! *dranbleiben*
@puschi: mit deiner kurve stimmt doch irgendwas nicht? die hochlage war doch viiiiel zu kurz? also entweder war dein eisprung nicht da, wo das programm ihn reingesetzt hat, oder du hast ne gelbkörperschwäche, weil ne hochlage kürzer als 10 tage bedeutet genau das....
frag mal deinen FA!
@snowi: wow. deine freundin hat ja nen totalen monsterzyklus! an ZT 35 ES?? krass ... nimmt sie mönchspfeffer oder so zur regulierung?? das ist ja schon verdammt lang....

knuuuutsch euch alle ganz doll

bei mir ist nix besonderes zu berichten. mens. das wars auch schon

knuuuuddeeellll


noch nimmt sie nix.....aber sooooo lang wars auch noch nie bis jetzt...
mal schaun was die ergebnisse der FÄ bringen

hmmm....also monsterzyklus nenn ich was anderes. Wer hatte hier nochmal den ES an ZT86 oder so ???
und ich hat auch schon n zyklus von 46 und 59 tagen. der jetzt wird auch wieder was länger.
aber monsterzyklus nenn ich mal alles was mehr als 70 tage oder so ist.
03.12.2010 10:42
Zitat von Kristina88:

http://www.mynfp.de/display/view/184520/
Guten Morgen Mädels.
sie steigt!


danke kristina
*
ja sie steigt freu mich total für euch
maju_limasa
18474 Beiträge
03.12.2010 10:45
puschi:
wann genau ist dein erstes kind gekommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt