Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
04.08.2013 11:51
Wir waren heute bei meinen Eltern und dann bin ich kurz mit Clogs draußen gewesen und es war nass. dann ging ich rein und bin total auf den Fliesen ausgerutscht und mit dem Po auf den großen Blumentopf gefallen.. oh man, mir tut sooo der Po weh und hab schon bisschen Angst, dass dem Krümel etwas passiert sein könnte

was meint ihr, kann ein Fall auf dem Po auch was bewirken??
Shnaddy
11032 Beiträge
04.08.2013 13:16
@Marina: In dem Stadium kann dem Baby eigentlich nichts passieren,es ist im Bauch super geschützt und das viele Fruchtwasser ist wie ein Airbag...Und wenn du nur auf den Po gefallen bist,dürfte da alles ok sein...Wenn du dir aber doll unsicher bist dann fahre ins KH und lasse nachschauen...
04.08.2013 14:11
ja kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass was passiert. hat nur so dolle weh getan, dachte nur wegen dem aufprall vllt.. man macht sich ja trotzdem einen Kopf, obwohl man eigentlich weiß, dass es gut geschützt ist
annissa
238 Beiträge
04.08.2013 14:29
Oh nein Marina... du arme.. gute Besserung..
Ich glaube auch nicht dass was passiert ist.. solange du nicht auf den Bauch fällst, ist glaube ich alles halb so wild.. viele Frauen wissen ja oft lange nicht dass sie schwanger sind und arbeiten wie immer und machen Sport usw... und es passiert nichts.. und wie Shnaddy schon geschrieben hat.. falls du dich unwohl fühlst und dir sehr unsicher bist, dann geh ins KH und lass dich durchchecken..

Und zu deinem Namen.. ich finde ihn auch süß.. und eben auch nicht so alltäglich (was für mich auch sehr sehr wichtig ist).. ich kenne bis jetzt nur eine.. die Tochter von einer Bekannten.. und dazu wurde das Bild bei ihr auf FB gepostet

Außerdem würde ich kaum jemandem meine Namen im Voraus verraten, weil die meisten immer alles besser wissen und kein Name wird jedem gefallen.. der Name muss NUR EUCH gefallen allen kann mans sowieso nie recht machen...

@me morgen gehe ich zum Bluttest.. aber ich habe gar nicht das Gefühl schwanger zu sein.. na hoffen wir mal dass ichs trotzdem bin...

schönen Sonntag euch noch
04.08.2013 14:49
ach das ist ja süß, gibt es so eine Pflanze, die so heißt??

ja ne, so verrückt mach ich mich deswegen nicht, nach eurem Feedback erst recht nicht mehr

ja, da hast du recht, dass es man es keinem Recht machen kann, würden trotzdem den namen nehmen bzw. wenn es erstmal soweit ist, kann es ja schon wieder anders aussehen

oh ich drücke dir ganz fest die daumen,dass es geklappt hat.. musst uns dann auf jeden fall auf dem neusten Stand halten
Kataleya
275 Beiträge
04.08.2013 16:52
@ marinah: oh je, du arme! Schließe mich aber den anderen Mädels an- denke auch, dass dein Kleines in diesem Stadium sehr sicher bei dir ist und so schnell nichts passiert. 2 meiner schwangeren Freundinnen hatten während der SS- einmal im Frühstadium und einmal 6. Monat einen Autounfall- das war ganz schön heftig und meine eine Freundin mußte auch direkt ins KH. Aber beiden kleinen ist zum Glück nichts passiert und die Ärzte meinten damals auch, dass die Kleinen sehr geschützt sind im Mutterleib und so schnell wirklich nichts passiert.

@ Annissa: drücke dir für morgen gaaaaaaaanz fest die Daumen dass es bei euch geklappt hat! Wünsche es dir! Kann ja sein, dass du gerade dann jetzt schwanger bist, weil du dich gar nicht schwanger fühlst
04.08.2013 18:01
das macht mir mut, man hat nur so in der frühschwangerschaft Angst..
Kataleya
275 Beiträge
05.08.2013 11:40
guten Morgen Mädels,

war heute zur Kontrolle. ein leitfollikel 16 mm, dafür aber mehrere etwas kleinere 14 und 13 mm groß. die Chancen einer mehrlings ss sind daher sehr hoch. die Entscheidung liegt jetzt bei uns. habe jetzt auch nicht predalon mitbekommen, sondern soll mir decapeptyl holen. kennt das jemand von euch? ist leider sau teuer... das wirkt sich wohl nicht ganz so stark auf die eichen aus, aber ES wird trotzdem ausgelöst. er sagte, wenn wir eher mutig sind, würde er es machen, da so auch die generellen Chancen höher sind, dass es klappt und wenn wir ängstlich sind, dann nicht. wir haben uns jetzt dafür entschieden. was passiert, passiert
was meint ihr dazu?
Wünsche euch einen schönen Tag
Lisalein88
3858 Beiträge
05.08.2013 11:46
Hallo Mädels,
wo steckt ihr? Lilifee, Du bist so still, alles ok bei Dir?
Kataleya, aber Follis von 13 oder 14mm sind doch noch lange nicht sprungreif, oder?
Wenn überhaupt, würde ja der von 16mm springen!?
Wann musst Du denn auslösen? Von dem Medikament weiß ich nichts, kenne ich nicht, sorry!
Ich wünsch euch nen tollen Start in die Woche!
Lilifee84
3166 Beiträge
05.08.2013 12:48
Hier!!! Ich bin hier!!!
Sorry, ich war absolut im Stress!
Jetzt bin ich wieder da!

Kata, ich kenne mich damit leider gar nicht aus, allerdings finde ich 12-13 mm auch recht klein... Meine waren 13 mm als ich mim Stimulieren angefangen hab und so 18-22 mm als ich ausgelöst hab...
Hm, ich bin da wohl relativ allein, mit meiner Meinung, bei mehreren sprungreifen Follis... Ich würde höchstens bei 2en auslösen, mehr nicht. Und selbst das mit den zweien finde ich schon schwierig. Zwillinge sind in der Familie meines Freundes keine Seltenheit, ich fände es auch schön, wenn es einfach so passiert, aber bewusst habe ich irgendwie ein komisches Gefühl. Kann ich nicht beschreiben. Aber wenn das für euch ok ist, why not?

Öhm, was gabs sonst noch?

Marina, Dein Sturz hört sich großartig an, - könnte ich sein! Aber der Erbse ist nix passiert, da kannst Du Dir sicher sein! Außer einem schmerzenden Steißbein wird da nix sein!

@me: joa, Wochenende war voll gut, aber wie immer zu kurz. Hab mir ein neues Fahrrad gekauft, bzw. vorbestellt (mein Geburtstagsgeschenk)! Und gestern waren wir beim 1. Geburtstag von der Nichte meines Freundes... Die is so niedlich!
Arbeit is jetzt auch erstmal etwas chilliger, hoffe ich...
Leider bin ich hundemüde, sind erst um 2 heimgekommen... Naja...
Ach ja, und meine Kurve macht Unfug... War ja nicht anders zu erwarten... Allerdings hab ich mal wieder den Eindruck, dass mein Busen praller ist und am Samstag hatte ich dauernd so ein Ziehen... Hm, mal sehen, vllt kommt ja wenigsten bald meine Periode...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/723127?cb=1375699697&cur_date=2013-08- 04
Lisalein88
3858 Beiträge
05.08.2013 12:55
Aaahhh schön Dich zu lesen, ich hatte Dich schon vermisst!
Ich finde, Deine Kurve wird so langsam aber ruhiger, gut, Du hast noch ein paar kleine "Ausreißer" aber ich denke, das beruhigt sich ganz bestimmt. Ziehen und pralle Möppies sprechen doch für einen ES, oder? Oder hast Du das, bevor Deine Mens kommt?
lalelu81
3730 Beiträge
05.08.2013 12:57
Huhu ihr Lieben, mein PCOS-Wunder liegt auf der Krabbeldecke vor mir...ich habe es mit Metformin geschafft, allerdings hatte ich auch ein halbes Jahr Nebenwirkungen, danach jedoch habe ich es super vertragen!
Lilifee84
3166 Beiträge
05.08.2013 13:03
@lalelu: Das freut mich für Dich! Bist Du Insulinresistent? Ich hab auch mal 6 Monate Metformin genommen, ohne Erfolg, dann hab ichs weggelassen und nach 2 Wochen positiv getestet... Leider hats nicht gehalten...
Hat sich Dein Zylus dadurch verkürzt und hattest Du nen Eisprung?

@Lisa: ach wie lieb von Dir! Jetzt bin ich wieder da!
Also ähm, der Kurve nach zu urteilen sieht das ja nicht nach Eisprung aus. Und die letzten Male hat sich dadurch glaub ich immer eher die Mens angekündigt...
Hab mal recherchiert in meiner tollen App: ich hatte vor den Stimmuzyklen immer Zyklen von 40-43 Tage... Also kann das schon hinkommen... Verflixt und zugenäht. Aber Du predigst ja immer, dass Pulsatilla ein bissl braucht... Also warte ich geduldig. Nehme das ja jetzt erst seit 5 Wochen!
Wie gehts Dir eigentlich?
Lisalein88
3858 Beiträge
05.08.2013 13:23
...schlechten Menschen gehts immer gut, weißt Du doch!
Ne, mir gehts wirklich gut, ich merke eigentlich gar nichts. Außer dass meine Hosen so langsam nicht mehr passen, die werden echt eng. Und ich merke auch, dass wenn ich zu lange sitze z.B., dass ich dann Bauchweh bekomme, es muss also schleunigst eine Umstandshose her, oder irgend eine Leinenhose oder so, die einen "weichen" Bund hat.
Am Mittwoch ist der nächste Termin, und dann erst wieder am 9.9.! Aber naja, ich werds wohl überleben (müssen! )
Mhmhmhm, okay, dann bekommst Du jetzt eben die Mens und dann gehts halt in den nächsten Zyklus! Wann fliegt ihr nochmal nach Th.?
Lilifee84
3166 Beiträge
05.08.2013 15:03
Zeig doch mal Bauchbilder!!!! Bütteeee!!!
Ach, das wird alles gut! Du lässt NF nicht machen, oder?
Mensch, schon 12. Woche... Wie die Zeit vergeht!
Das mit den Hosen hatte ich übrigens damals schon in der 8. Woche... Fand die beim Sitzen immer unangenehm (da hatte ich aber nicht zugenommen)...
Ich würd mir eh nur so chillige Leggins oder so kaufen!

Wir fliegen am 11.9.!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt