*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
02.10.2013 17:17
Nach dem Duschen: ich bin totmüde!
Aber glücklich:
Hab den Test mit meinem Freund zusammen gemacht und ihm dann noch das Büchlein "vom Erwarten des Glücks" oder so mit den zwei Schweinchen geschenkt, das ich schon länger daheim hatte...
Hach...

Aber glücklich:
Hab den Test mit meinem Freund zusammen gemacht und ihm dann noch das Büchlein "vom Erwarten des Glücks" oder so mit den zwei Schweinchen geschenkt, das ich schon länger daheim hatte...

02.10.2013 19:42
Zitat von anique83:
Soeben erfolgreich gespritzt - war halb so wild.
Heute Abend und morgen dann ab ins Bett gehüpft, dann müsste es doch passen, oder?![]()
Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag!
Ich drück die Daumen.

02.10.2013 19:44
@anique: Oh ja,es ist ein traumhaftes Gefühl...Und ich wünsche es euch allen...Man ist beim US einfach wie auf Wolken,man nimmt nichts mehr wahr,alles ist nur noch ein riesen großes Glücksgefühl...Und besonders jetzt,wo der Bauch unübersehbar ist,die Bewegungen im Bauch immer heftiger werden wird es immer realistischer...Jetzt kann sogar mein Mann den Kleinen schon spüren...Wahnsinn...
@Lilifee: Oh man,absolute Gänsehaut...Was für ein tolles Gefühl,oder??Wann gehst du zum FA??
Ich kann es immer noch kaum glauben,dass auch du es endlich geschafft hast...Wir haben immer gesagt,Thai Baby,echt geil...
@Lilifee: Oh man,absolute Gänsehaut...Was für ein tolles Gefühl,oder??Wann gehst du zum FA??
Ich kann es immer noch kaum glauben,dass auch du es endlich geschafft hast...Wir haben immer gesagt,Thai Baby,echt geil...
02.10.2013 19:45
Zitat von Shnaddy:
Hey ihr Lieben...
Komme gerade vom FA-Termin, also heute war ja der zweite große US mit erweitertem Organultraschall...
Unserem Kleinen geht es Bestens... Ist jetzt schon stolze 20cm groß und wiegt 305g... Alle Organe sehen super aus, Doppler war auch perfekt... Heute war er leider etwas Kamerascheu und hatte ständig die Hände vor dem Gesicht, aber den Schniepi hat er wieder fleißig präsentiert...![]()
Nächste Woche gehts dann ab zur Feindiagnostik... Da freu ich mich schon drauf...![]()
na der Präsentiert seinen Schniepi aber wirklich.

02.10.2013 19:49
Zitat von Lilifee84:
Nach dem Duschen: ich bin totmüde!![]()
Aber glücklich:
Hab den Test mit meinem Freund zusammen gemacht und ihm dann noch das Büchlein "vom Erwarten des Glücks" oder so mit den zwei Schweinchen geschenkt, das ich schon länger daheim hatte...Hach...
![]()
ui, schön, nette Idee für deinen Freund.

02.10.2013 21:09
Hoffe euch geht es allen gut. Mir gehts auch super nur mein Brüste bringen mich noch um. Tun nur noch weh und wenn ich meinen BH aus ziehe dann ist es Hölle. Hoffe das geht schnell vorbei
02.10.2013 21:13
Zitat von Dani86:
Hoffe euch geht es allen gut. Mir gehts auch super nur mein Brüste bringen mich noch um. Tun nur noch weh und wenn ich meinen BH aus ziehe dann ist es Hölle. Hoffe das geht schnell vorbei
Was trägst du für einen BH?? Hast du mal deinen Umfang gemessen??
Mir taten die Brüste auch immer super weh und wenn ich Abends den BH abgemacht habe, brannten sie wie Feuer und die Brustwarzen waren super heiß... Bis ich mal den Umfang gemessen habe und dann festgestellt habe, dass er nicht mehr 75, so wie sonst, sondern bereits 82cm beträgt... Hab mir dann Still-BH`s gekauft, die sitzen super und sind total bequem... Seitdem ist alles gut...

02.10.2013 21:17
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Dani86:
Mir taten die Brüste auch immer super weh und wenn ich Abends den BH abgemacht habe, brannten sie wie Feuer und die Brustwarzen waren super heiß... Bis ich mal den Umfang gemessen habe und dann festgestellt habe, dass er nicht mehr 75, so wie sonst, sondern bereits 82cm beträgt... Hab mir dann Still-BH`s gekauft, die sitzen super und sind total bequem... Seitdem ist alles gut...![]()
Meine ganz normalen aber ich habe auch Still Bhs vielleicht versuch ich morgen mal ob es damit besser ist. Kann schon sein. Hab ja welche da von der letzten Schwangerschaft
02.10.2013 21:30
Zitat von Dani86:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Dani86:
Mir taten die Brüste auch immer super weh und wenn ich Abends den BH abgemacht habe, brannten sie wie Feuer und die Brustwarzen waren super heiß... Bis ich mal den Umfang gemessen habe und dann festgestellt habe, dass er nicht mehr 75, so wie sonst, sondern bereits 82cm beträgt... Hab mir dann Still-BH`s gekauft, die sitzen super und sind total bequem... Seitdem ist alles gut...![]()
Meine ganz normalen aber ich habe auch Still Bhs vielleicht versuch ich morgen mal ob es damit besser ist. Kann schon sein. Hab ja welche da von der letzten Schwangerschaft
Probier das mal... Ich habe ja sonst nur BH`s mit Bügel und das tut extrem weh... Und soll auch nicht gut sein, weil man die Milchdrüsen daran hindert zu wachsen...
02.10.2013 21:35
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Dani86:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Dani86:
Probier das mal... Ich habe ja sonst nur BH`s mit Bügel und das tut extrem weh... Und soll auch nicht gut sein, weil man die Milchdrüsen daran hindert zu wachsen...
Danke für den Tipp werde ich auf alle Fälle versuchen. Bei mir sind auch die Brustwarzen das Problem. Sind ja eh dauernd verkrustet. Denke das ist Vormilch. Weil so ist das abends echt übel. Die brennen und tun weh. Morgen müsste es ja dann besser sein
03.10.2013 08:38
Liebe Lisa,
Auch hier nochmal:
Ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag! Feier schön und habe einen ganz tollen Tag!
Auch hier nochmal:
Ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag! Feier schön und habe einen ganz tollen Tag!

03.10.2013 11:16
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lisa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt