Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Lilifee84
3166 Beiträge
29.07.2013 13:24
Haha, ja das wünsche ich mir auch!
Klar sind 40 Euro teuer aber uns war es dann wurscht, wir hatten Hunger und es war eh schon spät...
Und ach...

Ach so meinst Du das... Also... Da muss ich auch mal "Entwarnung" geben... Was soll denn sein? Schlimmstenfalls ne Schnittwunde, weil hingefallen... Durchfall, Erbrechen... Das kriegen selbst italienische Ärzte noch hin... Und notfalls, wenn es richtig schlimm ist und gar nicht anders geht, gibts auch nen Übersetzer, der hinzugezogen werden kann. Ich empfehle immer die ADAC Auslandsversicherung!
Ich hatte mit 9 oder 10 eine Blinddarmentzündung im Italienurlaub... Die wollten mich im KH behalten, aber da hab ich Terror gemacht. Papa hat mich auf eigene Verantwortung wieder mitgenommen... Den Rest des Urlaubs hab ich liegend im Schatten oder Wohnwagen verbracht...
Nicht so ängstlich sein, mehr auf den Instinkt hören und nicht alles zum Problem machen!

Lisalein88
3858 Beiträge
29.07.2013 13:28
Ja, ich denke, Du hast wohl recht, Marc sagt das auch immer.
Das Kleine wird dann 4 Monate alt sein, da wirds denke ich noch nichts mit krabbeln und so, da wirds größenteils getragen werden/ in der Wippe oder so liegen. von dem her wirds wahrscheinlich chillig. Ich darf dann nur nicht sooo viel Schuhe&Klamotten einkaufen, weil der Kiwa usw ja noch im Kofferraum drin ist!
Aber abwarten, meistens kommts eh alles anders, wie man sichs vorstellt!
Stimmt, bei euch war noch Holland zwischen drin! Ist das euer Campingbus? Oder leiht ihr den oder so?
Lilifee84
3166 Beiträge
29.07.2013 13:38
Der meiner Eltern! Aber für de ganze Familie!
Is wie so ein alter VW Bulli...
Haben den erst seit 1er Woche wieder. Vor 19 Jahren haben wir unseren damaligen verkauft und eben jetzt ein baugleiches Modell, nur viel besser in Schuss wieder entdeckt und aus Nostalgiegründen gekauft!

Genau, einfach alles locker auf euch zukommen lassen... Man weiß ja nie, was kommt. Hab ich zu meinem Freund auch schon gesagt, ich tön hier immer rum, und hernach krieg ich son absolutes Schrei- und Terrorkind... Mit dem mach ich sicher keine Wochenend-Städtetrips!
Lisalein88
3858 Beiträge
29.07.2013 13:42
Joah, also mein jüngerer Bruder war ein absolutes Schreikind, meine Mam sagt immer, wäre er ihr erstes Kind gewesen, hätte sie kein weiteres mehr bekommen. Ich kann mich da sogar noch dran erinnern, dass er nur immer am brüllen war, das war krass.....Und vor 22 Jahren gabs noch keine Schreiambulanzen oder so... Puh!
Cool, das klingt toll mit eurem Campingbus! Bin ich ja mal gespannt, was Du danach berichtest!
29.07.2013 16:25
ja ne, eben nicht.. ich denke, dass wenn der test wirklich positiv ist, ich jetzt so ES+10/11 bin, so hell war er nämlich bei der letzten SS auch.. und das würde ja bedeuten, dass ich so ca. 18.07. rum meinen eisprung hatte.. und ja, da waren wir gerade an der nordsee und ich war krank, mit erhöhter temperatur...deshalb sieht man an der kurve bestimmt auch nix.. oder so.. ach keine ahnung, irgendwie kann ich mir es nicht vorstellen, weil ich ja wie gesagt, überzeugt war und bin, dass ich keinen eisprung hatte.. :/ es ist ja auch ein frühtest 10er..

http://kurve.kleinersonnenschein.de/frame.php?id=4 1380&data=1372516075

Lilifee84
3166 Beiträge
29.07.2013 17:05
Huhu Marina,

also ich kenn mich ja mit den Kurven selbst noch kaum aus, aber Deine is doch recht konstant oben geblieben... Das sieht doch gar nicht soooooo schlecht aus. Und am 17. war Dein Tiefpunkt. Also kann das doch tatsächlich alles so ganz gut hinkommen, rechnerisch!
Wie gesagt, mach einfach mal jetzt jeden Morgen einen Test, wenn Du schwanger bist, muss der ja stärker werden!!!

@Fee: schaut wirklich so aus, als würden wir hier (von den ursprünglichen PCOlern) als Einzige übrigbleiben... Aber wir schaffen das auch noch!!!! Unsere Würmer lassen sich halt Zeit und wollen es extra spannend machen!
Lisalein88
3858 Beiträge
29.07.2013 17:09
Also ich denke ehrlich gesagt, dass es bei euch auch nicht mehr lange geht, bis es schnaggelt!!!!! Ihr werdet sehen, das geht ganz schnell!!!

Hier regnet es schon den ganzen Tag, ich mach mich jetzt gleich auf den Heimweg, bin soooo froh dass es nicht so heiß ist heute, das ist echt ein wahrer Segen! Bin heute Abend leider alleine, Hase ist die nächsten zwei, drei Tage auf Montage. (Ich HASSE Montage! )
Hat irgendjemand von euch eigentlich (egal ob schwanger oder nicht!) irgendwie so ein, zwei, drei "Lieblingsnamen" die ihr euch für euer Kind vorstellen könnt?
29.07.2013 17:15
ja wir haben uns schon Namen vorgemerkt:

für Mädchen Talia und für Jungen Roman

@ Sera: apropos, wisst ihr schon welches Geschlecht es wird??
Dani86
1118 Beiträge
29.07.2013 17:25
Ich bin so froh euch gefunden zu haben. Als ich die Diagnose PCO bekam war ich am Boden zerstört. Ich dachte wirklich ich kann nie wieder ein kind bekommen. Mit euch habe ich diesen Weg geschafft. Wann immer ich dabei war komplett auf zu geben wart ihr da und habt mir mit euren Worten Mut gemacht.
Ich möchte mich bei euch dafür bedanken. Im nächsten Jahr im März werde ich zum zweiten Mal Mutter.
Und alle die noch immer am hibbeln sind auch ihr schafft das Ich bin mir sicher
Lisalein88
3858 Beiträge
29.07.2013 17:34
Oh, Talia finde ich schön, Marina!
Ist das bei euch nicht auch so, (meine 1. Ausbildung war ja die zur Erzieherin) dass es gewisse Namen gibt, die ihr einfach schrecklich findet? Weil ihr eine "Verbindung" zu einem absolut schrecklichen, nervigen Kind auf der Arbeit habt? Oder zu irgendeiner Bekannten/Verwandten (auch in männlicher Form)? Bei mir z.B. wird ein Kind nie nie niemals Sabrina heißen! Oder Dominik! (sorry, falls ich jetzt jemandem auf die Füße getreten bin! )
Dani, das hast Du schön geschrieben!
29.07.2013 17:40
oh ja Lisa, das ist wirklich so verbinde auch viele Namen mit Kindern, und dann geht es garnicht.. obwohl ich den Namen Talia auch aus dem Kiga kenne, aber keine negativen Verbindungen damit habe
29.07.2013 17:49
Marina ich bin gespannt was dein Test morgen sagt

Liliffee, ich denke auch das ich übrig bleibe ich muss ja noch bis zum 15.8 warten wegen der op und dann nochmal 2 Wochen also wirst du die nächste sein
Lilifee84
3166 Beiträge
29.07.2013 17:59
Zitat von Glücksfee:

Liliffee, ich denke auch das ich übrig bleibe ich muss ja noch bis zum 15.8 warten wegen der op und dann nochmal 2 Wochen also wirst du die nächste sein

Haha, Du Scherzkeks! Hast Du mal meine Kurve angeschaut? Weit und breit kein Eisprung in Sicht. Ebenso keine Mens... Jetzt nehm ich schon wieder Antibiotikum... Nenene, da brauchste Dir erstmal keine Sorgen machen. Ich bleib Dir noch lang kinderlos und unschwanger erhalten!
29.07.2013 18:02
Lillifee, meine Kurve zeigt auch keinen Eisprung an und evtl. hat es trotzdem geklappt.. muss nix heißen alles..
29.07.2013 18:04
Zitat von Lilifee84:

Zitat von Glücksfee:

Haha, Du Scherzkeks! Hast Du mal meine Kurve angeschaut? Weit und breit kein Eisprung in Sicht. Ebenso keine Mens... Jetzt nehm ich schon wieder Antibiotikum... Nenene, da brauchste Dir erstmal keine Sorgen machen. Ich bleib Dir noch lang kinderlos und unschwanger erhalten!

Du hast auch immer was, bei mir ist es genau so
Ich habe mir aber gesagt das jetzt Schluss ist damit
Vielleicht fange ich nach der Op mit Akupunktur an und lasse das mit den Spritzen erstmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt