Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Mo-90
3964 Beiträge
23.08.2019 21:33
Zitat von MeMoMa:

Zitat von Mo-90:

Zitat von MeMoMa:

Zitat von Mo-90:

...


An zt 17 bekam ich meine Mens. War genau an diesem Tag bei meiner FA, weil eigentlich eine normale Vorsorge gedacht war, aber durch die Blutung konnte sie ja kein Abstrich machen
Sie hat dann einen Ulltraschall gemacht und festgestellt, dass es ein neuer Zyklus ist. Durch diese verkürzten Zyklen und ständigen Blutungen bzw. keinen Eisprung, geht sie von PCO aus.
Sie gab mir Clavella mit. Das soll ich morgens und abends trinken. Mitte Juli wird nochmal geschaut, ob es anschlägt oder wie wir sonst weiter verfahren.


Hey, wie geht es dir? Was kam bei der Untersuchung raus?


huhu. Ich musste den Termin leider verschieben, da keiner auf unseren Hundewelpen aufpassen konnte. Der nächste Termin ist nächste Woche Donnerstag Ich bin mir nicht sicher, aber der letzte Zyklus ging 33 Tage, ob da ein ES war oder nicht. messe keine Tempi mehr. Aktuell bin ich zt 18


Vllt magst du dann ja von deinem Termin berichten. Drücke dir auf jeden Fall weiter die Daumen
Hitzkopf
641 Beiträge
04.09.2019 07:23
Guten Morgen!
Könnt ihr mal einen Blick auf die Tempi werfen ?
Gestern war ein Sst leicht positiv

MeMoMa
1405 Beiträge
04.09.2019 07:44
Zitat von Mo-90:

Zitat von MeMoMa:

Zitat von Mo-90:

Zitat von MeMoMa:

...


Hey, wie geht es dir? Was kam bei der Untersuchung raus?


huhu. Ich musste den Termin leider verschieben, da keiner auf unseren Hundewelpen aufpassen konnte. Der nächste Termin ist nächste Woche Donnerstag Ich bin mir nicht sicher, aber der letzte Zyklus ging 33 Tage, ob da ein ES war oder nicht. messe keine Tempi mehr. Aktuell bin ich zt 18


Vllt magst du dann ja von deinem Termin berichten. Drücke dir auf jeden Fall weiter die Daumen


guten morgen ☺
Termin war gut, Clavella scheint gut zu helfen, denn meine Zyklen werden wieder länger soll es jetzt mal noch weiter nehmen und wenn was ist, kann ich mich bei ihr melden
MeMoMa
1405 Beiträge
04.09.2019 07:45
Zitat von Hitzkopf:

Guten Morgen!
Könnt ihr mal einen Blick auf die Tempi werfen ?
Gestern war ein Sst leicht positiv


guten morgen
sieht gut aus
ich sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch ?
jetzt muss sie nur noch oben bleiben.
diekleene
53966 Beiträge
04.09.2019 12:50
Zitat von Hitzkopf:

Guten Morgen!
Könnt ihr mal einen Blick auf die Tempi werfen ?
Gestern war ein Sst leicht positiv
entsprechend der Kurve hätte ich eher gesagt dein es war vermutlich erst jetzt
Hitzkopf
641 Beiträge
04.09.2019 12:59
Zitat von diekleene:

Zitat von Hitzkopf:

Guten Morgen!
Könnt ihr mal einen Blick auf die Tempi werfen ?
Gestern war ein Sst leicht positiv
entsprechend der Kurve hätte ich eher gesagt dein es war vermutlich erst jetzt


Warum war dann ein Sst gestern positiv
Aduja
28754 Beiträge
04.09.2019 15:38
Zitat von Hitzkopf:

Zitat von diekleene:

Zitat von Hitzkopf:

Guten Morgen!
Könnt ihr mal einen Blick auf die Tempi werfen ?
Gestern war ein Sst leicht positiv
entsprechend der Kurve hätte ich eher gesagt dein es war vermutlich erst jetzt


Warum war dann ein Sst gestern positiv

Nee, das passt schon. Die ist ja auswertbar.
Hitzkopf
641 Beiträge
04.09.2019 16:06
Zitat von Aduja:

Zitat von Hitzkopf:

Zitat von diekleene:

Zitat von Hitzkopf:

Guten Morgen!
Könnt ihr mal einen Blick auf die Tempi werfen ?
Gestern war ein Sst leicht positiv
entsprechend der Kurve hätte ich eher gesagt dein es war vermutlich erst jetzt


Warum war dann ein Sst gestern positiv

Nee, das passt schon. Die ist ja auswertbar.


One Step heute war eh negativ
diekleene
53966 Beiträge
04.09.2019 16:37
Zitat von Hitzkopf:

Zitat von diekleene:

Zitat von Hitzkopf:

Guten Morgen!
Könnt ihr mal einen Blick auf die Tempi werfen ?
Gestern war ein Sst leicht positiv
entsprechend der Kurve hätte ich eher gesagt dein es war vermutlich erst jetzt


Warum war dann ein Sst gestern positiv
das weiß ich nicht. Ich finde sie steigt erst jetzt. Davor finde ich sie relativ niedrig und ohne eindeutigen anstieg
05.09.2019 10:01


Ich hab leider erst spät angefangen zu messen, ich weiß aber durch ovus und mittelschmerz das mein ES zwischen 13-16 zt ist
Dachte eigentlich durch eine andere App das mein ES am 13zt war, diese App zeigt mir aber den ES am 14zt an...

Meine Kurve sieht nach Mens aus?
Trixi1987
7168 Beiträge
09.09.2019 07:48
Guten morgen meine Lieben

Ich bin Trixi und ich bin jetzt einfach mal so frech und schneie mal mit 2 fragen bei euch rein

Wir würden gerne mit nfp zur Verhütung starten. Ich habe mich bei my nfp schon eingelesen und lese aktuell das dort empfohlene Buch 'natürlich und sicher'

Jetzt bin ich aktuell noch auf der Suche nach dem richtigen Thermometer und einer App oder Homepage, wo ich mein Zyklusblatt führen kann.

Für beides würden mich eure Empfehlungen und Erfahrungen sehr Interessieren.

LG Trixi
Aduja
28754 Beiträge
09.09.2019 13:17
Zitat von Trixi1987:

Guten morgen meine Lieben

Ich bin Trixi und ich bin jetzt einfach mal so frech und schneie mal mit 2 fragen bei euch rein

Wir würden gerne mit nfp zur Verhütung starten. Ich habe mich bei my nfp schon eingelesen und lese aktuell das dort empfohlene Buch 'natürlich und sicher'

Jetzt bin ich aktuell noch auf der Suche nach dem richtigen Thermometer und einer App oder Homepage, wo ich mein Zyklusblatt führen kann.

Für beides würden mich eure Empfehlungen und Erfahrungen sehr Interessieren.

LG Trixi


Ich finde die Kombination aus myNFP.de und einem Domotherm Rapid am besten und günstigsten.
Emmaa
76 Beiträge
09.09.2019 14:49
Zitat von Trixi1987:

Guten morgen meine Lieben

Ich bin Trixi und ich bin jetzt einfach mal so frech und schneie mal mit 2 fragen bei euch rein

Wir würden gerne mit nfp zur Verhütung starten. Ich habe mich bei my nfp schon eingelesen und lese aktuell das dort empfohlene Buch 'natürlich und sicher'

Jetzt bin ich aktuell noch auf der Suche nach dem richtigen Thermometer und einer App oder Homepage, wo ich mein Zyklusblatt führen kann.

Für beides würden mich eure Empfehlungen und Erfahrungen sehr Interessieren.

LG Trixi


Ich nutze ebenfalls mynfp.de und bin sehr zufrieden damit. Der Infobereich ist auch serh hilfreich, gerade am Anfang.
Dazu verwende ich das cyclotest lady.
Trixi1987
7168 Beiträge
09.09.2019 20:14
Zitat von Aduja:

Zitat von Trixi1987:

Guten morgen meine Lieben

Ich bin Trixi und ich bin jetzt einfach mal so frech und schneie mal mit 2 fragen bei euch rein

Wir würden gerne mit nfp zur Verhütung starten. Ich habe mich bei my nfp schon eingelesen und lese aktuell das dort empfohlene Buch 'natürlich und sicher'

Jetzt bin ich aktuell noch auf der Suche nach dem richtigen Thermometer und einer App oder Homepage, wo ich mein Zyklusblatt führen kann.

Für beides würden mich eure Empfehlungen und Erfahrungen sehr Interessieren.

LG Trixi


Ich finde die Kombination aus myNFP.de und einem Domotherm Rapid am besten und günstigsten.
danke
Trixi1987
7168 Beiträge
09.09.2019 20:18
Zitat von Emmaa:

Zitat von Trixi1987:

Guten morgen meine Lieben

Ich bin Trixi und ich bin jetzt einfach mal so frech und schneie mal mit 2 fragen bei euch rein

Wir würden gerne mit nfp zur Verhütung starten. Ich habe mich bei my nfp schon eingelesen und lese aktuell das dort empfohlene Buch 'natürlich und sicher'

Jetzt bin ich aktuell noch auf der Suche nach dem richtigen Thermometer und einer App oder Homepage, wo ich mein Zyklusblatt führen kann.

Für beides würden mich eure Empfehlungen und Erfahrungen sehr Interessieren.

LG Trixi


Ich nutze ebenfalls mynfp.de und bin sehr zufrieden damit. Der Infobereich ist auch serh hilfreich, gerade am Anfang.
Dazu verwende ich das cyclotest lady.

Das habe ich mir auch bestellt. Und die mynfp app habe ich auch schon runter geladen, da habe ich mich nur noch nicht registriert. Das wollte ich machen wenn der neue Zyklus beginnt, damit erst dann die probezeit beginnt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt