Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Lilifee84
3166 Beiträge
30.07.2013 21:10
Danke, Dani!
Danke an alle... Ihr habt ja recht! Und ich weiß es ja selbst... Aber ach...
So, jetzt bin ich auch ausgepowert und gleich wieder zuhause... Irgendwas muss ich mir jetzt noch zu Essen machen...
Am liebsten hätte ich Pommes! Hahahahaha!
LovelyLia
486 Beiträge
30.07.2013 21:13
Huhu
meine FÄ hat per ultraschall heute gesagt es wäre verdacht auf PCO, weil sie keine reifen eizellen gesehen hat
30.07.2013 21:30
Ich will auch schwangerschaftsvieren abkriegen
30.07.2013 21:30
Zitat von LovelyLia:

Huhu
meine FÄ hat per ultraschall heute gesagt es wäre verdacht auf PCO, weil sie keine reifen eizellen gesehen hat

Hmm der Verdacht kommt doch eher wenn viele zu kleine da sind
Lisalein88
3858 Beiträge
30.07.2013 21:46
Wundert mich jetzt auch etwas Lia. Komisch....
Lilifee, ich will auch Pommes!!!!!
Lilifee84
3166 Beiträge
30.07.2013 21:53
4 Möhren, Tomatensuppe und Nüsse waren alles, was der Kühlschrank hergegeben hat!
Leider hab ich jetzt immer noch Hunger, hatte heute Mittag nur nen Salat...

So, Projekt Baby startet: J E T Z T ! ! !
Ich denke wieder positiv! Chacka!!!

Shnaddy
11032 Beiträge
30.07.2013 21:57
Herzlichen Glückwunsch Marina...
Kataleya
275 Beiträge
30.07.2013 23:08
herzlichen Glückwunsch marinah! freue mich für dich jetzt beginnt eine aufregende Zeit! alles wird gut gehen, da bin ich mir sicher!
annissa
238 Beiträge
31.07.2013 00:05
@ Marina.. lichen Glückwunsch.. hoffentlich fang ich mir auch ein paar von deinen Viren ein
Wie lange hast du die Pulsatillas schon genommen??? und nimmst du sie weiterhin?????

@Lilifee.. ich bin auch noch eine bei der es nicht klappt leider..

@me ich bin jetzt ES+9, also zumindest hab ich mit Brevactid ausgelöst und hoffe einen ES gehabt zu haben nehme ja jetzt seit ner Woche wieder Utrogest.. und letzte Wochen haben mir 2-3 Tage meine BrustW echt voll weh getan.. können das irgendwelche Nebenwirkungen sein???
Nächste Woche Freitag gehen wir 2 Wochen in Urlaub.. und davor muss ich wieder zum Bluttest gehen.. ich glaube ja leider nicht dass was im "Busch" ist.. und im Urlaub wird wohl ne Pause eingelegt.. weil ich dort ja nicht zu US kann.. aber vielleicht nehm ich dann auch mal Pulsatilla

@Shnaddy echt volllll süßes Bäuchlein

Ach und sorry.. bin zur Zeit etwas Schreibfaul..
31.07.2013 07:06
SHNADDY..............ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!! wünsche dir noch einen wunderschönen Tag bei schönen Temperaturen lass dich heute ordentlich feiern und verwöhnen

31.07.2013 07:07
also ich nehme Pulsatilla seit ca. 4-5 wochen.. nach einer woche einnahm hab ich ja meine Regel bekommen und im nächsten Zyklus hat es dann geklappt.

Danke schön ihr Lieben, möchte aber erstmal bis zum Fa-termin abwarten..
Kataleya
275 Beiträge
31.07.2013 07:26
shnaddy, wünsche dir auch alles Liebe und Gute! lass dich ordentlich feiern und genieß den Tag!
geht's dir eigentlich besser, oder ist dir nachts immer noch so schlecht? Hattest du dir eigentlich nux vomica geholt?
Lilifee84
3166 Beiträge
31.07.2013 09:20
Shnaddy, alles alles Liebe zum Geburtstag auch von mir! Das schönste Geschenk hast Du Dir ja schon selbst gemacht! Ich wünsche Dir, dass alles so läuft, wie Du es Dir vorstellst und Du eine tolle Schwangerschaft hast. Nächstes Jahr feiert ihr schon zu dritt!

@Pulsatilla: ich hab damit 5 Tage nach meiner letzten Periode angefangen, heute bin ich bei ZT 35 und nix in Sicht... Aber bei mir hat auch schon Mönchspfeffer nix gebracht...

@Nebenwirkungen: das Brevactid enthält ja HCG. Deswegen kann bzw ist es sehr wahrscheinlich, dass die schmerzenden Tittis davon kommen! Hast Du nach dem Auslösen nochmal nachgespritzt? Du kannst auch frühestens 10 Tage nach der letzten Spritze testen, sonst kriegst Du leider ein falsch positives Ergebnis (wie ich)...

Pause und Urlaub ist gut... Mal ein bisschen abschalten! Wo geht's nochmal hin? Vllt bringst Du ja ein Urlaubsbaby mit?!

An den Rest: wie geht's euch? Wann bekomm ich Bauchbilder zu sehen?
Ihr dürft und sollt! Ihr gehört schließlich dazu!
31.07.2013 09:21
Shaddy, alles alles Gute zu deinem Geburtstag, dein erster Geburtstag mit Kugel. Hab einen schönen Tag
Lisalein88
3858 Beiträge
31.07.2013 12:47
Shnaddy, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtsag!
Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag!

Lilifee, von mir wirds keine Bauchbilder geben, erst dann, wenn man wirklich erkennen kann, dass es ein Schwangerschaftsbauch ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt