*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
08.05.2013 08:52
Zitat von Isabel88:
Mal ne andere frage geht von euch noch jemand zum nageln?
Also lässt sich schönr Nägel machen ?
Und noch etwas. Ich bin nächste woche auf einer feier. Habe extra urlaub genommen und da wird immer viel getrunken und da bin ich immer ganz voll mit dabei.
Wenn es klappt bin ich da schon schwanger also da hat es sich grad eingenistet.
Brauche gute ausreden ansonsten wissen ja gleich alle bescheid. Bin sonst immer die erste die mittrinkt schon zur begrüßung der anderen![]()
Wisst ihr ein paar ausreden ? Ordendliche?
Sag du hast eine Blasenentzündung und musst deshalb Antibiotika nehmen
08.05.2013 08:59
Zitat von Shnaddy:
@Lilifee: Super, dass du nun doch stimulierst... Bin gespannt, was dein Freund sagt...
@Isabell: Super duper... Na denn mal ran an den Mann...![]()
@me: Ich war heute auch nochmal beim FA... Habe eine hoch aufgebaute Schleimhaut, sodass er eine SS nicht ausschließen konnte... (Was ich aber nicht glaube, hatte ja keinen ES, denk ich) Nun hab ich 30 Tabletten Utrogestan bekommen, soll morgens eine und abends zwei nehmen... Darf mir aussuchen ob ich die oral oder vaginal nehmen will... Nach den 10 Tagen sollte dann innerhalb von 3-4 Tagen die Regel kommen... Wenn nicht, bin ich wohl SS und soll wieder hin kommen...
Was meint ihr, sollte ich das Utrogestan erstmal oral nehmen und gucken, wie ich es vertrage oder gleich vaginal??![]()
Oh wie aufregend vielleicht bist du schwanger

Ich drück dir die Daumen
08.05.2013 09:00
Wer von euch hatte schon eine Gebärmutterspiegelung? Darf man auch wenn man die Spiegelung hat weiter stimulieren oder muss ich pausieren? Meine Ärztin ist im Urlaub

08.05.2013 10:05
Zitat von Glücksfee:
Wer von euch hatte schon eine Gebärmutterspiegelung? Darf man auch wenn man die Spiegelung hat weiter stimulieren oder muss ich pausieren? Meine Ärztin ist im Urlaub![]()
Ich hatte die vor 2 Monaten! Musste einen Zyklus aussetzen und durfte nicht stimulieren!
08.05.2013 10:09
Doofe Frage: wo bzw. wie entsorgt ihr die Spritzen und Kanülen?

08.05.2013 13:08
Zitat von Lilifee84:
Doofe Frage: wo bzw. wie entsorgt ihr die Spritzen und Kanülen?![]()
Ich habe die aufsätze von dem pen in einer kaugummidose in den hausmüll. Habe extra nachgefragt beim arzt. Nur einzeln sollte man die da nicht reinschmeißen.
Den Pen hab ich auch in der Hausmüll.
Spritzen hab ich ja nicht direkt.
08.05.2013 14:35
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Isabel88:
Zitat von Shnaddy:
Ich hab irgendwie total Panik vor den Nebenwirkungen... Habe schon totale Horrorgeschichten gehört...![]()
![]()
Testen werde ich nicht, da ich nicht denke, SS zu sein... Hatte ja keinen ES, denke ich...
Ich hab auch angst vor den nebenwirkungen, vorallem wenn dann alles wieder rausläuft da unten. Ich les mir diese horrorgeschichten lieber nicht durch.![]()
Ja, auf jeden Fall Slipeinlage rein tun...Aber ich denke, vaginal hat man keine Nebenwirkungen, außer der Ausfluss...
Nochmal zur problematik slipeinlage. Was sind denn da gute? Kan n jemand was empfehlen. Hab noch nie welche kaufen müssen
08.05.2013 14:42
Ich hab von Alw*ays die Allda*s (?)... Sind ganz dünn und nerven nicht...
08.05.2013 14:49
Zitat von Lilifee84:
Ich hab von Alw*ays die Allda*s (?)... Sind ganz dünn und nerven nicht...
Ok werd ich mal testen.
Kann man denn nicht auch tampons benutzen?
Da bleibts wenigstens drin? Nichtnur aber immermal halt.
Ob das schlimm ist ?
08.05.2013 15:16
Hm weiß ich nicht... Aber ich war mit den Silpis bei der Utrogestgeschichte sehr zufrieden...
Mal was anderes: ich hab mich ja heut das erste Mal selbst gespritzt und das tut echt immer noch weh... Gestern, als die das in der Praxis gemacht haben, war das nach ein paar Stunden vorbei...
Mal was anderes: ich hab mich ja heut das erste Mal selbst gespritzt und das tut echt immer noch weh... Gestern, als die das in der Praxis gemacht haben, war das nach ein paar Stunden vorbei...
08.05.2013 15:20
Zitat von Lilifee84:
Hm weiß ich nicht... Aber ich war mit den Silpis bei der Utrogestgeschichte sehr zufrieden...
Mh bei mir hat es nur einmal wehgetan und an dieser stelle hab ich immer noch ein blaues fleck.

Hab ja ganze 23 tage stimmuliert und war alles ok.
Bei mir war das so als ich nicht genau graderein gespritzt habe.
08.05.2013 15:24
Zitat von Isabel88:
Bei mir war das so als ich nicht genau graderein gespritzt habe.
Hm, vllt liegt es daran... Auf jeden Fall find ich das doof...

08.05.2013 15:27
Lilifee, probiers mal mit nem Eiswürfel, die Stelle erst mal kühlen. Und dann schnell und möglichst waagerecht reinstechen. (So habe ich es zumindest in meiner Ausbildung gelernt!?)
08.05.2013 16:00
Zitat von Lisalein88:
Lilifee, probiers mal mit nem Eiswürfel, die Stelle erst mal kühlen. Und dann schnell und möglichst waagerecht reinstechen. (So habe ich es zumindest in meiner Ausbildung gelernt!?)
Ja, hab die Abbildung natürlich erst danach angeschaut... Und das mit dem waagerecht verpeilt... Das mit dem Eiswürfel probier ich morgen mal...
Und ich hab noch ne dumme Frage: kann es sein, dass dieses Zeug meinen Busen füllt?!?! Die sind seit gestern so dermaßen prall... Alter...

08.05.2013 17:21
Zitat von Lisalein88:
Joah, aber ich denke soviel wies bei mir ist, ists bei keiner von euch!![]()
Ich hab 15-20kg zuviel.
Finde ich gut Lilifee, aber hätte ja auch sein können, dass Dus lieber für Dich behälst...Es gibt ja hier so Damen, die das gemacht hätten....
Danke für den Tipp, da schau ich nachher mal in Ruhe rein.![]()
Das hab ich auch zuviel

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt