*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
09.10.2013 10:50
Zitat von Isabel88:
Zitat von Luna0000:
Lilifee und Isabell:
Also heute nehme ich die letzte Cyclo... hoffe meine Mens kommt dann ca. Sonntag!
Muss dann von ZT 5 - ZT 9 die Clomi nehmen (vom 18.10 - 22.10)
Am ZT 10 (23.10) habe ich dann den US Termin!
Aber auch nur falls die Mens am Sonntag kommt... sonst verschiebt sich das alles![]()
Mein Mann ist vom 05.11 - 10.11 weg....
Da ich Clomi zum ersten mal nehme weiß ich leider ja noch nicht genau wie das abläuft![]()
Eine Bekannte meinte am 10 ZT ist der US normal ausgelöst wird viiieeeel später![]()
Okay nun es kommt ja auch immer drauf an wie das medikament bei dir anschlägt, wenn es gleich anschlägt kannst vllt zt 14 rum auch schon auslösen.
Das wird schon.
Meine mens müsste auch jetzt am sonntag kommen. Dann können wir zusammen hibbeln![]()
Lillifee wehe du sagst nochmal das du nervst![]()
Ich will ganz viel von dir lesen das ich bescheid weiß wie es dir geht. Mache mir sonst sorgen wenn du gar nix schreibst und das sehen die anderen bestimmt genauso. Knutsch![]()
Was ist mit glücksfee da mache ich mir sorgen weil sie nix mehr schreibt![]()
Soooo ES+10 und ich fühl mich als hätt ich kein ES gehabt![]()
Bin schon aufgeregt morgen auf die kinderwunschklinik um 11![]()
Ok, dann hibbeln wir zusammen

Es wird bestimmt klappen bei dir!
09.10.2013 11:14
Lillifee dein Krümel schafft das. Ganz bestimmt. Ich drücke dafür jedenfalls fest die Daumen. Und im übrigen nervst du nicht. Wir sitzen alle im gleichen Boot. Und wir sind immer füreinander da das finde ich das tolle an dieser Gruppe. Du und dein Krümel sind stark und ich weiß ihr werdet es schaffen.
Zu wann habt ihr das Baby zum ersten Mal gespürt. Da es jetzt mein zweites ist spüre ich es wohl früher. Spüre ihn glaub schon seit 3 Wochen glaub ich. Aber nun wird es immer mehr mit dem spüren. Zu Anfang war es wie ein zittern im Bauch. Manchmal fühlt es sich auch an wie Blähungen aber das kann ich gut unterscheiden. Wenn ich meine Hand drauf lege hört es auf.
Ab und an tritt der Kleine so fest das es an einer Stelle ganz doll zu spüren ist
Zu wann habt ihr das Baby zum ersten Mal gespürt. Da es jetzt mein zweites ist spüre ich es wohl früher. Spüre ihn glaub schon seit 3 Wochen glaub ich. Aber nun wird es immer mehr mit dem spüren. Zu Anfang war es wie ein zittern im Bauch. Manchmal fühlt es sich auch an wie Blähungen aber das kann ich gut unterscheiden. Wenn ich meine Hand drauf lege hört es auf.
Ab und an tritt der Kleine so fest das es an einer Stelle ganz doll zu spüren ist
09.10.2013 12:09
muss nochmal nerven
:
bezgl. Clomi:
gibt es eine bestimmte Zeit wann man die am besten nehmen sollte?
morgens, mittags, abends?
Vor oder nach dem essen?
Hat mir der Doc gar nicht gesagt!
Oder ist das egal?

bezgl. Clomi:
Vor oder nach dem essen?
Oder ist das egal?

09.10.2013 12:17
Zitat von Luna0000:
muss nochmal nerven:
bezgl. Clomi:
Vor oder nach dem essen?
Oder ist das egal?![]()
Kann dir das gar nicht sagen, damit kenn ich mich nicht aus.
Bei den spritzen war es so das ich immer um die gleiche zeit spritzen sollte, aber egal ob frühs oder so.
Das durft ich mir aussuchen.
Vllt. Ist es genauso.
Vllt weiß lisalein was, sie hatte ja auch clomi.
09.10.2013 13:26
Zitat von Luna0000:
muss nochmal nerven:
bezgl. Clomi:
Vor oder nach dem essen?
Oder ist das egal?![]()
Also mir hat mein FA gesagt Mittags vor dem Essen!
09.10.2013 13:32
Zitat von schlumpfie:
Zitat von Luna0000:
muss nochmal nerven:
bezgl. Clomi:
Vor oder nach dem essen?
Oder ist das egal?![]()
sag mal.... du hattest doch Probleme mit der SD oder nicht?
nimmst du denn jetzt was dafür?
09.10.2013 13:39
Zitat von Luna0000:
Zitat von schlumpfie:
Zitat von Luna0000:
muss nochmal nerven:
bezgl. Clomi:
Vor oder nach dem essen?
Oder ist das egal?![]()
sag mal.... du hattest doch Probleme mit der SD oder nicht?
nimmst du denn jetzt was dafür?
Ja habe ich,
der Doc hat mir Tabletten L-Thor 50mg verschrieben muss dir nur nehmen!
Weist du jetzt wann du die Clomi nehmen sollst?
09.10.2013 14:36
@Shamea: Herzlich Willkommen bei uns...
@Marina: Also ich hab den Kleinen das erste mal so in der 15/16 SSW gespürt... Das war auf Arbeit, als ich am PC saß... Es war wie ein kribbeln, ganz tief unten im Unterleib... Während der Woche hab ich dann immer mehr drauf geachtet und es hat sich angefühlt, als wenn im Bauch Blubberblasen zerplatzen würden, ganz lustig... Mittlerweile sind es echt gezielte Tritte und großes Geblubber im Bauch... Man kann jetzt sowohl mit der Hand die Bewegungen spüren als auch von außen sehen... Es ist echt unbeschreiblich...
@Lilifee: Ach du nervst doch nicht... Wir sind doch füreinander da, hier darf man sich ausheulen... Wie geht es dir heute?? Hast du immer noch Schmierblutungen??
Wegen dem schlapp sein mach dir keine Sorgen, dein Körper braucht halt jetzt alle Reserven, um dem kleinen Krümel zu helfen... Und wegen den Brüsten brauchst du auch kein Angst haben... Bei mir war das in der 6./7. SSW auch wie weg geblasen und ich hatte echt Angst... Dafür ging es nachher ab der 12. SSW wieder richtig los, da haben sie einen ordentlichen Schub gemacht von 75 auf 83 cm Brustumfang...
@Clomi: Ich habe immer morgens und abends eine nehmen müssen... Ob nun vor dem Essen oder nach dem Essen ist völlig egal... Wenn man nur eine nehmen muss würde ich sie mittags nehmen...
@me: War heute zur Feindiagnostik... Unserem kleinen Mann geht es bestens und er ist kerngesund... Alle Organe sind top in Ordnung und arbeiten auf Hochturen... Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und wirklich alles ausgemessen... Von allen Knochen, Organen bis hin zum Nasenbein... Echt genial... Aber sieht alles super aus...
Der Kleine ist jetzt 22cm groß und wiegt 359g... Bin echt erleichtert und super stolz auf den Kleinen... Heute Abend geht es ab in den Kreissaal mit unserer Hebamme, da ist Besichtigungstermin... Da bin ich schon echt gespannt...
@Marina: Also ich hab den Kleinen das erste mal so in der 15/16 SSW gespürt... Das war auf Arbeit, als ich am PC saß... Es war wie ein kribbeln, ganz tief unten im Unterleib... Während der Woche hab ich dann immer mehr drauf geachtet und es hat sich angefühlt, als wenn im Bauch Blubberblasen zerplatzen würden, ganz lustig... Mittlerweile sind es echt gezielte Tritte und großes Geblubber im Bauch... Man kann jetzt sowohl mit der Hand die Bewegungen spüren als auch von außen sehen... Es ist echt unbeschreiblich...
@Lilifee: Ach du nervst doch nicht... Wir sind doch füreinander da, hier darf man sich ausheulen... Wie geht es dir heute?? Hast du immer noch Schmierblutungen??
Wegen dem schlapp sein mach dir keine Sorgen, dein Körper braucht halt jetzt alle Reserven, um dem kleinen Krümel zu helfen... Und wegen den Brüsten brauchst du auch kein Angst haben... Bei mir war das in der 6./7. SSW auch wie weg geblasen und ich hatte echt Angst... Dafür ging es nachher ab der 12. SSW wieder richtig los, da haben sie einen ordentlichen Schub gemacht von 75 auf 83 cm Brustumfang...

@Clomi: Ich habe immer morgens und abends eine nehmen müssen... Ob nun vor dem Essen oder nach dem Essen ist völlig egal... Wenn man nur eine nehmen muss würde ich sie mittags nehmen...
@me: War heute zur Feindiagnostik... Unserem kleinen Mann geht es bestens und er ist kerngesund... Alle Organe sind top in Ordnung und arbeiten auf Hochturen... Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und wirklich alles ausgemessen... Von allen Knochen, Organen bis hin zum Nasenbein... Echt genial... Aber sieht alles super aus...
Der Kleine ist jetzt 22cm groß und wiegt 359g... Bin echt erleichtert und super stolz auf den Kleinen... Heute Abend geht es ab in den Kreissaal mit unserer Hebamme, da ist Besichtigungstermin... Da bin ich schon echt gespannt...

09.10.2013 16:17
Zitat von Shnaddy:
@Shamea: Herzlich Willkommen bei uns...
Wegen dem schlapp sein mach dir keine Sorgen, dein Körper braucht halt jetzt alle Reserven, um dem kleinen Krümel zu helfen... Und wegen den Brüsten brauchst du auch kein Angst haben... Bei mir war das in der 6./7. SSW auch wie weg geblasen und ich hatte echt Angst... Dafür ging es nachher ab der 12. SSW wieder richtig los, da haben sie einen ordentlichen Schub gemacht von 75 auf 83 cm Brustumfang...![]()
Der Kleine ist jetzt 22cm groß und wiegt 359g... Bin echt erleichtert und super stolz auf den Kleinen... Heute Abend geht es ab in den Kreissaal mit unserer Hebamme, da ist Besichtigungstermin... Da bin ich schon echt gespannt...![]()
Ah, dann ist ja gut, danke

Das sind aber schöne Bilder ... wie schöööööön!
09.10.2013 17:19
oh.. dann könnten ja diese Wellen im Unterleib wirklich vom Baby kommen

09.10.2013 17:50
Zitat von Kataleya:
@zumi:hört sich ja gut an mit der Praxis bei dir! Du hast ja geschrieben, dass ihr schon ca 2 Jahre versucht. Was haben denn die ärzte vorher bei dir vermutet, wenn jetzt erst aktuell PCO diagnostiziert wurde? Hab das jetzt schon öfter gehört, dass das bei einigen erst recht spät diagnostiziert worden ist....
Ja stimmt wir haben es vorher 2 Jahre probiert. Mein Frauenarzt meinte ich sollte ein wenig Geduld haben, Jod und Folsäure nehmen. Dann würde es schon klappen!

@Luna0000 Also mein Arzt meinte es wäre egal on man sie morgens, mittags oder abends nimmt. Er hat mir aber empfohlen sie abends zu nehmen da Clomi sehr müde machen kann
09.10.2013 17:51
Shnaddy! Tolle Bilder und toll, dass es Deinem Kleinen gut geht! Schön zu hören!
und Dein Bauch is wirklich voll schön!!!
Also meine Schmierblutung war heut früh noch da... Das sieht halt aus wie geronnenes braunes Blut (so "Flöckchen"), die in dem Utrogestbrei vermengt sind... Lecker...
Aber gerade eben sah es so aus, als käme es nur noch in weiß raus... Mal sehen, ob das so bleibt...
Danke, dass ich hier so rumnerven darf und ihr mich so unterstützt! Ich versuche auch trotz allem immer auf euch und eure Sorgen einzugehen!
Und gerade geht's mir auch wieder etwas besser!

Also meine Schmierblutung war heut früh noch da... Das sieht halt aus wie geronnenes braunes Blut (so "Flöckchen"), die in dem Utrogestbrei vermengt sind... Lecker...
Aber gerade eben sah es so aus, als käme es nur noch in weiß raus... Mal sehen, ob das so bleibt...

Danke, dass ich hier so rumnerven darf und ihr mich so unterstützt! Ich versuche auch trotz allem immer auf euch und eure Sorgen einzugehen!

Und gerade geht's mir auch wieder etwas besser!

09.10.2013 19:25
Hallo Mädels,
ich kann jetzt gar nicht auf alles antworten, bin voll raus ( kann mir vielleicht jemand eine Zusamenfassung der letzten Tage geben, falls ich was wichtiges überlesen habe, das wäre soo lieb
)
Also Lilifee gratuliert habe ich dir ja schon, ich bin mir sicher jetzt kann bei dir noch alles gut werden, meine Schwester hatte auch zwei Fehlgeburten die immer mit Schmierblutungen angefangen sind und bei der dritten war es wieder so und sie musste liegen bleiben und das Kind blieb also es kann und wird gut enden, ich drück dir alle Daumen wirklich
Mädels ich weiß nicht mehr wer alles seinen Eisprung demnächst hat aber ich drücke euch ganz fest die Daumen, ich glaube wirklich bald wird wieder jemand schwanger
An die Schwangeren ich hoffe es outen sich nochmal ein paar Mädels können doch nicht nur Buben hier sein
Shaddy ich hoffe deinen Beschwerden mit der Niere lassen bald nach und der kleine sucht sich einen neuen Lieblingsplatz im Bauch
An alle neuen herzlich Willkommen
Zu mir, dieser Zyklus war einer schrecklichsten so ein hin und her total nervig. Ich dachte mal wieder ich hatte keinen Eisprung, hab es kontrollieren lassen und ich hatte einen aber hatte auch wieder eine mega Zyste
. Die Regel kam zwei Tage zu spät aber der Test war negativ. Ja und ach der nächste Zyklus kann wirklich nur besser werden und ich werde nie wieder einen Test machen, habe keine mehr hier und spar mir lieber das Geld fürs Baby, hihi
Im nächsten Zyklus nutze ich die Akupunktur, das ist auch gut für die Einstellung und das innere Gleichgewicht das wird mir gut tun.
ich kann jetzt gar nicht auf alles antworten, bin voll raus ( kann mir vielleicht jemand eine Zusamenfassung der letzten Tage geben, falls ich was wichtiges überlesen habe, das wäre soo lieb

Also Lilifee gratuliert habe ich dir ja schon, ich bin mir sicher jetzt kann bei dir noch alles gut werden, meine Schwester hatte auch zwei Fehlgeburten die immer mit Schmierblutungen angefangen sind und bei der dritten war es wieder so und sie musste liegen bleiben und das Kind blieb also es kann und wird gut enden, ich drück dir alle Daumen wirklich

Mädels ich weiß nicht mehr wer alles seinen Eisprung demnächst hat aber ich drücke euch ganz fest die Daumen, ich glaube wirklich bald wird wieder jemand schwanger

An die Schwangeren ich hoffe es outen sich nochmal ein paar Mädels können doch nicht nur Buben hier sein

Shaddy ich hoffe deinen Beschwerden mit der Niere lassen bald nach und der kleine sucht sich einen neuen Lieblingsplatz im Bauch

An alle neuen herzlich Willkommen

Zu mir, dieser Zyklus war einer schrecklichsten so ein hin und her total nervig. Ich dachte mal wieder ich hatte keinen Eisprung, hab es kontrollieren lassen und ich hatte einen aber hatte auch wieder eine mega Zyste

Im nächsten Zyklus nutze ich die Akupunktur, das ist auch gut für die Einstellung und das innere Gleichgewicht das wird mir gut tun.
09.10.2013 19:30

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt