*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
30.07.2013 19:10
das sehe ich auch so Lillifee, und was die Globulis angeht.. schau mal, ich bin anscheinand dadurch schwanger geworden.. nimmst du sie noch??
30.07.2013 19:12
Zitat von Lisalein88:
Und Marina :Was ein baldier Umzug und ein neuer Job alles ausmachen können, oder?![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für Dich!!!!![]()
![]()
oh ja, ich bin auch erstaunt

danke dir, muss aber noch erstmal abwarten, dass alles gut geht und dass vorallem was in der fruchthöhle ist :/
30.07.2013 19:12
Ich glaub, ich geh jetzt zum Sport. Mein Freund is heute geschäftlich unterwegs und ach...
Marina, ja kann es! Aber daran darfst Du gar nicht denken! Mach nicht den gleichen Fehler wie ich!!! Es wird alles gut gehen! Wann gehst Du zum Arzt? Holst Du Dir Utrogest oder so?
Ach Lisa, ich glaub nicht dran... Und die Bücher sind glaub auch nix für mich, mein Freund erklärt mich dann für irre... Aber danke...
Marina, ja kann es! Aber daran darfst Du gar nicht denken! Mach nicht den gleichen Fehler wie ich!!! Es wird alles gut gehen! Wann gehst Du zum Arzt? Holst Du Dir Utrogest oder so?
Ach Lisa, ich glaub nicht dran... Und die Bücher sind glaub auch nix für mich, mein Freund erklärt mich dann für irre... Aber danke...
30.07.2013 19:13
Nehme jeden Tag 3x 5 Pulsatilla und trinke 2 Tassen Himbeerblättertee..
30.07.2013 19:14
Du musst ja nicht die Bücher lesen, es reicht ja, wenn Du Dich mal durch die Foren klickst....
Aber Sport und auspowern kann auch gut sein, tu das wonach Dir grade ist!

Aber Sport und auspowern kann auch gut sein, tu das wonach Dir grade ist!

30.07.2013 19:18
Hey Mädels!
Bin ja nicht mehr so aktiv hier, hab aber gerade mal reingeguckt!
Ich freu mich für dich Marina, herzlichen Glückwunsch, Wahnsinn!
Lilliefee: du wirst es auch bald schaffen, drück dir die Daumen!
Liebe Grüße!
MELLI
Bin ja nicht mehr so aktiv hier, hab aber gerade mal reingeguckt!
Ich freu mich für dich Marina, herzlichen Glückwunsch, Wahnsinn!
Lilliefee: du wirst es auch bald schaffen, drück dir die Daumen!
Liebe Grüße!
MELLI
30.07.2013 19:19
also ich hab immer morgens 10 globulis und abends 10 globulis genommen, ab und zu dann auch mittags 5 globulis.. hatte aber auch c6
welche dosis hast du?
welche dosis hast du?
30.07.2013 19:25
D6 glaub ich. Hast Du Dir die selbst verschrieben oder hast Du die von ner Heilpraktikerin?
Manno... Grad bin ich echt schlecht gelaunt! Aber ich freu mich für Dich, ehrlich. Bin eher wütend auf meinen Körper, dass der das nicht auf die Reihe kriegt... Und keine Behandlung anschlägt...
Manno... Grad bin ich echt schlecht gelaunt! Aber ich freu mich für Dich, ehrlich. Bin eher wütend auf meinen Körper, dass der das nicht auf die Reihe kriegt... Und keine Behandlung anschlägt...
30.07.2013 19:28
ach mensch, süße,, es tut mir wirklich leid.. ich weiß genau, wie du dich fühlst.. hab ich ja auch schon oft genug mit gemacht.. ich drücke dir ganz ganz ganz fest die daumen, dass es bei dir sehr bald klappt.. wirklich, ich wünsche es dir vom herzen
bisschen geduld und pulsatilla wird bei dir auch anschlagen.
dann kugeln wir zusammen

bisschen geduld und pulsatilla wird bei dir auch anschlagen.

30.07.2013 19:29
Hab beschlossen, jetzt wieder richtig richtig viel Sport zu machen und abends keine Kohlenhydrate mehr zu essen. Bin beide Male schwanger geworden, als ich so viel Sport gemacht habe... Einmal trotz Pille... Hallo?!!!
30.07.2013 19:31
Find ich gut.. und ich bin davon überzeugt, dass es dann auch klappt..

30.07.2013 19:45
Liliffe du wirst nicht die letzte sein das werde ich sein
Glaubst du es hat die letzten male geklappt, weil du abgenommen hast, durch den Sport ?
Marinah wow der Strich ist viel deutlicher als gestern, herzlichen Glückwunsch
Ich nehme jetzt auch Pulsilla

Glaubst du es hat die letzten male geklappt, weil du abgenommen hast, durch den Sport ?
Marinah wow der Strich ist viel deutlicher als gestern, herzlichen Glückwunsch

30.07.2013 19:51
Mädels, was immer ihr tut (oder nicht tut!
) ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!

30.07.2013 19:58
Ich weiß es nicht. Ich hab ja jetzt nicht viel abgenommen. Soviel hab ich ja jetzt auch wieder nicht... Waren vllt 3-4 Kilo... Keine Ahnung, aber ich denke, schaden kann es nicht.
Geil, wenn nur noch wir zwei übrig sind, gründen wir ne Selbsthilfegruppen für schwer schwängerbare Feen...
Ich ertrags grad nur mit Galgenhumor...
Aber Marina, lass Dich nicht runterziehen! Ich freu mich für Dich! Für euch alle...
So, Sport geht los...
Geil, wenn nur noch wir zwei übrig sind, gründen wir ne Selbsthilfegruppen für schwer schwängerbare Feen...

Ich ertrags grad nur mit Galgenhumor...
Aber Marina, lass Dich nicht runterziehen! Ich freu mich für Dich! Für euch alle...
So, Sport geht los...
30.07.2013 20:39
Lillifee auch du schaffst das. Ich bin mir sicher. Wir alle sind eine starke Gemeinschaft und keiner geht seinen Weg alleine. Ohne euch hätte ich es nie geschafft weil ich mich längst aufgegeben hätte.
Durch diese Gruppe habe ich neuen Mut gefasst und es geschafft. Wir alle werden es schaffen.
Hier mal noch ein paar Schwangerschaftshormone
Durch diese Gruppe habe ich neuen Mut gefasst und es geschafft. Wir alle werden es schaffen.
Hier mal noch ein paar Schwangerschaftshormone

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt