*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
01.10.2013 06:00
@Kata: wuhu!!! Ran an den Mann! Und viiiiiel Glück!
@ani: ebenfalls viel Glück! Das Spritzen ist gar nicht so schlimm! Ich drück die Daumen!
@all: ich bräuchte glaub mal Hilfe... Wegen Woche berechnen. Überall erzählen mir die Rechner was anderes... Also meine letzte Mens ging am 24.08. los. Der Ovu war am 08.09. fett positiv, also war der ES doch entweder am 09.09. oder 10.09.? Und da dann 14 Tage drauf, oder? Dann bin ich entweder beim 23.09. mit 31 ZT oder beim 24.09. mit 32 ZT...
Wenn ich das so eingeb, sagt mir das Ding gerade mal 4+2... Das kann doch nicht sein, oder?
Bin ja jetzt schon ne Woche nach NMT, das is doch schon weiter, oder?
Danke für eure Hilfe!
@ani: ebenfalls viel Glück! Das Spritzen ist gar nicht so schlimm! Ich drück die Daumen!
@all: ich bräuchte glaub mal Hilfe... Wegen Woche berechnen. Überall erzählen mir die Rechner was anderes... Also meine letzte Mens ging am 24.08. los. Der Ovu war am 08.09. fett positiv, also war der ES doch entweder am 09.09. oder 10.09.? Und da dann 14 Tage drauf, oder? Dann bin ich entweder beim 23.09. mit 31 ZT oder beim 24.09. mit 32 ZT...
Wenn ich das so eingeb, sagt mir das Ding gerade mal 4+2... Das kann doch nicht sein, oder?
Bin ja jetzt schon ne Woche nach NMT, das is doch schon weiter, oder?
Danke für eure Hilfe!

01.10.2013 07:20
@Lilifee Das könnte daran liegen, dass Rechner das Ganze unterschiedlich angehen. Der Standard, den wir kennen, ist so, dass die Wochenzählung am ersten Tag des neuen Zyklusses startet. Viele Rechner zählen aber erst ab dem Eisprung, also ganze zwei Wochen später. Diese zählen also quasi tatsächlich erst ab Tag der Zeugung. Das könnte diese Differenz erklären.
01.10.2013 07:34
@ Lillifee:
http://www.urbia.de/services/schwangerschaft-ueber sicht?type=sex&date.day=09&date.month=09&a mp;date.year=2013&sbm=
du bist jetzt 6.ssw.. meine app sagt du bist jetzt 5+0.. 1 tag +/- je nachdem..
http://www.urbia.de/services/schwangerschaft-ueber sicht?type=sex&date.day=09&date.month=09&a mp;date.year=2013&sbm=
du bist jetzt 6.ssw.. meine app sagt du bist jetzt 5+0.. 1 tag +/- je nachdem..
01.10.2013 08:58
Kata das ist ja toll. Dann gehts ja jetzt rund.
viel erfolg
Ani das spritzen ist wirklich einfach. Klar das erste mal kostet es überwindung aber dann ist es wirklich simpel.
Du schaffst das. Drück die Daumen

Ani das spritzen ist wirklich einfach. Klar das erste mal kostet es überwindung aber dann ist es wirklich simpel.
Du schaffst das. Drück die Daumen

01.10.2013 10:00
Zitat von Dani86:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Dani86:
Heute hab ich das Gefühl mein Krümel bewegt sich ziemlich viel. Ich liebe es und es kommt der Tag wo wir alle wissen wie es sich anfühlt. Das weiß ich denn ich glaube ganz fest dran.
Ich zähle die Tage bis zum 8 Oktober da hab ich meinen nächsten Termin und hoffe sehr auf ein Outing. Bin doch so neugierig. Hab eben mal die Babysachen die ich habe sortiert. Mein Gott sind das inzwischen viele geworden. Für die erste Zeit brauch ich nichts zu kaufen.
ui schön, des is so ein tolle Gefühl. Was wünscht du dir denn?
Ja diese Gefühl ist unbeschreiblich. Einfach der Wahnsinn. Am liebsten hätte ich noch ein Mädchen aber bin auch mit noch einem Jungen zufrieden. Na ja mal sehen
So ich kuschel mich nun in mein Bett mir ist nämlich sau kalt. Junior ist im Bett und schläft und Männe ist arbeiten. Hat Spätschicht und kommt erst um Mitternacht heim. Deshalb nutze ich mal zeit nur für mich und lese ganz in Ruhe in meinem Buch weiter. Fällt mir nämlich immer schwer mich da los zu reißen ist einfach so spannend
Ich drück die Daumen fürs Mädel, was sagt dein Gefühl?
Schön, wenn man mal zeit für sich hat.

01.10.2013 10:02
Zitat von Kataleya:
hej liebe Mädels,
@ Lilly. danke dirUi, das hört sich ja toll an- und natürlich ist auch ein Elefant auf der Decke dabei
Wenn es denn bei uns mal soweit ist, möchte ich so eine Decke selber nähen, da freue ich mich schon drauf.
Der erste Termin wird bestimmt sehr aufregend werden, da bin ich ja mal gespannt!
@Annissa: Ist ja nicht mehr lang bis Freitag! Das wird ja spannend werden! Und, hast du deinem Schatz schon was ins Essen gemischt?![]()
@ Dani: kann mir vorstellen, dass es alles sehr aufregend ist. Freut mich, dass du es jetzt genießen kannstDa bin ich ja mal gespannt, ob es schon ein Outing gibt! Was wünscht ihr euch denn?
@ Luna: tolles Bild hast du da eingestellt! Den Rest hatten wir ja schon![]()
@ Schlumpfie: ich schließe mich den anderen Mädels an! Wir sind oder waren alle in der gleichen Situation und wollen uns hier alle nur untereinander helfen- so wie Luna es bei dir wollte. Mit der SD haben die Mädels alle recht- das war bei mir auch so und die Ärzte haben alle gesagt- Wert um 1 wäre für KIWU am besten. Ich sehe das so wie Shnaddy- bei einer Entschuldigung gern ein Neuanfang![]()
@ me: Mädels, ich darf morgen auslösen![]()
![]()
![]()
oh man, was bin ich glücklich!!! Ein Folli ist bei 16, der andere 14 mm- die anderen sind nicht weiter gewachsen, also zu vernachlässigen. Jetzt gehts rund![]()
Schönen Abend euch![]()
ui, schön, diesmal klappts bestimmt.

01.10.2013 13:57
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Dani86:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Dani86:
Heute hab ich das Gefühl mein Krümel bewegt sich ziemlich viel. Ich liebe es und es kommt der Tag wo wir alle wissen wie es sich anfühlt. Das weiß ich denn ich glaube ganz fest dran.
Ich zähle die Tage bis zum 8 Oktober da hab ich meinen nächsten Termin und hoffe sehr auf ein Outing. Bin doch so neugierig. Hab eben mal die Babysachen die ich habe sortiert. Mein Gott sind das inzwischen viele geworden. Für die erste Zeit brauch ich nichts zu kaufen.
ui schön, des is so ein tolle Gefühl. Was wünscht du dir denn?
Ja diese Gefühl ist unbeschreiblich. Einfach der Wahnsinn. Am liebsten hätte ich noch ein Mädchen aber bin auch mit noch einem Jungen zufrieden. Na ja mal sehen
So ich kuschel mich nun in mein Bett mir ist nämlich sau kalt. Junior ist im Bett und schläft und Männe ist arbeiten. Hat Spätschicht und kommt erst um Mitternacht heim. Deshalb nutze ich mal zeit nur für mich und lese ganz in Ruhe in meinem Buch weiter. Fällt mir nämlich immer schwer mich da los zu reißen ist einfach so spannend
Schön, wenn man mal zeit für sich hat.Was liest denn?
Ich weiß nicht so genau mein Gefühl sagt eher Junge.
Ja hab viel zu wenig zeit für mich. Das wird mir immer bewusster. Ich lese Der Sommerfänger von Monika Feth ist ein Thriller
01.10.2013 13:59
Zitat von Kataleya:
hej liebe Mädels,
@ Lilly. danke dirUi, das hört sich ja toll an- und natürlich ist auch ein Elefant auf der Decke dabei
Wenn es denn bei uns mal soweit ist, möchte ich so eine Decke selber nähen, da freue ich mich schon drauf.
Der erste Termin wird bestimmt sehr aufregend werden, da bin ich ja mal gespannt!
@Annissa: Ist ja nicht mehr lang bis Freitag! Das wird ja spannend werden! Und, hast du deinem Schatz schon was ins Essen gemischt?![]()
@ Dani: kann mir vorstellen, dass es alles sehr aufregend ist. Freut mich, dass du es jetzt genießen kannstDa bin ich ja mal gespannt, ob es schon ein Outing gibt! Was wünscht ihr euch denn?
@ Schlumpfie: ich schließe mich den anderen Mädels an! Wir sind oder waren alle in der gleichen Situation und wollen uns hier alle nur untereinander helfen- so wie Luna es bei dir wollte. Mit der SD haben die Mädels alle recht- das war bei mir auch so und die Ärzte haben alle gesagt- Wert um 1 wäre für KIWU am besten. Ich sehe das so wie Shnaddy- bei einer Entschuldigung gern ein Neuanfang![]()
![]()
![]()
oh man, was bin ich glücklich!!! Ein Folli ist bei 16, der andere 14 mm- die anderen sind nicht weiter gewachsen, also zu vernachlässigen. Jetzt gehts rund![]()
Schönen Abend euch![]()
Ich hätte gern ein Mädchen aber mein Mann ist fest der Überzeugung es wird wieder ein Junge. Mal sehen
01.10.2013 14:03
@Kata: Supi, das freut mich... Denn kann es ja jetzt los gehen... Super, dass die so toll gewachsen sind...
@anique: Auch bei dir super, dass du auslösen kannst... Du bist also genau in der Mitte deines Zyklusses und wenn du morgen auslöst kannst du Freitag in 14 Tagen testen...
@Lilifee: Das Problem ist, dass diese Rechner immer von einem 28 Tage Zyklus ausgehen, auch der FA macht das leider so... Ich bin laut Rechner heute genau 19+0, weil ich am 21.05. das letzte Mal meine Mens hatte... Laut ES bin ich heute aber schon 19+2, aber das interessiert leider nicht... Gib einfach bei Urbia oder so den ersten Tag deiner letzten Mens ein und soweit bist du auch laut FA... Egal, wann der ES war... (leider)
@anique: Auch bei dir super, dass du auslösen kannst... Du bist also genau in der Mitte deines Zyklusses und wenn du morgen auslöst kannst du Freitag in 14 Tagen testen...

@Lilifee: Das Problem ist, dass diese Rechner immer von einem 28 Tage Zyklus ausgehen, auch der FA macht das leider so... Ich bin laut Rechner heute genau 19+0, weil ich am 21.05. das letzte Mal meine Mens hatte... Laut ES bin ich heute aber schon 19+2, aber das interessiert leider nicht... Gib einfach bei Urbia oder so den ersten Tag deiner letzten Mens ein und soweit bist du auch laut FA... Egal, wann der ES war... (leider)

01.10.2013 19:15
Ich habe vorhin mit meinem Arzt telefoniert. Morgen soll ich auslösen mit 10 000. Ist schon recht viel, aber er wird schon wissen, was er da tut.
Ich war noch im Halbschlaf und habe vergessen zu fragen, wie das überhaupt geht. Gut, dass es YouTube gibt

01.10.2013 20:11
Zitat von anique83:
Ich habe vorhin mit meinem Arzt telefoniert. Morgen soll ich auslösen mit 10 000. Ist schon recht viel, aber er wird schon wissen, was er da tut.Ich war noch im Halbschlaf und habe vergessen zu fragen, wie das überhaupt geht. Gut, dass es YouTube gibt
![]()
Hehe ich drück die die Däumchen für morgen

01.10.2013 21:13
Zitat von Dani86:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Dani86:
Zitat von Minimaus1986:
...
Schön, wenn man mal zeit für sich hat.Was liest denn?
Ich weiß nicht so genau mein Gefühl sagt eher Junge.
Ja hab viel zu wenig zeit für mich. Das wird mir immer bewusster. Ich lese Der Sommerfänger von Monika Feth ist ein Thriller
hm, dann hat dein Gefühl hoffentlich ned recht.
Zu wenig zeit für sich is leider eins der negativen seiten am Mama sein, aber irgendwann sind unsere Zwerge so groß, dass wir auch mal wieder zeit für uns haben.

02.10.2013 07:44
Soeben erfolgreich gespritzt - war halb so wild.
Heute Abend und morgen dann ab ins Bett gehüpft, dann müsste es doch passen, oder?
Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag!
Heute Abend und morgen dann ab ins Bett gehüpft, dann müsste es doch passen, oder?

02.10.2013 08:08
Zitat von Kataleya:
hej liebe Mädels,
![]()
![]()
Schönen Abend euch![]()
So, da bin ich wieder

War gestern mit der Firma weg!!!
Kata: Das ist jaaaaaaaaaaaaa so Toll!!!!!
Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen

Schlumpfi: Jeder hat mal einen schlechten Tag

Ich wünsche euch allen einen Tollen Tag!!!!

02.10.2013 08:26
Zitat von anique83:
Soeben erfolgreich gespritzt - war halb so wild.
Heute Abend und morgen dann ab ins Bett gehüpft, dann müsste es doch passen, oder?![]()
Super,das Spritzen ist wirklich nicht so wild...Man gwöhnt sich an alles...
Denn schön fleißig sein und toi toi toi...
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt