Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Lisalein88
3858 Beiträge
09.05.2013 20:27
Hallo Mädels,
heute muss ich mal jammern und brauche etwas Zuspruch.
Ich habe heute meine Mens bekommen, püntklich schon zum zweiten Mal jetzt bei ZT 30. Ist für mich super, hatte ja ohne das Clomi ja immer eeeeewige Zyklen.
Ich hatte ja gesschrieben, dass ich denke, dass die Mens kommt und dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat, weil die Heilpraktikerin mir das ja "vorhergesagt" hatte. Tja, ich habe heute natürlich getestet, und der Test war natürlich negativ, wie immer.
Ich meine, ich hätte es ja wissen müssen, und innerlich wusste ich es auch, aber wenn man das Ergebnis dann schwarz auf weiß hat, und ein paar Stunden später die Mens eintrudelt, dann tut das einfach nur weh. Es ist zum kotzen. Ich sitz hier und heul mir die Augen aus dem Kopf, und wieß selbst nicht wieso. Ich meine, wie gesagt, es war ja klar. Jetzt gings drum, ob ich mit Spritzen oder nochmals mit Clomifen weitermache, bekomm aber im Kiwuzentrum erst nen Termin am Mittwoch, und dann ists zu spät zum Spritzen, soll ja ab ZT 3 schon gemacht werden. (Wurde mir zumindest gesagt) Also gehts morgen zum FA, ein neues Clomirezept holen, und nen Termin für so nen Zuckertest ausmachen. Ich bin so down, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich habe solche Angst, dass es nie klappt bei uns. Verdammt echt. Ist doch alles scheiße!!!!
Sorry fürs auskotzen..... Irgendwo musste es raus, und mein Freund ist mir leider keine große Hilfe.
09.05.2013 20:38
Zitat:
Zitat von Lisalein88:

Hallo Mädels,
Ich habe heute meine Mens bekommen, püntklich schon zum zweiten Mal jetzt bei ZT 30. Ist für mich super, hatte ja ohne das Clomi ja immer eeeeewige Zyklen.

Hast du ohne irgendein Medikament den 30 Tage Zyklus?

Zitat:
Ich hatte ja gesschrieben, dass ich denke, dass die Mens kommt und dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat, weil die Heilpraktikerin mir das ja "vorhergesagt" hatte. Tja, ich habe heute natürlich getestet, und der Test war natürlich negativ, wie immer.
Ich meine, ich hätte es ja wissen müssen, und innerlich wusste ich es auch, aber wenn man das Ergebnis dann schwarz auf weiß hat, und ein paar Stunden später die Mens eintrudelt, dann tut das einfach nur weh. Es ist zum kotzen. Ich sitz hier und heul mir die Augen aus dem Kopf, und wieß selbst nicht wieso. Ich meine, wie gesagt, es war ja klar.

Ich kann das total verstehen man redet sich ein das es eh nicht geklappt hat damit man nicht enttäuscht ist und trotzdem hat man ein wenig Hoffnung und ist enttäuscht wenn es sich bestätigt.
Ich denke das geht uns allen so

Zitat:
Jetzt gings drum, ob ich mit Spritzen oder nochmals mit Clomifen weitermache, bekomm aber im Kiwuzentrum erst nen Termin am Mittwoch, und dann ists zu spät zum Spritzen, soll ja ab ZT 3 schon gemacht werden. (Wurde mir zumindest gesagt) Also gehts morgen zum FA, ein neues Clomirezept holen, und nen Termin für so nen Zuckertest ausmachen.

Ohh das ist Mist aber dann versuchst es halt noch einmal mit Clomi und kümmerst dich dann fürs nächste mal ums Puregon. Das ist kein Weltuntergang es kann auch mit Clomifen klappen

Zitat:
Ich bin so down, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich habe solche Angst, dass es nie klappt bei uns. Verdammt echt. Ist doch alles scheiße!!!!
Sorry fürs auskotzen..... Irgendwo musste es raus, und mein Freund ist mir leider keine große Hilfe.

So ging es mir diesmal auch aber es wird irgendwann bei uns allen klappen, da bin ich mir sicher. Wir werden richtig tolle Mütter denn wir wissen es dann wirklich zu schätzen wenn es nach langer Zeit endlich geklappt hat.

Und mein Freund ist mir in dem Punkt auch oft keine Hilfe.
Lisalein88
3858 Beiträge
09.05.2013 20:41
Danke Glücksfee. Ich habe nur unter dem Clomi so einen tollen Zyklus. Ohne das Clomi geht's viel viel länger. Tja, auf in einen neuen Zyklus.
Danke Dir für Deine Worte!
09.05.2013 20:48
Das ist doch super das Clomifen seine Wirkung bei dir zeigt. Ich denke deine Heilpraktikerin kann dir helfen schwanger zu werden. Ich muss mich auch noch überwinden irgendwo hinzugehen damit ich lerne zu entspannen, ich habe einfach so viel Stress.
Melli2379
1543 Beiträge
09.05.2013 21:41
Zitat von Lisalein88:

Hallo Mädels,
Ich meine, ich hätte es ja wissen müssen, und innerlich wusste ich es auch, aber wenn man das Ergebnis dann schwarz auf weiß hat, und ein paar Stunden später die Mens eintrudelt, dann tut das einfach nur weh. Es ist zum kotzen. Ich sitz hier und heul mir die Augen aus dem Kopf, und wieß selbst nicht wieso. Ich meine, wie gesagt, es war ja klar. Jetzt gings drum, ob ich mit Spritzen oder nochmals mit Clomifen weitermache, bekomm aber im Kiwuzentrum erst nen Termin am Mittwoch, und dann ists zu spät zum Spritzen, soll ja ab ZT 3 schon gemacht werden. (Wurde mir zumindest gesagt) Also gehts morgen zum FA, ein neues Clomirezept holen, und nen Termin für so nen Zuckertest ausmachen. Ich bin so down, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich habe solche Angst, dass es nie klappt bei uns. Verdammt echt. Ist doch alles scheiße!!!!

Ach Süße, das tut mir sooooo leid für dich! Fühl sich ganz doll gedrückt von mir!
Ich würde an deiner stelle mit dem Spritzen anfangen, auch wenn es nur einmal bei mir geholfen hat halte ich da irgendwie mehr von als von clomi! Zumindest liest man positiveres über die Spritzen als clomi! Andererseits würdest du durch clomi ja schwanger!
Auch wenn das keine Hilfe ist, aber du warst ja eigentlich 2 mal schwanger in einer kurzen zeit, oder vertu ich mich da? Auch wenn die Schwangerschaften kein gutes Ende hatten, etwas positives ist es ja doch! Guck mal Süße, bei mir tut sich seit über einem Jahr gar nichts! Obwohl es ja immer heißt wer schon mal schwanger war wird es schnell wieder! Mein Mann hat ja auch vorm Urlaub noch mal Sperma abgegeben, morgen ruft er beim Doc an und fragt nach, hab etwas Angst, Zeug ich ihm aber nicht!
Du kannst mit den Spritzen auch später anfangen! Es heißt zwar am 3. Tag, hatte das auch mal fast nicht geschafft aber da meinte der Doc in der Kiwu so dramatisch wäre das nicht gewesen!
Das dein Mann dir keine Hilfe ist kenne ich nur zu gut, die denken einfach anders, wie oft hat mich das schon traurig gemacht wenn ich mich mal wieder nicht verstanden gefühlt habe!
Naja!
Kopf hoch, du schaffst das!
Melli2379
1543 Beiträge
10.05.2013 14:00
Heute gab es die Ergebnisse vom Radiologen und Urulogen.
Das Spermiogramm von meinem Mann ist super!
Ich muß jetzt andere Medikamente für die Schilddrüse nehmen, aber meine Werte haben sich schon etwas verbessert, nun darf nur der Knoten in meiner Schilddrüse nicht wachsen
Am Sonntag werde ich einfach mal einen SST machen. Wenn der negativ ist wate ich sehnlichst auf meine Tage. Ich hoffe nicht das es wieder nur alle 3 Monate kommt, das hatte ich ja sonst bevor ich in Kiwu Behandlung war. Nur durch die Medis kamen die ja regelmäßig. Da ich ja jetzt keine mehr nehme bin ich gespannt. Jetzt hoffe ich das sich das durch das Metformin mal eingependelt hat und sie wieder regelmäßig kommen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!
Lilifee84
3166 Beiträge
10.05.2013 16:03
18,2 mm Follikel, schön auf der rechten Seite und auch nur eins. Eisprung ausgelöst und mein saudummer Freund stellt sich jetzt quer. Nachdem er mich nach unserem Gespräch ermutigt hat, die Behandlung zu machen...

Ich könnte komplett total ausrasten... Ich weiß gar nicht, wohin... Finde grad alles nur zum Heulen...
Melli2379
1543 Beiträge
10.05.2013 16:25
Zitat von Lilifee84:

18,2 mm Follikel, schön auf der rechten Seite und auch nur eins. Eisprung ausgelöst und mein saudummer Freund stellt sich jetzt quer. Nachdem er mich nach unserem Gespräch ermutigt hat, die Behandlung zu machen...

Ich könnte komplett total ausrasten... Ich weiß gar nicht, wohin... Finde grad alles nur zum Heulen...

Oh nein, warum macht er das? Was ist denn sein Problem? Weiß er nicht ob er ein Kind will oder hat er kein Bock auf GV nach Plan?
Lilifee84
3166 Beiträge
10.05.2013 16:29
Er meint, er will das jetzt nicht. Und ob ich meine, dass er jetzt mit mir in die Kiste springt und ein Kind zeugt...

Melli2379
1543 Beiträge
10.05.2013 16:32
Zitat von Lilifee84:

Er meint, er will das jetzt nicht. Und ob ich meine, dass er jetzt mit mir in die Kiste springt und ein Kind zeugt...

Ja klar meinst du das, deshalb machst du die ganze scheiße ja!
Was denken Kerle sich eigentlich?
Das man sich umsonst die ganze Chemie in den Körper pumpt? Der muss mal geschüttelt werden! Du tust mir soooo leid
Lilifee84
3166 Beiträge
10.05.2013 17:01
Danke... Ich weiß gar nicht, was ich machen soll... Kann ihn ja schlecht zwingen... Naja, die Ärztin meinte GV morgen... Ich dachte halt, man kann ja heut schonmal "üben"..
Shnaddy
11037 Beiträge
10.05.2013 17:07
Also die Männer soll mal jemand verstehen... Da pumpt man sich haufenweise Hormone in den Körper, macht allerlei Nebenwirkungen durch, muss andauernd zum Arzt und wenn es denn mal gut aussieht, dann stellt er sich quer, weil er kein Bock hat?? Sag mal, gehts noch?? Der muss wirklich mal durchgeschüttelt werden... Das kann doch wohl nicht wahr sein... Dem würd ich was erzählen, sowas gibts doch gar nicht...

@Melli: Ich drück die Daumen, dass der SST positiv ist... Mal so ganz ohne Chemie, das wäre es doch...
Lisalein88
3858 Beiträge
10.05.2013 17:32
So Mädels, da bin ich wieder!
Ich muss sagen, außer Melli hat ja nicht wirklich jemand was geschrieben zu meinem Beitrag, ne?!
Irgendwie find ich das bisschen schade, weil ich versuche immer alle aufzubauen und keinen zu vergessen..... Aber gut, was solls.

Liliefee, tut mir Leid dass Dein Freund sich so querstellt, aber bestimmt reichts auch morgen noch, wenn ihr hibbelt. Vielleicht musst Du ihn nächstes mal wirklich einfach verführen, ohne ihm direkt zu sagen, wann Dein ES ist, bzw wann Du ausgelöst hast.
Meiner fühlt sich nämlich (trotz dass er danach fragt!!! ) dann plötzlich doch irgendwie überfordert, wenn ich sage, "So Schatzi, heute gibts Sex, ne!?"
Ich drücke Dir die Daumen, dass es trotzdem noch klappt, diesen Monat bzw Zyklus!!!
Melli, Dir drücke ich die Daumen für den Test am Sonntag, ich hoffe dass er positiv ausfällt!!!! Wird jetzt wirklich Zeit, dass wir mal wieder ein positives Ergebnis bekommen hier!!
Und Shnaddy, wie siehts denn bei Dir aus, gibts was neues bei Dir??
Melli2379
1543 Beiträge
10.05.2013 17:32
Das kann ich verstehen das du das nicht weißt!
Kann es sein das er gar kein Kind will? Es ist so unvorstellbar das man so reagiert wenn man den gleichen Wunsch hat!
Ich kann verstehen das GV nach plan Kacke ist, aber am ersten Tag ist es doch noch schön, danach wird es doch erst krampf!
@ Shnaddy: danke fürs Daumen drücken, das ist lieb! Wäre echt der Hammer, aber glaub ich nicht dran, kann aber Sonntag kaum abwarten!
Shnaddy
11037 Beiträge
10.05.2013 17:52
Sorry Lisa... War seit gestern Nachmittag nicht mehr online... Ich kann dich wirklich super verstehen und bin froh, dass es dir heute wieder besser geht... Schön, dass du wieder positiv in die Zukunft schaust und es wieder vorwärts gehen kann...

Bei mir gibts nicht neues... Warte weiter auf die Mens... Tag 3 mit Utrogestan ist abgehakt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt