*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
10.10.2013 10:42
Zitat von Isabel88:
sitze jetzt im wartezimmer.....ahhhhh dreh durch![]()
das wird schon, nicht durchdrehen

10.10.2013 10:49
@Isabell: HÄ? Jetzt bin ich verwirrt... Wolltest Du nicht noch bis Sonntag warten? Oder hab ich da jetzt irgendwas nicht verstanden? Sorry! Bin leider schon verblödet von der Rumliegerei...
10.10.2013 11:05
Zitat von Lilifee84:
@Isabell: HÄ? Jetzt bin ich verwirrt... Wolltest Du nicht noch bis Sonntag warten? Oder hab ich da jetzt irgendwas nicht verstanden? Sorry! Bin leider schon verblödet von der Rumliegerei...
hab doch heut mein termin in der kinderwunschklinik um neue medis zu holen.
und toll und die ärztin sagte die schleimhaut sieht nicht aus wie ES aber auch nicht wie mens. was soll ich jetzt davon halten

jetzt hat sie mir die tabletten zum mensauslösen aufgeschrieben und das gonal f wieder. versteh nur bahnhof

10.10.2013 11:42
Mädels, ich muss mal klugscheißen: Es stimmt schon, dass die MFA`s am Telefon Auskunft geben könnten- wenns aber um ne neue Medieinnahme geht, oder um irgendwelche Werte, wo was dazu erklärt werden muss, dann macht das der Doc meistens selbst. Wir durften auch immer nur Auskunft geben, wenns ein "bekanntes Problem" war und um eine Dosisänderung ging, z.B....
Außerdem haben wir unsere Patienten auch immer zum Spezialisten geschickt, weil wir das ganze einfach nicht abrechnen konnten.
D.h. wir haben zig SD-Werte abgenommen und kontrolliert, haben dafür aber nichts bekommen- im Gegenteil, wir mussten wenns blöd lief, sogar draufzahlen.
Ab und zu haben wir das gemacht, in Ausnahmesituationen (bei alten, unmobilen Patienten, die halt nicht zu Hinz und Kunz fahren können) aber bei so jungen Hüpfern wie euch (
) haben wir auch immer gesagt, dass sie eine Überweisung bekommen und direkt dorthin gehen sollen.....
Isabel, ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
Die gibt dir gleich was zum Mens auslösen, ohne überhaupt nen Test abzuwarten?! Krass.... ich an deiner Stelle würde erst testen, bevor ich jetzt irgendwas anderes machen würd!
Außerdem haben wir unsere Patienten auch immer zum Spezialisten geschickt, weil wir das ganze einfach nicht abrechnen konnten.
D.h. wir haben zig SD-Werte abgenommen und kontrolliert, haben dafür aber nichts bekommen- im Gegenteil, wir mussten wenns blöd lief, sogar draufzahlen.
Ab und zu haben wir das gemacht, in Ausnahmesituationen (bei alten, unmobilen Patienten, die halt nicht zu Hinz und Kunz fahren können) aber bei so jungen Hüpfern wie euch (

Isabel, ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
Die gibt dir gleich was zum Mens auslösen, ohne überhaupt nen Test abzuwarten?! Krass.... ich an deiner Stelle würde erst testen, bevor ich jetzt irgendwas anderes machen würd!
10.10.2013 11:46
mh...
ich wart jetzt auf jeden fall noch bis nächste woche.
nehm das jetzt nicht einfach so

ich wart jetzt auf jeden fall noch bis nächste woche.
nehm das jetzt nicht einfach so

10.10.2013 12:02
Aber wenn die GMSH gut aufgebaut ist, ist das doch schon mal super!
Ich an deiner Stelle würde einfach Sonntag testen, wie dus vorhattest, und dann kannst du ja immer noch anfangen mit dem wieder Spritzen und so.....Ich drücke dir weiterhin die Daumen!!!!
Ich an deiner Stelle würde einfach Sonntag testen, wie dus vorhattest, und dann kannst du ja immer noch anfangen mit dem wieder Spritzen und so.....Ich drücke dir weiterhin die Daumen!!!!

10.10.2013 12:05
Ach Mensch Isabell, das is doch doof... Aber warte mal ab... Das hat oft gar nix zu heißen...
Ich drück trotzdem die Daumen!
Und Lisa, hör auf klugzuscheißen!
Ich will mich gerne aufregen!
(prinzipiell verstehe ich das schon, aber ich finde es halt nicht sinnvoll, wenn zB bekannt ist, das jemand ne SD Erkrankung hat, das nicht selbst abzuklären oder zu kontrollieren, um alle Befunde beisammen zu haben und ggf. richtig darauf reagieren zu können...)
Ich drück trotzdem die Daumen!
Und Lisa, hör auf klugzuscheißen!

10.10.2013 12:10
Zitat von Lisalein88:
Ich an deiner Stelle würde einfach Sonntag testen, wie dus vorhattest, und dann kannst du ja immer noch anfangen mit dem wieder Spritzen und so.....Ich drücke dir weiterhin die Daumen!!!!![]()
sie is ja eben nicht gut aufgebaut....
geh jetzt schaukeln, kommt wer mit

10.10.2013 12:12
Zitat von Isabel88:
Zitat von Lisalein88:
Ich an deiner Stelle würde einfach Sonntag testen, wie dus vorhattest, und dann kannst du ja immer noch anfangen mit dem wieder Spritzen und so.....Ich drücke dir weiterhin die Daumen!!!!![]()
sie is ja eben nicht gut aufgebaut....
geh jetzt schaukeln, kommt wer mit![]()
ICH!

Ach, die hat keine Ahnung... Wann war Dein ES?
10.10.2013 12:34
Am 29.9.
das problem is das meine schleimhaut bei der letzten hormonbehandlung auch nich besser war als jetzt.
die wird bei mir anscheint nich dicker.
weiß auch nicht
das problem is das meine schleimhaut bei der letzten hormonbehandlung auch nich besser war als jetzt.
die wird bei mir anscheint nich dicker.
weiß auch nicht
10.10.2013 12:36
Hey- ich will auch schaukeln!!!
ups, dann hab ich das wohl missverstanden- ich dachte, sie wäre gut aufgebaut!?
Alles bisschen verwirrend...

ups, dann hab ich das wohl missverstanden- ich dachte, sie wäre gut aufgebaut!?
Alles bisschen verwirrend...

10.10.2013 12:37
PS: Gibts da nicht was von Ratiopharm!?
PPS: Spaß beiseite, da gibts ein Medi welches die GBSH aufbaut- irgend jemand hatte das mal erwähnt! Frag doch mal nach!?

PPS: Spaß beiseite, da gibts ein Medi welches die GBSH aufbaut- irgend jemand hatte das mal erwähnt! Frag doch mal nach!?
10.10.2013 12:41
Zitat von Lisalein88:
PS: Gibts da nicht was von Ratiopharm!?![]()
hihi ja

wer war das denn ?
10.10.2013 12:43
als ich vom temperatur messen erzählt hab meinte sie das könnt ich sein lassen un lachte.
die war mir unsympatisch
die war mir unsympatisch

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt