*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
30.09.2013 17:23
Verdammt, irgendwie hab ich meinen Text jetzt abgeschickt, obwohl ich noch nicht fertig war!
Anissa, so sind sie, die Herren der Schöpfung!
Vielleicht habt ihr ja Glück, und ihr braucht wirklich keine Vitamine&Co, vielleicht ist das nächste Spermiogramm wirklich einfach wieder besser.
Gibts ja oft, da spielen so viele Faktoren eine Rolle: Stress, Erkältung/Krankheit, Alkohol, Sport, zuviel Sex im Voraus, zu wenig Sex im Voraus, Temperatur des Ejakulates, Zigartten, ungesundes Essen, usw....Das waren so die Faktoren, die uns genannt wurden!
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!!!!
Luna, süßes Bildchen, das schaut total toll aus! Ist das bei euch irgendwo in der Nähe des Wohnortes, oder hast du das im Urlaub gemacht?
Dani, schön dass du deinen Krümel so doll spürst, bei mir ists noch nicht soooo ausgeprägt, ich hab ne Vorderwandplazenta und muss mich schon "konzentrieren" damit ichs spüre, am besten geht das im liegen. (Wobei ichs jetzt heute zum ersten Mal auch tagsüber gespürt habe!
)
Sooooo, und wer testet denn jetzt am Freitag?
Ich lese was, und vergess es gleich wieder- verdammt verdammt verdammt!

Anissa, so sind sie, die Herren der Schöpfung!

Vielleicht habt ihr ja Glück, und ihr braucht wirklich keine Vitamine&Co, vielleicht ist das nächste Spermiogramm wirklich einfach wieder besser.
Gibts ja oft, da spielen so viele Faktoren eine Rolle: Stress, Erkältung/Krankheit, Alkohol, Sport, zuviel Sex im Voraus, zu wenig Sex im Voraus, Temperatur des Ejakulates, Zigartten, ungesundes Essen, usw....Das waren so die Faktoren, die uns genannt wurden!
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!!!!

Luna, süßes Bildchen, das schaut total toll aus! Ist das bei euch irgendwo in der Nähe des Wohnortes, oder hast du das im Urlaub gemacht?
Dani, schön dass du deinen Krümel so doll spürst, bei mir ists noch nicht soooo ausgeprägt, ich hab ne Vorderwandplazenta und muss mich schon "konzentrieren" damit ichs spüre, am besten geht das im liegen. (Wobei ichs jetzt heute zum ersten Mal auch tagsüber gespürt habe!

Ich lese was, und vergess es gleich wieder- verdammt verdammt verdammt!

30.09.2013 17:39
Zitat von Lisalein88:
Verdammt, irgendwie hab ich meinen Text jetzt abgeschickt, obwohl ich noch nicht fertig war!![]()
Anissa, so sind sie, die Herren der Schöpfung!![]()
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!!!!![]()
Dani, schön dass du deinen Krümel so doll spürst, bei mir ists noch nicht soooo ausgeprägt, ich hab ne Vorderwandplazenta und muss mich schon "konzentrieren" damit ichs spüre, am besten geht das im liegen. (Wobei ichs jetzt heute zum ersten Mal auch tagsüber gespürt habe!)
Ich lese was, und vergess es gleich wieder- verdammt verdammt verdammt!![]()
![]()
![]()
Ja ich finde das auch schön den Krümel so zu spüren. Manchmal fühlt es sich komisch an wie Schmetterlinge im Bauch. Grade ist ein wenig so wie ein zwicken. Ich bin froh das ich meine Schwangerschaft endlich genießen kann. Am Anfang hatte ich immer angst es zu verlieren. Nun fühle ich mich rundum wohl und kann es kaum abwarten bis mein Krümel in meinen Armen liegt
30.09.2013 17:41
Lisa, das nennt sich Schwangerschaftsdememz!
Luna, wir haben eine Krabbeldecke gekauft!
Grün/weiß und aus so Flicken (mir fällt grad das Wort nicht ein...) und sechs kleinen Motiven (Affe, Elefant usw.)!
Öhm... Morgen noch und dann geht's nach Hause...
und boah, ich hab mich schon gleich direkt wieder über die dumme Tusse in der Verwaltung aufgeregt (wir landen um 13.40 - ich muss um 16 Uhr zum Vertrag unterschreiben hin) und über die KiWu Tante... Argh...
Aber freu mich auf den Termin am Freitag! Heut war ich gefühlte 2000 Mal aufm Klo...

Luna, wir haben eine Krabbeldecke gekauft!

Öhm... Morgen noch und dann geht's nach Hause...

Aber freu mich auf den Termin am Freitag! Heut war ich gefühlte 2000 Mal aufm Klo...

30.09.2013 18:03
Lilifee, das nennt man Schwangerschafts-demenz!
Patchworkdecke nennt man das!

Patchworkdecke nennt man das!

30.09.2013 18:58
Zitat von Lisalein88:
Das habe ich in unseremUrlaub gemacht

Leider ist das nicht in Wohnort nähe

Das wäre soooo schön

30.09.2013 19:05
Zitat von Dani86:
Heute hab ich das Gefühl mein Krümel bewegt sich ziemlich viel. Ich liebe es und es kommt der Tag wo wir alle wissen wie es sich anfühlt. Das weiß ich denn ich glaube ganz fest dran.
Ich zähle die Tage bis zum 8 Oktober da hab ich meinen nächsten Termin und hoffe sehr auf ein Outing. Bin doch so neugierig. Hab eben mal die Babysachen die ich habe sortiert. Mein Gott sind das inzwischen viele geworden. Für die erste Zeit brauch ich nichts zu kaufen.
ui schön, des is so ein tolle Gefühl. Was wünscht du dir denn?
30.09.2013 19:07
Zitat von schlumpfie:
Hallo Mädels,
ich komm einfach mal hier hin...
mein FA hat bei mir auch PCO fest gestellt![]()
Schilddrüsenwerte sind 2,9 (meint er aber wäre ok)
hat mir jetzt Clomi gegeben. bin mal gespannt ob es klappt!
Herzlich Willkommen.

vielleicht hast du das gleiche Glück wie ich, bei mir hats schon im 2. Clomizyklus geklappt, bei der ersten SS.

30.09.2013 19:09
Zitat von Lilifee84:
Oh Luna, das ist ein schönes Bild!Hoffnung ist gut, die können wir wirklich alle brauchen.
Und lass Dich nicht dumm von der Seite anquatschen, Du hast vollkommen Recht mit den SD-Werten. Unter 2 besser unter 1 zum schwanger werden...
Wir haben heute das erste "Geschenk" fürs Baby gekauft...![]()
![]()
![]()
ui schön, was habt ihr denn gekauft?
30.09.2013 19:31
@Schlumpfie, ich schließe mich den anderen an, du bist schon ganz schön frech, ich hoffe du hattest nur nen schlechten Tag, ansonsten machst du dir mit deiner Einstellung hier keine Freunde.

30.09.2013 19:58
Hey ihr Lieben... Mensch, was war denn hier los?! Also da kommt mal jemand Neues in die Gruppe und wird gleich so runter gemacht... Könnt ihr euch nicht einmal zusammen reißen???
Nein, das war natürlich ein Scherz... Ich find das schon etwas dreist Schlumpfie, wie du dich hier präsentierst... Ich würde mir wirklich mal ein paar andere Meinungen einholen, bevor ich sowas äußere... Wir haben hier alle genug durch und können nur bestätigen, dass man SD Werte von 1 haben sollte, um die Besten Chancen zu haben... Alles was darüber ist, ist eher unvorteilhaft...
Also, wenn du noch weiter hier bleiben möchtest, dann wäre eine Entschuldigung recht vernünftig und dann fangen wir nochmal neu an...
Nein, das war natürlich ein Scherz... Ich find das schon etwas dreist Schlumpfie, wie du dich hier präsentierst... Ich würde mir wirklich mal ein paar andere Meinungen einholen, bevor ich sowas äußere... Wir haben hier alle genug durch und können nur bestätigen, dass man SD Werte von 1 haben sollte, um die Besten Chancen zu haben... Alles was darüber ist, ist eher unvorteilhaft...
Also, wenn du noch weiter hier bleiben möchtest, dann wäre eine Entschuldigung recht vernünftig und dann fangen wir nochmal neu an...

30.09.2013 20:49
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Dani86:
Heute hab ich das Gefühl mein Krümel bewegt sich ziemlich viel. Ich liebe es und es kommt der Tag wo wir alle wissen wie es sich anfühlt. Das weiß ich denn ich glaube ganz fest dran.
Ich zähle die Tage bis zum 8 Oktober da hab ich meinen nächsten Termin und hoffe sehr auf ein Outing. Bin doch so neugierig. Hab eben mal die Babysachen die ich habe sortiert. Mein Gott sind das inzwischen viele geworden. Für die erste Zeit brauch ich nichts zu kaufen.
ui schön, des is so ein tolle Gefühl. Was wünscht du dir denn?
Ja diese Gefühl ist unbeschreiblich. Einfach der Wahnsinn. Am liebsten hätte ich noch ein Mädchen aber bin auch mit noch einem Jungen zufrieden. Na ja mal sehen
So ich kuschel mich nun in mein Bett mir ist nämlich sau kalt. Junior ist im Bett und schläft und Männe ist arbeiten. Hat Spätschicht und kommt erst um Mitternacht heim. Deshalb nutze ich mal zeit nur für mich und lese ganz in Ruhe in meinem Buch weiter. Fällt mir nämlich immer schwer mich da los zu reißen ist einfach so spannend
30.09.2013 20:54
Zitat von schlumpfie:
also ich glaube dem Doc.... er weiß wie wichtig mir das ist.
aber vielleicht klappt es bei dir ja nicht weil du runter gehst?!
Vielleicht solltest du deine Einstellung ändern?
Mein wert war damals auch mal bei 2,7.
Das ist im normalberreich das stimmt schon jedoch nicht bei kinderwunsch.
Da sollte der wert dringend um die 1 liegen.
Siehe bei mir kaum ist mein wert unter 1 und ich habe das erste mal seit einem jahr einen eisprung.
Mein arzt in der kinderwunschklinik sagte auch ein wert um die 2 würde reichen aber wenn er schlechter ist macht er keine hormonbehandlung bei mir.
Deswegen um die 1 ist spitze

30.09.2013 22:09
hej liebe Mädels,
@ Lilly. danke dir
Ui, das hört sich ja toll an- und natürlich ist auch ein Elefant auf der Decke dabei
Wenn es denn bei uns mal soweit ist, möchte ich so eine Decke selber nähen, da freue ich mich schon drauf.
Der erste Termin wird bestimmt sehr aufregend werden, da bin ich ja mal gespannt!
@Annissa: Ist ja nicht mehr lang bis Freitag! Das wird ja spannend werden! Und, hast du deinem Schatz schon was ins Essen gemischt?
@ Dani: kann mir vorstellen, dass es alles sehr aufregend ist. Freut mich, dass du es jetzt genießen kannst
Da bin ich ja mal gespannt, ob es schon ein Outing gibt! Was wünscht ihr euch denn?
@ Luna: tolles Bild hast du da eingestellt! Den Rest hatten wir ja schon
@ Schlumpfie: ich schließe mich den anderen Mädels an! Wir sind oder waren alle in der gleichen Situation und wollen uns hier alle nur untereinander helfen- so wie Luna es bei dir wollte. Mit der SD haben die Mädels alle recht- das war bei mir auch so und die Ärzte haben alle gesagt- Wert um 1 wäre für KIWU am besten. Ich sehe das so wie Shnaddy- bei einer Entschuldigung gern ein Neuanfang
@ me: Mädels, ich darf morgen auslösen
oh man, was bin ich glücklich!!! Ein Folli ist bei 16, der andere 14 mm- die anderen sind nicht weiter gewachsen, also zu vernachlässigen. Jetzt gehts rund
Schönen Abend euch
@ Lilly. danke dir

Der erste Termin wird bestimmt sehr aufregend werden, da bin ich ja mal gespannt!
@Annissa: Ist ja nicht mehr lang bis Freitag! Das wird ja spannend werden! Und, hast du deinem Schatz schon was ins Essen gemischt?

@ Dani: kann mir vorstellen, dass es alles sehr aufregend ist. Freut mich, dass du es jetzt genießen kannst

@ Luna: tolles Bild hast du da eingestellt! Den Rest hatten wir ja schon

@ Schlumpfie: ich schließe mich den anderen Mädels an! Wir sind oder waren alle in der gleichen Situation und wollen uns hier alle nur untereinander helfen- so wie Luna es bei dir wollte. Mit der SD haben die Mädels alle recht- das war bei mir auch so und die Ärzte haben alle gesagt- Wert um 1 wäre für KIWU am besten. Ich sehe das so wie Shnaddy- bei einer Entschuldigung gern ein Neuanfang

@ me: Mädels, ich darf morgen auslösen

oh man, was bin ich glücklich!!! Ein Folli ist bei 16, der andere 14 mm- die anderen sind nicht weiter gewachsen, also zu vernachlässigen. Jetzt gehts rund

Schönen Abend euch

01.10.2013 02:58
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich ja schon eine Weile nicht mehr gemeldet.
Nach nun meiner ersten Runde Clomifen war ich wieder im Kinderwunschzentrum, um zu schauen, wie weit es mit den Hüpferlis so ist.
Da hatte sich noch absolut nichts getan. Heute war ich nun wieder da und zumindest rechtseitig hat sich etwas Kleines gebildet. Morgen muss ich nun Brevactid spritzen, um einen Eisprung auszulösen.
Also auf Deutsch: Ich habe null Ahnung, wo ich in meinem Zyklus nun stehe.
Ich piekse mich morgen das erste mal selbst, aber mein Arzt meinte, dass das bisher niemand falsch gemacht hat. Ich bin also bester Hoffnung.
ich habe mich ja schon eine Weile nicht mehr gemeldet.
Nach nun meiner ersten Runde Clomifen war ich wieder im Kinderwunschzentrum, um zu schauen, wie weit es mit den Hüpferlis so ist.

Also auf Deutsch: Ich habe null Ahnung, wo ich in meinem Zyklus nun stehe.

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt