Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Hitzkopf
641 Beiträge
28.09.2019 14:09
Hallo ihr Lieben! Könntet ihr mal einen Blick auf meine Temperaturkurve werfen?
Ich nehme das erste Mal Clomifen, habe damit an ZT 5 angefangen und hab an ZT 9 die letzte genommen. Beeinträchtigt Clomi so sehr die Tenperatur? Habe zwei verschiedene Kurven und meine Ovus zeige ich euch auch mal.

serap1981
2740 Beiträge
07.10.2019 11:43
Hallo,
darf ich hier mal reinplatzen?
Ovu war am 3.10. positiv
Muttermund zu der Zeit hoch und weich, seit dem 5.10. wieder unten
Cervix am 3. und 4. gut spinnbar

Nach diesen Daten würde ich sagen, dass der es um den 4.10. herum war

Aber die Kurve sagt etwas anderes:
Die Auswertung ist automatisch und ich verstehe nicht, warum die so daneben liegt?

Redbabyization
10961 Beiträge
07.10.2019 12:10
Zitat von serap1981:

Hallo,
darf ich hier mal reinplatzen?
Ovu war am 3.10. positiv
Muttermund zu der Zeit hoch und weich, seit dem 5.10. wieder unten
Cervix am 3. und 4. gut spinnbar

Nach diesen Daten würde ich sagen, dass der es um den 4.10. herum war

Aber die Kurve sagt etwas anderes:
Die Auswertung ist automatisch und ich verstehe nicht, warum die so daneben liegt?



Warte ein paar Tage und trage weiter ein, die Auswertung bezieht sich ja nur auf deine eingegebenen Daten und wenn jetzt ein paar schöne Tage mit Hochlage dazu ko.men, berechnet die App den ES automatisch neu anhand der aktuellen daten

Du hast am 3. Nicht gemessen?
Aduja
28754 Beiträge
07.10.2019 12:50
Zitat von serap1981:

Hallo,
darf ich hier mal reinplatzen?
Ovu war am 3.10. positiv
Muttermund zu der Zeit hoch und weich, seit dem 5.10. wieder unten
Cervix am 3. und 4. gut spinnbar

Nach diesen Daten würde ich sagen, dass der es um den 4.10. herum war

Aber die Kurve sagt etwas anderes:
Die Auswertung ist automatisch und ich verstehe nicht, warum die so daneben liegt?


Warte morgen nochmal ab. Wenn dann die Temperatur ähnlich wie heute ist, müsste die Auswertung kommen.
Maggy95
200 Beiträge
22.10.2019 09:34
Hallo ihr lieben, ich messe diesen monat zum ersten mal meine tempi und bin etwas verwirrt. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Lt. Zervix war mein es so um den 11. Nur verwirrt mich der anstieg am 6. und sollte die tempi nicht vor der mens weiter sinken? Morgen sollte die mens kommen

Redbabyization
10961 Beiträge
22.10.2019 14:06
Zitat von Maggy95:

Hallo ihr lieben, ich messe diesen monat zum ersten mal meine tempi und bin etwas verwirrt. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Lt. Zervix war mein es so um den 11. Nur verwirrt mich der anstieg am 6. und sollte die tempi nicht vor der mens weiter sinken? Morgen sollte die mens kommen



die Tempi kann auch erst fallen mit einsetzen der Periode, das kann unterschiedlich sein
Maggy95
200 Beiträge
22.10.2019 14:29
Ok danke für die antwort. Ich hoffe mal du hast recht
Aduja
28754 Beiträge
22.10.2019 16:32
Zitat von Maggy95:

Hallo ihr lieben, ich messe diesen monat zum ersten mal meine tempi und bin etwas verwirrt. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Lt. Zervix war mein es so um den 11. Nur verwirrt mich der anstieg am 6. und sollte die tempi nicht vor der mens weiter sinken? Morgen sollte die mens kommen


Von der Temperatur her kann man da gar keinen Eisprung bestimmen. Deswegen ist es schwer da mehr zu zu sagen. Wie misst du? Weißt du was Störfaktoren sind bei dir?
Maggy95
200 Beiträge
22.10.2019 17:49
Zitat von Aduja:

Zitat von Maggy95:

Hallo ihr lieben, ich messe diesen monat zum ersten mal meine tempi und bin etwas verwirrt. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Lt. Zervix war mein es so um den 11. Nur verwirrt mich der anstieg am 6. und sollte die tempi nicht vor der mens weiter sinken? Morgen sollte die mens kommen


Von der Temperatur her kann man da gar keinen Eisprung bestimmen. Deswegen ist es schwer da mehr zu zu sagen. Wie misst du? Weißt du was Störfaktoren sind bei dir?


Ja ich weiß total komisch. Ja hatte aber nur einen dabei und den tag hab ich ausgeklammert.
Ich miss ganz normal 3min oral wenn ich wach werde.
Aduja
28754 Beiträge
22.10.2019 23:46
Zitat von Maggy95:

Zitat von Aduja:

Zitat von Maggy95:

Hallo ihr lieben, ich messe diesen monat zum ersten mal meine tempi und bin etwas verwirrt. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Lt. Zervix war mein es so um den 11. Nur verwirrt mich der anstieg am 6. und sollte die tempi nicht vor der mens weiter sinken? Morgen sollte die mens kommen


Von der Temperatur her kann man da gar keinen Eisprung bestimmen. Deswegen ist es schwer da mehr zu zu sagen. Wie misst du? Weißt du was Störfaktoren sind bei dir?


Ja ich weiß total komisch. Ja hatte aber nur einen dabei und den tag hab ich ausgeklammert.
Ich miss ganz normal 3min oral wenn ich wach werde.

Könntest du dir vorstellen im nächsten Zyklus auf die vaginale Messung umzusteigen? Häufig sind die Kurven dann ruhiger.
Maggy95
200 Beiträge
23.10.2019 08:09
Ich werds jetzt noch einen zyklus oral versuchen. Vl wirds besser. Danke dir
Aduja
28754 Beiträge
23.10.2019 19:17
Zitat von Maggy95:

Ich werds jetzt noch einen zyklus oral versuchen. Vl wirds besser. Danke dir

Bitteschön!
MeMoMa
1405 Beiträge
03.11.2019 19:41
Huhu Mädels, gibt es irgendetwas neues bei euch?
Ich bin immer noch nicht schwanger und habe das Tempi messen echt solangsam satt. ständig wecker stellen usw...
Bekomme jetzt in Laufe der Woche ein Ava Armband und das misst dann alles automatisch. Kennt das jemand von euch?
Wie es in den letzten Monaten mit ES aussah, keine Ahnung, habe nicht gemessen. Meine Zyklen schwanken zwischen 24 und 33 Tage. Clavella nehme ich weiterhin. Wenn mit dem ava Armband auch kein ES festzustellen ist, mache ich einen Termin bei meiner FA aus.
Mo-90
3964 Beiträge
04.11.2019 07:06
Zitat von MeMoMa:

Huhu Mädels, gibt es irgendetwas neues bei euch?
Ich bin immer noch nicht schwanger und habe das Tempi messen echt solangsam satt. ständig wecker stellen usw...
Bekomme jetzt in Laufe der Woche ein Ava Armband und das misst dann alles automatisch. Kennt das jemand von euch?
Wie es in den letzten Monaten mit ES aussah, keine Ahnung, habe nicht gemessen. Meine Zyklen schwanken zwischen 24 und 33 Tage. Clavella nehme ich weiterhin. Wenn mit dem ava Armband auch kein ES festzustellen ist, mache ich einen Termin bei meiner FA aus.


Ach Mensch, dass tut mir leid
Wir quälen uns mit schlaflosen Nächten. Aktuell schlafen leider beide schlecht.
Aduja
28754 Beiträge
04.11.2019 09:29
Zitat von MeMoMa:

Huhu Mädels, gibt es irgendetwas neues bei euch?
Ich bin immer noch nicht schwanger und habe das Tempi messen echt solangsam satt. ständig wecker stellen usw...
Bekomme jetzt in Laufe der Woche ein Ava Armband und das misst dann alles automatisch. Kennt das jemand von euch?
Wie es in den letzten Monaten mit ES aussah, keine Ahnung, habe nicht gemessen. Meine Zyklen schwanken zwischen 24 und 33 Tage. Clavella nehme ich weiterhin. Wenn mit dem ava Armband auch kein ES festzustellen ist, mache ich einen Termin bei meiner FA aus.

Ich habe selbst noch keine Erfahrungen mit dem Armband. Ich bin gespannt, was du berichtest. Magst du mal die letzten Kurven zeigen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt