*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
09.08.2013 23:21
@Shnaddy: Waaaaaaahnsinnsbilder!!!! Ich flipp aus! Das is ja echt der Hammer, was man da schon alles sieht! Schon ein richtiges kleines Menschlein! Klar weiß ich das, aber wenn man das dann nochmal so sieht... Toll!!! Zahlst Du für die Ultraschall Untersuchungen? Was is das für ein toller Arzt, dass der sich soviel Zeit nimmt! Wow!
@Dani: ich kann Dich verstehen. Sowas is doch immer krass, wenn man das von jemandem hört, den man kannte. Und wenn es noch Deine Jugendliebe war... Dass Du davon träumst, ist doch auch nur normal. Es beschäftigt Dich halt und so verarbeitest Du das. Ich träume auch immer sehr intensiv, wenn mich was beschäftigt. Wusstest Du das denn schon vor der Beerdigung, so das Du hingehen hättest können? Wolltest Du nicht? Aber das ist sich auch ok, wenn Du nicht wolltest... Ich hasse es! Aber wenn Du willst, dann geh doch einfach mal so zum Friedhof und "verabschiede" Dich! Schnapp Dir Deinen Sohn und macht einen schönen Spaziergang! Im Sommer können Friedhöfe ja auch ganz "schön" sein, die vielen Blumen... Abschied nehmen ist wichtig... Kannst Du nicht mit Deinem Mann drüber reden? Kopf hoch!
Wir haben den Bus gepackt, morgen noch Klamotten zusammenschmeißen und dann geht's los! Freu mich voll!!! Stell mir das total romantisch vor, mal sehen, wies wird!
Ich wünsch euch allen ein tolles Wochenende!
@Dani: ich kann Dich verstehen. Sowas is doch immer krass, wenn man das von jemandem hört, den man kannte. Und wenn es noch Deine Jugendliebe war... Dass Du davon träumst, ist doch auch nur normal. Es beschäftigt Dich halt und so verarbeitest Du das. Ich träume auch immer sehr intensiv, wenn mich was beschäftigt. Wusstest Du das denn schon vor der Beerdigung, so das Du hingehen hättest können? Wolltest Du nicht? Aber das ist sich auch ok, wenn Du nicht wolltest... Ich hasse es! Aber wenn Du willst, dann geh doch einfach mal so zum Friedhof und "verabschiede" Dich! Schnapp Dir Deinen Sohn und macht einen schönen Spaziergang! Im Sommer können Friedhöfe ja auch ganz "schön" sein, die vielen Blumen... Abschied nehmen ist wichtig... Kannst Du nicht mit Deinem Mann drüber reden? Kopf hoch!
Wir haben den Bus gepackt, morgen noch Klamotten zusammenschmeißen und dann geht's los! Freu mich voll!!! Stell mir das total romantisch vor, mal sehen, wies wird!
10.08.2013 09:32
Zitat von Lilifee84:
@Shnaddy: Waaaaaaahnsinnsbilder!!!! Ich flipp aus! Das is ja echt der Hammer, was man da schon alles sieht! Schon ein richtiges kleines Menschlein! Klar weiß ich das, aber wenn man das dann nochmal so sieht... Toll!!! Zahlst Du für die Ultraschall Untersuchungen? Was is das für ein toller Arzt, dass der sich soviel Zeit nimmt! Wow!![]()
Wir haben den Bus gepackt, morgen noch Klamotten zusammenschmeißen und dann geht's los! Freu mich voll!!! Stell mir das total romantisch vor, mal sehen, wies wird!![]()
Ich hatte es morgens in der Zeitung gelesen aber ich konnte nicht hin gehen. Kein Auto und meinem Junior wollte ich das jetzt auch nicht zu muten. Ich überlege die ganze Zeit schon ob ich mal hin gehen soll aber ich weiß auch nicht irgendwie fühle ich mich da fehl am Platz.
Habe mich gestern Abend meinem Mann anvertraut. Hatte irgendwie angst er könnte komisch reagieren mit Eifersucht oder so. Aber nein er war da und hat einfach nur zugehört. Es war toll zu wissen ich kann immer auf ihn bauen. Musste gestern einfach alles mal raus. Hatte das Gefühl es zerfrisst mich
Danke fürs zuhören
10.08.2013 11:50
@Dani: Ich kann dich sehr gut verstehen... Und das dich das belastet ist doch verständlich... Vielleicht findest du ja bald den Mut um mal zum Grab zu gehen und ihm ein paar Blümchen hin zu stellen und dich zu verabschieden... Das wird dir bestimmt gut tun...
@Lilifee: Also ich habe gestern 135€ bezahlt beim FA... Davon war das meiste aber das Blut abnehmen und dieser PAPP-Test (wegen Down Syndrom)... Für den 3D/4D Ultraschall hab ich erstmal nur 35 € bezahlt und beim nächsten mal nochmal 45€, dann bekomm ich aber immer beim US auch eine Videosequenz und tolle 3D Bildchen... Und das ist echt genial... Soll jetzt jedesmal die DVD mitbringen und dann macht er das neue immer mit drauf...
Find das echt super günstig und total toll... Mein FA ist allgemein echt super... Bin total begeistert... Er nimmt sich super viel Zeit und macht alles ganz gründlich... Auch die Arzthelferinnen sind super nett...
@Lilifee: Also ich habe gestern 135€ bezahlt beim FA... Davon war das meiste aber das Blut abnehmen und dieser PAPP-Test (wegen Down Syndrom)... Für den 3D/4D Ultraschall hab ich erstmal nur 35 € bezahlt und beim nächsten mal nochmal 45€, dann bekomm ich aber immer beim US auch eine Videosequenz und tolle 3D Bildchen... Und das ist echt genial... Soll jetzt jedesmal die DVD mitbringen und dann macht er das neue immer mit drauf...
Find das echt super günstig und total toll... Mein FA ist allgemein echt super... Bin total begeistert... Er nimmt sich super viel Zeit und macht alles ganz gründlich... Auch die Arzthelferinnen sind super nett...
10.08.2013 19:18
Zitat von Shnaddy:
@Dani: Ich kann dich sehr gut verstehen... Und das dich das belastet ist doch verständlich... Vielleicht findest du ja bald den Mut um mal zum Grab zu gehen und ihm ein paar Blümchen hin zu stellen und dich zu verabschieden... Das wird dir bestimmt gut tun...
Find das echt super günstig und total toll... Mein FA ist allgemein echt super... Bin total begeistert... Er nimmt sich super viel Zeit und macht alles ganz gründlich... Auch die Arzthelferinnen sind super nett...![]()
Danke für die aufbauenden Worte. Heute gehts mir schon besser gestern hatte ich emotional einfach einen Totalabsturz. Saß alleine hier rum und habe Rotz und Wasser geheult. Aber nun wo ich drüber nach denke ist es vielleicht ein guter Weg mal zum Friedhof zu gehen und mich zu verabschieden. Vielleicht hilft mir das ja wirklich. Ein paar Blümchen finde ich auch gut werde ihm mal ein paar vorbei bringen
10.08.2013 20:19
Hibbelliste der PCOlerinnen
Kataleya - Hilfe:gonal f,predalon,progestan - NMT: ??
Lilifee84 - Hilfe: 3 x Menogon, Brevactid - NMT: 17.08.2013
Glücksfee - 66 IE Puregon, 15.08.13 Bauch-OP- NMT: ??
Isabel88 - Hilfe: ?? - NMT: erstmal Pause
Luna0000 - Hilfe: ?? - NMT: ??
Wir haben es geschafft
Seraphin - ET: 02.12.2013
butterfly2487 - ET: ??
Lisalein88 - ET: 18.02.2014
Melli2379 - ET: 20.02.2014
Shnaddy - ET: 25.02.2014
Dani86 - ET: ??
MarinaH - ET: ca. 11.04.2014
Unsere Sternchen
MarinaH - Geflogen am 19.03.13
Lilifee84 - Geflogen am 15.03.13 und am 30.10.11
Lisalein88 - Geflogen am 15.02.13 und am 07.09.12
10.08.2013 20:49
Zitat von MarinaH:
![]()
![]()
![]()
Kataleya - Hilfe:gonal f,predalon,progestan - NMT: ??
![]()
Wir haben es geschafft
![]()
![]()
Dani86 - ET: 07.03.2014
![]()
Unsere Sternchen
![]()
![]()
11.08.2013 12:02
Zitat von MarinaH:
![]()
![]()
![]()
Kataleya - Hilfe:Gonal f,Decapeptyl,Progestan /chinesische Kräuter, Akupunktur, Osteopathie- NMT: 21.8.
![]()
Wir haben es geschafft
![]()
![]()
Dani86 - ET: ??
![]()
Unsere Sternchen
![]()
![]()
11.08.2013 12:06
Hallo ihr Lieben,
sorry dass ich nicht auf all eure Beiträge eingehe, nicht böse sein!
Ich hoffe, ihr hattet ein tolles We und habt heute noch einen schönen Tag!
ich werde nachher wieder auf den Fußballplatz düsen und hoffen, dass mein Schatz gewinnt.
Heute Abend gehts noch irgendwohin essen mit einem befreundeten Pärchen, tja, und dann ist das We schon wieder rum....
sorry dass ich nicht auf all eure Beiträge eingehe, nicht böse sein!
Ich hoffe, ihr hattet ein tolles We und habt heute noch einen schönen Tag!
ich werde nachher wieder auf den Fußballplatz düsen und hoffen, dass mein Schatz gewinnt.
Heute Abend gehts noch irgendwohin essen mit einem befreundeten Pärchen, tja, und dann ist das We schon wieder rum....
11.08.2013 14:08
Man ey, seit ein paar Tagen ist meine Übelkeit wieder da... Aber nur nachts... Ich wache immer zwischen 3 und 4 auf und mir ist hammer übel... Geh denn erstmal Pipi machen und dann sitz ich ne halbe Stunde mit Handy im Bett und spiele... Dann gehts mir wieder gut und ich kann weiter schlafen... Komisch, oder??
Kataleya, warst du das, die mir dieses homöopathische Mittel empfohlen hat?? Wie hieß das nochmal und was kostet das in der Apotheke??
Unsere Familie ist echt geil... Das haben wir heute geschenkt bekommen, echt geil...
Kataleya, warst du das, die mir dieses homöopathische Mittel empfohlen hat?? Wie hieß das nochmal und was kostet das in der Apotheke??
Unsere Familie ist echt geil... Das haben wir heute geschenkt bekommen, echt geil...
11.08.2013 16:26
Oh shnaddy, das ist ja toll
total nett von deiner Familie..
die Globulis heißen Nux Vomica
total nett von deiner Familie.. die Globulis heißen Nux Vomica
11.08.2013 18:11
Zitat von MarinaH:
Oh shnaddy, das ist ja toll![]()
total nett von deiner Familie..
die Globulis heißen Nux Vomica![]()
Und die gibt es in der Apotheke?? Weißt du wie teuer die sind??
11.08.2013 18:28
huhu,
ja, ich hatte das geschrieben.kosten ca 6-7 euro in der online apotheke.meine freundin hatte die in ihrer ss genommen.hatte das aber vorher mit ihrem arzt abgeklärt.ich würde die nicht einfach so nehmen...
mädels,wer von euch hatte denn schon eine bauchspiegelung und kann mir was darüber sagen?würdet ihr das auch ambulant machen?
ja, ich hatte das geschrieben.kosten ca 6-7 euro in der online apotheke.meine freundin hatte die in ihrer ss genommen.hatte das aber vorher mit ihrem arzt abgeklärt.ich würde die nicht einfach so nehmen...
mädels,wer von euch hatte denn schon eine bauchspiegelung und kann mir was darüber sagen?würdet ihr das auch ambulant machen?
11.08.2013 19:47
Sagt mal, muss man Pulsatilla weiter nehmen, wenn eine schwangerschaft besteht?? irgendwie bin ich jetzt verunsichert :/
11.08.2013 21:18
Hallo Mädels!!! Wie sind wieder da! Es war soooooooo schön!
Mir geht's gut, an und zu Ziehen im Unterleib... Sonst nix. Bin sehr gespannt auf den Bluttest morgen... Will nicht schon wieder enttäuscht werden... Meine Temperatur is immer noch oben (kann aber auch sein, das das am Utrogest liegt...)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/723127?cb=1376238875&cur_date=2013-08- 08
@Shnaddy: krass, da braucht ihr ja gar nix mehr kaufen! Das wäre mir ja schon wieder ZU viel! Weil ich schon genau weiß, was ich mag und so...
Das mit der Übelkeit is natürlich doof. Hoffentlich geht's bald besser.
@Dani: gut, dass Du mit Deinem Mann geredet hast. Dass Du zum Friedhof willst, find ich gut. Verabschiede Dich in Ruhe.
@Marina: ich hab keine Ahnung, ob man Pulsatilla weiternehmen kann... Frag doch mal in der Apotheke oder beim Frauenarzt...
Oder frag mal Lisa, ob sie bei Gelegenheit ihre Heilpraktikerin fragen kann...??
@Lisa: na, schön Fußball gespielt?
@Kata: wann musst Du zum Schwangerschaftstest? Wie fühlst Du Dich? Hast Du schon "Anzeichen"? Wieviel ES+ bist Du denn jetzt? Zum Thema Bauchspiegelung kann ich nix sagen... Aber ich glaub Fee..?? Die hat das doch schon gehabt und am Donnerstag ihre OP, wo die Bläschen aufgemacht werden?
@den Rest: wie geht's euch, was gibt's Neues?
Mir geht's gut, an und zu Ziehen im Unterleib... Sonst nix. Bin sehr gespannt auf den Bluttest morgen... Will nicht schon wieder enttäuscht werden... Meine Temperatur is immer noch oben (kann aber auch sein, das das am Utrogest liegt...)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/723127?cb=1376238875&cur_date=2013-08- 08
@Shnaddy: krass, da braucht ihr ja gar nix mehr kaufen! Das wäre mir ja schon wieder ZU viel! Weil ich schon genau weiß, was ich mag und so...
Das mit der Übelkeit is natürlich doof. Hoffentlich geht's bald besser.
@Dani: gut, dass Du mit Deinem Mann geredet hast. Dass Du zum Friedhof willst, find ich gut. Verabschiede Dich in Ruhe.
@Marina: ich hab keine Ahnung, ob man Pulsatilla weiternehmen kann... Frag doch mal in der Apotheke oder beim Frauenarzt...
Oder frag mal Lisa, ob sie bei Gelegenheit ihre Heilpraktikerin fragen kann...??
@Lisa: na, schön Fußball gespielt?
@Kata: wann musst Du zum Schwangerschaftstest? Wie fühlst Du Dich? Hast Du schon "Anzeichen"? Wieviel ES+ bist Du denn jetzt? Zum Thema Bauchspiegelung kann ich nix sagen... Aber ich glaub Fee..?? Die hat das doch schon gehabt und am Donnerstag ihre OP, wo die Bläschen aufgemacht werden?
@den Rest: wie geht's euch, was gibt's Neues?
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt