Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
25.05.2019 09:58
Zitat von MeMoMa:

Zitat von Aduja:

Zitat von MeMoMa:

Mädels, ich brauche eure Hilfe.
Gestern sah es mit dem hohen Wert nach ES aus.. Heute ist die Tempi wieder stark nach unten. Was denkt ihr, war einer oder tanzt der eine nur aus der Reihe
Es könnte auch ein SF sein, da ich die letzten Nächte etwas geschwitzt habe.. Aber bin mir unsicher... Nehme ich jetzt Ovaria weiter oder schon Bryo. Wenn der ES war, hibbeln wir in diesem Zyklus nicht, da wir kein Herzchen setzen konnten. In den anderen Zyklen war Hochlage 5 immer höher und weiter über der CL..

Hat MyNFP das automatisch so ausgewertet?

ja, da ich nur die Tempi eintrage. Mit Ovus oder Schleim komm ich nicht zurecht

Es ist erstmal richtig ausgewertet. (Ich musste mir gerade nochmal die Ausnahmeregeln durchlesen) Warte mal ab, was die nächsten Tageso machen.
MeMoMa
1405 Beiträge
25.05.2019 10:27
Zitat von Aduja:

Zitat von MeMoMa:

Zitat von Aduja:

Zitat von MeMoMa:

Mädels, ich brauche eure Hilfe.
Gestern sah es mit dem hohen Wert nach ES aus.. Heute ist die Tempi wieder stark nach unten. Was denkt ihr, war einer oder tanzt der eine nur aus der Reihe
Es könnte auch ein SF sein, da ich die letzten Nächte etwas geschwitzt habe.. Aber bin mir unsicher... Nehme ich jetzt Ovaria weiter oder schon Bryo. Wenn der ES war, hibbeln wir in diesem Zyklus nicht, da wir kein Herzchen setzen konnten. In den anderen Zyklen war Hochlage 5 immer höher und weiter über der CL..

Hat MyNFP das automatisch so ausgewertet?

ja, da ich nur die Tempi eintrage. Mit Ovus oder Schleim komm ich nicht zurecht

Es ist erstmal richtig ausgewertet. (Ich musste mir gerade nochmal die Ausnahmeregeln durchlesen) Warte mal ab, was die nächsten Tageso machen.


ok, danke euch
hoffe, dass der ES doch noch kommt
Wunder1620
11479 Beiträge
25.05.2019 14:40
Zitat von MeMoMa:

Mädels, ich brauche eure Hilfe.
Gestern sah es mit dem hohen Wert nach ES aus.. Heute ist die Tempi wieder stark nach unten. Was denkt ihr, war einer oder tanzt der eine nur aus der Reihe
Es könnte auch ein SF sein, da ich die letzten Nächte etwas geschwitzt habe.. Aber bin mir unsicher... Nehme ich jetzt Ovaria weiter oder schon Bryo. Wenn der ES war, hibbeln wir in diesem Zyklus nicht, da wir kein Herzchen setzen konnten. In den anderen Zyklen war Hochlage 5 immer höher und weiter über der CL..


Östrogen Abfall zwischen ES+3-ES+6 ist normal
MeMoMa
1405 Beiträge
26.05.2019 06:01
war doch noch keiner

Mo-90
3964 Beiträge
26.05.2019 18:29
Zitat von MeMoMa:

war doch noch keiner


Dann kommt bestimmt bald einer
MeMoMa
1405 Beiträge
28.05.2019 13:13
zt 16 und habe seit gestern frische Blutung aber nur beim abwischen... ich könnte .. naja nehme fleißig weiter meine Globulis..
Mo-90
3964 Beiträge
28.05.2019 13:16
Zitat von MeMoMa:

zt 16 und habe seit gestern frische Blutung aber nur beim abwischen... ich könnte .. naja nehme fleißig weiter meine Globulis..


Und was sagt deine tempi?
MeMoMa
1405 Beiträge
28.05.2019 13:22
Zitat von Mo-90:

Zitat von MeMoMa:

zt 16 und habe seit gestern frische Blutung aber nur beim abwischen... ich könnte .. naja nehme fleißig weiter meine Globulis..


Und was sagt deine tempi?


Mo-90
3964 Beiträge
28.05.2019 13:26
Zitat von MeMoMa:

Zitat von Mo-90:

Zitat von MeMoMa:

zt 16 und habe seit gestern frische Blutung aber nur beim abwischen... ich könnte .. naja nehme fleißig weiter meine Globulis..


Und was sagt deine tempi?



Hmm Ich drücke dir die Daumen, dass der ES bald kommt.
MeMoMa
1405 Beiträge
28.05.2019 13:40
Zitat von Mo-90:

Zitat von MeMoMa:

Zitat von Mo-90:

Zitat von MeMoMa:

zt 16 und habe seit gestern frische Blutung aber nur beim abwischen... ich könnte .. naja nehme fleißig weiter meine Globulis..


Und was sagt deine tempi?



Hmm Ich drücke dir die Daumen, dass der ES bald kommt.

Danke dachte nur, dass es sich wieder einigermaßen reguliert hat und dann wieder diese Blutungen
Mo-90
3964 Beiträge
28.05.2019 14:06
Zitat von MeMoMa:

Zitat von Mo-90:

Zitat von MeMoMa:

Zitat von Mo-90:

...



Hmm Ich drücke dir die Daumen, dass der ES bald kommt.

Danke dachte nur, dass es sich wieder einigermaßen reguliert hat und dann wieder diese Blutungen


Aber du meintest ja sie ist nur minimal. Das kommt oft vor.
suschen2011
5105 Beiträge
29.05.2019 13:43
Zitat von MeMoMa:

Zitat von Mo-90:

Zitat von MeMoMa:

zt 16 und habe seit gestern frische Blutung aber nur beim abwischen... ich könnte .. naja nehme fleißig weiter meine Globulis..


Und was sagt deine tempi?



Kann aber auch vielleicht vom ❤eln kommen.
MeMoMa
1405 Beiträge
29.05.2019 13:48
Zitat von suschen2011:

Zitat von MeMoMa:

Zitat von Mo-90:

Zitat von MeMoMa:

zt 16 und habe seit gestern frische Blutung aber nur beim abwischen... ich könnte .. naja nehme fleißig weiter meine Globulis..


Und was sagt deine tempi?



Kann aber auch vielleicht vom ❤eln kommen.

dachte ich auch, aber es blutet heute auch noch. Zykluschaos
Wunder1620
11479 Beiträge
01.06.2019 06:21
Zitat von MeMoMa:

Zitat von suschen2011:

Zitat von MeMoMa:

Zitat von Mo-90:

...



Kann aber auch vielleicht vom ❤eln kommen.

dachte ich auch, aber es blutet heute auch noch. Zykluschaos


Huhu hab dann irgendwie vergessen zu schreiben. Ich habe ja auch ständig blutungen aber bei mir wurde festgestellt das diese vom äußeren muttermund kommen. Auch nach GV blute ich oft 4 Tage lang.

Vlt ist ja das bei dir auch der Fall.
MeMoMa
1405 Beiträge
01.06.2019 10:39
Zitat von Maus1718:

Zitat von MeMoMa:

Zitat von suschen2011:

Zitat von MeMoMa:

...


Kann aber auch vielleicht vom ❤eln kommen.

dachte ich auch, aber es blutet heute auch noch. Zykluschaos


Huhu hab dann irgendwie vergessen zu schreiben. Ich habe ja auch ständig blutungen aber bei mir wurde festgestellt das diese vom äußeren muttermund kommen. Auch nach GV blute ich oft 4 Tage lang.

Vlt ist ja das bei dir auch der Fall.

ok danke
habe am 13.6 einen Termin bei meiner FA und da werde ich die Blutungen ansprechen. Setze jetzt mal die Globulis ab und lasse Mutter natur erstmal alles regeln..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt