*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
10.05.2013 18:07
Zitat:
18,2 mm Follikel, schön auf der rechten Seite und auch nur eins. Eisprung ausgelöst und mein saudummer Freund stellt sich jetzt quer. Nachdem er mich nach unserem Gespräch ermutigt hat, die Behandlung zu machen...
Ich könnte komplett total ausrasten... Ich weiß gar nicht, wohin... Finde grad alles nur zum Heulen...
Boah ich werde schon stink sauer wenn ich das lese, ich gebe Shaddy total recht kann doch nicht sein das wir Frauen uns so viele Hormone spritzen und tausend Nebenwirkungen haben und dann sagt dein Mann einfach nein den würde ich so anmeckern

Aber jetzt mal im Ernst er war ja schon vorher unsicher hat er das öfter oder nur in Moment?
Hast du ihn denn gefragt ob du jetzt schon spitzen sollst?
10.05.2013 18:10
Zitat von Lisalein88:
So Mädels, da bin ich wieder!
Ich muss sagen, außer Melli hat ja nicht wirklich jemand was geschrieben zu meinem Beitrag, ne?!
Irgendwie find ich das bisschen schade, weil ich versuche immer alle aufzubauen und keinen zu vergessen..... Aber gut, was solls.![]()
Liliefee, tut mir Leid dass Dein Freund sich so querstellt, aber bestimmt reichts auch morgen noch, wenn ihr hibbelt. Vielleicht musst Du ihn nächstes mal wirklich einfach verführen, ohne ihm direkt zu sagen, wann Dein ES ist, bzw wann Du ausgelöst hast.
Meiner fühlt sich nämlich (trotz dass er danach fragt!!!) dann plötzlich doch irgendwie überfordert, wenn ich sage, "So Schatzi, heute gibts Sex, ne!?"
![]()
![]()
Ich drücke Dir die Daumen, dass es trotzdem noch klappt, diesen Monat bzw Zyklus!!!
Melli, Dir drücke ich die Daumen für den Test am Sonntag, ich hoffe dass er positiv ausfällt!!!! Wird jetzt wirklich Zeit, dass wir mal wieder ein positives Ergebnis bekommen hier!!![]()
Und Shnaddy, wie siehts denn bei Dir aus, gibts was neues bei Dir??
Ich habe auch geschrieben

Aber ich kann dich verstehen, ich denke auch zwischendurch das ich überlesen werde und hatte schon überlegt mich abzumelden aber andererseits kann ich auch nicht auf jeden eingehen.
10.05.2013 18:12
Natürlich habe ich ihn gefragt. Und er "jaja, mach das, finds gut, dass Du was unternimmst..."
Und ja, er hat das häufig, mal is alles gut und mal meint er wieder, wir müssen uns trennen... Dann is wieder alles gut und... Naja.
Lisa, ich bin ja noch absoluter Neuling beim Spritzen, deswegen kann ich Dir da nicht weiterhelfen. Aber ich hab ja erst an ZT 11 mit den Spritzen angefangen. Vllt is dann nächste Woche dann doch nicht zu spät...
Und ja, er hat das häufig, mal is alles gut und mal meint er wieder, wir müssen uns trennen... Dann is wieder alles gut und... Naja.
Lisa, ich bin ja noch absoluter Neuling beim Spritzen, deswegen kann ich Dir da nicht weiterhelfen. Aber ich hab ja erst an ZT 11 mit den Spritzen angefangen. Vllt is dann nächste Woche dann doch nicht zu spät...
10.05.2013 18:15
Zitat von Glücksfee:
Bin ich die einzige die mit Utrogest Nebenwirkungen hatte ?![]()
Wie hast du es denn eingenommen?? Oral oder vaginal??
Ich nehme es ja jetzt seit 3 Tagen vaginal und hab überhaupt keine Probleme... Nur weißlichen Ausfluss, aber das kommt ja von diesen Kügelchen...

10.05.2013 18:19
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Glücksfee:
Ich nehme es ja jetzt seit 3 Tagen vaginal und hab überhaupt keine Probleme... Nur weißlichen Ausfluss, aber das kommt ja von diesen Kügelchen...![]()
Vaginal. Ich werde es nächstes Mal nicht nehmen nach 11 Tage hatte ich so eine ausgetrocknete ..... das wir gar nicht herzeln konnten, das kenne ich gar nicht

10.05.2013 18:23
Zitat von Lilifee84:
Natürlich habe ich ihn gefragt. Und er "jaja, mach das, finds gut, dass Du was unternimmst..."
Ich könnte damit nicht umgehen, aber ich weiß das ich auch so ein Typ war wie dein Freund habe in jeder Beziehung immer so ein auf und ab der Gefühle erlebt und jetzt bei meinem Mann habe ich das gar nicht mehr.
Am besten gehst du gar nicht drauf ein wenn er wieder so einen Mist erzählt und wenn er zweifel hat sagst du das du ihn nie gehen lassen würdest. Es muss ja einen Grund haben warum er immer zweifelt entweder er liebt dich nicht richtig oder er hat langeweile oder er braucht Bestätigung. Was denkst du woher das kommt?
10.05.2013 19:30
Zitat von Glücksfee:
Nehme ja etwas ähnliches mit anderen namen.
Weißlichen ausfluss hab ich auch. Das wars.
10.05.2013 19:32
Zitat von Glücksfee:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Glücksfee:
Ich nehme es ja jetzt seit 3 Tagen vaginal und hab überhaupt keine Probleme... Nur weißlichen Ausfluss, aber das kommt ja von diesen Kügelchen...![]()
Vaginal. Ich werde es nächstes Mal nicht nehmen nach 11 Tage hatte ich so eine ausgetrocknete ..... das wir gar nicht herzeln konnten, das kenne ich gar nicht![]()
Warum solltest du das denn überhaupt nehmen?? Wenn es notwendig ist, muss man es ja zwangsläufig machen...

10.05.2013 20:47
Zitat von Glücksfee:
Vorsichtshalber, schadet ja nicht![]()
Gut, denn bist du ja vielleicht nicht zwangsläufig drauf angewiesen...
10.05.2013 20:56
Zitat von Isabel88:
Führt denn hier noch jemand ein zyklusblatt ?
Also ich nicht... Mich hat das alles viel zu verrückt gemacht... Obwohl es diesen Zyklus gut gewesen wäre, denn wüsste ich wenigstens, ob ES oder nicht...

10.05.2013 21:36
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Isabel88:
Führt denn hier noch jemand ein zyklusblatt ?
Also ich nicht... Mich hat das alles viel zu verrückt gemacht... Obwohl es diesen Zyklus gut gewesen wäre, denn wüsste ich wenigstens, ob ES oder nicht...![]()
Ja mich ja auch.
Habe die letzen 3 tage immer mal zwischendurch tempi gemessen nur um zu gucken ob se ein bisschen steigt. Diesma bin ich aber ruhiger

Aber den stress mit frühs immer um die gleiche zeit tuh ich mir nicht mehr an weil dannwerde ich wohl auch verrückt

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt